Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMPxDome : (19.05 - 20:14)

Schöne Pfingsten euch Allen :D :)

@  TheButcher : (19.05 - 20:03)

Morgen einen schönen freien Montag :D

@  DasO : (19.05 - 16:41)

@Kepsoo :lol: wollte nicht so direkt sein ... aber du hast es geblickt

@  Zaney : (19.05 - 16:35)

Bei den alten wäre es wirklich nicht nötig gewesen :D aber für die Zukunft so, aber vielen Dank!

@  Kepsoo : (19.05 - 16:05)

@DasO Meinst du so wie es bei Team Instinct auf 22/24 oft der Fall war? Nein das ist verboten

@  TheButcher : (19.05 - 16:04)

Wenn ich es richtig sehe, war Katze schon fleißig. Dann haben wir hier wieder eine Chronologie:) und in Zukunft achten wir dann wieder drauf, dass es direkt so geführt wird. ;)

@  TheButcher : (19.05 - 16:02)

Das bekommen wir auf jeden Fall hin :)

@  Black Angel : (19.05 - 15:55)

Wichtig wäre es einfach bei den NEUEN Meldungen. Die alten sind vorbei, da kräht kein Hahn mehr nach aber die neuen Meldungen der HeroCon sollten einfach wieder übersichtlicher werden, so wie früher :) Danke Butcher :thx

@  TheButcher : (19.05 - 14:32)

Wenn Katze das nicht lesen sollte, würde ich mich Dienstag darum kümmern die alten Meldungen anzupassen. Dann bin ich wieder am Rechner. Ist dann einfacher mit dem andern. LG

@  Adrimator : (19.05 - 14:07)

Sehe ich genauso bitte wieder mit Datum und Titel machen :)

@  Zaney : (19.05 - 13:46)

Könnt ihr bei den Con Ankündigungen nicht wieder Datum und Titel hinzufügen? das ja sonst mega unübersichtlich xD

@  Zaney : (19.05 - 13:45)

Ich war ja bissl inaktiv so.. aber darf ich schon mal einen Wunsch anbringen an die neuen Moderatoren?

@  TheButcher : (19.05 - 09:08)

Guten Morgen Angel. Das mit dem Haushalt ist mir neu, macht aber logischerweise Sinn, da es die identische IP Adresse immer ist.

@  Black Angel : (19.05 - 02:10)

... beides muss natürlich immer beim Support beantragt werden.

@  Black Angel : (19.05 - 02:07)

Soviel ich weiß, ist Account-Sharing für Mitglieder die im selben Haushalt leben auch unbegrenzt erlaubt. Account-Sitting allerdings nur für 14 Tage.

@  TheButcher : (19.05 - 01:22)

Gute Nacht und bis morgen. ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum


Profilbild

Hero Zero spaltet sich


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
30 Antworten zu diesem Thema

#1 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2015 - 14:37

Bei Hero Zero gibt es zwei lager. Spieler mit Sets und Spieler ohne Sets und heute kommt ne Post das es Winterklamotten gibt im Shop und bei Missis .

Das eine Lager freut sich vielleicht über die items aber was  ist mit denen die sets haben ..... nix für die ist es total uninteressant weil sie es nicht brauchen vielleicht sollte man solche Sachen mit ein wenig mehr Überlegung raushauen man hätte es sowas auch als Event reinspielen könnnen .

So wird die Post gelöscht und das wars weil Setspieler diese items nicht brauchen .

Es gibt soviel gute Anregungen hier im Forum neue Neuerungen oder verbesserungen und es wird sowas reingespielt echt traurig

 

 

  peacemaker1

 



#2 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2015 - 15:11

Also ich als Set Träger freue mich über jede epische Waffe oder episches Gadget. Und als Winter Item, welches begrenzt ist - finde ich sie noch einmal schöner. Sicherlich ist nicht jedem das optische wichtig - aber so wird es bei allen Dingen sein.

 

Außerdem gibt es auch Event Missionen, die für jeden etwas bringen - wenn sie denn gezielt eingesetzt werden.



#3 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2015 - 15:11

Die Leute ohne Set haben das Spiel aber nicht verstanden ;)

 

 

Das einzig sinnvolle sind die Refresh Missionen, auch wenn Energie weiterhin uninteressant bleibt.


uho278cz.gif


#4 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2015 - 15:15

dass set-träger hier im nachteil sind, mit dem muss man leben. finde ich jetzt pers. net schlimm...

 

wo ich dir vollkommen rechtgeben muss...

Es gibt soviel gute Anregungen hier im Forum neue Neuerungen oder verbesserungen und.....

es fehlt a bissel an weiterentwicklung... und das net mit neuen servern... neue zone...

 

@ tinii

Also ich als Set Träger freue mich über jede epische Waffe oder episches Gadget....

|/  die dinger geben ja meistens n dickes minus :)



#5 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2015 - 16:06

Warum muss man damit leben im Nachteil zu sein als setträger dafür kämpf man gibt donis und dann soll ich als Belohnung noch im Nachteil sein wenn winteritems kommen mit - 280 .

Die waffe ist ein cooles teil aber es ist auch das einziges was man  als setträger braucht es sein den man will sich verschlechtern und verzichtet auf die 5% oder 7% setteile aber das glaube ich nicht wenn man oben im ranking mitspielt das man sich so verschlechtern will nur damit ein  Schneeanzug anhabe



#6 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Februar 2015 - 16:35

Ganz deiner Meinung Peace als Seträger kriegt man durch die Endlos Ses schon zu gute Items ao das die ganzen Winteritems totaler Schrott. Resetmissis sjnd ganz schön sind aber auch nichts neues.
Ich wünsche mir ja nichts lieber als ne Übersichtskarte aber das wird wohl bei diesem lahmen Tempo nie was werden.

