Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:07)

und wieso wurden so viele Sachen gelöscht? Der Support wurde sogar verteidigt... und es ist die Wahrheit das der Support deutlich besser geworden ist seit sich mehr Personen darum kümmern...


Profilbild

Hardcore Heroes - DAS Rekordteam von HERO ZERO


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
51 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 19 April 2012 - 08:10

Viel Erfolg bei der Membersuche :)
Wir freuen uns auf die nächsten Kämpfe ;)

#22 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2012 - 08:39

Danke... Passende Mitglieder zu finden wird natürlich immer schwerer, aber durch das System mit den Trophäen kommt wenigstens nicht so schnell Langeweile auf, wie bei anderen BGs.

Auf weitere spanndende Kämpfe... :D

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#23 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2012 - 13:37

Team Hardcore Heroes sucht Member. Bei Interesse die Beschreibung durchlesen ingame und eine Bewerbung an Egoist schicken. Derzeit haben wir 1 Austauschkandidaten, den es zu ersetzen gilt.

Also meldet euch ruhig zahlreich, wenn ihr motiviert seid für längere Zeit Herozero zu spielen und auch bereit seid täglich das Maximum an Energie und Trainingseinheiten zu absolvieren. :)

Danke an Spieletrend für die tollen Videos und an TeamjayIII für die spannenden Teamkämpfe :)


Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#24 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2012 - 11:23

DAS Rekordteam von S2 sucht wieder Member.

Du machst täglich 380 Energie und die 15 Trainingseinheiten, die wir dir bieten?
Du hast den 50% Missionsbooster drinnen und vielleicht sogar den 50% Fähigkeisbooster?
Du strotzt nur so vor AUSDAUER und EHRGEIZ und hörst nicht wieder auf nach ein paar Wochen?
Du möchtest das Maximum heruasholen aus deinem Char und bist bereit dafür jeden Tag alles zu geben und dich ebenfalls für JEDEN Teamangriff und jede Verteidigung zu melden?
Dein Level ist mindestens 200?

Dann bist du hier genau richtig. Wir suchen derzeit 3 Member, die sich mindestens auch über den Sommer hinweg dazu verpflichtet fühlen das Maximum zu leisten.

Bewerbungen bitte mit Altersangabe an Egoist.

Keine Sorge es gibt bei uns eine Urlaubsliste wo aufgeführt ist, wer von wann in Urlaub ist.

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#25 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2012 - 14:22

Vergleich der Topteams s1 (Team Zero) und s2 (Hardcore Heroes)

Die Fakten im Vergleich... (Stand 5.5.2012)

.............................Team Zero.......Hardcore Heroes
gegründet:.......... 21.12.2011........23.02.2012
Mitglieder:..................25........................25.............
Leveldurchschnitt:.....202.....................213............
Siege/Niederlagen:.143/12.................112/3...........
% gewonnen:.............92%....................97%...........
Trophäen:....................4.........................5..............
verbrauchte Melonen:.280.....................91.............

Eindeutiger Punktsieger: HARDCORE HEROES !!! Danke Jungs und Mädels für diese tolle Leistung!!

Team Zero hat aber eindeutig die besseren Forenschreiber, die immer nette Bildchen und lesenswerte Nachrichten bringen! :P

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#26 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Mai 2012 - 14:46

Viel Glück euch malwieder bei der Membersuche, das wir auch weiterhin spannende Teamkämpfe gegen euch haben :)

#27 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2012 - 14:54

Dankeschön Vortex. Wir sind ja schon fleißig dabei, aber ihr kennt ja das Problem mit der Membersuche genauso wie wir.
Die Teamkämpfe werden auf jedenfall weiterhin spannend bleiben :) Finde es toll, was ihr aus dem Team gemacht habt, obwohl diese doofe Geschichte damals war mit eurem Teamleiter.

Ps.: Wollt ihr euch nicht mal den Vollausbau leisten mit einer 5. Trophäe? :P
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#28 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Mai 2012 - 20:51

Weis nicht ob wir uns den momentan Leisten wollen. Sonst wären wir ja nur ein Team von vielen mit 100%, so mit 99% sind wir schon was besonderes :D

#29 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 06:40

*schieb* Es sind wieder ein paar Plätze frei für "echte" Hardcore Heroes! Bewerbungen ab Level 160 sind gerne gesehen und haben gute Erfolgsaussichten.

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#30 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2012 - 06:52

Seit dem 15.05. haben bei uns einige Leute scheinbar gar keine Zeit mehr, da sie vermutlich mit einem anderen Spiel beschäftigt sind.

Daher bieten wir ab sofort 8 Plätze in unserem Team an, die ich SOFORT frei machen würde, sofern sich AKTIVE Spieler ab Level 160 melden!

Auch hier nochmal:
Alle "Bemühungen" (Belästigungen) mit Level 2-149 könnt Ihr Euch sparen! BEVOR ich eine Bewerbung lese, schaue ich mir den Absender an und ist der unter Level 150 wird die Bewerbung unbeantwortet gelöscht! Da hilft auch kein BIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, den solche Post belastet nur meine Ignoreliste und nimmt Euch jegliche Chance doch irgendwann ins Team zu kommen, weil ich Eure Post ja auch später nicht mehr bekomme... ;)

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#31 Schlübberstürmer

Schlübberstürmer

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2012 - 19:49

Ich bin jetzt noch nicht lang bei den Hardcore Heroes, aber ich muss sagen, dass es wirklich ein klasses Team ist. Anfangs, als ich noch bei meinem alten Team war, dachte ich immer "uhhh, die sind abgehoben" oder ähnliches, aber ich habe mich wirklich vom Gegenteil überzeugen können. Im Teamchat ist zu jeder Uhrzeit etwas los, niemand fühlt sich als etwas Besseres als der andere und neue Mitglieder werden wärmstens Willkommen geheißen.

