Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  cannab1smuttef : (30.01 - 06:56)

:thumbsup:

@  Gott04 : (30.01 - 06:11)

dankeschön

@  Baluvie : (30.01 - 05:56)

:thx

@  Black Angel : (30.01 - 04:43)

:thx

@  ballmaster : (30.01 - 00:47)

Ihr seit mir alle einfach zu Laut, dreht doch bitte den volume mal ein wenig runter.

@  Dojan : (29.01 - 20:53)

Danke ballmaster, macht Spaß! Bitte weiter so.

@  Grips : (29.01 - 10:26)

@ballmaster, vielleicht brauchst du ja nen Booster. Vielen Dank für deine Tipps. Ich finde die super! Gerne weiter so.

@  Gimli-Grossz... : (29.01 - 09:34)

@ballmaster, tolle mc, habe ihn gefunden!

 

Weiter so, denn zu einfach wäre ja langweilig.
Man kann ja immer am Tagesende nochmal nachfragen.

@  Black Angel : (29.01 - 08:46)

@ Ballmaster, hab auch nur durch deinen Hinweis den Ball gefunden, nur leider versteht nicht jeder deinen kryptischen Redestil aber trotzdem vielen Dank :thx

@  Aegon_Targaryen : (29.01 - 01:04)

Hat eh gepasst :)

@  ballmaster : (29.01 - 00:54)

mir ist gemeldet das ich nicht die fähigkeit habe diesen nachricht sinnvoll zu überbringen.

@  derbauergeb : (29.01 - 00:02)

Wo ist der Ball heute ;)?

@  ballmaster : (28.01 - 18:23)

Ein wenig Kryptisch macht es doch viel besser als "Hier ist der".. für die die das Spiel kennen, ist es kein problem, für die die einfach nur den Ball finden wollen wird es halt etwas schwerer zum Nachdenken.
Ich meine, ich kann es auch lassen, und nichts melden.

@  SarahWolke : (28.01 - 16:38)

:excl: :)

@  Aegon_Targaryen : (28.01 - 16:00)

@ballmaster, was fällt dir nur ein xD :D

@  Derrasende : (28.01 - 11:15)

Danke @ballmaster, hab ihn gefunden :)

@  Black Angel : (28.01 - 07:52)

...ist doch kein Kindergarten hier.

@  Black Angel : (28.01 - 07:46)

@ ballmaster ich weiß nicht was dieser blöde, umschriebene Quatsch soll? Schreibs vernünftig unten in den Thread rein und gut ists. Die, die es wissen wollen schauen dort nach und die, die es nicht wissen wollen, weil sie selber suchen wollen, schauen dort halt nicht nach.

@  ballmaster : (28.01 - 00:34)

Für den Ball heute muss man nur zurück gehen zum vorherigen Ort :-)

@  zw.erg : (27.01 - 11:24)

@Black Angel Dankeschön :)


Profilbild

Das Hero Zero Faschings-Forengewinnspiel vom 21. - 25. Februar 2014

hero zero gewinnspiel forum

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
99 Antworten zu diesem Thema

#41 Adam10

Adam10
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2014 - 17:20

ich weis es nicht leute kp ich hab das noch nie gemacht



#42 Ħξ℞ȤƐĽe℩ʠ

Ħξ℞ȤƐĽe℩ʠ

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2014 - 17:54

ja man muss alle Threads durchgehen^^


"Spielen ist keine Kunst aber aufhören damit.. " Eingefügtes Bild

#43 Joannamausi

Joannamausi
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2014 - 18:12

das dauert aber ewig :'(



#44 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 00:28

wie wärs, wenn die ersten 3, falls net alle gleiche Punkte haben da oben, vlt das Pet und die Booster erhalten.
So als Ansporn vlt alles zu schaffen? :D

 

Frage wäre vlt noch ob man jetzt einfach immer im gleichen antwortpost antworten soll oder jeden Tag nen neuen Brief schicken soll?



#45 smarty77

smarty77

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 08:07

Oh man, der Bereich Fragen und Probleme hat 12 Seiten mit jeweils 30 Threads, macht über 300 Themen und die alle durchgucken? Sowas nennt man Beschäftigungstherapie:)



#46 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 09:41

Es wurde oft von diversen Usern gefordert das es doch mal wieder was "Kostenloses" geben soll,jetzt wurde dem nachgegangen im Form einer Forenaktion, und dann wird noch rumgenörgelt das es Schwer,unmachbar oder zuviel Arbeit ist?

 

Ihr solltet immer daran denken das dies "Kostenlos" ist,und nicht jedes Bg bzw Bg Forum machen solche Aktionen.Zudem ist das definitiv lösbar,man braucht nix anderes zumachen als Beiträge durch zugehen und nach Mützen ausschau zuhalten.Ihr wollt doch immer beschäftigung haben,jetzt habt ihr sie und das ist euch jetzt zu anstrengend?...Verstehe wer will.. :)

 

Also seid doch einfachmal zufrieden damit,das sowas überhaupt hier angeboten wird..

 

 

PS: Wenn man sich mal ein bisschen mit dem Forum beschäftigen würde,dann würdet ihr sehen das die Suche nach den Mützen viel einfach ist als so manche vermuten würden:)


Eingefügtes Bild


#47 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 14:08

Es wurde oft von diversen Usern gefordert das es doch mal wieder was "Kostenloses" geben soll,jetzt wurde dem nachgegangen im Form einer Forenaktion, und dann wird noch rumgenörgelt das es Schwer,unmachbar oder zuviel Arbeit ist?

 

Ihr solltet immer daran denken das dies "Kostenlos" ist,und nicht jedes Bg bzw Bg Forum machen solche Aktionen.Zudem ist das definitiv lösbar,man braucht nix anderes zumachen als Beiträge durch zugehen und nach Mützen ausschau zuhalten.Ihr wollt doch immer beschäftigung haben,jetzt habt ihr sie und das ist euch jetzt zu anstrengend?...Verstehe wer will.. :)

 

Also seid doch einfachmal zufrieden damit,das sowas überhaupt hier angeboten wird..

 

 

PS: Wenn man sich mal ein bisschen mit dem Forum beschäftigen würde,dann würdet ihr sehen das die Suche nach den Mützen viel einfach ist als so manche vermuten würden:)

 

Es wird immer an allem rumgenörgelt und wegen jeder Kleinigkeit eine Welle geschoben. Kann man leider nichts machen.

 

Allerdings ist die Suche nach den Narrenkappen tatsächlich eine Sysyphusarbeit, muss man auch mal gestehen.



#48 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 15:53

Um ca. 16 Uhr geht's weiter :)



#49 SvenScho1

SvenScho1

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 16:02

Es wird immer an allem rumgenörgelt und wegen jeder Kleinigkeit eine Welle geschoben. Kann man leider nichts machen.

 

Allerdings ist die Suche nach den Narrenkappen tatsächlich eine Sysyphusarbeit, muss man auch mal gestehen.

 

Ja es ist schon schwierig ,aber wenn man nichts zu tun hat kannn man ja suchen also ich zum beispiel brauchte 1h zumm alle finden


Wer ist hier der Mega Baboo
Ich wär sonst

#50 mente98

mente98
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 16:45

cool



#51 SvenScho1

SvenScho1

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 19:20

Ich wollte mal fragen ob Xashija mir mal schicken kann wie viele Punkte ich bis jetzt habe oder mal ein Zwischenergebnis hier aufschreiben kann bitte wäre sehr nett.


Wer ist hier der Mega Baboo
Ich wär sonst

#52 smarty77

smarty77

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 20:59

Also ich habe nicht herum genörgelt, für die, die meinen Beitrag vlt. nicht verstanden haben. Mit einem Vergrößerungsglas kannst du vlt. besser das letzte Zeichen hinter meinem Beitrag sehen??

Das ist mein trockener Humor......:)

 

Ich finde es Klasse, dass man hier einen Begleiter und andere Items gewinnen kann.



#53 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 22:21

Ich wollte mal fragen ob Xashija mir mal schicken kann wie viele Punkte ich bis jetzt habe oder mal ein Zwischenergebnis hier aufschreiben kann bitte wäre sehr nett.

 

Die Lösung hättest du auch selbst nachlesen können: +++Update: Die erste Runde ist beendet. Wir hatten 14 Karnevalsmützen im Bereich "Fragen & Probleme" versteckt. Die richtige Lösung für die Zusatzfrage lautet: Weil der Eingeladene Spieler das Häkchen bei "Teameinladungen ignorieren" gesetzt hat.

 

Und ob Du nun die Frage richtig beantwortest hast, oder die Mützen richtig gezahlt hast, weißt du doch sicher noch.Kannst dir deine Punkte also selbst ausrechnen.


uho278cz.gif


#54 Guest_Madara_*

Guest_Madara_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 22:33

Und ich hatte 13 in der SB geschrieben :P War aber auch nur geraten ^^

#55 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Februar 2014 - 01:05

Hatte wer die Mützen Anzahl in der ersten Runde richtig?

#56 SvenScho1

SvenScho1

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2014 - 08:07

Hatte wer die Mützen Anzahl in der ersten Runde richtig?

ne hatte weniger


Wer ist hier der Mega Baboo
Ich wär sonst

#57 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Februar 2014 - 08:57

ich



#58 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2014 - 15:47

Die Sonntags-Runde beginnt ebenfalls wieder um ca. 16 Uhr :)



#59 uglyette

uglyette
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2014 - 16:11

ich glaube ich habe einen Fehler gemacht :(..habe die lösungen im spiel an xashija verschickt. geht das auch oder muss ich die hier im forum verschicken? &sind dann alle meine punkte jetzt weg?

LG



#60 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2014 - 16:15

ich glaube ich habe einen Fehler gemacht :(..habe die lösungen im spiel an xashija verschickt. geht das auch oder muss ich die hier im forum verschicken?

LG

 

 

Die Lösung  nur Per Pn schicken hier im Forum:)


Eingefügtes Bild