#7 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2015 - 16:37

warum abfinden? weil nichts passiert^^

 

als setträger hat man halt das beste eq, da gadget und  waffen meist minus geben, da gebe ich dir recht, das echt müll. dass das set winter ding net mithalten kann, verstehe ich aber.

könnte man set umnähen, verändert ja nur das optische, wäre ja das problem gelöst.

 

ja das geliebte ranking. gehe jetzt da nicht drauf ein...könnte man einen eigenen fred machen^^



#8 coolerhero

coolerhero

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2015 - 17:09

Also ich als Set Träger freue mich über jede epische Waffe oder episches Gadget. Und als Winter Item, welches begrenzt ist - finde ich sie noch einmal schöner. Sicherlich ist nicht jedem das optische wichtig - aber so wird es bei allen Dingen sein.

 

Außerdem gibt es auch Event Missionen, die für jeden etwas bringen - wenn sie denn gezielt eingesetzt werden.

Gibt es denn bei diesen Event wieder das Miniset was 7% auf kraft gibt im Shop? Das vom lezten Event?



#9 ben2

ben2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2015 - 18:13

Ich finde es total doof, Die Spieler denken sich Verbesserungen aus und die werden dann nicht umgesetzt sondern nur die von den Hero Zero Mitarbeitern und die sind voll bescheuert.

 

Sorry wegen dem Ausdruck aber Isso



#10 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2015 - 18:14

Naja, man ist zwar im Nachteil das man diese komischen Standarditems net mehr sinnvoll benutzen kann, dafür bekommt man aber auch deutlich mehr Skillpunkte die die Nicht-Setis net haben, und das ist doch das wichtigste :D



#11 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2015 - 20:53

Ich spiele HZ sehr gern und gebe auch gern donis aus so wa es am anfang als die begleiter kamen und die setteile aber nu seit geraumer zeit braucht kaum noch donis ausser für Booster man hat das gefühl also ich zumindestens als wenn Hz auf der stille tritt nix geht mehr so richtig vorran und das mit den winteritems das ist für mich wie als wenn man einem Hund ein kleinen knochen hingeworfen hat .

Hz ist zwar ein BG was kostenlos ist man will aber den leuten das Geld aus der tasche ziehen ,ich würde mir gern das Geld aus der tasche ziehen lassen aber für was es gibt nix wo es sich lohnt für Donis auszugeben weil HZ fast stillsteht und nix passiert .

Da wird lieber wahrscheinlich drüber nachgedacht den nächsten Server aufzumachen oder in dem neuen spiel alles reinzuhauen deswegen auch die Werbung hier bei HZ  damit da wenigsten den Leuten das Geld aus der Tasche zuzogen wird als hier neue Sachen reinzuspielen um hier das Geld zuholen



#12 coolerhero

coolerhero

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 11:09

Vor allen Dingen is auch die Gruppe die solche Winter-items brauchen super klein. Wer Geld ausgiebt kauft sich ein Set oder holt sich für Donats das Set vom Schurken. Wer kein Geld ausgiebt versucht das Set von den Sondereinsätzen zu kriegen. Wer die auch nich mag oder kriegt erneuert 1x tägl den Shop aber da is dann seltenst und mit viel Glück nur so ein Item dabei. Von der Woche Event wahrscheinlich nur 1x. Warum also dann son Aufwand überhaupt sowas im Spiel anzubieten wenns so wenigen was bringt?



#13 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 20:59

Vielleicht bekommen sie dadurch das Gefühl was für das spiel getan zuhaben coolerhero und können dann besser schlafen und zum Feierabend klopfen sie sich noch alle auf die Schulter wie gut sie sind und was heut wieder für uns getan haben .



#14 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 14:17

Die sollten einfach die Restriction aufheben das man Setitems umnähen kann. Dann würden uns auch die neuen Winterklamotten was bringen.

 

So wäre es eine Win²Win situation für uns Spieler mit Sets und auch für Playata.

A1: Wir würden nicht immer so negativ sein über neue Klamotten weil wir diese nicht benutzen können.

A2: Könnten die Spieler Ihre eigenen Sets dadurch designen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#15 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 14:52

Die gekauften Sets sind Lizenz geschützt also können wir sie nicht einfach umnähen auch wenn es gehen würde damit würde man gegen die Lizenz verstoßen und das würde ärger geben



#16 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 14:56

Die restlichen aber nicht. Durch Sondermission und Schurken.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#17 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 15:07

und was machen die mit gekauften sets , die schauen dumm aus der wäsche und sind benachteiligt



#18 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 15:26

Man kann natürlich auch beide Sets zum umnähen aktivieren. Die Lizenzgelder werden so oder so abgegeben durch die Einnahmen, sofern sie wirklich Lizenziert wurden.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#19 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 15:34

Jetzt gehen wir ja schon in die Details , sollen sie sich kopf machen wie sie uns glücklich machen wir machen vorschläge und sie könnten sie theroretisch umsetzen wenn sie wollen aber daran scheitert es wahrscheinlich am  wollen



#20 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 15:49

Jap da stimm ich dir komplett zu, siehe auch den anderen thread hier Warum( http://forum.herozer...ic/11924-warum/) von korsues


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll