Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Lazy Hero - Firefox Addon


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
272 Antworten zu diesem Thema

#261 HMC_p3

HMC_p3
  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2019 - 18:16

da ich ein neuen lappy habe bekomme ich LH mit diesen link nicht insterliert,...ich kann es zwar downloaden,...bekomme es aber nicht geöffnet

Dann versucht es mal mit der 0.16

In der 0.17 war auch nur eine kleine Umstellung bei den Einstellungen, die bei mir jetzt auch nur kurz bis zum nächsten Brwoserstart funktioniert hat.

 

https://www.file-upl...6.0-fx.xpi.html

 

 

EDIT: Achtet darauf, dass ihr auf den echten Download-Button klickt!

Links daneben wird Werbung angezeigt und aktuell scheint da wieder wer einen fake Download-Button geschaltet zu haben, über den ihr auf dubiosen Seiten landet.

 

Der richtige sieht so aus => downbutton2.gif



#262 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 09 März 2019 - 18:36

Versuche grade zum 3. Mal LH runterzuladen. Bleibe die ganze Zeit bei Blackscreen vom Flash Installationsprogramm.

Help :(



#263 Artis

Artis
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2019 - 11:35

Kleines Tutorial für all diejenigen, die wie ich auch Probleme mit der Installation hatten oder vorbeugen möchten.

 

Bei mir hat es perfekt mit der folgenden Schrittfolge funktioniert: Beweis: http://prntscr.com/pi9xrc

 

 

Schritt 1:

Lade dir die Firefox Version 56 herunter

(32-bit Version) Link: https://ftp.mozilla.... Setup 56.0.exe

(64-bit Version) Link: https://ftp.mozilla.... Setup 56.0.exe

 

 

Schritt 2:

Lade dir das Lazy Hero Addon herunter

Download-Link: https://www.file-upl...6.0-fx.xpi.html

 

Ihr müsst auf diesen Download Button drücken: http://prntscr.com/pia846

 

 

Schritt 3:

Startet euer Firefox 56, geht oben rechts in der Ecke auf die drei Striche

Falls ihr die Striche nicht findet: http://prntscr.com/pia0z7

 

 

Schritt 4:

Klickt auf den Punkt "Add-ons"

Hilfe: http://prntscr.com/pia8ck

 

 

Schritt 5:

Öffnet das in Schritt 2 heruntergeladene Lazy Hero Addon mit Firefox, es sollte dann dort auftauchen und dann klickt ihr auf Einstellungen.

 

Hilfe: http://prntscr.com/pia8r0

 

 

Schritt 6:

Bei den Einstellungen angekommen, stellt ihr euren Server, das Münzenverhältnis, das Erfahrungsverhältnis und die Sortierung der Missionen bei Aktualisierung ein. Ich persönlich spiele auf S18 und möchte nicht, dass Münzen in die Gesamtbewertung mit einfließen deshalb stelle ich das Münzverhältnis auf 0 und das Erfahrungsverhältnis auf 1.

 

Hilfe: http://prntscr.com/pia90j

 

 

Schritt 7:

Ihr habt die Einstellungen und alles weitere fertig. Nun öffnet ihr Hero Zero auf dem gerade eben eingestellten Server. Oben rechts in der Ecke sollte das Icon von Lazy Hero zu finden sein. Darauf drückt ihr mit der linken Maustaste.

 

Hilfe: http://prntscr.com/pia97w

 

 

Schritt 8:

Nun habt ihr Lazy Hero geöffnet, das Logo sollte sich gefärbt haben und euch sollten alle Werte angezeigt werden. Bei mir sieht das dann wie folgt aus.

 

Hilfe: http://prntscr.com/pia9f3

 

 

 

Fertig.  :) 

 

Nun könnt ihr sortieren wie ihr lustig seid und eure Missionen bestmöglich abschließen!



#264 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2019 - 15:49

Kleines Tutorial für all diejenigen, die wie ich auch Probleme mit der Installation hatten oder vorbeugen möchten.

 

Bei mir hat es perfekt mit der folgenden Schrittfolge funktioniert: Beweis: http://prntscr.com/pi9xrc

 

 

Schritt 1:

Lade dir die Firefox Version 56 herunter

(32-bit Version) Link: https://ftp.mozilla.... Setup 56.0.exe

(64-bit Version) Link: https://ftp.mozilla.... Setup 56.0.exe

 

 

Schritt 2:

Lade dir das Lazy Hero Addon herunter

Download-Link: https://www.file-upl...6.0-fx.xpi.html

 

Ihr müsst auf diesen Download Button drücken: http://prntscr.com/pia846

 

 

Schritt 3:

Startet euer Firefox 56, geht oben rechts in der Ecke auf die drei Striche

Falls ihr die Striche nicht findet: http://prntscr.com/pia0z7

 

 

Schritt 4:

Klickt auf den Punkt "Add-ons"

Hilfe: http://prntscr.com/pia8ck

 

 

Schritt 5:

Öffnet das in Schritt 2 heruntergeladene Lazy Hero Addon mit Firefox, es sollte dann dort auftauchen und dann klickt ihr auf Einstellungen.

