Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (08.05 - 01:36)

Ok zu früh und unpassender Name aber egal

@  s27Project : (08.05 - 01:25)

:-)!!!

@  s27Project : (08.05 - 01:23)

wurde angekündigt, musst nur lesen

@  s27Project : (08.05 - 01:22)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/20112-mach-dich-bereit-und-%E2%80%9Ehau-rein/

@  Böhsman : (07.05 - 23:58)

Danke fürs ankündigen der Doppel XP Woche liebes Community Team :-)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen


Profilbild

Warum werden die User "dumm" gehalten?!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
21 Antworten zu diesem Thema

#1 mila86

mila86
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 14:31

Hallo liebe HZ-Mitarbeiter,

 

ich habe eben im Spiel von eine Teamnachricht bekommen:

 

"Hallo zusammen :)

es gibt ja seit dem letzten update verschiedene Sets zu kaufen und
beim Schurken (in den TopTen) zu gewinnen.
Daher möchte ich dies mal kurz, für alle, erklären :D

Zuerst gibts das Zorro Set. Dieses findet man über dem Shop - rechts oben -
für 20 EUR.
Alle fünf Teile zusammen bringen einen 7% Booster auf die Grundfähigkeiten.
Der Wert der Items ist vergleichbar mit dem Wert vom Schurken.
Grundsätzlich nicht schön, da man sich so Fähigkeiten erkaufen kann
aber nun sind die Items auf dem HZ Markt.

---------------------

Dann gibts auch zwei verschiedene Sets beim Schurken zu gewinnen.

Ist man auf Platz 2 - 10 erhält man, wie vorher auch schon, die
amphibischen Items (also grüne Maske, grüner Gürtel etc.)
Neu ist, dass auch das Set Teile sind.
Das gesamte Set besteht aus 5 Teilen.
Je mehr Teile man hat, desto mehr Booster auf die Grundfähigkeiten
bekommt man.
das amphibische Set gibt einem 5% auf die Grundfähigkeiten,
bei allen 5 Teilen hat man so auf jede Fähigkeit einen 5% Booster.

Ist man beim Schurken auf Platz 1 erhält man das jeweilige
ironische Set Teil.
Das gibt einen Booster von 7% auf die Grundfähigkeiten, ist also vergleichbar mit dem gekauften Zorro Set

-------------------------------------------------------------------------------

Dann gibts noch das saisonale Set (zur Zeit die Weihnachtsausrüstung) :D   

Das findet man im Shop, teilweise mit Münzen und teilweise mit Donuts.
Dieses Weihnachtsset gibt einem einen Booster von 5% auf die Grundfähigkeiten.

nur mal so zur Erklärung :)
"

 

 

Nun stelle ich mir ernsthaft die Fragen: "Warum muss so etwas von Usern im Spiel an andere User weitergegeben werden?" und "Warum kommt sowas nicht mal von Seiten des Betreibers?"

 

Ich selber trage auf S1 das Zorroset und bekomme mehrfach am Tag "Fragemails"...

 

Natürlich beantworte ich alles, wenn ich Zeit und Lust dazu habe, frage mich jedoch jedes mal aufs neue, warum ich das tue, denn das ist doch eigentlich eine Aufgabe des Betreibers?!

 

 

:thx um baldige Antwort und Meinungen anderer Spieler wird gebeten ;D

 

 

 

 

P.S.: Bevor nun wieder Mitarbeiter oder Mod`s in meine Text rumkritzeln, schreibt mich einfach an, dann ändere ich das was euch nicht passt.

 

 

 

 

In diesem Sinne: Verbessern und nicht Verschlechtern :P

 

 

 



#2 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 14:36

Sowas könnte man doch alles hier nachlesen, gibt genug Threads. Du musst auch nicht alles beantworten. Wer nicht in der Lage ist sich selbst zu informieren, kann auch nicht von einer selbstverständlichen Informierung sprechen. Man kann hier alles prima finden, man muss es nur wollen.

Gruß

Btw. ist die Anzahl von Setgegenstände die benötigt werden und der prozentuale Bonus doch an den Items selbst markiert bzw. lesbar...

aJIHVc6.png

 


#3 mila86

mila86
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 14:39

Ich hätte solche Infos nur gerne gehabt, bevor ich 20€ (ist ne stange Geld) blind für irgendwas ausgebe.



#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 14:46

Wie MyTh schrieb gab/gibt es hier im Forum genügend Threads (bereits direkt am 1. Tag wo die Sets rauskamen),so das jeder die möglichkeit gehabt hätte sich ausführlich zu informieren.



#5 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 14:46

Dann hättest du dir z.B. die News etwas durchlesen können. Dort wurde angekündigt, dass es auch vom Schurken Set Items gibt.

 

Außerdem wurden ebenfalls weitere Set Items angekündigt. 


Set-Gegenstände

• Ab sofort gibt es die ersten Set-Gegenstände im Spiel.
• Hat ein Spieler mehr als einen Gegenstand vom gleichen Set angelegt erhält er einen Bonus auf eine seiner Fähigkeiten.
• Je mehr Gegenstände eines Sets angelegt sind desto mehr Boni erhält der Spieler.
• Schurken die bisher Ironische oder Amphibische Gegenstände gaben, geben diese nun als Set-Gegenstände.
• Weitere Set-Gegenstände sind geplant.



#6 mila86

mila86
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 14:49

Die "Fragemails" im Spiel sprechen aber auch für sich... viele User haben noch Fragen....



#7 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 14:52

Ich schätze eher das viele Spieler keine lust haben im Forum nachzusehen(um nicht zu sagen zu faul)...Denn es gab an sich direkt nach dem Update etliche fragethreads und die Spieler die fragen haben bzw gehabt haben hätten durchaus ebenfalls einen fragethread erstellen können,zumal hier in der regel jedem innerhalb von einigen minuten geholfen wird bzw fragen beantwortet werden :)



#8 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 14:59

Ich hätte solche Infos nur gerne gehabt, bevor ich 20€ (ist ne stange Geld) blind für irgendwas ausgebe.

Nämlich ? Man sieht vor dem Kauf doch alles außer die Werte und die sollten besser sein wie normale epische Gegenstände, alles andere wurde meines wissens ja bisher auf ein Ticket hin vom Support hin abgeändert. Du wusstest doch außer den Werten auf was du dich einlässt, also wo ist das Problem ?

Btw. war das niemals deine Frage, auf die haste oben schon die Antwort ;)

aJIHVc6.png

 


#9 mila86

mila86
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 15:05

es ist doch aber nicht sinn und zweck der sache, das ich erst mal alles erfragen muss...

ich wusste zum bespiel nicht, wie viel % es für ironische- und amphibische sets geben wird...



#10 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 15:17

es ist doch aber nicht sinn und zweck der sache, das ich erst mal alles erfragen muss...
ich wusste zum bespiel nicht, wie viel % es für ironische- und amphibische sets geben wird...


Das konnte man wie vorhin erwähnt nach kurzer Zeit in einem Thread nachlesen ;) Entweder man kauft etwas, im Notfall eben aufgrund mangelnder Geduld, dann soll man sich aber nicht beschweren wenn Infos vielleicht mal erst eine Stunde oder einem Tag nach dem Update rauskommen...

aJIHVc6.png

 


#11 mila86

mila86
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 15:31

Also, es geht mir mit diesem Threat auch nicht um den Kauf der Set`s oder mangelnde Geduld oder Ähnliches... ich finde es traurig, wenn Sachen auf den Markt geworfen werden nach der devise "friss oder stirb" und dann erst Infos erarbeitet werden müssen (z.b. im Forum, Team etc.).

 

Kann es da nicht von Seiten des Betreibers sofort eine ausreichende Infonachricht geben? ... und das nicht via Forum, denn viele bekommen schon einen Würgereiz, wenn sie sich nur mal die SB anschauen und dort ständig dieses "pussy-tussy-glitter Blabla" reinziehen müssen.

 

Ich wollte jetzt auch nur mal nen Denkanstoß für den Betreiber geben und hoffe, ihr nehmt euch das mal zu Herzen... Informiert bitte eure User einfach ausreichender im Spiel

 

:thx



#12 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 15:48

Dafür haben wir ein Forum.

 

Sofern man nicht mit den Leuten reden möchte, kann man ohne Probleme die Shoutbox außer Acht lassen. Was viele User übrigens tun.

Hier kann man sich ausreichend informieren, sicher wird es immer User geben, die ingame andere User fragen. Dieses ist auch völlig legitim, denn ein Browser Game lebt ja auch durch die Kommunikation.

 

Wir werden es uns jedoch zu Herzen nehmen und intern diskutieren, ob es bei großen Features außerdem eine Ingame Nachricht geben sollte.



#13 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 15:53

Ich gebe dir bedingt recht; idealerweise hätte es Ingame eine Nachricht geben sollen, die auf dieses Update und den damit verbundenen Thread verweist, da die Mehrheit der Spieler nicht im Forum aktiv ist, doch das gilt dann im Grunde für jedes Update.

 

Und damit komme ich zum großen 'aber'. Jeder HZ Spieler sollte irgendwann mal mitbekommen haben, dass es regelmäßige Updates gibt. Wenn jetzt zu eben selbigen Fragen auftauchen, sollte man im Normalfall an dieser Stelle Google bemühen und somit das Forum und alle nötigen Informationen finden.

 

Wer blindlinks einfach irgendwas kauft ist letzten Endes selbst Schuld.



#14 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 16:08

Hallo liebe HZ-Mitarbeiter,

 

ich habe eben im Spiel von eine Teamnachricht bekommen:

 

"Hallo zusammen :)

es gibt ja seit dem letzten update verschiedene Sets zu kaufen und
beim Schurken (in den TopTen) zu gewinnen.
Daher möchte ich dies mal kurz, für alle, erklären :D

Zuerst gibts das Zorro Set. Dieses findet man über dem Shop - rechts oben -
für 20 EUR.
Alle fünf Teile zusammen bringen einen 7% Booster auf die Grundfähigkeiten.
Der Wert der Items ist vergleichbar mit dem Wert vom Schurken.
Grundsätzlich nicht schön, da man sich so Fähigkeiten erkaufen kann
aber nun sind die Items auf dem HZ Markt.

---------------------

Dann gibts auch zwei verschiedene Sets beim Schurken zu gewinnen.

Ist man auf Platz 2 - 10 erhält man, wie vorher auch schon, die
amphibischen Items (also grüne Maske, grüner Gürtel etc.)
Neu ist, dass auch das Set Teile sind.
Das gesamte Set besteht aus 5 Teilen.
Je mehr Teile man hat, desto mehr Booster auf die Grundfähigkeiten
bekommt man.
das amphibische Set gibt einem 5% auf die Grundfähigkeiten,
bei allen 5 Teilen hat man so auf jede Fähigkeit einen 5% Booster.

Ist man beim Schurken auf Platz 1 erhält man das jeweilige
ironische Set Teil.
Das gibt einen Booster von 7% auf die Grundfähigkeiten, ist also vergleichbar mit dem gekauften Zorro Set

-------------------------------------------------------------------------------

Dann gibts noch das saisonale Set (zur Zeit die Weihnachtsausrüstung) :D   

Das findet man im Shop, teilweise mit Münzen und teilweise mit Donuts.
Dieses Weihnachtsset gibt einem einen Booster von 5% auf die Grundfähigkeiten.

nur mal so zur Erklärung :)
"

 

 

Nun stelle ich mir ernsthaft die Fragen: "Warum muss so etwas von Usern im Spiel an andere User weitergegeben werden?" und "Warum kommt sowas nicht mal von Seiten des Betreibers?"

 

Ich selber trage auf S1 das Zorroset und bekomme mehrfach am Tag "Fragemails"...

 

Natürlich beantworte ich alles, wenn ich Zeit und Lust dazu habe, frage mich jedoch jedes mal aufs neue, warum ich das tue, denn das ist doch eigentlich eine Aufgabe des Betreibers?!

