Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !

@  Katze : (04.05 - 08:50)

hattest du denn mal den cache gelöscht?

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das


Profilbild

20 Uhr Lags


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
30 Antworten zu diesem Thema

#1 BPM

BPM
  • Mitglied
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2013 - 19:11

So, frage an die Mods und Betreiber, wann können wir eigentlich damit rechnen auch um 20 Uhr mal wieder "ordentlich" spielen zu können.

 

Werden wir darüber informiert wann und wie es weitergeht oder wie läuft das?


sig.gif


#2 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2013 - 19:20

Den Betreibern ist das Problem durchaus bekannt. Es wird zur Zeit weiterhin daran gearbeitet und angestrebt ist, das Problem  spätestens mit dem nächsten Update fixen zu können.

 

Ich bitte einfach weiterhin um eure Geduld, auch wenn es teilweise recht schwer fallen mag...


forensignatur6wvc5i2.jpg


#3 ZeroNerd

ZeroNerd
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2013 - 19:25

"recht schwer fallen mag...." es ist einfach nur noch nervig! So hat das keinen Sinn.



#4 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 23 September 2013 - 19:26

Beim nächsten Update ?! 

 

Das soll wohl ein Witz sein ? 

 

Würde ich noch was hier zahlen, würde ich mir schwer verarscht vorkommen ! 



#5 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2013 - 19:27

Die Optimierungsarbeiten haben leider nicht den gewünschten Erfolg gehabt, aber ohne es auszuprobieren kann man den Fehler nicht finden ... es ist einfach ein sehr hartnäckiges Problem. In der Zwischenzeit bis zum Update könnt ihr aber gewiss sein, das weiterhin daran gearbeitet wird.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#6 BPM

BPM
  • Mitglied
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2013 - 19:28

Also bis nächsten Dienstag ?

 

Wenn man hier etwas mehr informiert werden würde, würde es auch nicht ganz so "schwer" fallen .... aber gut stimmt eig, bei einer ingame Nachricht an alle kackt auch wieder alles ab ... naja, ohne Worte echt ....


sig.gif


#7 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 23 September 2013 - 19:29

Ich bitte einfach weiterhin um eure Geduld, auch wenn es teilweise recht schwer fallen mag...

 

Meine Geduld ist am Ende,wahrscheinlich bin ich nicht der einzige...

 

Was meinen die dann mit 'Optimierungsarbeiten'?

Wollen die Betreiber uns noch wahnsinnig machen oder uns auf die Probe stellen?

Bin auf die Antwort gespannt...



#8 BPM

BPM
  • Mitglied
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2013 - 19:29

Die Optimierungsarbeiten haben leider nicht den gewünschten Erfolg gehabt, aber ohne es auszuprobieren kann man den Fehler nicht finden ... es ist einfach ein sehr hartnäckiges Problem. In der Zwischenzeit bis zum Update könnt ihr aber gewiss sein, das weiterhin daran gearbeitet wird.

 

das ja wohl ein Scherz oder?  ... wer testet den auf laufenden Servern??


sig.gif


#9 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 23 September 2013 - 19:29

Nein , Nein , Nein und nochmal Nein ! 

 

Das ist ein Absolutes Armutszeugnis was hier abläuft. 



#10 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2013 - 19:35

Meine Geduld ist am Ende,wahrscheinlich bin ich nicht der einzige...

 

Was meinen die dann mit 'Optimierungsarbeiten'?

Wollen die Betreiber uns noch wahnsinnig machen oder uns auf die Probe stellen?

Bin auf die Antwort gespannt...

 

Leider bin ich kein Techniker. Ich weiß nur, das die Technik im Moment nicht so will, wie sie soll. Niemand will uns "wahnsinnig machen" oder "auf die Probe stellen". Und wie genau das alles behoben und getestet wird, bleibt abzuwarten.

Ich kann euch nur versichern, das ich mein Möglichstes tun werde um uns alle auf dem laufenden zu halten.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#11 Guest_blask_*

Guest_blask_*
  • Gast

Geschrieben: 23 September 2013 - 19:38

Das nächste Update? Davor fürcht ich mich jetzt schon^^

#12 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 23 September 2013 - 20:01

Rofl man wartet bis zum nächsten Update bei einem schwerwiegendem Problem...

