Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (20.05 - 08:52)

Angezeigt wird ein inaktiver Account nach etwa 3-4 Wochen vom Gefühl her nicht mehr in der Rangliste.

@  Triumph : (20.05 - 08:51)

@danny1904 Die Spieler, die du im Team noch sehen kannst aber in der rangliste nicht mehr, sind inaktive Spieler. Ab einem bestimmten Punkt werden diese Spieler nicht mehr in der Rangliste geführt. Im Team allerdings kannst du sie noch sehen, weil Playata ja nicht einfach die spieler aus dem Team entfernen kann ^^. Mit der Zeit werden aber auch diese Spieler entfernt, wenn das Konto automatisch gelöscht wird. Das war früher nach einem Monat der Fall, heute dauert das etwas länger.

@  danny1904 : (20.05 - 08:09)

Die App kann ich neuerdings gar nicht mehr nutzen, weil ich auf der oberen Hälfte des Displays nur schwarz sehe und auf der unteren Hälfte seh ich nur die obere Hälfte des Spiels. Hab ein S23. Schon deinstalliert usw. bringt leider nichts

@  danny1904 : (20.05 - 08:04)

Nur am Rechner. Passiert in vielen Situationen, hab ich auch schon seit Jahren das Problem. Wenn ich andere Spieler angreife passiert es irgendwann, wenn ich mir ein paar Werbungen angeschaut habe, wenn ich mir mehrere Teams oder Spieler über die Rangliste anschaue. Es gibt auch ein Team mit 4 Spielern von denen ich keien angreifen kann. Bei anderen Teams werden mir manche Spieler erst in der Rangliste angezeigt wenn ich über das jeweilige Team auf Held anzeigen gehe und ihn angreife. Wenn ich dann die Rangliste wieder öffne und auf Held anzeigen gehe, angreife und wieder auf die Rangliste gehe, erscheint immer die Meldung: Ein Spieler mit diesem Namen existiert nicht aber ich kann ihn weiterhin angreifen und manche dieser Spieler haben auch aktive Booster also keine Ahnung was da los ist. Spiele auf s6

@  TheButcher : (20.05 - 07:52)

In welchen Fällen passiert dir das denn? Und nur am Rechner oder auch auf der App? Ich hatte vor zwei Tagen Probleme, bei denen ich oft die App neu starten musste. Das hat sich aber wieder von selbst behoben.

@  danny1904 : (20.05 - 07:49)

Bin ich eigentlich der einzige der beim zocken ständig die Seite neu laden muss?

@  xMPxDome : (19.05 - 20:14)

Schöne Pfingsten euch Allen :D :)

@  TheButcher : (19.05 - 20:03)

Morgen einen schönen freien Montag :D

@  DasO : (19.05 - 16:41)

@Kepsoo :lol: wollte nicht so direkt sein ... aber du hast es geblickt

@  Zaney : (19.05 - 16:35)

Bei den alten wäre es wirklich nicht nötig gewesen :D aber für die Zukunft so, aber vielen Dank!

@  Kepsoo : (19.05 - 16:05)

@DasO Meinst du so wie es bei Team Instinct auf 22/24 oft der Fall war? Nein das ist verboten

@  TheButcher : (19.05 - 16:04)

Wenn ich es richtig sehe, war Katze schon fleißig. Dann haben wir hier wieder eine Chronologie:) und in Zukunft achten wir dann wieder drauf, dass es direkt so geführt wird. ;)

@  TheButcher : (19.05 - 16:02)

Das bekommen wir auf jeden Fall hin :)

@  Black Angel : (19.05 - 15:55)

Wichtig wäre es einfach bei den NEUEN Meldungen. Die alten sind vorbei, da kräht kein Hahn mehr nach aber die neuen Meldungen der HeroCon sollten einfach wieder übersichtlicher werden, so wie früher :) Danke Butcher :thx

@  TheButcher : (19.05 - 14:32)

Wenn Katze das nicht lesen sollte, würde ich mich Dienstag darum kümmern die alten Meldungen anzupassen. Dann bin ich wieder am Rechner. Ist dann einfacher mit dem andern. LG

@  Adrimator : (19.05 - 14:07)

Sehe ich genauso bitte wieder mit Datum und Titel machen :)

@  Zaney : (19.05 - 13:46)

Könnt ihr bei den Con Ankündigungen nicht wieder Datum und Titel hinzufügen? das ja sonst mega unübersichtlich xD

@  Zaney : (19.05 - 13:45)

Ich war ja bissl inaktiv so.. aber darf ich schon mal einen Wunsch anbringen an die neuen Moderatoren?

@  TheButcher : (19.05 - 09:08)

Guten Morgen Angel. Das mit dem Haushalt ist mir neu, macht aber logischerweise Sinn, da es die identische IP Adresse immer ist.

@  Black Angel : (19.05 - 02:10)

... beides muss natürlich immer beim Support beantragt werden.


Profilbild

Hero Zero spaltet sich


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
30 Antworten zu diesem Thema

#21 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2015 - 11:22

Ich verstehe nicht, warum Set-Träger pauschal im Nachteil sein sollen?

Das Frosch-Set kriegt man auch ohne Kaufdonuts hin.

Alles andere ist eben "pay to win" - kauft man sich im Shop eben jeden Monat ein neues Set oder stopft beim Schurken dutzende Donuts rein.

Kein klarer Nachteil für mich erkennbar. Weder für Payuser noch für kostenbewusste Spieler.

Ab einem gewissen Punkt gibt es natürlich zu 5% Zuwachs kaum Alternativen.

Grundsätzlich ist das mit den Sets vom Schurken eine gute Sache. Aktivere Spieler haben höhere Chancen auf Teile als Gelegenheitsspieler und werden somit für mehr Aktivität belohnt - völlig unabhängig ob Payuser oder nicht.


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#22 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2015 - 13:31

Auch das Iron Set habe ich auf meinen beiden Servern ohne echten Geldeinsatz geholt. Aber generell ist es einfach unnötig hier neue Items einzubauen, oder zu besonderen Events extra Items ins Spiel zu werfen die einfach niemand benutzen kann.

 

Waffe und Gadget ist da auch kein Argument... weil ich selbst im Shop NIE + Items habe, außer Wurfwaffen natürlich ;)  Also was bringen uns nun solche Winteritems, die keinen Set Boni haben? Hätten diese wenigstens einen 5% Bonus wäre es noch verständlich. So könnten sich zumindest alle mit einen 5er Set diese Items holen.


uho278cz.gif


#23 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2015 - 18:41

Es ging darum das winteritems ist spiel bringen womit viele oder die meisten nix anfangen könne weil sie sets haben und somit total uninteressant sind .

Warum soll ich Winteritems kaufen wenn ich dadurch stärker verliere nur um ein skianzug zutragen ,ich glaube nicht .

Skianzug bei mir im shop -320 würdest du dir den kaufen ?????????????

Also ist die Winteritem aktion nix für Setträger nur schön anzuschauen im shop mehr nicht



#24 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2015 - 18:55

Achso...verstehe den Knackpunkt.

Nein, ich würde mir so ein Set nicht im Shop kaufen.

Ich bin kein klassischer Payuser...allein deshalb schon nicht.

Schon schick muss ich hier auch nicht aussehen - by the way.

Dann lasst uns gemainsam auf ein Easterbunny-Set hoffen...mit +8 oder so.


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#25 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2015 - 20:32

ja gut geht ja nicht nur um die Pay2win Sets mit 7% sondern allgemein um Sets mit den neuen Event Items wie jetzt die Winter Items.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#26 Fenny

Fenny
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 22:15

Die Einführung der Sets hat dieses Spiel für mich komplett ruiniert. Am Anfang war ich auch dafür, dachte das wäre eine gute Sache. Aber seit ich gefühlt ein Jahr im aquatischen Set rumlaufe und nur Minus-Items bekomme (außer aquatischen Teilen beim Schurken) finde ich es nur noch öde.

Saison- und Eventklamotten oder neue Teile sind komplett sinnlos, da man sie nie tragen kann.

 

Wenn man dann auch noch in einem Top-Team ist, verbringt man die meiste Zeit mit Training, was auch total öde ist. Aber wozu Missionen machen, in denen man auch nur Minus-Items findet?

 

Ich orientiere mich jetzt mehr zu BBE, wo es zum Glück noch keine Sets gibt, aber ich fürchte das wird da auch irgendwann kommen.



#27 Jinky xD

Jinky xD
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 12:58

Ja und dann haben die Setträger halt mal was neues zum suchen die sollen sich nicht so haben dann legen die ihr momentanes Set ins Inventar rein und kaufen sich die Klamotten und schauen ob es besser ist und behalten des dann halt und verkaufen des alte.

Und die nicht Set-Träger die kaufen dann halt ganz normal im Second Hand Shop weiter .

 

So wäre das Problem für die Set-Träger doch schon gelöst

 

mfg JinkyxD


Let's Rock ;) 


#28 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 15:55

Wozu sollte ich irgendwas neues suchen? Kein Item und kein Set wird mich irgendwie verbessern was man ingame finden kann.

 

Das einzige was mich noch verstärkt sind Waffen/Gagdets von den 10. Gegnern der Einsätze und neue ironische Items vom Schurken...

 

 

 

Die Einführung der Sets hat dieses Spiel für mich komplett ruiniert.

 

Viel mehr braucht man da nicht mehr sagen. . .


uho278cz.gif


#29 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 05:02

es ist wie in in einem andren brwosergame auch , mit niedrigem level veralten die items ( auch sets ) relativ schnell.

 

Interessant wirds hier erst so ab level 250 , trägt man da sets , egal ob kauf oder schurkensets oder SE sets , so ist die haltbarkeit

relativ lange.

Im echten Highlevelbereich jenseits 300 oder höher kann man ohen probleme sets einige monate oder noch länger tragen und es besteht eigentlich gar keine notwendigkeit davon teile auszutauschen.

 

Allgemein ist es aber trotzdem niederschmetternd mit den minusitems , denke das betrifft NICHT nur setträger sonder  grundsätzlich ALLE spieler ab einem bestimmten level findet man zu 99% nur noch minusitems im shop , die höchste chance auf + liegt eigentlich fast nur bei WW oder teilen aus den SE und vom schurken und das ist nicht grade erbauend , vor allem wenn im shop auch noch 4 oder 9 donuts verlangt werden für items ist es da gradezu eine frechheit dass diese items auch nocht wesentlich schlechter sind  als die , die man hat und das sind AUCH die items wie Waffe oder Gadget die KEINE negativen aspekte durch sets haben.


Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#30 BatteryMan

BatteryMan
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 16:54

das ganze Problem sind nur die reset-missis: gäbe es die nicht, wären die sets aufgrund der gestiegenen Erfahrung irgendwann mal auch trotz setboost nicht mehr besser als ein item aus 2nd-hand oder anders woher.

 

meine Meinung als nicht-setti und nicht-donutter.


www.batteryman.ch

werft eure Batterien nicht in den Abfall. sondern in den BatteryBag und gebt sie bei den Verkaufsstellen wieder ab.


#31 LiaBraveheart

LiaBraveheart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2015 - 02:33

Die Einführung der Sets hat dieses Spiel für mich komplett ruiniert. Am Anfang war ich auch dafür, dachte das wäre eine gute Sache. Aber seit ich gefühlt ein Jahr im aquatischen Set rumlaufe und nur Minus-Items bekomme (außer aquatischen Teilen beim Schurken) finde ich es nur noch öde.

Saison- und Eventklamotten oder neue Teile sind komplett sinnlos, da man sie nie tragen kann.

 

Wenn man dann auch noch in einem Top-Team ist, verbringt man die meiste Zeit mit Training, was auch total öde ist. Aber wozu Missionen machen, in denen man auch nur Minus-Items findet?

 

Ich orientiere mich jetzt mehr zu BBE, wo es zum Glück noch keine Sets gibt, aber ich fürchte das wird da auch irgendwann kommen.

Beteilige mich an der "amphibischen Frust"....Heute Mal endlich nachts einen MEGA + 14 Anzug gehollt, alles im Shop kann man vergessen, die SE Setteile auch, nervt einen schon gewaltig..

Edit> Ist wohl ueberfluessig zu sagen, dass die Event Teile nichts bringen fuer Set Inhaber, den stolzen Schurken Set Besitzern  bringen aber auch SE Sets null.

Edit 2> Nur Mal so um es zu betonen: 2 STUNDEN fuer 14 Punkte * hust*