Da Ich immer wieder seh das einige User ständig fragen auf welchen Server das jeweilige Team oder Mitglied sucht(Bereich Teamecke),werde Ich hier nun mal aufklären Anhand eines beispiels woran man dies erkennt. (Screenshots)..
Punkt 1: Der jeweilige Server steht immer über der grünen Box wo die FAQ und die Forenregeln zufinden sind (Screen)
Punkt 2: Eine andere Möglichkeit wäre,dass man den Server erkennt.Wenn man unter sein Eingabefeld in einem Teamthread oder Mitgliedergesuche bei Mehrfachzitate,Zitate da kurz eine Auge drauf wirft.Denn dort steht es auch (Screen)
Das Problem sollte nun gelöst sein mit dieser ständigen fragerei
Toggle shoutbox Shoutbox
|
Spieler/Teamsuche wo seh Ich den Server im Thread? (Tipp)
Geschrieben: 17 Mai 2015 - 21:32
- puppy, BRG, Shqipe4Life und einem anderen gefällt das
Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Server, Hz, Team, Mitglied
Teamecke →
Team sucht Spieler →
Welt: S29 →
FalconEye geht an den Start! S29 wird dominiert!Eröffnet von SupiGirl - 30 Sep 2024 FalconEye, Team, S29 |
|
|||
Speedserver →
Team sucht Spieler →
S28 - Team InstinctEröffnet von FlyingDutch - 06 Aug 2024 Team, Instinct, S28, Anfänger und noch 4 weitere... |
|
|||
Speedserver →
Team sucht Spieler →
Freedom für den nächsten Speed/Jumpint Server!Eröffnet von Kepsoo - 14 Mai 2024 Team, top, int |
|
|||
Hero Zero - Das Spiel →
Verbesserungsvorschläge & Ideen →
[weitergeleitet] Ersatzteile Heldenversteck - IDEEEröffnet von TheButcher - 05 Apr 2024 Ersatzteile, Heldenversteck, Team |
|
|||
Offizielle Hero Zero Neuigkeiten →
News →
Hallo Humphreydale!Eröffnet von rvitoriano - 01 Apr 2024 team |
|
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer