Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMPxDome : (19.05 - 20:14)

Schöne Pfingsten euch Allen :D :)

@  TheButcher : (19.05 - 20:03)

Morgen einen schönen freien Montag :D

@  DasO : (19.05 - 16:41)

@Kepsoo :lol: wollte nicht so direkt sein ... aber du hast es geblickt

@  Zaney : (19.05 - 16:35)

Bei den alten wäre es wirklich nicht nötig gewesen :D aber für die Zukunft so, aber vielen Dank!

@  Kepsoo : (19.05 - 16:05)

@DasO Meinst du so wie es bei Team Instinct auf 22/24 oft der Fall war? Nein das ist verboten

@  TheButcher : (19.05 - 16:04)

Wenn ich es richtig sehe, war Katze schon fleißig. Dann haben wir hier wieder eine Chronologie:) und in Zukunft achten wir dann wieder drauf, dass es direkt so geführt wird. ;)

@  TheButcher : (19.05 - 16:02)

Das bekommen wir auf jeden Fall hin :)

@  Black Angel : (19.05 - 15:55)

Wichtig wäre es einfach bei den NEUEN Meldungen. Die alten sind vorbei, da kräht kein Hahn mehr nach aber die neuen Meldungen der HeroCon sollten einfach wieder übersichtlicher werden, so wie früher :) Danke Butcher :thx

@  TheButcher : (19.05 - 14:32)

Wenn Katze das nicht lesen sollte, würde ich mich Dienstag darum kümmern die alten Meldungen anzupassen. Dann bin ich wieder am Rechner. Ist dann einfacher mit dem andern. LG

@  Adrimator : (19.05 - 14:07)

Sehe ich genauso bitte wieder mit Datum und Titel machen :)

@  Zaney : (19.05 - 13:46)

Könnt ihr bei den Con Ankündigungen nicht wieder Datum und Titel hinzufügen? das ja sonst mega unübersichtlich xD

@  Zaney : (19.05 - 13:45)

Ich war ja bissl inaktiv so.. aber darf ich schon mal einen Wunsch anbringen an die neuen Moderatoren?

@  TheButcher : (19.05 - 09:08)

Guten Morgen Angel. Das mit dem Haushalt ist mir neu, macht aber logischerweise Sinn, da es die identische IP Adresse immer ist.

@  Black Angel : (19.05 - 02:10)

... beides muss natürlich immer beim Support beantragt werden.

@  Black Angel : (19.05 - 02:07)

Soviel ich weiß, ist Account-Sharing für Mitglieder die im selben Haushalt leben auch unbegrenzt erlaubt. Account-Sitting allerdings nur für 14 Tage.

@  TheButcher : (19.05 - 01:22)

Gute Nacht und bis morgen. ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum


Heaven and Hell sucht ( S11)


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
178 Antworten zu diesem Thema

#61 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 September 2015 - 21:05

rotiert ihr?

Wir versuchen nach Möglichkeit alles ohne Rotation hinzubekommen.Aber ich weiss nicht was am 1. Tag an Münzen zusammenkommt.Sollten wir nicht direkt an 1. Tag genug Münzen bekommen um alle unterzubekommen kann es mit Pech sein das es für 1 oder 2 Tage,bis das Quartier für alle Spieler die wir haben soweit ausgebaut ist mit Rotation ( für Freiwillige Spieler dann) machen müssten.

Aber wie gesagt hoffe ich das wir es ohne Rota hinbekommen würden.



#62 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 September 2015 - 05:32

Erst noch mal danke für die Zahlreichen Bewerbungen.Das so viele Interesse zeigen bzw kommen wollen hätte ich nie zu Träumen gewagt.Da mit der Weile die eine oder andere Frage per Pn kam und manche Antworten leider untergingen hier bei so vielen Antworten will ich hier an dieser Stelle nochmal gerne Stichpunkte hinschreiben was wir verlangen und bieten können.

 

Die Anforderungen sind recht hoch,und bewerbt euch deswegen bitte nur bei uns wenn ihr zu 100% wisst das ihr die auch erfüllen könnt,weil ich nicht das Starterpaket von jemanden "abzocken" will und müsste dann den einen oder anderen kicken weil er unsere Voraussetzungen nicht erfüllen kann/will/wird und wir alle nach Möglichkeit weit oben dabeisein wollen nach und nach.

 

 

Was erwarten wir von unseren Spielern?

 

- Unaufgefordert das Starterpaket an Donis spätestens am 2. Tag nach Teamgründung

 

- Nach Möglichkeit 300 Energie täglich,alle Trainingseinheiten+eventuellen Trophi Boni ( Wer nicht alles schafft bitte ne Pn an mich damit wir uns überlegen können obs auch in Ordnung wäre)

 

-Anfangs 100% Münzspende (Items könnt ihr euch natürlich kaufen um nicht nur in Rose Unterwäsche rumzulaufen,perfekt wäre sich Anfangs mit Donis auszurüsten im Shop damit mehr Münzen für den Ausbau vorhanden wären)

 

-Skillen ist die erste Zeit nicht gestattet mit Münzen weil wir auf jede Münze für den Ausbau angewiesen sind.

 

-Booster 50/50/25 wären Perfekt aber 25/25/25 wären auch ok

 

-Geistige Reife ( Mir wäre am liebsten mindestens 16 Jahre alt,mache aber auch gerne Ausnahmen wenn die Geistige Reife stimmt,weil ich keinen Kindergarten haben will),sowie Freundlichkeit und Respekt allen anderen gegenüber (auch ausserhalb des Teams den Spielern gegenüber)

 

-Den absoluten Willen etwas erreichen zu wollen mit dem Team

 

-vor allem treue Spieler,die auch bleiben wenn es die ersten 2-3 Monate mal nicht so gut laufen sollte,oder direkt in ein Team geht welches vlt schneller als wir den Vollausbau haben,weil wir uns sagen das in der Ruhe die Kraft liegt.

 

-Abmeldung bei Abwesenheit sowie melden zu den Tks/Bks (sollte Selbstverständlich sein)

 

 

Wer etwas von den genannten Dingen nicht einhalten wird muss mit nen Kick rechnen sobald Ersatz für denjenigen da wäre.Ich weiss das es sich Hart anhört,aber eine gewisse Härte muss ja auch sein wenn man als Team was reissen will.Wer sich an die oben genannten Punkte hält kann bei uns bis zur Rente und noch länger spielen.

 

 

 

Was können wir bieten?

 

-Donutspende meinerseits bei Teamgründung das 100 Euro Paket (vlt auch für 150 Euro ,kann ich aber nicht versprechen),danach für Monatlich 50 Euro bis zum Vollausbau.Heisst also das es mit der Dauer des Vollausbaus auch darauf ankommen wird ob der eine oder andere vlt mehr als das Starterpaket an Donis spenden würde.

 

-Ich will ein Vorbild sein und dementsprechend täglich meine komplette Energie verspielen sowie alle Trainingseinheiten (inclusive eventuellen Trophiboni) und auch oft erreichbar sein.

 

-Ich werde in der Regel immer meine 50/50/25 Booster haben.

 

-Ich lege viel Wert auf ein Freundliches miteinander,bieten bei wichtigen Entscheidungen ein Mitspracherecht für alle Spieler

 

-Ab Teamgründung sofort einen Wettbewerb wo man für nen 10er Donis gewinnen kann (wer als 1. auf Level 200 ist)

 

-Ein langlebiges Team

 

-Erfahrung von S6+S9 aktuell,wäre aber auch gerne bereit wenn meine Führung nicht den gewünschten Erfolg bringen würde nach 2-3 Monaten den Tl-Posten an einen sehr Erfahrenen Spieler abzugeben (dem Teamerfolg zur Liebe).

 

-Ein wichtiger Punkt:

Wir versuchen alles ohne Rotation hinzubekommen,jedoch könnte es vlt passieren ( jenachdem wie viele Münzen am 1. Tag in der Kasse sind),das es nicht so ganz ohne Rotation laufen würde bis wir alle Spieler bei uns haben würden weil wir als erstes das Quartier ausbauen wollen bis wir alle Spieler bei uns haben.

