Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (19.03 - 08:19)

...man sollte auch die Option, dass mitgedacht wurde nicht komplett ausschließen ... evtl. startet der neue Server ja schon früher, da manche Menschen ein Leben abseits des Spiels führen und der 01.04 ein wirklich ungünstiger Tag für den Start wäre :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.


TheHierophant

Mitglied seit 13 Jan 2013
Offline Zuletzt aktiv: Feb 01 2019 04:06
****-

#214821 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von TheHierophant am 25 Dezember 2017 - 22:49

Okay :) Super gut das du sie noch überreden konntest. Schöne Grüße an sie  ^_^

 

Sag mal, ich glaube mit meinen Namen wird auf dem neuen server irgendwas getrieben... habe schon support angeschrieben und hoffe die bekommen das geklärt. Wünsche dir und alle anderen schöne Feiertage :)

 

4




#209617 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von TheHierophant am 20 Juli 2017 - 23:52

Es ist Sommer und aktuell komme ich aus meinem Garten in der ich außergewöhnliche Pflanzen züchte. 

 

Ich arbeitete an einer Schokoladenrose und mir ist es gelungen sie auch zu züchten! Sie verströmt einen betörenden Schokoduft, so lecker, dass man am liebsten reinbeißen möchte. Die Farbe geht ins bräunliche-rote mit einem leichten Verlauf zu Karamel. Die Rose sollte eigentlich nur im Herbst wachsen aber durch den anfangs kühlen Sommer sind jetzt schon die ersten drei geblüht.

Sie sind die ersten ihrer Art und sie sehen unwiderstehlich schön aus!

 

Die Rose taufe ich "Rose de Chocolat" und ich verschenke jeweils ein Exemplar an Devils Angel, Sarah und Mina.

Ich hoffe, sie wird lange halten.  ^_^




#209043 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von TheHierophant am 01 Juli 2017 - 06:24

Es wäre schade, wenn die vielen Rosen irgendwann verblühen und deshalb habe ich beschlossen daraus ein Destillat anzufertigen.

Die reine Essenz aus Rosenblüten in zauberhaften Flacons abgefüllt. Es wird eine limitierte Auflage von insgesamt drei Parfums geben, dass jeweils einen einzigartigen Namen trägt:

 

Das 1. Parfum wird DevilsAngel heißen!

 

Das 2 Parfum trägt den Namen SarahWolke.

 

Das 3. Parfum wird den Namen SweetGirl tragen.

 

Die Rose ist die Kopfnote des Parfums. Um euer Parfum auch als Duft einzigartig zu gestalten, dürft ihr als Namensträger auch eine Herznote und Basisnote auswählen. Ich bin gespannt  ^_^




#208625 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von TheHierophant am 16 Juni 2017 - 17:40

@GAMERTV, man soll sich ja auch mal was gönnen...  :P

 




#207205 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von TheHierophant am 18 April 2017 - 20:57

Danke ^^ Bist wohl die Rosenfee  :P

1




#205159 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von TheHierophant am 10 Februar 2017 - 13:37

Hey, na endlich ^_^  ich bin schnell zum Gärtner und habe ein bunten Strauß Rosen besorgt.

Ich verschenke jeweils eine Rose an Purtzel, puppy, Sarah- (lange nichts von dir im Forum gelesen, aber bist wieder daaaa) und Devils Angel

Welche Farbe gefällt euch?

 

ei85zbja.jpg




#202844 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von TheHierophant am 04 Dezember 2016 - 01:03

Rose geht an alle Superhelden:
Krankenpfleger, Rettungsassistenten, Feuerwehr und Ärzte ...  ^_^




#201860 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von TheHierophant am 05 November 2016 - 10:49

Eine besondere, blaue Rose geht an Mina

 

Blue_rose.jpg




#201848 FAQ

Geschrieben von TheHierophant am 05 November 2016 - 06:18

Begleiterfähigkeit erlernen. Das wie und was.

 

Das erlernen eines Begleiterfähigkeit kann nur gemacht werden mit den Begleiter (A) der aktuell ausgewählt ist und kostet 15 Donuts.

Erlernt werden kann eine Fähigkeit von einen anderen Begleiter B, dieser Begleiter B wird dann nach den Erlernen verschwinden aus den eigene Reihe (dafür sollte mann also nicht der derzeit beste nehmen).

Der erlernte Fähigkeit bei A ersetzt einer der bestehenden Fähigkeiten (je nachdem der Fähigkeit der Stufe 10, 20 oder 30).

 

Der Begleiter A der eine neue Fähigkeit erlernt startet mit seine Fähigkeiten wieder auf Level 1 (ohne jegliche Erfahrungspunkte), und verliert damit alle gesammente Erfahrung. Der Begleiter A wird dabei aber an den aktuelle Level der Spielers angepasst. Wenn der Begleiter A also vor 3 oder mehr Leveln des Helden angenommen ist, dann könnte dessen Grundfähigkeiten etwas besser werden. Wenn der Begleiter A bereits selber verschiedene Erfahruzngsstufen geschafft hat, wird der sehr wahrscheinlich zuerst mal den Gesamtansicht nach WENIGER Fähigkeiten haben (weil die Erfahrungs auf 0 gesetzt wird, und damit alle Bonus Fähigkeiten weg sind). Wenn der Begleiter zu neu ist, kann es durchaus passieren das der Begleiter also weniger Grundfähigkeiten hat als vorher, da hier immer einen Spanne ist an möglichkeiten.

 

Fazit: Das Erlernen kostet also neben den 15 Donuts, einen Begleiter B und einer der frühere Fähigkeiten des Begleiters A und dessen gesammelte Erfahrung. Dazu werden die Grundfähigkeiten des Begleiters A neu Berechnet.

 

Generell kann mann der gesamtzahl der Fähigkeiten eines Begleiters ausrechnen durch den Grundfähigkeiten mit 1,5 zu multiplizieren. Dann erhällt mann den ungefähre werten des Begleiters wenn er Level 30 erreicht.

 

 

Da hier eine Frage nicht beantwortet wird:

Kann ein Begleiter, der bereits eine neue Fähigkeit lernt, später noch mehr Fähigkeiten von anderen Begleiter lernen?

 

Ja! Der Begleiter, von dem man lernen möchte, muss mind. eine freigeschaltete Fähigkeit haben (ab Stufe 10). Der Begleiter, der lernen soll, braucht dazu keine bestimme Stufe. 

(Danke an Mina und Tinii für die schnelle Antwort)




#201399 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von TheHierophant am 24 Oktober 2016 - 22:42

Die Rose aus magischen Blüten, bunt wie Einhornblut, geht an: puppy

 

 

_________________________________________s´
________________________________________.s´
________________________________________s³
_______________________________________s³´
_____________________________________`sS³
____________________________,____s..§§§§,$$s.
___________________________s.___ssSS§§§§$°•›$$$$ss,.
____________________________ssS§§§s§§§§³$$$$$$$$$²$
__________________________.ss§§§s§§§§s§§§$$$s$$³³$³´
_________________________s´__s§§s§§§s§§§$$³´
_____________________,____`_§§s§§§§s§§s§$$$s.
_____________________§__,_§§§s§§§§s§§§s§§$s$$$s
______________________³³³§§§s§§§s§§§s§§s§$$$$s$$.
________________________s§§s§§§s§§§§s§§s³$$$$$s$$s
_______________________§§s§§§s§§§§§s§§§s$$,$$$$$$$s.. ___,ss..
_______________________§§s§§§§§s§§§s§s§§s$§$$$$$$$$$s_$$$$$$s.
______________________s§³³§§s§§s§§§§s§§s§³³$$$$$$$$$$$s$$³³³$$$$s..
______________________§__s§§s§§§s§§§s§§s§$$$$$$$$$$$s$$$´_____`$$$.
_______________________`__´__³§§§s§s§§§s§s.$$$$$$$$$s$$$s..______´$$ss
____________________________s³´_§§s§§³³$$$³$$$$$$$s$$$$s$$$$$$sss..³³³³`
____________________________§ss§_$³$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$s.
______________________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$³³$$$_________³$$
________s§§§§§§s.__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$³____________´$$
________§§§§§§§§§s_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$³´______________³$$
_____s§§§§§§§§§s§§s___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$³´________________$$$
____s§§s§§§§§§§§§s§s_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$³´__________________s$$’
___§§§s§§§s§§§§s§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$³³´__________________s$$³´
___s§§§s§§§s§§s§§§³__$$$$$$$$$$s$$$$$$³³³´_____________________$³´
___§§§§§s§§s§§s§§³__$$$$$$$$$$$$ss³³³$´________________________´
__s§§§s§§§§§s§§§s§ss_$$$$$$$$$$³$$$$$$
`³s§§§s§§s§§s§§§§§s§§$$$$$$$$³³$$$$$$³
__`³_§§§§§s§§s§§§s§§§$$$$$$³³_$$$$$$³
______³§§§s§§s§s§§§§³$$$$$³´_.$$$$$³´
___,___§§s§§s§§s§§³$$$$$³´_.s$$$$³´
___§_`s§s§§³§§s§§³$$$$³§§__$$$$s
___§§ss§§§§_§§§s$$$³§§_§´___³$$$.
___³³§§s§§³-§§s§³$$³§§³-.³_____³$$$.
_____§§³³_§§§s§§$$’§§³³_´_______³$$s
_____§§__§s§§s§.$$§³´.___________³$$$s.
______³³,_§§§s§³$$³________________³$$$s
_________³§§§s§$$s_________________³³$$$,
___________³³§§³$$s
_______________$$$s
________________³³³

..................................................................................................................................




#201078 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von TheHierophant am 17 Oktober 2016 - 04:50

Ich schenke eine Rose an Sarah und Mina  :blush:




#201000 Vorschläge für weiteren Login-Bonus (Sammelthread)

Geschrieben von TheHierophant am 13 Oktober 2016 - 17:29

Ich bin auch dafür, sehr gute Idee. Die Vorschläge, die schon gemacht wurden, gefallen mir auch.