Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Lazy Hero - Firefox Addon


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
272 Antworten zu diesem Thema

#41 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2014 - 11:22

Firefox hat mit Version 30 die Zugriffsrechte für Addons ein wenig strenger gestaltet und eine neue API dafür eingeführt.

 

Habe gerade die Version 0.13 hochgeladen, die über einen Workaround vorerst funktioniert, bis ich die neue API umgesetzt habe.



#42 BrätPit

BrätPit
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2014 - 13:39

Hallo Faschingsheld,

 

erstmal ganz herzlichen Dank für dieses tolle Tool! Ich benutz es auf 3 Servern sehr erfolgreich.

 

Ein Hinweis, wie ich Lazy Hero auf mehren Servern gleichzeitig benutze:

 

Für HeroZero benutz ich ne portable Version (29) von Firefox. Für jeden Server hab ich einen separaten FF.

Die stehen bei mir in den Ordnern D:/Firefox_S1, D:/Firefox_S2, D:/Firefox_S6)

 

Mit dieser Änderung kann Lazy Hero dann auf mehreren Servern gleichzeitig benutzt werden:

* In der Datei D:/Firefox_S1/Other/Source/FirefoxPortable.ini die Zeile

  AllowMultipleInstances=false ändern in AllowMultipleInstances=true und speichern

* Diese Datei dann in den Ordner D:/Firefox_S1 (dort steht FirefoxPortable.exe) kopieren

 

Den Vorgang für alle portablen Füchse singemäß wiederholen. Anschließend kann im AddOn dann jeweils der "richtige" Server eingestellt werden.

 

Das Problem mit Version 30 umschiffe ich, indem ich bei den portablen FFs, die ich nur für HZ benutze, keine Updates mache und bei Version 29 bleibe.

 

Nochmals höche Annerkennug für dein Tool und viele Grüße

 

Brät Pit



#43 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2014 - 13:49

Verschiedene Server spiele ich selbst auch mit portablen Versionen des Firefox. Gut das es jetzt auch eine Anleitung gibt.

Die portable Version bekommt man übrigens unter http://portableapps....irefox_portable

 

Firefox 30 ist mit Lazy Hero 0.13 kein Problem mehr. Ihr könnt ruhig euren Firefox auf den neuesten Stand bringen.



#44 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2014 - 21:26

Da ich im Spiel wegen Problemen mit dem portablen Firefox angeschrieben wurde, habe ich heute mal was neues getestet.
Man kann auch mit einer Firefox-Installation über verschiedene Profile auf mehreren Servern spielen. Da jedes Profil seine eigenen Einstellungen und Addons hat, kann so Lazy Hero mehrfach für jeden Server installiert werden.

Führt die folgenden Schritte bitte nur aus wenn ihr versteht was ihr da macht. Löscht ihr aus Versehen euer bestehendes Profil, sind alle eure Einstellungen, Bookmarks etc. verloren.

1. Profile anlegen
Legt euch für jeden Server ein frisches Profil an. Startet dazu den Profilmanager des Firefox. Drückt dazu die Windows-Taste + R um das Ausführen-Fenster zu öffnen. Dort gebt ihr "firefox -no-remote -Profilemanager" (ohne ") ein. Der Profilmanager öffnet sich, wo ihr mit "Profil erstellen" weitere Profile anlegen könnt. Verwendet für den Namen keine Leer- oder Sonderzeichen und achtet auf Gross- Kleinschreibung, sonst kann es zu Problemen mit dem Parameter in Schritt 3 kommen. Wenn ihr für jeden Server ein Profil habt, klickt auf "Beenden", nicht auf "Firefox starten", da ihr sonst das Standard-Profil ändert.

2. Verknüpfungen anlegen
Legt euch für jeden Server eine Verknüpfung mit dem Firefox an. Dazu geht ihr ins Installationsverzeichnis des Firefox (normalerweise C:\Programme\Mozilla Firefox) und klickt mit der rechten Maustaste auf firefox.exe. Soll die Verknüpfung in das Startmenü, wählt "An Startmenü anheften". Wenn ihr eine Verknüpfung auf dem Desktop bevorzugt, wählt "Verknüpfung erstellen".

3. Verknüpfungen bearbeiten
Nun konfigurieren wir noch welches Profil die jeweilige Verknüpfung starten soll. Dazu klickt mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung und wählt Eigenschaften.
Unter "Allgemein" könnt ihr den Namen der Verküpfung anpassen, z.B. "Hero Zero S6". Bei Verknüpfung hängt ihr an das Ziel " -no-remote -P hero-s6" (ohne ", hero-s6 ist mein Profilname, verwendet den, den ihr im 1. Schritt gewählt habt) an. Der Eintrag sollte normalerweise jetzt wie folgt ausehen (Pfad kann natürlich abweichen):
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -no-remote -P hero-s6

Habt ihr die Schritte für jedes Profil ausgeführt, könnt ihr nun die Profile über die neu erstellte Verknüpfungen starten. Die Addons sollten noch leer sein und Lazy Hero neu installiert und für den entsprechenden Server eingerichtet werden können. Zusätzlich habe ich mir noch s6.herozerogame.com als Startseite in den Optionen eingestellt, so dass mit dem Klick auf die Verknüpfung das Spiel sofort startet.



#45 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Juni 2014 - 22:08

Hallo tset,
Wie kann ich das Add-On starten? Kann es nur aktivieren oder deaktivieren.
Bitte um Hilfe

#46 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2014 - 22:13

@Hubird

Du hast es doch schon genutzt??

Ein bisschen genauer müsstest du doch beschreiben können was jetzt nicht mehr funktioniert.

Infos zur Firefox Version wären auch ganz sinnvoll.



#47 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Juni 2014 - 22:43

Habe ja jetzt die neue Lazy Hero 0.13 und das neue Firefox und da weiß ich einfach nicht wie man das da jetzt startet

#48 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2014 - 08:32

Wie bisher auch, über einen Klick auf das Symbol in der Toolbar.



#49 BecherRächer

BecherRächer
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2014 - 11:22

Danke für die Arbeit, die du dir mit diesem Tool gemacht hast. Viel komfortabler als Sidekick und es verursacht vor allem keine Probleme. Könntest du bitte noch einbauen, dass die Siegeschancen gegen einen anderen Spieler im Duell angezeigt wird? das wäre super :)



#50 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juni 2014 - 13:03

Wie bisher auch, über einen Klick auf das Symbol in der Toolbar.

super danke geht wieder.

Aber nur noch ne Frage wozu sind manche Missionen blau?



#51 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2014 - 13:31

super danke geht wieder.

Aber nur noch ne Frage wozu sind manche Missionen blau?

 

 

Eventmissionen vielleicht ? ;)


aJIHVc6.png

 


#52 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juni 2014 - 13:39

Eventmissionen vielleicht ? ;)

Das wäre möglich. Wäre auf jedne Fall schön



#53 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2014 - 18:45

zum Schluß sogar mein PC neu aufgesetzt

 

Du hast wegen nem winzig kleinen Browseraddon deinen Rechner platt gemacht und das OS neu aufgespielt,im Ernst?



#54 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2014 - 17:58

Bin begeistert von den Lazy hero. Danke doch mal.

 

Heute gibt es dann endlich auch was Neues ;)

...

 

Die neue Teamübersicht:

Der Button für den CSV-Export ist für Teams gedacht die Listen über ihre Mitglieder führen. Exportiert wird mit Tabs als Separatoren. Die Reihenfolge der Zeilen wird beim Export beachtet, die Reihenfolge der Spalten leider nicht.

 

Hab da noch ne frage. Wo finde ich die Datei nach dem ich sie exportiert habe und wie füge ich es in ein bestehende tabelle am besten ein?



#55 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2014 - 19:15

@Ahmet

Es wird nicht in eine Datei exportiert, sondern in die Zwischenablage. Die kannst du in einer Tabellenkalkulation deiner Wahl einfügen, mit rechter Maustaste => Einfügen. Die Programme bieten bestimmt benutzerdefiniertes Einfügen von Daten, aber da kenn ich mich nicht mit aus. Ich würde erstmal in eine leere Tabelle einfügen und das wie gewünscht bearbeiten.

 

Noch etwas zu den gewünschten Funktion.

 

@Rimischonie

Die Spalte "Rang" wird bei der nächsten Version in der Teamtabelle vorhanden sein.

 

@BecherRächer

Die Berechnung der Siegeschance werde ich sehr wahrscheinlich nicht einbauen. Die Begleiterfähigkeiten sind einfach zu entscheidend um die Chance nur nach Skills zu berechnen.



#56 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2014 - 18:12

Danke Tset123.

sehr hilfreich wenn man HQ-Listen erstellen will. ;)

 

Hätte da noch ne wunsch bzw fänd ich es super wenn du ne history programmieren könntest, wo man sieht:

1) wieviel energie hat man schon gespielt

2) wieviel Münzen erbeutet mit der energie und auch nen schnitt

3) wieviel Erfahrungspunkte erbeutet mit der energie und auch nen schnitt

 

um es besser zu überschauen, ob die Balance-einstellung die man gemacht hat zum gewünschten ergebnis führt oder ob man es noch nachjustieren muss.



#57 Schni

Schni
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2014 - 12:07

Hallo zusammen!

Ich glaube ich bin zu dumm das zum laufen zu bekommen...^^

Er füllt einfach die liste nicht. auch wenn ich missionen mach oder neu lade...

habe firefox 30 spiele auf server 8 und habe auch "s8" eingegeben...

mmhh...

Idee?

Danke!

:D



#58 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Juli 2014 - 15:53

Hallo zusammen!

Ich glaube ich bin zu dumm das zum laufen zu bekommen...^^

Er füllt einfach die liste nicht. auch wenn ich missionen mach oder neu lade...

habe firefox 30 spiele auf server 8 und habe auch "s8" eingegeben...

mmhh...

Idee?

Danke!

:D

Hast du das mit den Gänsefüßen (") eingeben?

Denn du musst einfach nur s8 eingeben

Das müsste helfen wenn du das gemacht hast



#59 Schni

Schni
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2014 - 16:24

Ja Danke, aber nee, war schon ohne " eingegeben... :(



#60 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2014 - 19:27

hast du auch wirklich die version 0.13 installiert?