Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Kepsoo : (29.09 - 23:44)

@Gast Hmm warum warst du wohl offensichtlich gemeint Serana.. gute Frage ;D

@  HeldS13 : (29.09 - 23:11)

Wann startet der Server?..... :rolleyes:

@  HeldS13 : (29.09 - 23:08)

Der Server wird "gerockt" so wie "jeder andere" :lol:

@  HeldS13 : (29.09 - 23:06)

Heute startet der 25. Server, juhuuu..... xD

@  Kepsoo : (29.09 - 21:05)

@SuperAri hab

@  fearofgod : (29.09 - 21:04)

geil

@  PartyZeroPro1 : (29.09 - 20:52)

Allen viel Erfolg morgen

@  PartyZeroPro1 : (29.09 - 20:51)

Moinsen, wollte nur sagen ich mache auch ein Team auf "PartyBangGang" und wer Bock hat kann rein kommen :) lg

@  derbauergeb : (29.09 - 20:34)

Ok danke

@  fearofgod : (29.09 - 20:34)

9 uhr

@  derbauergeb : (29.09 - 20:26)

Um welche Uhrzeit kann man morgen mit dem Serverstart rechnen?

@  fearofgod : (29.09 - 20:13)

feier ich

@  fearofgod : (29.09 - 20:13)

geil was hier abgeht

@  Wiinni : (29.09 - 18:54)

:D

@  Gast : (29.09 - 18:53)

@Wiinni nein danke, eine weitere Plattform mit denen möchte ich mir nicht teilen müssen.

@  jackausderbox : (29.09 - 18:48)

wiini :thumbsup:

@  SuperAri : (29.09 - 18:46)

@Kepsoo schau kurz pn

@  Wiinni : (29.09 - 18:46)

Muss man sowas echt hier Austragen, sucht euch doch nen Discord etc. meine Güte!

@  Gast : (29.09 - 18:37)

Ich war ja wohl offensichtlich gemeint du trottel xd temporär aber wo steht ich war schuldig?

@  Kepsoo : (29.09 - 18:34)

@Serana warum fühlst du dich sofort angesprochen? Doch klar temporärer bann laut Support


Profilbild

Lazy Hero - Firefox Addon


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
272 Antworten zu diesem Thema

#221 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2018 - 20:18

Sorry Leute, hab den Release von Version 57 nicht ganz auf dem Schirm gehabt.

Bei WebExtensions hatte man ursprünglich keine Möglichkeit an die Daten zu kommen. Im letzten Moment wurde dann doch noch eine Funktion hinzugefügt, die es wieder ermöglichen sollte. Aktuell habe ich das aber noch nicht zum Laufen bekommen.

 

Hier wirst du lange drauf rum arbeiten können wenn du OnBeforeRequest benutzen möchtest. Dies wird von Mozilla automatisch geblocked.  Siehe auch hier: https://bugzilla.moz....cgi?id=1416486

 

Das einzige wie du es umgehen kannst ist in dem du über die neue Fetch funktion es aufbaust oder direkt über XHR(XMLHTTPRequest) gehst. Wobei 2te variante die einfachste wäre.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#222 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 108 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2018 - 21:40

Einfach letzte Version 56.0b9 suchen und laden dann die Updatefunktion abschalten und Thema erledigt. Ich brauche nicht um jeden Preis die neueste Version...



#223 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Februar 2018 - 23:34

Mit dieser updatefunktion wäre ich vorsichtig weil diese updates teilweise sicherheitsrisiken beheben.Es wird seitens playata keine garantie übernommen wenn du einen virus oder trojaner bekommst auf grund von fehlenden updates :)



#224 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 108 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2018 - 00:41

Schon klar. Das Addon kommt ja auch nicht von Playata geschweige denn Firefox. Eine Internet Security ist eh Pflicht und wenn man nicht auf youporn und Co nach Viren sucht kommen die nicht einfach angeflogen wenn man Firefox nur für Hero Zero nutzt. Für alles andere gibts genug Browser Alternativen. Habe seit 20 Jahren nichts davon gesehen.



#225 tiba

tiba
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2018 - 20:12

Ja, wie funktioniert dieser faule Held und könnte er auf polnischen Servern funktionieren?



#226 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2018 - 06:05

Unter den aktuellen Browser-Versionen von Cyberfox und Waterfox funktioniert LazyHero noch reibungslos. Einfach mal ergooglen. Die beiden Browser kann man auch bedenkenlos benutzen und man muss nicht auf die fehlenden Securityupdates wie beim normalen Fuchs verzichten. Von einen Browser-Downgrade kann man heutzutage ja nur dringlich abraten.



#227 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.717 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2018 - 17:19

Mir würde es trotzdem freuen wenn es ein Update gibt damit 13/14 auch namentlich angezeigt werden würden.

 

Und ja, klar verwende ich es weiterhin :-)


dieser Jedi spielt mit System

#228 Nostramadus

Nostramadus
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2018 - 10:20

Mir würde es trotzdem freuen wenn es ein Update gibt damit 13/14 auch namentlich angezeigt werden würden.

 

Und ja, klar verwende ich es weiterhin :-)

Heißt das, dass ich das AddOn gar nicht für S15 benutzen kann?



#229 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2018 - 10:23

Heißt das, dass ich das AddOn gar nicht für S15 benutzen kann?

doch du kannst es nutzen darfst nur keine aktuelle firefux version nutzen weil da läuft das glaub nicht ;)

mit version 56 läuft es ;)



#230 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.717 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2018 - 08:54

Heißt das, dass ich das AddOn gar nicht für S15 benutzen kann?

Das geht um "Yokio" und "der Goldene Wuste", nicht um den Servern als solches.

 

Die beide werden als " Unbekannt " dargestellt, was schade ist, aber damit kann ich problemlos leben.


dieser Jedi spielt mit System

#231 bobba

bobba
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2018 - 20:03

Also ich hab mir den Waterfox 56.1 runtergeladen und das Addon Lazy Hero draufgezogen, danach habe ich den Server eingetragen aber irgendwie bekomme ich nur eine leere Tabelle...

 

Weder nach beenden einer Mission noch nach neuladen des Tools respektive der Spieleseite, es werden keine Daten geladen...

 

Java und Flash sind aktuell.

 

hat eventuell jemand einen Tip ?



#232 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2018 - 20:37

erst mission beenden dann erst das addon starten



#233 bobba

bobba
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2018 - 20:44

auch dass funktioniert nicht



#234 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2018 - 22:07

lade dir mal version 56.0.2 runter vom waterfox da muss es gehn ;) läuft ja bei mir auch



#235 bobba

bobba
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2018 - 04:58

werde ich ausprobieren...und nochmal Rückmeldung geben.

 

Auf jeden Fall hab ich mir gestern Abend noch den Cyberfox gezogen installiert lazy Hero drauf und hat sofort funktioniert.

 

Danke für die Hilfe :D



#236 nWo89

nWo89
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2018 - 23:53

Hab es mit Firefox, Waterfox und Cyberfox versucht aber finde dort bei den Add-Ons kein LazyHero und auch wenn ich eine Googlesuche starte finde ich kein LazyHero zum downloaden. Hat da jemand eine Idee?



#237 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.717 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2018 - 06:39

hier : http://www.toksic.de/herozero/


dieser Jedi spielt mit System

#238 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Juni 2018 - 09:32

Es sieht so aus als wenn lazy hero aus dem netz genommen wurde weil der link dazu nicht mehr funktioniert :(



#239 bobba

bobba
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2018 - 09:52

stimmt ist nicht mehr zugänglich, zum glück hab ich die datei archiviert :D



#240 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.717 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2018 - 10:39

da hat dann wohl der dsgvo zugeschlagen..


dieser Jedi spielt mit System