Toggle shoutbox Shoutbox
|
Geschrieben: 13 Oktober 2011 - 11:38
Jaa...ich bins wieder die Irre die den erste Spiele Thread aufgemacht hat!
Nun bin ich zurück & verpeste die Luft mit noch einem Spiel, Muha!
Okay, ich weiß nicht ob es welche kennen, aber es ist ein tolles Spiel um einen zu zeigen das man ihn mag!
Anleitung :
Spieler A fängt mit zählen an (logischerweise mit 1), Spieler B nennt dann die nächste zahl, Spieler C wiederum auch die nächste...so geht es bis zu der 5, nur die 5 wird nicht genannt. Der Glückliche der dann dran ist darf eine Rose an eine ihm beliebige Person schenken, vielleicht auch mit einem kleinen Gruß?
Das sieht dann ungefähr so aus :
Spieler A: 1
Spieler B: 2
Spieler C: 3 ;**
Spieler B: 4
Spieler C: Ich schenke diese Rose dem wundervollen Spieler A, du bist echt ein total netter Kerl ;**
Spieler A: Oho danke 1
Spieler C: 2
...
Verstanden?
Bei Fragen einfach Melden
Dann fang ich mal an....
1
Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Spiel, Game, Fun, Rose, Zählen, Geschenk
Hero Zero - Das Spiel →
Fragen & Probleme →
Spiel startet nichtEröffnet von LegendQsg - 10 Jun 2023 Spiel startet nicht, spiel, bug |
|
|||
Helden des Alltags →
Dies & Das →
Offizieller Server 26 DiscordEröffnet von Guest_Egoisti_* - 25 Mär 2023 Discord, Server 26, Serverstart und noch 3 weitere... |
|
|
||
Hero Zero - Das Spiel →
Meinungen & Kritik →
aufteilung der server kapazitätenEröffnet von xmasjoe - 17 Apr 2022 server, laggs, spiel, support |
|
|
||
Hero Zero - Das Spiel →
Verbesserungsvorschläge & Ideen →
Interaktives Szenario im Spiel!Eröffnet von zayWell - 09 Apr 2022 interaktives, szenario, im, spiel |
|
|||
Helden des Alltags →
Spiel & Spass →
Das Wort SpielEröffnet von Guest_Benji_* - 22 Mai 2020 Wörter, Spiel, Spaß und noch 1 weitere... |
|
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer