Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (29.05 - 10:18)

👍

@  Bills : (29.05 - 09:57)

Danke

@  TheButcher : (29.05 - 09:38)

Die meinst du? Kannst den Link kopieren oder mal unter News in den oberen Themen schauen. Da werden die angekündigt.

@  TheButcher : (29.05 - 09:37)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/17886-ankündigung-aufgabe-der-hero-con/?p=235544

@  Bills : (29.05 - 09:31)

Weiß jemand welche Con als nächstes kommt

@  TheButcher : (28.05 - 10:57)

OKay. Vllt nur ein Hotfix? Ich schaue später mal in der Pause auf die App.

@  darleen66@we... : (28.05 - 10:54)

Ja

@  TheButcher : (28.05 - 10:08)

Für die app?

@  darleen66@we... : (28.05 - 10:04)

Bei mir hat er gerade neue Spieldaten heruntergeladen also irgendwas müssen die gemacht haben...

@  TheButcher : (28.05 - 09:26)

@Black Angel Facebook und Wartungsmitteilung werden jetzt geprüft.

@  TheButcher : (28.05 - 08:52)

@Black Angel Kein Problem. Naja Anfang des Jahres waren doch auch 2 oder 3 Monate in Folge keine Wartungsarbeiten.. Aber ja ich finde es persönlich auch bescheide.. Ich geb mein bestes.

@  Black Angel : (28.05 - 08:45)

aber vielen Dank für deine Mühe

@  Black Angel : (28.05 - 08:45)

naja, nicht von der Hand zu weisen ist, dass bisher immer alle 4 Wochen Wartungsarbeiten waren... scheint wohl auch vorbei zu sein

@  TheButcher : (28.05 - 08:43)

@Black Angel hatte ich gestern schon gefragt, ob etwas ansteht oder mittgeteilt wurde, als @derbauergeb mit der Facebook Info um die Ecke kam. Eine Mitteilung gab es aber dazu nicht. Bedeutet für mich erst einmal, dass dann wohl keine Wartung stattfindet. Wobei ich den Facebook Post mal raussuchen muss. Irgendwas muss da ja schief gelaufen sein.

@  Black Angel : (28.05 - 08:38)

...hat sich ja hier einiges geändert, zum positiven kann ich eigentlich nur deine Wahl zum Mod nennen

@  Black Angel : (28.05 - 08:37)

Hallo Butcher, frag doch auch mal bitte gleich nach, warum die turnusmässigen Wartungsarbeiten heute nicht stattfinden....

@  TheButcher : (28.05 - 08:25)

@Voitrottel Ich habe @Katze mal gefragt, was man da ggf. machen kann und ob wir irgendeine andere Kontaktmöglichkeit haben. Aber versprechen kann ich dir leider nichts. Aber ich kümmer mich.

@  Voitrottel : (28.05 - 08:09)

Bis heute kein Turnierende keine Antworten

@  Voitrottel : (28.05 - 08:07)

Ein richtiger Saftladen ist daraus geworden . Keine Antworten nichts .

@  TheButcher : (28.05 - 07:01)

@derbauergeb Waren dann wohl doch Fakenews auf Facebook? Bisher läuft alles wie gehabt.


Profilbild

Das Hero Zero Faschings-Forengewinnspiel - Aufgaben- und Fragenthread

hero zero gewinnspiel fasching forum

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2014 - 16:00

Hallo liebe Helden,

 

in diesem Beitrag werden wir euch Runde für Runde die Suchaufgaben, sowie die Fragen zum Gewinnspiel stellen. Bitte lest euch vor der Teilnahme die Informationen zu diesem Gewinnspiel, sowie die Teilnahmebedingungen für Foren-Gewinnspiele durch. Jetzt geht's los!

 

Runde 1

 

Die erste Runde findet von heute (21. Februar) 16 Uhr bis morgen (22. Februar) 15 Uhr statt.

 

*Suchaufgabe: In der ersten Runde haben wir die Karnevalsmützen in Beiträgen von Moderatoren, Shoutbox-Helfern und des Community-Teams im Bereich Hero Zero - Das Spiel "Fragen & Probleme"  versteckt.

 

*Zusatzfrage: "Ich möchte einen Spieler in mein Team einladen, aber die Einladung kommt beim Spieler nicht an. Woran kann das liegen?"

 

Schickt die von euch gezählte Anzahl von Karnevalsmützen, sowie die Antwort auf die Zusatzfrage bis zum 22. Februar 2014 15:00 Uhr per PN an Xashija oder Tinii. Wer richtig gezählt hat, erhält einen Punkt. Die richtige Antwort auf die Zusatzfrage bringt euch zwei Punkte. Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Suche!

 

+++Update: Die erste Runde ist beendet. Wir hatten 14 Karnevalsmützen im Bereich "Fragen & Probleme" versteckt. Die richtige Lösung für die Zusatzfrage lautet: Weil der Eingeladene Spieler das Häkchen bei "Teameinladungen ignorieren" gesetzt hat.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und viel Spaß bei Runde 2!



#2 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 16:02

Runde 2
 
Die zweite Runde findet von heute (22. Februar) 16 Uhr bis morgen (23. Februar) 15 Uhr statt.
 
*Suchaufgabe: In der zweiten Runde haben wir die Karnevalsmützen in Beiträgen von Moderatoren, Shoutbox-Helfern und des Community-Teams im Bereich Hero Zero - Das Spiel "Meinungen & Kritik" versteckt.
 
*Zusatzfrage: "Ein Team besitzt mehrere Trophäen und wird von einem anderen Team besiegt. Nach welchem Kriterium wird entschieden, welche Trophäe das Siegerteam erhält?"
 
Schickt die von euch gezählte Anzahl von Karnevalsmützen, sowie die Antwort auf die Zusatzfrage bis zum 23. Februar 2014 15:02 Uhr per PN an Xashija oder Tinii. Wer richtig gezählt hat, erhält einen Punkt. Die richtige Antwort auf die Zusatzfrage bringt euch zwei Punkte. Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Suche!

 

+++Update: Die zweite Runde ist beendet. Wir hatten 10 Karnevalsmützen im Bereich "Meinungen & Kritik" versteckt. Die richtige Lösung für die Zusatzfrage lautet: Welche Trophäe das Siegerteam bekommt, wird per Zufall entschieden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern - Runde 3 startet wieder um ca. 16 Uhr :)



#3 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2014 - 16:00

Runde 3
 
Die dritte Runde findet von heute (23. Februar) 16 Uhr bis morgen (24. Februar) 15 Uhr statt.
 
*Suchaufgabe: In der dritten Runde haben wir die Karnevalsmützen in Beiträgen von Moderatoren, Shoutbox-Helfern und des Community-Teams im Bereich Hero Zero - Das Spiel "Begleiter" versteckt.
 
*Zusatzfrage: "Nenne eine Möglichkeit, einen Begleiter zu erhalten"
 
Schickt die von euch gezählte Anzahl von Karnevalsmützen, sowie die Antwort auf die Zusatzfrage bis zum 24. Februar 2014 15:00 Uhr per Foren-PN an Xashija oder Tinii. Wer richtig gezählt hat, erhält einen Punkt. Die richtige Antwort auf die Zusatzfrage bringt euch zwei Punkte. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Suche!

 

+++Update: Und auch die dritte Runde ist vorbei :) Diesmal hatten wir 7 Mützen im Bereich "Begleiter" versteckt. Als richtige Lösungen für die Zusatzfrage haben unter anderem gegolten:

*Automatisch ab Stufe 60
*Im Second Hand Shop
*Bei Schurkenkämpfen
*Bei Missionen
*Bei Duellen
*Bei Gewinnspielen, wie dem Faschings-Gewinnspiel ;)

Die vierte Runde startet wieder gegen 16 Uhr.



#4 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2014 - 16:00

Runde 4

 

Die vierte Runde findet von heute (24. Februar) 16 Uhr bis morgen (25. Februar) 15 Uhr statt.

 

*Suchaufgabe: In der vierten Runde haben wir die Karnevalsmützen in Beiträgen von Moderatoren, Shoutbox-Helfern und des Community-Teams im Bereich Offizielle Hero Zero Neuigkeiten - "News" versteckt.

 

*Zusatzfrage: "Im Spiel gibt es die Möglichkeit, den Teamleiter bei Inaktivität abzuwählen. Der Zeitraum, bis eine Abwahl möglich ist, wurde erhöht. Von welchem Zeitraum auf welchen Zeitraum wurde es erhöht? Bitte genaue Angabe!"

 

Schickt die von euch gezählte Anzahl von Karnevalsmützen, sowie die Antwort auf die Zusatzfrage bis zum 25. Februar 2014 15:00 Uhr per Foren-PN an Xashija oder Tinii. Wer richtig gezählt hat, erhält einen Punkt. Die richtige Antwort auf die Zusatzfrage bringt euch zwei Punkte. Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Suche!

 

+++Update: Runde 4, und damit die vorletzte Runde ist beendet. Diesmal hatten wir 9 Mützen im Bereich "News" versteckt. Die korrekte Antwort auf die Zusatzfrage lautete: "Der Zeitraum wurde von 10 auf 21 Tage erhöht".

Die letzte Runde startet wieder gegen 16 Uhr :)



#5 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2014 - 16:00

Runde 5

Die fünfte und letzte Runde findet von heute (25. Februar) 16 Uhr bis morgen (26. Februar) 15 Uhr statt.
 
*Suchaufgabe: In der fünften Runde haben wir die Karnevalsmützen in Beiträgen von Moderatoren, Shoutbox-Helfern und des Community-Teams im Bereich Hero Zero - Das Spiel "Allgemeine Diskussionen", sowie im Bereich "FAQ & Forenregeln" versteckt.

*Zusatzfrage: "Warum ist es nicht erlaubt, in der Shoutbox Youtube-Links zu posten?"
 
Schickt die von euch gezählte Anzahl von Karnevalsmützen, sowie die Antwort auf die Zusatzfrage bis zum 26. Februar 2014 15:00 Uhr per PN an Xashija oder Tinii. Wer richtig gezählt hat, erhält einen Punkt. Die richtige Antwort auf die Zusatzfrage bringt euch zwei Punkte. Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Suche!
 
+++Update: Die letzte Runde ist beendet. Diesmal hatten wir 11 Mützen in den Bereichen Hero Zero - Das Spiel "Allgemeine Diskussionen" und "FAQ & Forenregeln" versteckt. Die korrekte Antwort auf die Zusatzfrage lautete: "Diese werden von der Forensoftware automatisch als Video angezeigt. Das sprengt den Rahmen der Shoutbox und stört den normalen Gesprächsfluss".
 



#6 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 15:12

Im Laufe des Tages werden wir die Auswertung vornehmen. Die Gewinner erhalten ihre Gewinne in Form von Gutschein-Codes per PN im Forum. Sollte eine Stichfragerunde nötig sein, werden wir die betroffenen Teilnehmer per PN im Forum anschreiben. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl kann es zudem passieren, dass ein Teil der Gewinne (zum Beispiel Foren-Titel) erst morgen verteilt werden kann - habt bitte ein bisschen Geduld :) Wir danken allen Teilnehmern herzlich fürs Mitmachen! 

 

Liebe Grüße

 

euer Hero Zero Community Team