Also jeder, der in eins der Top-Teams von S2 kommen möchte und die Anforderungen hat, kann sich bewerben und wir freuen uns wirklich über neuen, aktiven Zuwachs (:

unbenannt-1q9shl.png


#32 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Mai 2012 - 08:09

Viel Glück malwieder bei der Membersuche :)

Schade das euch das Spiel so hart erwischt hat. Hätte ich eher bei uns vermutet :D

Also Leute HOP HOP bewerbt euch.

#33 erna

erna
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2012 - 12:40

haha..dann kannst Du doch bitte die 8 ausgetauschten zu mir schicken,dann haben wir morgen eine chance gegen euch:)

#34 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2012 - 17:39

Hehe... die bringen Euch ebenso wenig wie uns, da sich die meisten nichtmal mehr einloggen... Sie werden vermutlich dann auch keine Einladung annehmen^^

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#35 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2012 - 14:28

Nachträgliches Update. 19.06. Teamdurchschnitt nun bei 250 angelangt :P Sorry für das späte update^^
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#36 Glenmorangie

Glenmorangie
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2012 - 17:11

Team: Hardcore Heroes
(dank "UPDATE" 5 Plätze frei!!)


UNSERE ANFORDERUNGEN:
- Bewerber ab 8000 Gesamtskillpunkten kommen auf die Warteliste . Bewerber ab 10.000 Gesamtskillpunkten bekommen einen der 5 freien Plätze SOFORT !
(immer MONTAG werden die "Schlechtesten" ausgetauscht, sofern sich bessere Leute auf der Warteliste befinden!)
LEVEL ist EGAL
- Aktivität
- Meldung zu ALLEN Angriffen und Verteidigungen(mit Wurfwaffen UND PvP-Equip)
- LOYALITÄT (Wer freiwillig geht, kommt nicht wieder rein...bisher: GinO, Delicia, BlueJayChango, NewBöHö, SonGoku, SonGoten, Sharia, Evileye)
- AUSDAUER und EHRGEIZ (keine "Eintagsfliegen", die nach ein paar Wochen keine Lust / kein Geld mehr haben...)
- Spenden ist FREIWILLIG, da nur noch die Angriffe finanziert werden müssen!
- Bewerbungen bitte mit Altersangabe... (Aufnahme unter 18 nur in Ausnahmefällen)


#37 Schlübberstürmer

Schlübberstürmer

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2012 - 02:27

Die 5 Plätze aus dem erneuten Vollausbau waren schnell an gute Leute vergeben und wir hoffen, dass wir nicht so schnell wieder auf Membersuche gehen müssen. Trotzdem kann man natürlich Bewerbungen an Egoist oder die Berater schicken, um vielleicht auf die Warteliste zu kommen. Bitte dafür die Anforderungen aus der Team-Beschreibung entnehmen (:

Dabei möchte ich noch ein wenig Eigenwerbung betreiben - auf meinem Youtube-Kanal findet ihr täglich die Teamkämpfe von Uns, kommentiert von meiner Wenigkeit. Wer Lust hat mal reinzuschauen - immer gern gesehen ,)

unbenannt-1q9shl.png


#38 Herozerg

Herozerg
  • Mitglied
  • 40 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2012 - 23:44

Up-day-t !

Zurzeit sind wirauf der Suche von mind. 1 neuem "Hardcore Heroe"

Anforderungen:
- 7000 Gesamtskillpunkten (LEVEL ist EGAL)
- Aktivität
- Meldung zu ALLEN Angriffen und Verteidigungen(mit Wurfwaffen UND PvP-Equip)
- LOYALITÄT
- AUSDAUER und EHRGEIZ
- Möglichst ab 18 Jahren( Ausnahmen möglich)

Herø Hardcore Heroe since 23.2.

#39 Herozerg

Herozerg
  • Mitglied
  • 40 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2012 - 19:49

push

#40 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Oktober 2012 - 11:53

Ich push auch malwieder :)

4 Austauschkandidaten, die durch AKTIVE Spieler ab Level 220 ersetzt werden können!

Es werden nur noch Bewerbungen mit Altersangabe gelesen! Wir brauchen keine "Fanboys" oder "Hopperkids", die nur Müll labern!

UNSERE ANFORDERUNGEN:
- Bewerber ab 9000 Gesamtskillpunkten kommen auf die Warteliste ... und WEIL DIE KIDS DAS NICHT VERSTEHEN:
UNTER LEVEL 200 GIBT ES KEINE ANTWORT!

(immer MONTAG werden die "Schlechtesten" ausgetauscht, sofern sich bessere Leute auf der Warteliste befinden!)
- Aktivität
- Meldung zu ALLEN Angriffen und Verteidigungen(mit Wurfwaffen UND PvP-Equip)
- LOYALITÄT
- AUSDAUER und EHRGEIZ (keine "Eintagsfliegen", die nach ein paar Wochen keine Lust / kein Geld mehr haben...)
- Spenden ist FREIWILLIG, da nur noch die Angriffe finanziert werden müssen!
- Bewerbungen bitte mit Altersangabe... (Aufnahme unter 18 nur in Ausnahmefällen)