Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....

@  TheButcher : (12.04 - 08:47)

oder warte 30 min und spiel dann weiter ohne ruckeln :)

@  TheButcher : (12.04 - 08:46)

Dann hör doch auf (:

@  Black Angel : (12.04 - 01:34)

durch das ewige neuladen ist das Spiel einfach nicht mehr bespielbar !

@  s27Project : (11.04 - 21:20)

Das stimmt, in letzter Zeit ist es richtig schlimm mit den Laggs, 503 Service Temporarily Unavailable etc etc ...

@  Kawasakianette : (11.04 - 20:12)

So langsam reichts aber mit den Serverausfällen. Es macht einfach keinen Spass mehr.

@  Notwendigkeit : (11.04 - 18:37)

Leider gar nicht! Die werden scheinbar für immer existieren. Denn wenn welche entfernt werden, kommen immer wieder neue Bots. Playata ist nicht dafür bekannt, schnell zu handeln...


Profilbild

Umfrage Begleiter


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
32 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Begleiter Umfrage (89 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Möchtet ihr neue Begleiter?

  1. Angestimmt Ja ich möchte neue Begleiter (59 Stimmen [64.84%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 64.84%

  2. Angestimmt Nein die Begleiter reichen (17 Stimmen [18.68%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 18.68%

  3. Angestimmt Ist mir doch egal (15 Stimmen [16.48%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 16.48%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 simonrobert

simonrobert

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2013 - 18:53

Ich möchte wissen ob ihr neue Begleiter haben möchtet.

Vorschläge

 

 

.-Baumstamm ein Begleiter der für den Frühling ist, er besteht aus Zweigen

 

-Sunny ein Sommer Begleiter der der aus Sonnenstrahlen besteht

 

 

 

-Schlange ist ja wohl klar

 

-Zebra

 

-Katze

 

-Tiger

 

-Frosch

 

-Dachs


coollogocom31u3vmg6lics_thumb.jpg


#2 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2013 - 18:55

Es wäre ja schon cool, aber dennoch unnötig. Wir haben momentan eh "Frosty" und da brauchen wir eigentlich nichts neues.



#3 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2013 - 18:58

Ich denke es ist relativ egal, da die Optik des Begleiters keine Rolle spielt und durch die verschiedenen Eventbegleiter habe ich momentan eigentlich noch nicht das Gefühl, dass es an Alternativen zum schnöden Hund mangeln würde. ^-^



#4 Odyssee

Odyssee
  • Mitglied
  • 101 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2013 - 21:33

Natürlich wären neue Begleiter was feines.

Jedoch wäre dies nicht "unbedingt" von nöten.



#5 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 20:18

die einen wollen mehr Features,die anderen wollen weniger Bugs.....

Einen anderen (neuen) Begleiter kaufen/bekommen bedeutet dass man wieder wie verrückt leveln muss....

Deshalb     dagegen



#6 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2013 - 13:34

Hallöchen !

 

 

 

Eigentlich ist das mir egal, weil so wie momentan die Begleiter sind ist es ja ok. 

 

In ein bis zwei Monaten kann man vielleicht neue Begleiter machen aber die die es jetzt gibt sind noch gut genug . 

 

Deswegen habe ich mal einfach alles Angekreuzt . 

Naja das war es von meiner Seite . 

 

 

Grüße JinkyxD 


Make Heroes not Zeroes ! 


#7 thaigoalcantara

thaigoalcantara
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2013 - 20:13

meine Meinung ist eigentlich desto mehr begleiter desto mehr spaß habe ich am spiel/ also ja



#8 Lizard1

Lizard1
  • Banned
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2013 - 08:23

die einen wollen mehr Features,die anderen wollen weniger Bugs.....

Einen anderen (neuen) Begleiter kaufen/bekommen bedeutet dass man wieder wie verrückt leveln muss....

Deshalb     dagegen

Das stimmt ;)

 

Außerdem meine ich das ja gerade erst Begleiter eingeführt wurden, es ist eigentlich genau das selbe wie bei den Servern. Kaum ist mal ein schönes Feature raus gekommen schreien alle gleich MEHR MEHR!

 

dagegen



#9 Odyssee

Odyssee
  • Mitglied
  • 101 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2013 - 03:01

Das stimmt ;)

 

Außerdem meine ich das ja gerade erst Begleiter eingeführt wurden, es ist eigentlich genau das selbe wie bei den Servern. Kaum ist mal ein schönes Feature raus gekommen schreien alle gleich MEHR MEHR!

 

dagegen

 

Du kannst doch einen Apfel nicht mit einer Birne vergleichen...

Ein neuer Server bewirkt mehr als ein neuer Begleiter.

