Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  FlyingDutch : (23.09 - 23:48)

Perfekt, danke!

@  Böhsman : (23.09 - 23:35)

Wasche was und gucke genau hin wo du das Waschprogramm einstellst

@  FlyingDutch : (23.09 - 23:33)

Wo ist das Blatt, ich sehe es nicht?

@  Böhsman : (23.09 - 23:17)

WASCHMASCHINE

@  xMPxDome : (23.09 - 22:47)

der neue server sartet am 1.10. genau ;)

@  Xaden : (23.09 - 21:08)

1.10

@  ByMagix : (23.09 - 21:07)

Wann startet nochmal der neue server?

@  Killer99 : (23.09 - 19:03)

Kriegt eure Server zum Laufen bevor ihr weitere starten wollt, absoluter Rotz ist das

@  Zerovision : (23.09 - 18:29)

Hallo

@  xMPxDome : (23.09 - 17:58)

https://prnt.sc/leE-U8Mu33YI

@  xMPxDome : (23.09 - 17:58)

kistenshop in der mitte bei der blauen kiste (heldenversteck rechts oben bei zahnrad draufklicken)

@  xMPxDome : (23.09 - 17:57)

bei ausstattungsteilen

@  Wanheda : (23.09 - 17:56)

habs gefunden

@  Wanheda : (23.09 - 17:53)

Weiß jemand wo sich das Blatt versteckt?

@  Xaden : (23.09 - 16:48)

Alles klar, danke für eure Meinungen :)

@  Black Angel : (23.09 - 16:33)

Ich bin genau wie meine vorredner total gegen deinen vorschlag...fördert das serversterben noch mehr als es ein neuer server ohnehin schon tut

@  Black Angel : (23.09 - 16:31)

wenn es eine serverzusammenlegung eben sollte, würde ich doch meinen alten helden samt donis mit auf den neuen server nehmen

@  Xaden : (23.09 - 15:08)

Aber ja, das Serversterben würde damit verstärkt werden. Falls es aber doch mal eine Serverzusammenlegung geben sollte und jmd möchte neu anfangen, wäre das doch sicher eine gute Idee, oder?

@  Xaden : (23.09 - 15:08)

Also der Betreiber hätte dadurch eig keinen Nachteil, weil man nur gekaufte übertragen könnte demnach.. @maddin1982 tatsächlich schon, bei den Donutspenden ans Team kannst du auch nur gekaufte Donuts spenden. Wenn du mal bei Teamspende auf die Donuts klickst, siehst du sogar wie viele gekaufte Donuts du noch spenden kannst (Pass Donuts kann man aber nicht spenden)

@  Aegon_Targaryen : (23.09 - 14:40)

@Xaden eine viel schlechtere Idee (sowohl aus Betreiber- als auch Spielersicht) gibts wohl kaum; fördert (mehr als ohnehin schon) das Serversterben und dem Betreiber bringts finanziell nicht einmal was lol


Profilbild

Update Feedback 17.09.24

Meinungen Feedback

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Katze

Katze
  • Community Team
  • 130 Beiträge
  • Welt:S28

Geschrieben: 17 September 2024 - 10:08

Hier könnt ihr euer Feedback zum Update vom 17.09. posten.



#2 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 217 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 17 September 2024 - 11:23

unnützer Mist.

 

Wo bleibt die Freischaltung für serverübergreifende Angriffe in der Liga ?

 

Ich hab auf meinem inkativen Server (eine Handvoll Aktive) keinerlei Gegner mehr die mir einigermassen Punkte einbringen würden und ich glaube das ich mit meinem Problem nicht alleine da stehe, zumal es auf den alten Servern wirklich mau aussieht.