 

Hilfe: http://prntscr.com/pia8r0

 

 

Schritt 6:

Bei den Einstellungen angekommen, stellt ihr euren Server, das Münzenverhältnis, das Erfahrungsverhältnis und die Sortierung der Missionen bei Aktualisierung ein. Ich persönlich spiele auf S18 und möchte nicht, dass Münzen in die Gesamtbewertung mit einfließen deshalb stelle ich das Münzverhältnis auf 0 und das Erfahrungsverhältnis auf 1.

 

Hilfe: http://prntscr.com/pia90j

 

 

Schritt 7:

Ihr habt die Einstellungen und alles weitere fertig. Nun öffnet ihr Hero Zero auf dem gerade eben eingestellten Server. Oben rechts in der Ecke sollte das Icon von Lazy Hero zu finden sein. Darauf drückt ihr mit der linken Maustaste.

 

Hilfe: http://prntscr.com/pia97w

 

 

Schritt 8:

Nun habt ihr Lazy Hero geöffnet, das Logo sollte sich gefärbt haben und euch sollten alle Werte angezeigt werden. Bei mir sieht das dann wie folgt aus.

 

Hilfe: http://prntscr.com/pia9f3

 

 

 

Fertig.  :) 

 

Nun könnt ihr sortieren wie ihr lustig seid und eure Missionen bestmöglich abschließen

 

Wenn ich die Datei von Lazy Hero unter dem genannten Link runterlade, weiß ich nicht was ich damit machen soll, damit es bei den Add-Ons erscheint



#265 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2019 - 13:45

Das wichtigste was mann tun muss, ist einen ALTE FireFox version verwenden, mit alle seine fehler und sicherheitslücken.

 

Also in einen SANDBOX oder virtuelle maschine, damit es kein schaden anrichten kann.


dieser Jedi spielt mit System

#266 Artis

Artis
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2019 - 16:08

Wenn ich die Datei von Lazy Hero unter dem genannten Link runterlade, weiß ich nicht was ich damit machen soll, damit es bei den Add-Ons erscheint

Siehe Schritt 5.

 

Du musst die heruntergeladene Datei mit deinem Firefox öffnen, welches eine ältere Version hat. (Solltest du in Schritt 1 heruntergeladen haben).



#267 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2019 - 16:14

Siehe Schritt 5.

 

Du musst die heruntergeladene Datei mit deinem Firefox öffnen, welches eine ältere Version hat. (Solltest du in Schritt 1 heruntergeladen haben).

Hmm mir wird aber bei Öffnen mit... nur Editor angezeigt



#268 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2019 - 21:34

Also ich würde am liebsten sehen das es für den AKTUELLE FF version einen LazyHero gibt, und ihm dann lieb und gern verwenden.

 

Den "ärger" die es geben könnte mit den DSGVO und solches (mit Impressum und alles) ist klar und deutlich nicht so schlimm wie befürchtet, und keine (ein man bewegungen) sind nicht so schlimm wie befürchtet gewesen.


dieser Jedi spielt mit System

#269 Artis

Artis
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2019 - 22:30

Hmm mir wird aber bei Öffnen mit... nur Editor angezeigt

 

Probier das mal aus.. http://prntscr.com/pmg2h9

 

Einfach Firefox aufmachen -> Add-Ons -> aufs Rädchen klicken -> Add-on aus Datei installieren -> die Lazy Hero Datei auswählen

 

Das sollte funktionieren!



#270 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2019 - 22:43

Probier das mal aus.. http://prntscr.com/pmg2h9
 
Einfach Firefox aufmachen -> Add-Ons -> aufs Rädchen klicken -> Add-on aus Datei installieren -> die Lazy Hero Datei auswählen
 
Das sollte funktionieren!



Danke. Das werde ich ausprobieren

#271 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2019 - 15:16

Das funktioniert nur bis FF58

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#272 Guest_Benji_*

Guest_Benji_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Februar 2020 - 17:46

Hallo, die erste(oberste) angezeigte Mission ist dann die Beste , oder?

Was hat es denn mit den mit den roten. gelben und grünen Punkten auf sich? :) --> https://prnt.sc/r2rxrp

 

Lg Benji



#273 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2020 - 19:23

Die Liste im Screenshot ist auf die beste Bewertung eingestellt (siehe https://forum.heroze...addon/?p=151299) und zeigt somit in der ersten Reihe die Mission an, die sowohl viele Münzen als auch viele Erfarungspunkte pro Energieeinheit gibt.

Wenn du nur auf Münzen bzw. nur auf Erfahrung spielst, kannst du die Listenansicht ändern, indem du auf den Reiter "M/E" (Münzen pro Einheit) bzw. "E/E" (Erfahrung pro Einheit) klickst.

 

Die Farben stellen die Schwierigkeit der Kampfmissionen dar:

Grün = Leichte Kampfmission

Gelb = Mitllere Kampfmission

Rot = Schwere Kampfmission