Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (08.05 - 01:36)

Ok zu früh und unpassender Name aber egal

@  s27Project : (08.05 - 01:25)

:-)!!!

@  s27Project : (08.05 - 01:23)

wurde angekündigt, musst nur lesen

@  s27Project : (08.05 - 01:22)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/20112-mach-dich-bereit-und-%E2%80%9Ehau-rein/

@  Böhsman : (07.05 - 23:58)

Danke fürs ankündigen der Doppel XP Woche liebes Community Team :-)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen


Profilbild

Euer Feedback zum Update vom 19. November 2013

hero zero update 19. november set-items patch feedback

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
147 Antworten zu diesem Thema

#121 MadameCookie

MadameCookie
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2013 - 19:41

Da man bei Antwort auf ein Zitat anscheinend keine Datei anhängen kann, hier die Extra-Antwort mit Bild-Beweis:

Angehängte Bilder

  • Angehängte Datei  01.png   5,77K   0 Anzahl Downloads
  • Angehängte Datei  02.png   9,04K   0 Anzahl Downloads


#122 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 November 2013 - 20:00

leider ist bei den bildern nicht ersichtlich ob es sich tatsächlich um ein teil von dem "zorro-set" handelt und wie gesagt schreibe dann bitte einmal freundlich den support an :)



#123 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2013 - 20:01

Sehr interessant...   ein schöner Beweis für:   Ein Minus Item      nur wurde der Name und die seteigenschaften offensichtlich weggeschnitten ;-)    Darum geh ich mal stark davon aus, das es sich um ein Minus Item handelt, welches jedoch KEIN zorro Item ist.

 

 

 

Zur Information zum Aussehen dieser Items:   Sie sehen folgender maßen aus, wenn du beim nächsten mal versuchst ein Minus item zu "kreieren", kannst ja folgendes als Vorlage nehmen ;-) :    

 

9lkx.png

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#124 MadameCookie

MadameCookie
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2013 - 20:51

Ich dachte, nach dem Beweis ist endlich Ruhe, da gehen die Unterstellungen weiter. Und warum glaubt ihr eigentlich, dass ich euch gegenüber beweispflichtig bin?!!! Und denkt mal darüber nach, aus welchem Grund hier überhaupt irgendjemand Märchen erzählen sollte. Aber bitte: 

Angehängte Bilder



#125 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2013 - 21:00

Bleibt beim Thema!!

 

Differenzen werden per PN geklärt!!


forensignatur6wvc5i2.jpg


#126 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2013 - 21:05

 

8cpg.png
 
Erklär mir mal bitte wie du zu den -106  kommst...  Ich glaub bei sowas kann jeder für sich selbst entscheiden und kann jeder seine eigene Meinung bilden... .........

Bearbeitet von Mina, 28 November 2013 - 21:10,
OT entfernt

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#127 MadameCookie

MadameCookie
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2013 - 21:11

 

 

8cpg.png
 
Erklär mir mal bitte wie du zu den -106  kommst...  Ich glaub bei sowas kann jeder für sich selbst entscheiden und kann jeder seine eigene Meinung bilden... ........

 

ICH soll dir das erklären?! Rate mal, warum ich mich an den Support gewandt habe! Die Werte sind eine Sauerei und ich bin nicht gewillt, sowas hinzunehmen. ........


Bearbeitet von Mina, 28 November 2013 - 21:12,
OT entfernt


#128 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2013 - 21:13

ICH soll dir das erklären?! Rate mal, warum ich mich an den Support gewandt habe! Die Werte sind eine Sauerei und ich bin nicht gewillt, sowas hinzunehmen.

 

 

Ich glaub dir ist dein kleiner Fehler in der Bildbearbeitung noch nicht aufgefallen^^   -135  +141  ergeben nunmal keine -106.... :P


Bearbeitet von Mina, 28 November 2013 - 21:24,
OT entfernt

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#129 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2013 - 21:15

Es handelt sich einfach um ein Missverständnis.

 

Wir putzen hier gewaltig hinter euch her, obwohl offensichtlich ist, dass eure Provokation unnötig ist.

 

Bitte wahrt den Ton, denn wir möchten diese Disskusion gerne vernünftig zum Abschluss bringen und nicht unterbinden müssen.

 

Der Support sollte zum Thema nochmals kontaktiert werden, denn ich vermute mal das Bild ist NICHT bearbeitet und da liegt ein Fehler im System vor.

 

Danke.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#130 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2013 - 21:25

Es handelt sich einfach um ein Missverständnis.

 

Wir putzen hier gewaltig hinter euch her, obwohl offensichtlich ist, dass eure Provokation unnötig ist.

 

Bitte wahrt den Ton, denn wir möchten diese Disskusion gerne vernünftig zum Abschluss bringen und nicht unterbinden müssen.

 

Der Support sollte zum Thema nochmals kontaktiert werden, denn ich vermute mal das Bild ist NICHT bearbeitet und da liegt ein Fehler im System vor.

 

Danke.

 

Solch einen grafischen Anzeigefehler habe ich noch nie gesehen, das Item hat ja nun eigentlich ein + von 6, nur das es nicht bei "total" angezeigt wird. 

 

Und für den höchst unglücklichen Fall, das mal etwas bei nem Item schiefgelaufen ist, wird der support wohl kaum das ticket löschen und es nicht beantworten, wie es hier  dargestellt wurde  oder siehst du es anders? ;-)


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#131 MadameCookie

MadameCookie
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2013 - 21:27

Es handelt sich einfach um ein Missverständnis.