 

Sorry das ist ja wohl ein Nogo!

 

Wenn das Update es wirklich beheben dann, dann kündigt bitte für spätestens eine ausserplanmässige Wartung und richtet

das Spiel wieder so hin, dass es Spielbar ist!

 

Zudem sollte bei jedem Schurken oben links eine Warnhinweis kommen und die User warnen, keine Donuts zu investieren,

da es aktuell starke Probleme gibt! Ihr wollt ja eure Donutuser nicht abzocken durch sowas oder?

 

Horrido



#13 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 23 September 2013 - 20:15

es macht mich traurig und wütend zugleich , das es aufgrund der technischen probleme im moment kein fliessender spielspaß gewährleistet und den spielern jeglicher spaß genommen wird .

 

schlimm finde ich zudem , das die moderatorin den unmut der spieler zu spüren bekommen und den ganzen ärger ausbaden dürfen....... HALLO wo sind die veranwortlichen / betreiber?

 

traut ihr euch nicht , euch der comm zu stellen? warum kommt kein einziges wort , das uns vllt ein wenig aufklärung bringt?

klar hat nicht jeder von uns das fundierte wissen was benötigt wird , um ein BG zu betreiben .aber wir sind dennoch keine vollkommenen noobs. 

 

auf kurz oder lang schadet ihr euch damit. ihr verprellt mitunter die leute , die wichtig sind das spiel aufrecht zuerhalten : DEN SPIELER !!!

viele sind jetzt schon ab 20 uhr off , viele stecken jetzt schon keine donuts mehr ins spiel . viele sind einfach nur noch unzufrieden und angepißt.

WACHT AUF !!!



#14 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 23 September 2013 - 20:23

es macht mich traurig und wütend zugleich , das es aufgrund der technischen probleme im moment kein fliessender spielspaß gewährleistet und den spielern jeglicher spaß genommen wird .

 

schlimm finde ich zudem , das die moderatorin den unmut der spieler zu spüren bekommen und den ganzen ärger ausbaden dürfen....... HALLO wo sind die veranwortlichen / betreiber?

 

traut ihr euch nicht , euch der comm zu stellen? warum kommt kein einziges wort , das uns vllt ein wenig aufklärung bringt?

klar hat nicht jeder von uns das fundierte wissen was benötigt wird , um ein BG zu betreiben .aber wir sind dennoch keine vollkommenen noobs. 

 

auf kurz oder lang schadet ihr euch damit. ihr verprellt mitunter die leute , die wichtig sind das spiel aufrecht zuerhalten : DEN SPIELER !!!

viele sind jetzt schon ab 20 uhr off , viele stecken jetzt schon keine donuts mehr ins spiel . viele sind einfach nur noch unzufrieden und angepißt.

WACHT AUF !!!

 

Ich hab 2 unbeantworte PNs an die Obrigkeit! Eine ist aus Januar 2013 die andere ist erst 1 Woche alt... Wenn man nicht permanent nachfragt etc wird wohl nix kommen! Jeder User sollte mal zu Lagzeiten enn Ticket texten (sorry dafür Tinii) aber vielleicht wachen Sie dann ja auf, wenn Tinii 100erte von Tickets weiterleiten muss welche alle nach nem offiziellen Statment fragen!

 

Horrido



#15 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 23 September 2013 - 20:30

Ich hab 2 unbeantworte PNs an die Obrigkeit! Eine ist aus Januar 2013 die andere ist erst 1 Woche alt... Wenn man nicht permanent nachfragt etc wird wohl nix kommen! Jeder User sollte mal zu Lagzeiten enn Ticket texten (sorry dafür Tinii) aber vielleicht wachen Sie dann ja auf, wenn Tinii 100erte von Tickets weiterleiten muss welche alle nach nem offiziellen Statment fragen!

 

Horrido

 

traurig ,echt traurig das von denen anscheinend nichts kommt :(

 

vllt sollte wirklich jeder ein ticket schreiben ( nix persönliches gegen den support - ihr könnt auch nichts dafür )

und vllt sollten sich im forum noch ein wenig mehr spieler beschweren .... anscheinend reichen diejenigen die es tun nicht aus um was zu bewegen :(



#16 RandyOrton

RandyOrton

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2013 - 21:29

ja das ständige gehacke nervt einfach nur vorallem dann wenn ein schurke auftaucht un man einfach nur zuschauen kann wie er flieht weil das game nur laden muss !!


Randy Orton ist das gefährlichste Raubtier der WWE !!!

S1 Hüter des Lichts S1


#17 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2013 - 23:38

20 Uhr Lags wären ja schon super...die Lags ziehen sich ja schon über den ganzen Tag. Man muss sich wirklich fragen, was für Schwachsinnige hier am Werk sind. Trotz Performance-Problemen wird Schwachsinn wie die Batterie-Anfragen eingeführt, um den Traffic schön und unnötig zu steigern. Dann kommt man langsam drauf, dass man seltsamerweise immer noch Performance-Probleme hat und optimiert angeblich tagelang die Datenbanken. Die angebliche Optimierung war jetzt dann doch wieder nur ein panischer Versuch, um in völliger Ahnungslosigkeit irgendwas zu machen, scheinbar wie immer total ohne Plan. "aber ohne es auszuprobieren kann man den Fehler nicht finden"??? Narena, du kannst natürlich nichts dafür...aber ausprobiert wird in einer Testumgebung und sicher nicht im Echtsystem, das ist ja absolut lächerlich. Wenn nicht einmal dieses Basiswissen vorhanden ist, holt euch professionelle Hilfe von ausserhalb. Fehler finden kann man auch durch Analyse und Hirn einschalten..und da fallen mir wieder die unsinnigen Batterie-Anfragen ein. Als ob man den Scheiss nicht einfach im Shop hätte kaufen können. Aber die supertolle Freundesliste muss ja irgendeine Berechtigung kriegen, auch wenn sich der Server pausenlos ankotzt.

Aufs nächste Update kann man sich schon freuen...wenn man Masochist ist. Besser wirds nämlich erfahrungsgemäss sicher nicht. Vielleicht findet sich wenigstens einer, der in der Team-Info die Donut-Anzeige wieder nach rechts schiebt und dem Idioten auf die Finger haut, der das unmotiviert nach links verschoben hat. Hat aber Zeit, ist ja erst seit ein paar Wochen so...kann man dann vielleicht in einem tollen Update als Neuerung verkaufen....ihr seid sowas von peinlich. :excl:



#18 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2013 - 23:51

Fast schon tragisch, wenn man über alles und jeden fluchen muss, wie "scheiße"  bzw "peinlich" hier alles ist und trotzdem noch aktiv spielt o.O 

Kritik darf man anbringen, wenn es aber nurnoch beleidigend wird ist die einzige Peinlichkeit, dass man noch aktiv spielt^^

 

 

edit:    Mir ist es auch die letzten Tage aufgefallen, aber welches Spiel lagt denn nicht?   Das Hz dies ein bischen im Rahmen halten muss ist verständlich, da wird sich aber auch schon drum gekümmert werden


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#19 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2013 - 08:49

Hallo,

 

ich kann euren Ärger und Unmut durchaus nachvollziehen. Die Probleme sind zur Zeit erheblich und wir alle haben zur Zeit sicherlich nicht mehr so viel Spaß am Spiel. Ich kann euch jedoch versichern, die Techniker tun alles, um die Fehler so schnell wie irgend möglich zu beheben. Leider haben die Optimierungsarbeiten an den Servern nicht den gewünschten Erfolg gebracht, dieses konnten wir alle feststellen. Da mir das technische Hintergrundwissen fehlt um die Optimierungen am Quellcode zu erläutern, lasse ich es lieber. Dafür haben wir Profis, die sich genau damit auskennen.

 

Die Moderatoren können leider gar nichts für die momentane Situation.

 

Auch die Updates der letzten Wochen kann man leider nicht für die Fehler verantwortlich machen.

 

Bitte habt noch etwas Geduld. Wir melden uns heute im Laufe des Tages noch einmal ausführlicher zu dem Thema.



#20 !MrSilverTee

!MrSilverTee
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2013 - 13:19

http://forum.herozer...serverprobleme/

Einmal lesen für alle die es noch nicht gelesen haben Danke ;)