Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Dämonendrache : (10.04 - 06:51)

Robin auf tickets wird doch eh net geantwortet haha

@  AngelikaAlte... : (10.04 - 06:51)

@Ganymed zB mit ner Ingame-Nachricht

@  Dämonendrache : (10.04 - 06:51)

wäre ich direkt dabei

@  Robiin : (10.04 - 06:51)

wenigstens muss nun nicht extra ein Ticket schreiben da alle betroffen sind .. es geht voran

@  DonMatti : (10.04 - 06:51)

und wenn, dann ist es narena

@  scharffe : (10.04 - 06:50)

was soll denn das 7.30uhr soll der Schurke kommen und dann kommt er doch nicht und das auf s20 und s14

@  Ganymed : (10.04 - 06:50)

@ Dämonendrache nicht einer, alle müssten es ignorieren, vllt werden die dann mal wach

@  DonMatti : (10.04 - 06:50)

hab ich auch eben so bei mir gedacht @ganymed

@  Ganymed : (10.04 - 06:48)

@DonMatti wie willst du denn eine Entschuldigung hören wenn nie einer der Mods anwesend ist

@  Dämonendrache : (10.04 - 06:48)

Hab ich bereits gemacht @Ganymed... bringt ja nichts, wird ja nur schlimmer

@  Dämonendrache : (10.04 - 06:48)

weil die das net juckt, deshalb... Hauptsache die kohle kommt rein

@  VerrücktesHuhn : (10.04 - 06:47)

ja dies ist es was mich teilweise ebenfalls aufregt.Fehler können passieren und sind menschlich jedoch sollte dann wenigstens einmal eine entschuldigung sein

@  Ganymed : (10.04 - 06:47)

man sollte das gesamte Spiel mal ein paar Monate ignorieren, würde aber nur helfen wenn alle mitziehen

@  DonMatti : (10.04 - 06:46)

vorallem, man liest nicht einmal ein einziges wort der entschuldigung

@  Dämonendrache : (10.04 - 06:46)

sehe ich auch so Matti

@  DonMatti : (10.04 - 06:46)

vlt kauft jemand den verein und schwingt mal den hammer. viel verständnis wurde seitens der spieler aufgebracht aber iwann ist es einfach GENUG!

@  Dämonendrache : (10.04 - 06:45)

warum soll man denn irgendwas ändern wenn die kohle trotzdem reinkommt

@  Dämonendrache : (10.04 - 06:44)

es wird sich eh nichts ändern weil genug kohle reinfließt

@  Daniel88 : (10.04 - 06:44)

Läuft !

@  DonMatti : (10.04 - 06:43)

zieht einfach komplett den stecker, dann is endlich ruhe


Welt: S13


Einzelseite

  • Um ein Thema zu erstellen, musst du angemeldet sein
  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

Einzelseite

  • Um ein Thema zu erstellen, musst du angemeldet sein