 

-Vlt noch 1-2 Beraterplätze frei  (Da ich die meisten Spieler wenig-gar nicht aus dem Team kenne werden wir ein wenig abwarten bis wir uns kennengelernt haben und dann vlt gemeinsam entscheiden wer geeignet wäre.medium wäre sofort Berater bei einem Wort da er auch S9 ein Berater war,ich aber nicht weiss ob er es hier auch sein will).

 

 

Ich hoffe das ich nix vergessen habe,falls doch schreibt mir bitte eure Fragen und ich trage die Antworten dann hier im Post nach ( Fragen nach Möglichkeit per Pn damit hier der Thread halbwegs übersichtlich bleibt.

 

 

Falls also jemand von unseren Spielern zu 100% weiss das er den Anforderungen nicht gerecht werden würde oder Fragen zu meiner Person hat sollte es mir zeitig mitteilen,weil ich mit allen Spielern welche bei den Mitgliedern stehen plane.

Meine Planung ist langfristig bzw mittelfristig,heisst also,das wir vlt nicht sofort Trophis haben würden und vlt auch nicht sofort den Vollausbau haben werden,aber nach 2-3 Monaten sollten schon Dauerhaft 1-3 Trophis drin sein und der Vollausbau da sein.Damit es klappt ist es wichtig das alle,und ich meine wirklich alle dann auch mitziehen würden,weil ich nichts reissen kann wenn die Teammitglieder nicht mitziehen würden.



#63 MonkeyDRuffy

MonkeyDRuffy
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2015 - 15:05

Guten Tag!

 

Ich möchte mich hiermit vorzeitig für das Heaven and Hell Team bewerben!

 

ÜBER MICH:

 

Ich bin 27 Jahre alt und spiele aktiv und gerne Hero Zero.

Die Bedingungen sind mir klar und ich werde natürlich meine 300 Energie+10 Trainingseinheiten sowohl

als auch 100% meiner Münzen in und für das Team  investieren.

Natürlich erkläre ich mich hiermit Bereit das Starterpaket zu spenden.

 

Werde mich auf Server 11 höchstwahrscheinlich wie auf den vorherigen Servern MonkeyDLuffy nennen.

 

 

Falls ihr mich annehmt freue ich mich auf unsere hoffentlich

nette und teamstarke Zusammenarbeit.:)

 



#64 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 September 2015 - 15:08

Deine Bewerbung wurde angenommen und herzlich willkommen schon mal bei uns.Ich trag dich direkt bei unseren Mitgliedern im startpost ein.



#65 MonkeyDRuffy

MonkeyDRuffy
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2015 - 15:27

Dankeschön!:)



#66 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2015 - 20:08

Solltest vielleicht noch schrieben, wie man Berater wird.

Kann mir schon vorstellen wie du mit Nachrichten zugebombt wirst

 

 

:hero Ben1321  :hero

:thx fürs zuhören



#67 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 September 2015 - 20:30

Erledigt bzw hinzugefügt.Danke da hätte ich eigentlich selber draufkommen können *g*.



#68 Janxsx

Janxsx
  • Mitglied
  • 70 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2015 - 13:51

wenn ihr noch platz habt

 

bin Jan bin 15 Jahre alt komme aus Magdeburg bin Dounatspender würde beim Vollausbau helfen mit Dounats

bin zurzeit aktiv auf s5 

werde münzen spenden bis zum Vollausbau

werde 50% Booster haben

bin auf Youtube zu finden: https://www.youtube....gDe7b6rRF2kGi_Q

 

würde mich über Antwort freuen wenn noch was frei ist danke im Vorraus :)

 

LG:Jan


!!!!!!!Janxsx war hier!!!!!!! Auf s21+us7 zu finden!!!!!


