Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMPxDome : (19.05 - 20:14)

Schöne Pfingsten euch Allen :D :)

@  TheButcher : (19.05 - 20:03)

Morgen einen schönen freien Montag :D

@  DasO : (19.05 - 16:41)

@Kepsoo :lol: wollte nicht so direkt sein ... aber du hast es geblickt

@  Zaney : (19.05 - 16:35)

Bei den alten wäre es wirklich nicht nötig gewesen :D aber für die Zukunft so, aber vielen Dank!

@  Kepsoo : (19.05 - 16:05)

@DasO Meinst du so wie es bei Team Instinct auf 22/24 oft der Fall war? Nein das ist verboten

@  TheButcher : (19.05 - 16:04)

Wenn ich es richtig sehe, war Katze schon fleißig. Dann haben wir hier wieder eine Chronologie:) und in Zukunft achten wir dann wieder drauf, dass es direkt so geführt wird. ;)

@  TheButcher : (19.05 - 16:02)

Das bekommen wir auf jeden Fall hin :)

@  Black Angel : (19.05 - 15:55)

Wichtig wäre es einfach bei den NEUEN Meldungen. Die alten sind vorbei, da kräht kein Hahn mehr nach aber die neuen Meldungen der HeroCon sollten einfach wieder übersichtlicher werden, so wie früher :) Danke Butcher :thx

@  TheButcher : (19.05 - 14:32)

Wenn Katze das nicht lesen sollte, würde ich mich Dienstag darum kümmern die alten Meldungen anzupassen. Dann bin ich wieder am Rechner. Ist dann einfacher mit dem andern. LG

@  Adrimator : (19.05 - 14:07)

Sehe ich genauso bitte wieder mit Datum und Titel machen :)

@  Zaney : (19.05 - 13:46)

Könnt ihr bei den Con Ankündigungen nicht wieder Datum und Titel hinzufügen? das ja sonst mega unübersichtlich xD

@  Zaney : (19.05 - 13:45)

Ich war ja bissl inaktiv so.. aber darf ich schon mal einen Wunsch anbringen an die neuen Moderatoren?

@  TheButcher : (19.05 - 09:08)

Guten Morgen Angel. Das mit dem Haushalt ist mir neu, macht aber logischerweise Sinn, da es die identische IP Adresse immer ist.

@  Black Angel : (19.05 - 02:10)

... beides muss natürlich immer beim Support beantragt werden.

@  Black Angel : (19.05 - 02:07)

Soviel ich weiß, ist Account-Sharing für Mitglieder die im selben Haushalt leben auch unbegrenzt erlaubt. Account-Sitting allerdings nur für 14 Tage.

@  TheButcher : (19.05 - 01:22)

Gute Nacht und bis morgen. ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 30.04.2024

Feedback

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
23 Antworten zu diesem Thema

#1 Katze

Katze
  • Community Team
  • 60 Beiträge
  • Welt:S28

Geschrieben: 30 April 2024 - 07:28

Hallo liebe Helden,

am 30.04.2024 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.

 

Es können 10 neue Gegenstände im Scond-Hand-Shop (ab Capitol) 

und in Missionen gefunden werden.

 

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich Spiel Neuerungen!

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Notwendigkeit

Notwendigkeit
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2024 - 07:34

Konstruktive Kritik: Hört auf nach dem Feedback der Spieler zu fragen, besonders für etwas, was LANGFRISTIG keinen wirklichen Nutzen hat! Es gibt so vieles, was getan werden könnte, aber meistens wird sich irgendwas totales random rausgesucht, was umgesetzt wird, ohne wirklich auf die Spieler zu hören. 

 

Also hört bitte auf! Danke! 



#3 xMPxDome

xMPxDome
  • Moderator
  • 37 Beiträge
  • Team:Instinct
  • Welt:S28
  • Charakter:xMPxDome

Geschrieben: 30 April 2024 - 07:40

Konstruktive Kritik: Hört auf nach dem Feedback der Spieler zu fragen, besonders für etwas, was LANGFRISTIG keinen wirklichen Nutzen hat! Es gibt so vieles, was getan werden könnte, aber meistens wird sich irgendwas totales random rausgesucht, was umgesetzt wird, ohne wirklich auf die Spieler zu hören. 

 

Also hört bitte auf! Danke! 

lasst ihm doch erstmal zeit... er hat das von tinii übernommen, muss sich auch erstmal reinfuchsen, denkst du er kann alles von jetzt auf gleich umsetzen  und verändern? das benötigt etwas zeit. er hat denke sicherlich auch noch ein privatleben und bestimmt genau wie du interesse auf konstruktive kritik einzugehen und daran was zu verändern :), sehe das zuversichtlich, dass das was wird noch



#4 Notwendigkeit

Notwendigkeit
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2024 - 07:46

lasst ihm doch erstmal zeit... er hat das von tinii übernommen, muss sich auch erstmal reinfuchsen, denkst du er kann alles von jetzt auf gleich umsetzen  und verändern? das benötigt etwas zeit. er hat denke sicherlich auch noch ein privatleben und bestimmt genau wie du interesse auf konstruktive kritik einzugehen und daran was zu verändern :), sehe das zuversichtlich, dass das was wird noch

 

Was vergleichst du denn hier? Äpfel mit Birnen? Tinii hat für Playata gearbeitet, also sie hat Playata hier im Forum vertreten, wie jetzt Katze ebenfalls für Playata arbeitet, bzw. Playata vertritt. Was hat Katze im einzelnen damit zu tun?



#5 Blackunicon

Blackunicon
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2024 - 07:50

Update ist okay aber in Wirklichkeit wird ja schon ne ganze Weile viel mehr aufgespielt als gesagt wird... Rühmt Euch ruhig damit, dass Die neue Saison, Casino o.Ä. vorbereitet worden ist... 



#6 TheButcher

TheButcher
  • Moderator
  • 152 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 30 April 2024 - 07:53

Ich lese da keinen Angriff von Seiten Notwendigkeits heraus. Es geht ja nicht um Katze. Der/Die macht einen guten Job!!

 

Die Umsetzung der Entscheidungsträger ist halt einfach sehr "bescheiden". Wie Notwendigkeit bereits geschrieben hat, gibt es ZIG Vorschläge hier im Forum die bereits weitergeleitet wurden. Auch Tinii hatte geschrieben, dass vor ihrem Abgang die Entwickler noch eine Liste zum umsetzen erhalten haben. An Ideen mangelt es nicht. Nur an der Umsetzung happert es. Warum auch immer. Aber wenn man für ein Kaffee Emoji schon über 2 Jahre braucht.. Was soll man da erwarten / zu sagen... :)


Moderator seit 18.05.2024.
Immer mit vollem Einsatz bei der Sache!

#7 xMPxDome

xMPxDome
  • Moderator
  • 37 Beiträge
  • Team:Instinct
  • Welt:S28
  • Charakter:xMPxDome

Geschrieben: 30 April 2024 - 08:18

Was vergleichst du denn hier? Äpfel mit Birnen? Tinii hat für Playata gearbeitet, also sie hat Playata hier im Forum vertreten, wie jetzt Katze ebenfalls für Playata arbeitet, bzw. Playata vertritt. Was hat Katze im einzelnen damit zu tun?

was willst du damit sagen???



#8 xMPxDome

xMPxDome
  • Moderator
  • 37 Beiträge
  • Team:Instinct
  • Welt:S28
  • Charakter:xMPxDome

Geschrieben: 30 April 2024 - 08:19

Ich lese da keinen Angriff von Seiten Notwendigkeits heraus. Es geht ja nicht um Katze. Der/Die macht einen guten Job!!

 

Die Umsetzung der Entscheidungsträger ist halt einfach sehr "bescheiden". Wie Notwendigkeit bereits geschrieben hat, gibt es ZIG Vorschläge hier im Forum die bereits weitergeleitet wurden. Auch Tinii hatte geschrieben, dass vor ihrem Abgang die Entwickler noch eine Liste zum umsetzen erhalten haben. An Ideen mangelt es nicht. Nur an der Umsetzung happert es. Warum auch immer. Aber wenn man für ein Kaffee Emoji schon über 2 Jahre braucht.. Was soll man da erwarten / zu sagen... :)

klar gibt es eine Liste nur müssen die sich alle einig drüber sein .... und umsetzung ist halt die sache



#9 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2024 - 08:26

lasst ihm doch erstmal zeit... er hat das von tinii übernommen, muss sich auch erstmal reinfuchsen, denkst du er kann alles von jetzt auf gleich umsetzen  und verändern? das benötigt etwas zeit. er hat denke sicherlich auch noch ein privatleben und bestimmt genau wie du interesse auf konstruktive kritik einzugehen und daran was zu verändern :), sehe das zuversichtlich, dass das was wird noch

Das hat null mit Katzes Job zu tun. Er postet hier im Forum was die *Macher* von Payater machen. Er selber leitet die Vorschläge nur weiter aber er macht ja die Ups nicht. Also was soll er hier *umsetzen* und *verändern*?

Keiner greift ja Katze an sondern *wundert* sich nur über das was Playata da als UP  anbietet



#10 xMPxDome

xMPxDome
  • Moderator
  • 37 Beiträge
  • Team:Instinct
  • Welt:S28
  • Charakter:xMPxDome

Geschrieben: 30 April 2024 - 08:34

Das hat null mit Katzes Job zu tun. Er postet hier im Forum was die *Macher* von Payater machen. Er selber leitet die Vorschläge nur weiter aber er macht ja die Ups nicht. Also was soll er hier *umsetzen* und *verändern*?