RIP 


#3 Aegon_Targaryen

Aegon_Targaryen
  • Mitglied
  • 31 Beiträge
  • LocationÖsterreich
  • Team:Fight Club
  • Welt:S3
  • Charakter:Winterfell

Geschrieben: 17 September 2024 - 11:52

Ich frage mich jedes Mal wieder, welchen Zweck dieser Feedbackbereich eigentlich haben soll. Klar, grundsätzlich ist es ein richtiger Gedanke, regelmäßiges Feedback von den Usern einzuholen, aber erfahrungsgemäß werden diese Rückmeldungen einfach ignoriert (falls überhaupt entgegengenommen). Leider wenn das Userfeedback ohnehin niemals ernst genommen wird, ist das alles nur eine reine Farce.

Daher @Katze, meine ernst gemeinte Frage: Wozu? 

 

Das Feedback der User ist (unabhängig vom Update) seit JAHREN klar und eindimensional: Aktivere Server (zB über Serverzusammenlegungen) und weniger Bugs.  



#4 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 217 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 17 September 2024 - 13:07

Ich gebs auf...die richtigen Programmierer werden sich schon lange abgesetzt haben.

Hier scheinen nur noch ein paar Leiharbeiter und Lehrlinge zu arbeiten.

 

Nichts von all dem was sich die User wünschen wird umgesetzt werden, weil es niemanden mehr gibt, der es umsetzten könnte.

 

Habt noch eine schöne Zeit........


RIP 


#5 Xaden

Xaden
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:Radiator Springs
  • Welt:S1
  • Charakter:Xaden

Geschrieben: 17 September 2024 - 13:30

Ist aus meiner Sicht jzt ein rein kosmetisches Update. Spiel läuft bis jzt flüssig, das Problem mit dem HV ist behoben und es scheinen ja viele Fehler behoben worden zu sein (ob das stimmt, wird sich zeigen). Also an sich, gab schon bessere Updates, gab aber auch schon bedeutend schlechtere.

 

Eine Sache möchte ich allerdings mal anmerken. 

 

Ist das so legal, jede Neuerung von S&F zu klauen, anders zu gestalten und dann in das Game zu integrieren?

Das Versteck gabs zuerst in SF, dann 2-3 Jahre später in HZ. 

Das neu angekündigte Event ist auch nur der legendäre Dungeon aus SF, den es nun bereits über 2 Jahre dort in dem Spiel gibt.

 

Ob das alles so sein darf, wage ich zu bezweifeln.

Falls aber das Konzept des neuen Events so ist, wie in SF, dann holla die Waldfee, der Aufschrei wird riesig. (bzgl f2p und mit Donut Einsatz zu Platz 1)



#6 Minchen

Minchen
  • Mitglied
  • 36 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 17 September 2024 - 16:38

Bei der Größe der Tooltips ist man jetzt aber übers Ziel hinausgeschossen. Etwas größer ist ja nicht schlecht, aber die sind ja jetzt bildschirmfüllend und auch für fast Blinde lesbar.



#7 Katze

Katze
  • Community Team
  • 130 Beiträge
  • Welt:S28

Geschrieben: 17 September 2024 - 18:01

 

Ist das so legal, jede Neuerung von S&F zu klauen, anders zu gestalten und dann in das Game zu integrieren?

Das Versteck gabs zuerst in SF, dann 2-3 Jahre später in HZ. 

Das neu angekündigte Event ist auch nur der legendäre Dungeon aus SF, den es nun bereits über 2 Jahre dort in dem Spiel gibt.

 

Ob das alles so sein darf, wage ich zu bezweifeln.

Falls aber das Konzept des neuen Events so ist, wie in SF, dann holla die Waldfee, der Aufschrei wird riesig. (bzgl f2p und mit Donut Einsatz zu Platz 1)

 

Ich denke schon, dass so etwas im Vorhinein abgeklärt wurde.



#8 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 278 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 17 September 2024 - 19:42

Echt jetzt?

"... Ist das so legal, jede Neuerung von S&F zu klauen, anders zu gestalten und dann in das Game zu integrieren?..."

"... Ich denke schon, dass so etwas im Vorhinein abgeklärt wurde."



#9 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 307 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 18 September 2024 - 05:46

Ist aus meiner Sicht jzt ein rein kosmetisches Update. Spiel läuft bis jzt flüssig, das Problem mit dem HV ist behoben und es scheinen ja viele Fehler behoben worden zu sein (ob das stimmt, wird sich zeigen). Also an sich, gab schon bessere Updates, gab aber auch schon bedeutend schlechtere.

 

Eine Sache möchte ich allerdings mal anmerken. 

 

Ist das so legal, jede Neuerung von S&F zu klauen, anders zu gestalten und dann in das Game zu integrieren?

Das Versteck gabs zuerst in SF, dann 2-3 Jahre später in HZ. 

Das neu angekündigte Event ist auch nur der legendäre Dungeon aus SF, den es nun bereits über 2 Jahre dort in dem Spiel gibt.

 

Ob das alles so sein darf, wage ich zu bezweifeln.

Falls aber das Konzept des neuen Events so ist, wie in SF, dann holla die Waldfee, der Aufschrei wird riesig. (bzgl f2p und mit Donut Einsatz zu Platz 1)

Moin, wenn Du schon Ansätze zum neuen Feature hast die nicht 1 kindische Bild sind sondern Gameplay Aussagen treffen die Mechanik zeigen etc. dann Teil dies doch gern mit uns. Der Betreiber ist dazu scheinbar nicht in der Lage.

 

Falls es im Forum direkt nicht geht gerne auch via PN.

 

Danke



#10 Xaden

Xaden
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:Radiator Springs
  • Welt:S1
  • Charakter:Xaden

Geschrieben: 18 September 2024 - 06:10

Moin, wenn Du schon Ansätze zum neuen Feature hast die nicht 1 kindische Bild sind sondern Gameplay Aussagen treffen die Mechanik zeigen etc. dann Teil dies doch gern mit uns. Der Betreiber ist dazu scheinbar nicht in der Lage.
 
Falls es im Forum direkt nicht geht gerne auch via PN.
 
Danke


Ganz so tief bin ich nicht in der Materie, aber du hast eine Anzahl an Gegner, die du besiegen musst. Bei jedem Angriff verlierst du Leben. Ist das Leben bei 0, musst du warten, bis das Leben wieder regeneriert ist oder du kaufst es mit Donuts voll. Das machst du so lange, bis du beim Endgegner bist. Da auch dasselbe Prinzip. Als Belohnung wird's dann Münzen, Exp, skills und items geben. Das kannst du beliebig oft machen, sprich unendlich Skills, XP, münzen etc. Das wäre die kostenlose Variante für die "normalen" Spieler. Und dann gibt's noch den Pay2Win Modus, der dich Donuts kostet, um ihn zu machen und dort sind die Belohnungen dann um ein vieles Besser als im normalen Modus.
So in etwa wird es aussehen, Abweichungen wird's sicher auch irgendwo geben aber vom Prinzip her wird es so laufen.

#11 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 307 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 18 September 2024 - 07:10

So dann nochmal mein Feedback.

 

Fehler beheben und Neuerungen einfügen auch wenn es kein Spielinhalt ist sind immer gut.

 

Kritik:

Während und nach dem Update war kein Ansprechpartner im Forum. Gerade an so einem Tag muss jemand da sein.

 

Werden die Updates nicht getestet? Fast nach jedem Patch geht irgendetwas das gefühlt nicht angefasst wurde im Patch nicht.

 

Kein Informationsinhalt: Ich brauch bei der Ankündigung von neuen Inhalten keine Bilder sondern echte Infos: Was kommt, ein

Ausblick auf die Mechanik, was muss ich als Spieler da machen... das sind Infos... eine Bilderserie ist dazu ein nettes Gimmick

(Das es zu Änderungen kommen kann ist mir bewusst aber normalerweise ist ein Feature zur Ankündigung ja schon recht weit und das Grundgerüst steht, ein 100% Rollback ist da ja eher die Ausnahme...)

 

Horrido







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Meinungen, Feedback

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer