Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:


Profilbild

Grinch

warum

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#1 powerchriss

powerchriss
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2013 - 21:20

Hi ich hab mall eine wragen warum ist der grinch noch nicht aufgedaucht !!

 

Weist einer wann er kommt und in welchen  ort  kommt ?

 

 



#2 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2013 - 21:21

Weiß niemand, denn ein Schurke kommt zufällig. Einfach abwarten, der wird bestimmt die Tage noch kommen :)

 

Gruß


aJIHVc6.png

 


#3 powerchriss

powerchriss
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2013 - 21:27

Ja Danke ! 

 

Werr schön der späd kommt weil mann hat jahr lange schule und mann muss glück haben ob er kommt es sind ja nur noch 4 Tage !

 

Angehängte Bilder



#4 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2013 - 21:42

naja min einmal war er ja schon da, am ersten Tag glaub um 15-16 Uhr als 3 Stunden-Schurke. Auf S7 ne Stunde später.

 

Also noch net aufgetaucht kann man net sagen ;)



#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Dezember 2013 - 23:32

Er war ja schon da...ich glaub am sonntag wie Teammitglider meinten ich war zu dieser zeit allerdings leider nicht online.Aber naja wir werden den wohl schon noch erwischen :)



#6 Guest_CruellasHero_*

Guest_CruellasHero_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Dezember 2013 - 10:05

Ja, er war bereits 1x da, am ersten Tag. Ich find das merkwürdig, da an anderen Events dieser Art mehrfach auftauchte. 



#7 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Dezember 2013 - 10:17

Dies stimmt manche Spieler haben das event vollständig weil er erst einmal erschienen ist,und dann ausgerechnet wo ich offline war.Danach erschien auf s6 bloss noch einmal "Der Pate" als schurke,so das es nun langsam eng wird für mich mit dem Event wenn der Grinch nicht bald mal auftaucht :unsure:



#8 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2013 - 10:24

So gaaaaaaaanz langsam wird die Situation dämlich.

Die räudigen 50 Lichterketten kann man ja alle finden, selbst wenn es teils sehr mühselig ist (ich hab' ja kein weiteres Leben neben HZ). Und wenn man die (gut versteckte) Waschmaschine "übersieht", dann muss man am Schluss halt noch paar Donuts da einwerfen gehen.

Aber der GRINCH, der ist für mich nicht beeinflussbar. Habe ich ihn am ersten Tag verpasst - naja, kommt ja sicher öfters mal einer, denkt man sich (nicht viel) dabei. Nur war das ungünstigerweise der bislang einzige in fast 3einhalb Tagen, fast 60% der Gesamtzeit ist bereits abgelaufen. Was wird das nun in den verbliebenen gut 2einhalb Resttagen, muss man eventuell sogar Nächte durchwachen?

Zu welch kranken Verhaltensweisen will HZ seine Spieler eigentlich erziehen dadurch? 

Oder habe ich irgendwo überlesen, dass HZ jetzt nicht mehr behauptet, dass "jeder" (also ein einfacher, gewöhnlicher Held mit entsprechend Online-Zeit und Energieverbrauch) das Event schaffen kann?


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#9 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2013 - 10:57

Ich bin davon überzeugt, der Grinch wird noch einige Male auftauchen. Es gibt ja dafür keinen Extra Bonus, das Event möglichst am ersten Tag abschließen zu können. Dann könnte ich die Aufregung verstehen .... so allerdings nicht. 

 

Auch wird der Grinch zu unterschiedlichen Tageszeiten auftauchen, so das jeder die Möglichkeit hat, ihn zu erwischen.



#10 Guest_CruellasHero_*

Guest_CruellasHero_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Dezember 2013 - 11:04

Noch einige Male ?? Dein Wort in Gottes Playatas Ohr  ;) Ich hatte das Glück, ihn am 1. Tag des Events zu erwischen. Andere hatten das Glück nicht. Ich weiß von einem Teamkollegen, dass er den Grinch noch angeklickt hat, es hat auch angezählt, aber kurz danach war er am Boden und sein Angriff wurde nicht gezählt. (So erging es mir neulich auch in einem normalen Schurkenkampf). Seither wartet er auf den Grinch und fragt sich natürlich (zu Recht wie ich finde), was hier los ist. In vergleichbaren Events waren bislang auch mehrfach täglich die vergleichbaren Eventschurken aufgetaucht. Der Grinch ist in diesem Event bislang nur 1x aufgetaucht, das war am ersten Eventtag, da war bislang nix mit unterschiedlichen Zeiten....



#11 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2013 - 11:20

Wir haben ja noch viele Stunden Zeit und am Ende können wir Bilanz zíehen, ob der Grinch einige Male da war. Ich gehe davon aus!

 

Wenn du keinen Schaden beim Schurken machst, gilt es nicht als Angriff.



#12 Guest_CruellasHero_*

Guest_CruellasHero_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Dezember 2013 - 11:58

Schaden beim Schurken ist ja nicht Gegenstand des Themas. Und da ich das wußte, hab ich auch nix diesbezüglich hier ins Forum geschrieben. Es geht ja darum, ob überhaupt noch einer (Grinch) auftaucht. 



#13 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2013 - 12:38

Noch ist die Eventzeit ja nicht um und vermutlich wird der Grinch tatsächlich noch mal auftauchen, allerdings finde ich es auch nicht besonders clever ihn einige Tage lang gar nicht angreifen zu lassen. So ein Eventschurke, seines Zeichens ja ein besonderer Schurke, sollte optimaler Weise mindestens 1x täglich auftauchen, vielleicht sogar 2x, und dann für 1-2 Stunden. 



#14 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2013 - 14:33

Hallo ! 

 

 

 

Ich weiß es nicht aber es könnte sein das er am letzten Tag des Events kommt . 


Make Heroes not Zeroes ! 


#15 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2013 - 15:49

heute war er nochmal da kam 13 oder 14 Uhr an



#16 Guest_CruellasHero_*

Guest_CruellasHero_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Dezember 2013 - 16:08

Aus S3 war der um 14 Uhr



#17 Elmexx

Elmexx

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2013 - 16:11

finds ziemlich mies .... 

man geht arbeiten , verpasst den grinsh 2 mal und kann die eventgegenstände vergessen... hab alles andere durch



#18 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2013 - 16:16

Eventitems sind eh net gut, hab nur nen +17 Umhang bekommen :P



#19 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2013 - 16:17

finds ziemlich mies .... 

man geht arbeiten , verpasst den grinsh 2 mal und kann die eventgegenstände vergessen... hab alles andere durch

 

Ist doch noch Zeit, nirgendwo ist die Rede davon, er würde kein weiteres mal kommen  ;)


aJIHVc6.png

 


#20 powerchriss

powerchriss
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2013 - 16:19

Der soll mal um 20.00 kommen weil um 14:00 uhr bekomme ich ihrn icht habe jahr lange schule