Keiner greift ja Katze an sondern *wundert* sich nur über das was Playata da als UP  anbietet

richtig . was er verändern kann/könnte ist die kommunikation zwischen spielern zu machern ^^ darum gehts



#11 Triumph

Triumph
  • Mitglied
  • 25 Beiträge
  • Team:Nemesis
  • Welt:S28
  • Charakter:TheGentleman

Geschrieben: 30 April 2024 - 08:39

Gehören die neuen Items auch zu den Schnittmustern? Gibts da eventuell eine Erweiterung? Freue mich immer über neue Schnittmuster, die ich sammeln kann :) 



#12 Triumph

Triumph
  • Mitglied
  • 25 Beiträge
  • Team:Nemesis
  • Welt:S28
  • Charakter:TheGentleman

Geschrieben: 30 April 2024 - 08:47

Gehören die neuen Items auch zu den Schnittmustern? Gibts da eventuell eine Erweiterung? Freue mich immer über neue Schnittmuster, die ich sammeln kann

Bei Techno? na Logisch! gibts die neuen Items zu sehen. Sehen super aus :) 



#13 xMPxDome

xMPxDome
  • Moderator
  • 37 Beiträge
  • Team:Instinct
  • Welt:S28
  • Charakter:xMPxDome

Geschrieben: 30 April 2024 - 08:52

Bei Techno? na Logisch! gibts die neuen Items zu sehen. Sehen super aus :)

na das is ja mal high-"tech" lach :-P



#14 s27Project

s27Project
  • Mitglied
  • 17 Beiträge
  • Team:Insanity
  • Welt:S27
  • Charakter:Project

Geschrieben: 30 April 2024 - 10:12

"10 neue Items im Shop" 

Für mich ist das kein "update" für mich ist das "guck mal, wie die sich weiterhin verarschen lassen" ... Ohne Worte!



#15 Triumph

Triumph
  • Mitglied
  • 25 Beiträge
  • Team:Nemesis
  • Welt:S28
  • Charakter:TheGentleman

Geschrieben: 30 April 2024 - 10:36

"10 neue Items im Shop" 

Für mich ist das kein "update" für mich ist das "guck mal, wie die sich weiterhin verarschen lassen" ... Ohne Worte!

Laut Instagram handelt es sich bei dem Update um ein Perfomance Update, um die Server wieder flüssiger zu machen. Die Items sind nur ein Extra. 

Wenn es also das erfüllt, und die Server laufen flüssig, dann bin ich komplett zufrieden, denn genau das war es, was aktuell am ehesten gefixxt werden musste



#16 s27Project

s27Project
  • Mitglied
  • 17 Beiträge
  • Team:Insanity
  • Welt:S27
  • Charakter:Project

Geschrieben: 30 April 2024 - 11:02

Laut Instagram handelt es sich bei dem Update um ein Perfomance Update, um die Server wieder flüssiger zu machen. Die Items sind nur ein Extra. 

Wenn es also das erfüllt, und die Server laufen flüssig, dann bin ich komplett zufrieden, denn genau das war es, was aktuell am ehesten gefixxt werden musste

Dann sollen die das auch im Forum schreiben, nicht jeder besitzt Kinderapps, wie Tiktok, Instagram, Snapchat oder what ever. Wenn sie es nicht mitschreiben, dann müssen die mit solchen Kommentaren rechnen.



#17 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 01 Mai 2024 - 08:38

in der Mobile App bekomme ich ständig und immer wieder "Unbekannte Fehler", das ist da nicht mehr spielbar. 2 bis 3 Klicks und neu laden. Im PC version auch vermehrt diesen Fehler.. da aber deutlich weiter aus ein ander.


dieser Jedi spielt mit System

#18 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 51 Beiträge
  • LocationAustria
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 03 Mai 2024 - 07:41

Frau oder Herr Katze könnten Sie freundlicher weise bei den Ingenieur bei Playata nachfragen , warum die Server nicht stabil sind . Jeden Tag das selbe geeiere . Vielen Dank



#19 Katze

Katze
  • Community Team
  • 60 Beiträge
  • Welt:S28

Geschrieben: 03 Mai 2024 - 13:36

Es wäre besser, wenn ihr es über den Support melden würdet. Vom Forum aus kann ich da nicht viel tun.



#20 Notwendigkeit

Notwendigkeit
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2024 - 14:14

Weil die alle sehr kompetent arbeiten? Wenn dort Leute sitzen, die keine Ahnung haben, was man da machen muss bzw. die es grundsätzlich nicht verstehen, was man von denen möchte bringt mir auch der Support NIX! So oder so, bringt alles halt nichts ;)





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer