Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum

@  DasO : (18.05 - 17:18)

ist es erlaubt mir mit jemanden einen Account zu sharen? angenommen er/sie blickt da nicht alles und ich will keinen eigenen Account haben?

@  DasO : (18.05 - 17:17)

hab aber mal ne Frage @xMPxDome ... weil du gerade on bist

@  Aufholjäger : (18.05 - 17:01)

besser könnte ich es nicht sagen @DasO

@  DasO : (18.05 - 15:02)

da fängt es schon an ... mangelnde Kompetenz und Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten :lol: :lol: :lol:

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:13)

@TheButcher du hast es auch verdient. Meine Kritik galt vorallem der Sache WIE die Modwahl zustande kam... vorallem da ich es bei anderen HZ Foren deutlich transparenter gesehen habe

@  TheButcher : (18.05 - 11:11)

Hallo. Also ich bin für jede konstruktive Kritik, jede Diskussion und jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Bitte erst einmal aufs Forum bezogen, da meinerseits keinerlei Kontakt zur Firma besteht. Bisher zumindestens. Auch über weitere aktive Moderatorenkollegen freue ich mich jederzeit. Da Katze mich gefragt hat, wie sie bereits hier geschrieben hat, und ich immer gewillt bin zu helfen, sehe ich kein Problem. Und weitere Bewerbungen scheinen ja allerseits willkommen zu sein. LG

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:48)

dann werden sich die Beiträge der Nutzer angeschaut und man kann klare nachvollziehbare entscheidungen treffen wer den Rang bekommt

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:47)

Die HZ Foren anderer Länder bekommen es auch gebacken einen Thread zu erstellen wo jeder der Interesse hat sich bewerben kann

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:45)

nicht unbedingt optimal?? ist das dein Ernst? Moderatoren sollen nach Kompetenzen vergeben werden und nicht nach Fragerei... mir würden 10 Leute einfallen die bessere Kompetenzen haben

@  DasO : (18.05 - 10:44)

Neee ... lass mal :D zumindest zu 50% sollte das funzen ... bin immer froh ein motivierendes *Guten Morgen* und *Guten Abend* zu hören ... Probleme sollten hier ja eh nicht diskutiert werden :)

@  Katze : (18.05 - 10:43)

Und dass wir die Ernennung noch nicht bekannt gegeben haben, liegt schlicht daran, dass es ein paar technische Probleme mit den Rechten gab. Vorher wollte ich dazu nichts sagen

@  Katze : (18.05 - 10:41)

ich hatte mir einen "rausgepickt" , auf Grund der Aktivität hier und ihn gefragt und einer hat mich aktiv angeschrieben. Dass es keine offizielle Ankündigung gab, ist zwar nicht unbedingt optimal, allerdings hatte ich mich daran orientiert, wie es hier in irgendeinem alten Thread stand, dass wir die Leute anschreiben. Wenn noch jemand interessiert sein sollte, kann er sich jederzeit noch per Nachricht bei mir melden.


Photo

Sind wir jetzt Führungslos ?

Forum ohne Mods

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
40 replies to this topic

#1 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 posts

Posted 10 January 2013 - 21:24

Nabend HZ Freunde des Forums :)

nach den letzten Ereignissen der letzten Tage, mache ich mir doch echt Sorgen was hier passiert.
Erst MxVortex, der wegen einer Fortbildung seine Moderatorenlaufbahn beendet hat und nun auch noch unser letzter wirklicher Mod der wegen privater Vorfälle auf unbestimmte Zeit nicht mehr on kommen kann.

Ich hoffe, das nicht noch am Ende das Forum wegen Personalmangels geschlossen werden muss :(

in diesem Sinne ... B)

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#2 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3,764 posts

Posted 10 January 2013 - 21:25

Keine Sorge .... das wird nicht passieren. Wir haben noch Kitty und ne Coma ... und zur Not bin ich auch noch da. Das passt schon alles.

#3 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 posts

Posted 10 January 2013 - 21:25

was wie wo??? Hör ich grad zum ersten mal... :(

In Hamburg sagt man: MOIN 


#4 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Posted 10 January 2013 - 21:26

Hey,

Tinii ist doch da, und die CoMa meinte in der SB mal, auch öfters da zu sein. Also sind es doch 3 Leute :D

Gruß
Mx

#5 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 posts

Posted 10 January 2013 - 21:26

Wir haben KittyL...
Und ich appeliere an den gesunden Menschenverstand und hoffe, dass niemand in der schwierigen zeit extrem viel Mist macht...
Ich wünsche Slax nochmal alles gute und hoffe, dass er bald wiederkommt.

Eingefügtes Bild


#6 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 posts

Posted 10 January 2013 - 21:27

Hey,

Tinii ist doch da, und die CoMa meinte in der SB mal, auch öfters da zu sein. Also sind es doch 3 Leute :D

Gruß
Mx


Dazu sage ich mal nix.....

#7 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 posts

Posted 10 January 2013 - 21:27

Hallo,

Ersatz gibt es immer und überall ;)

Auch ist von einem "Shoutbox-Moderator" die Rede, was allerdings noch in den Sternen steht

Von daher, keine Panik.

#8 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 posts

Posted 10 January 2013 - 21:28

Dazu sage ich mal nix.....


Welch ironie XD
Deine nicht getätigte Aussage sagt sehr viel aus...

Eingefügtes Bild


#9 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Mitglied
  • 1,896 posts

Posted 10 January 2013 - 21:30

Ich gehe davon aus, das KittyL einen super Job macht. Des weiteren glaube ich, das es hier mittlerweile genug Spieler gibt, die Sinn und Verstand haben und ihr somit auch ein wenig unter die Arme greifen, soweit das uns möglich ist.


Eingefügtes Bild

#10 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Mitglied
  • 1,657 posts

Posted 10 January 2013 - 21:31

Wir haben doch noch KittyL und daher mache ich mir da keine Sorgen :)
*Kitty Fähnchen schwenk*

Und Tinii ist ja auch ab und an da :)
Eingefügtes Bild

#11 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Posted 10 January 2013 - 21:32

ICh versteh die Panik auch nicht! Entweder es wird noch jemand zum Mod gemacht oder die Mitarbeiter/Betreiber müssen sichdann halt drum kümmern! Denen gehört das Game die werden es schon nicht verlottern lassen!

SB Mods ist in meinen Augen der größte Müll den man sich antun kann! Das gibt nur Stress weil nen Grossteil das nicht verstehen wird.

Ist aber wie schon gesagt nur meine ganz eigene Meinung.

#12 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 posts

Posted 10 January 2013 - 21:34

Und Tinii ist ja auch ab und an da :)


Na zum Glück auch ;)

#13 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Posted 10 January 2013 - 21:39

Und die Schulung von MX startet mit sicherheit auch net Montag den könnte man ja auch reaktivieren!

Er ist ja im guten aufgrund einer RL Situation gegangen und wollte dem Team genug Vorlauf geben!

Von daher dürfte das ja Problemlos umsetzbar sein ;)

Horido

#14 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 posts

Posted 10 January 2013 - 21:42

Und die Schulung von MX startet mit sicherheit auch net Montag den könnte man ja auch reaktivieren!

Er ist ja im guten aufgrund einer RL Situation gegangen und wollte dem Team genug Vorlauf geben!

Von daher dürfte das ja Problemlos umsetzbar sein ;)

Horido


Das ist eigentlich keine schlechte Idee... :)

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#15 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 posts

Posted 10 January 2013 - 21:42

Und die Schulung von MX startet mit sicherheit auch net Montag den könnte man ja auch reaktivieren!

Er ist ja im guten aufgrund einer RL Situation gegangen und wollte dem Team genug Vorlauf geben!

Von daher dürfte das ja Problemlos umsetzbar sein ;)

Horido


Das wär doch die Idee und würde auch Sinn machen, oder? B)

#16 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Mitglied
  • 1,657 posts

Posted 10 January 2013 - 21:43

Das wird schon alles.
Gebt Kitty erst mal eine Chance bevor man schon fast panisch irgendwenn zurückholt der sich freiwillig, aus welchen gründen auch immer, zurückgezogen hat.

Narena
Geschrieben: Heute, 21:30
Ich gehe davon aus, das KittyL einen super Job macht und die Co-Mods (richtig?^^) ihr fleißig helfen. Des weiteren glaube ich, das es hier mittlerweile genug Spieler gibt, die Sinn und Verstand haben und ihr somit auch ein wenig unter die Arme greifen, soweit das uns möglich ist.

Da gebe ich ihr vollkommen recht
Eingefügtes Bild

#17 Guest_Jimmy®K_*

Guest_Jimmy®K_*
  • Gast

Posted 10 January 2013 - 21:43

Also ich versteh die Panik auch nicht.
Wir haben ja KittyL die ihre Arbeit machen wird und es gibt ja auch noch tinii und die CoMa.
Ich wünsche Slaxyie das er bald wieder für uns da ist.
Lg Jim

#18 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Posted 10 January 2013 - 21:46

Das wird schon alles.
Gebt Kitty erst mal eine Chance bevor man schon fast panisch irgendwenn zurückholt der sich freiwillig, aus welchen gründen auch immer, zurückgezogen hat.

Narena
Geschrieben: Heute, 21:30
Ich gehe davon aus, das KittyL einen super Job macht und die Co-Mods (richtig?^^) ihr fleißig helfen. Des weiteren glaube ich, das es hier mittlerweile genug Spieler gibt, die Sinn und Verstand haben und ihr somit auch ein wenig unter die Arme greifen, soweit das uns möglich ist.

Da gebe ich ihr vollkommen recht


Es ist nicht umbedingt unbegründet. Alleine ist das hier nicht zu machen. Es klappt einfach net. Das kannst mir glauben ;)

Und nein, ich hab erstmal nicht vor wieder schwarz zu werden.

#19 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Posted 10 January 2013 - 21:49

Es hat niemand gesagt das Kitty das nicht packt! Aber man sollte auch Kitty gegenüber fair und realistisch bleiben!

Sie kann Mx und Slaxyie nicht von jetzt auf gleich ersetzen! Das angesammlte Wissen etc fehlt ja nunmal! Das ist ja nix anderes wie im Berufsleben auch! Jemanden der X Jahre nen Job gemacht hat kann nicht am 2 oder 3 Tag vollwertig ersetzt werden!

#20 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Mitglied
  • 1,657 posts

Posted 10 January 2013 - 21:50

Es ist nicht umbedingt unbegründet. Alleine ist das hier nicht zu machen. Es klappt einfach net. Das kannst mir glauben ;)

Und nein, ich hab erstmal nicht vor wieder schwarz zu werden.


Das glaube ich das es nicht für einen allein zu schaffen ist :) Aber deswegen jetzt so eine Panik zu machen fand ich etwas blöd
Eingefügtes Bild