 

Wir putzen hier gewaltig hinter euch her, obwohl offensichtlich ist, dass eure Provokation unnötig ist.

 

Bitte wahrt den Ton, denn wir möchten diese Disskusion gerne vernünftig zum Abschluss bringen und nicht unterbinden müssen.

 

Der Support sollte zum Thema nochmals kontaktiert werden, denn ich vermute mal das Bild ist NICHT bearbeitet und da liegt ein Fehler im System vor.

 

Danke.

DANKE! Selbstverständlich habe ich NICHTS MANIPULIERT! Wenn du nochmal meinen ursprünglichen Beitrag liest, wirst du auch feststellen, dass ich lediglich um Hilfe gebeten habe. Hätte ich geahnt, dass das zu solchen Unterstellungen führt hätte ich es gelassen.

Der Support ist auch schon kontaktiert und hat geantwortet. Und hat selbstverständlich die kompletten Screenshots bekommen, bei denen die Werte genau die selben sind!



#132 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2013 - 21:27

Das kann uns nur der Support beantworten :)

 

Bitte kontaktiere ihn erneut.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#133 MadameCookie

MadameCookie
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2013 - 21:35

Das kann uns nur der Support beantworten :)

 

Bitte kontaktiere ihn erneut.

Schon geschehen. Und das wars jetzt hier für mich. Abgeschlossen.



#134 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2013 - 21:37

Der Fall wird über den Support geklärt.

 

Die Lizenz Items liegen vom Wert her höher als epische Items. Sollte jemand bereits mit ironischen Items ausgestattet sein, kann es in der Tat zu einem geringen Minus kommen (dieser Spieler hätte dann den 7% Bonus, sofern er mehr als ein Lizenz Item besitzt). 

 

Jede weitere Beschuldigung, Anschuldigung, Beleidigung, sowie Spam wird kommentarlos von den Moderatoren gelöscht.

 

Bitte haltet euch an die Forenregeln.



#135 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2013 - 07:17

Das waren meine Werte nach dem Zorro-Kauf:

Maske: -20

Anzug: -31

Gürtel: -28

Schuhe: -27

Umhang: -38

Ist nicht wirklich gering Tinii, oder?  ;)

Aber mir wurde von "Emma" vom Support zügig geholfen und die Werte in den Plusbereich befördert. Vielleicht ist der Support einfach von zu vielen Beschwerden überrannt worden von Usern, die das Zorro-Set gekauft haben und dann Minuswerte hatten. Ein alter Hase aus meinem Team schrieb mir, der Support besteht nur aus einer Einzelperson. Da kann das dann schon dauern...



#136 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2013 - 11:45

Die Items wurden daraufhin überprüft und ggf. von den Werten her angepasst. Damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt.

 

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die User am Tag des Updates dadurch hatten.



#137 MadameCookie

MadameCookie
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2013 - 17:24

Für die Ungläubigen zur Kenntnis, das war heute die Antwort vom Support:

 

.........

 

Und wenn ihr auch das nicht glaubt (neben der Antwort von Tinii), kann ich euch auch nicht helfen, dann sei es so  :P


Bearbeitet von Mina, 02 Dezember 2013 - 17:45,
Regelverstoß entfernt


#138 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Dezember 2013 - 17:56

@MadameCookie

 

Soviel ich weiss ist es nicht gestattet über laufende Supportfälle im Forum zu diskutieren ;) .

 

Wie dem auch sei:

Die beste meinung habe ich ebenfalls nicht von dem Lizenzset (wegen den kosten und das nichtdonutkäufer niemals ein Lizenzset bekommen können).

Jedoch bilde ich mir nächsten monat,wenn ich auf ungefähr Stufe 250 bin selber einmal ein Urteil indem ich mir eventuell doch mal solch ein set kaufe (auch wenn ich am tag des updates sagte das ich mir kein lizenzset kaufe,jedoch kann man auchmal seine meinung ändern) und dann kann ich immer noch motzen wenn da zu extreme minuswerte sind :).

Denn man darf/sollte auch nicht immer darauf hören was man von anderen personen oder auch von 3. personen teilweise hört (allgemein bezogen),sondern sollte sich selber ein Urteil bilden,was wohl nur geht wenn man sich selber solch ein Set zulegt ;)



#139 MadameCookie

MadameCookie
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2013 - 21:14

@MadameCookie

 

Soviel ich weiss ist es nicht gestattet über laufende Supportfälle im Forum zu diskutieren ;) .

 

 

Ja ganz super. Na dann warte ich drei Tage und setze die Antwort rein  :blink:



#140 MadameCookie

MadameCookie
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2013 - 21:25

 

Denn man darf/sollte auch nicht immer darauf hören was man von anderen personen oder auch von 3. personen teilweise hört (allgemein bezogen),sondern sollte sich selber ein Urteil bilden,was wohl nur geht wenn man sich selber solch ein Set zulegt ;)

Ich hab gehört ( ;) ) dass nichtdonutspieler vom setkauf profitieren, weil sie meist so schlechte werte bei den items haben. Du wirst also höchstwahrscheinlich ein dickes plus haben, wenn du nicht grad frische Schurkenteile hast. Kannst ja deine Werte dann mal hier reinschreiben. Vielleicht bekommen andere dann einen besseren Überblick, für wen es sich lohnt