Ein neuer Begleiter ist im Grunde nichts anderes als ein normaler Gegenstand im Second Handshop.

Jedoch ein neuer Server bewirkt auf vorherigen Servern meist inaktivität anderer Leute da diese die alten manchmal oder meistens vernachlässigen.



#10 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2013 - 05:31

Wüsste nicht was an mehr Auswahl bei den begleitern negativ sein kann, mehr Auswahl ist doch immer schön ;)



#11 SUPERSILVAN

SUPERSILVAN
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2013 - 06:58

Ich möchte wissen ob ihr neue Begleiter haben möchtet.


es kommen ja laufend neue es gibt ja jetzt schon pumpkin und frosty
Ich bin ganz Lieb :3
Kann aber auch böse sein :angry:

#12 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Dezember 2013 - 09:42

Ich muss nicht unbedingt neue Begleiter haben...Ich bin froh meinen Robi zu haben der mich auch genügend an Donuts gekostet hatte durch das blättern und habe diesen seitdem immer drin,weil ich am anfang gut überlegt hatte welchen Begleiter ich gerne behalten möchte.Ich sammel nur noch Begleiter die ich  bei Schurken usw bekomme z.b. und wie Supersilvan schrieb kommen doch jetzt bereits ab und an neue Begleiter wie Frosty und pumpkin,so das ich persönlich es nicht benötigen würde ;)



#13 mystikus2

mystikus2
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2013 - 21:01

Also ich fände neue Begleiter schon toll, aber erstens nicht zu viele und zweitens noch nicht jetzt.

Vielleicht sollte man immer alle paar Monate mal einen neuen Begleiter entwerfen, aber nicht so viele, dass es am Ende 100 verschiedene gibt.



#14 Guest_Luciana_*

Guest_Luciana_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Dezember 2013 - 22:20

Finde diese Tiere zum Knutschen lieb. *-* Ich wäre dafür das es mehr gebe, aber das sind ja auch nur "Items" für mehr IQ und eventuell gigantisch-gute Fähigkeiten.

#15 Muddimu

Muddimu
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2013 - 16:46

Ich habe 2 Begleiter. Einen habe ich zum 60. bekommen, der seit 2 Wochen auf Lever 30 ist. Den 2. Mops habe ich in einer Sondermission gewonnen. Der ist auf dem 3. Level. Wenn ich den scillen will, muß ich beide austauschen, muß aber auch daran denken, die beiden abend wieder zu tauschen. Das ist von Vorteil, weil dann die Kämpfe der Teams losgehen. Und dann hab da mal einen trägen, dummen Hund sitzen. Nix mit: "Faß Brutus!"



#16 McHero1

McHero1
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2013 - 11:23

Ich habe drei Begleiter und wir haben ja erst Frosty neu dazu bekommen! ich finde wir brauchen nicht unbedingt einen neuen Begleiter :D



#17 tobias2334

tobias2334
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2013 - 18:07

Neue Begleiter wären zurzeit relativ unnötig. Allerdings bin ich überzeugt, dass in ein Paar Wochen/Monaten viele Spieler neue Begleiter haben wollen , weil sie natürlich mit der Zeit nicht mehr interresant sind. Verständlich... Die Kleidung ändert sich ja auch andauernd.

Lg Tobias2334



#18 Altay95

Altay95
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2014 - 00:57

Mir ist es egal, da für mich schon eine gute Menge an Begleitern dazu kommt. Natührlich bin ich immernoch offen für mehr.

/dafür



#19 Guest_Schurke17_*

Guest_Schurke17_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Januar 2014 - 13:54

Ich bin dafür da mehr nicht schadet HZ würde sogar mehr verdienen weil viele die neuen Begleiter dann haben wollen und im Shop alles durchsuchen.



#20 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Januar 2014 - 14:42

Ich bin dafür da mehr nicht schadet HZ würde sogar mehr verdienen weil viele die neuen Begleiter dann haben wollen und im Shop alles durchsuchen.

Sry aber das sehe ich anders:

 

Wo würde playata mehr verdienen?

Playata würde nur mehr Verdienen wenn die Fundquote einen begleiters bei z.b. dem Schurken drastisch herabgesetzt werden würde ;)

 

Das gleiche gilt auch für den Shop:

 

Grösserer gewinn wenn die Fundquote herabgesetzt werden würde...

 

Also wo bitteschön würde Playata damit mehr Geld verdienen***grübel***?.

 

Im Gegenteil :

 

Das würde für Playata nur einen mehraufwand an arbeit kosten und die Zeit für einen mehraufwand sollte sinnvoller eingesetzt werden