 

 

:thx um baldige Antwort und Meinungen anderer Spieler wird gebeten ;D

 

 

 

 

P.S.: Bevor nun wieder Mitarbeiter oder Mod`s in meine Text rumkritzeln, schreibt mich einfach an, dann ändere ich das was euch nicht passt.

 

 

 

 

In diesem Sinne: Verbessern und nicht Verschlechtern :P

Ich frage mich, wieso du genau die Gleiche Teamnachricht bekommen hast, wie ich?!?


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#15 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2013 - 14:34

Ich frage mich, wieso du genau die Gleiche Teamnachricht bekommen hast, wie ich?!?

 

Na dann spielen wir doch mal Rate-mal-mit-Rosenthal:

[ ] weil die Informationen total sinn- und nutzlos sind.

[ ] weil der Text völlig unverständlich ist.

[ ] weil diese Informationen von niemand benötigt werden.

[ ] weil es eine Frechheit ist, Informationen knapp, präzise und eindeutig zu formulieren.

Verteilen SIe Ihr Kreuz.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#16 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2013 - 21:52

Bitteschön :D
[x] weil die Informationen total sinn- und nutzlos sind.
[ ] weil der Text völlig unverständlich ist.
[x] weil diese Informationen von niemand benötigt werden.
[ ] weil es eine Frechheit ist, Informationen knapp, präzise und eindeutig zu formulieren.


Wieso sollten die Informationen nicht knapp, präzise und eindeutig formuliert werden sollen?

Doppelpost verschmolzen. Mina


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#17 MonkeyDJacky

MonkeyDJacky
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2013 - 12:20

kein user wird hier dumm gehalten. das forum ist dafür da, um informationen zu tauschen bzw zu erhalten, wenn man fragen hat. informationen direkt vom betreiber gibt es natürlich nicht bis ins kleinste detail, aber ausreichend.wie hier schon gesagt wurde, ein browsergame bzw online spiele generell leben von der kommunikation der spieler. würde jede winzige information direkt vom betreiber geliefert werden, würden sich die leute im forum schlichtweg nichtsmehr zu sagen haben -> kommunikation schläft ein -> spiel stirbt.

 

genauso wie jeder leicht selbst dahinter kommt, wie sich das mit den sets verhält, wenn man einfach mal 5 minuten lang nachdenkt und z.b. einfach mal mit der maus über das item rüberfährt, wenn nen schurke da ist ;) dann würde man auch leicht selbst sehen, was für boni das ironische bzw amphibische set geben.



#18 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2013 - 14:41

Wenn man Infos haben will dann finden man sie auch.
Wer aber zu faul ist und jede neuigkeit ins Gesicht geklatscht haben will für den ist das natürlich doof

 

Mir persönlich würd das eher nerven wenn wegen jeden Mist mein Postkasten zugeballert wird und dann die Server wieder down gehen weil alle den Post öffnen wollen auf einma :D



#19 MonkeyDJacky

MonkeyDJacky
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2013 - 15:43

es ist ja jetzt schon so, dass man gefühlt jeden tag 5 nachrichten vom system erhält wegen irgendeinem scheiß...



#20 Nessi

Nessi

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2013 - 22:07

Mal meine bescheidene Meinung dazu:

 

Ich finde die Post von Seiten der Betreiber aus schon glatt ein wenig zu viel. Spiele mittlerweile auf mehrern Servern. Meistens stürzt erstmal das komplette Spiel ab, wen solch Mails unter die Leute gemischt werden.

 

Deshalb: schlicht und weg gegen noch mehr offizielle Nachrichten.

 

Wozu gibt es das Forum? Hier können die User doch alles nachlesen (sofern es hier veröffentlich wurde)? Da braucht man doch nicht zusätzlich inGame zig Nachrichten, oder?

 

Sollte sich dazu entschlossen werden noch mehr Nachrichten inGame zu verschicken, dann wär ich für ein extra Postfach/Nachrichtenbrett, dann kann man wenigstens gleich erkennen, ob die Nachricht von offizieller  Seite kommt oder von Mitspielern.


Kein Finderlohn für Rechtschreibfehler ... wer welche findet, darf sie behalten