#69 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 September 2015 - 16:00

wenn ihr noch platz habt

 

bin Jan bin 15 Jahre alt komme aus Magdeburg bin Dounatspender würde beim Vollausbau helfen mit Dounats

bin zurzeit aktiv auf s5 

werde münzen spenden bis zum Vollausbau

werde 50% Booster haben

bin auf Youtube zu finden: https://www.youtube....gDe7b6rRF2kGi_Q

 

würde mich über Antwort freuen wenn noch was frei ist danke im Vorraus :)

 

LG:Jan

Hallo Jan,

 

Mir hat der eine oder andere abgeraten weil du (laut Aussage mancher Spieler) nicht die Ausdauer hättest Dauerhaft unseren  Voraussetzungen (siehe Post62) gerecht zu werden,so das ich dir eine Absage erteilen muss.Dir natürlich trotzdem weiterhin  viel Spass und Erfolg im Spiel sowie Glück bei der weiteren Teamsuche.

 

Es können sich gerne weiter bei uns Spieler bewerben weil wir noch freie Tickets zu unserem Himmel haben welche unseren Feinden die Hölle heiss machen wollen.



#70 Venox

Venox
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2015 - 16:58

Ich habe lange überlegt und bin zu dem schluss gekommen das ich bei s11 nicht dabei sein werde also kannst du mich bitte von der liste streichen DAnke und noch viel erfolg in heaven and hell

 

Lg Venox



#71 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 September 2015 - 17:54

Schade eigentlich.Dir dann weiterhin viel Spass und Erfolg auf den anderen Servern.



#72 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2015 - 18:27

Naja mit 25 mitgliedern kommt man ja

schon nach oben in der Rangliste, gibt auch bestimmt leute

die selten/gar nicht ins forum gehen, in meinem team war auch einer,

der den Hackerangriff nicht mitbekommen hat 



#73 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 September 2015 - 18:31

Jup hoffen wir das der Rest nicht abspringt,und Ingame werden wir bestimmt auch noch den einen oder anderen finden.



#74 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 27 September 2015 - 17:31

Ich möchte auf S11 spielen 

 

Meine booster werden sein 10/10/10 oder 25/10/10 oder 25/25/10 oder 10/10/0

 

 

danke

 

 

Ich stelle mich erst mal vor :

 

- Kai,16

- Spiele seit Server 3 aber habe ab 5 pause bis server 8 gemacht mein höchster charakter war level 358!!!!!!

- war in vielen teams mit mehr als 2 trophäen auf den servern

- möchte auf s11 richtig durchstarten

- werde doch 100 ene sogar spielen und alle trainingseinheiten damit ich oben mitspielen kann

- ich werde donuts kaufen für 300€ wahrscheinlich und davon 50€ an das team spenden weil der Ausbau wichtig ist!!!!!!

- gehe auf die Hauptschule in die 9. Klasse.

 

denke das sind genug infos.

 

- verlange ein team mit ausbau mindestens motivation und popylarität auf full 50 alles andere is egal - viele Mitglieder und gute skills wären gut und natürlich bandenkampf und teamkämpfe jeden tag

 

 

Desweitern können wir pa pn reden

 

und vielleicht kann ich auch berater werden bin gut in teamkämpfen organisieren hab ich auch auf s6 gemacht damals und wir waren vol gut. Auserdem kann ich mich auch um Mitglieder kümmern also überlegt gut ob ihr mich niehct schnell haben wolt!

 

lg und freue mich

 


#75 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 September 2015 - 18:27

Deine Bewerbung wurde leider abgelehnt,weil du nicht unseren Anforderungen entsprichst ( siehe Post 62),sowie mehrmals Negativ im Forum aufgefallen bist,so das du nicht der richtige für uns wärst.Dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Teamsuche.



#76 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 September 2015 - 11:03

Update:

 

Seit grad liegt zusätzlich zu der 100er Paysafekarte auch noch ne 50er Paysafekarte im Schrank,so das ich bei Teamgründung Donuts für 150 Euro spenden werde.Wenn alle Spieler das Starterpaket ( und vlt manche auch ein paar Donis mehr) spenden könnte es vlt  schneller mit dem Vollausbau funktionieren bei uns als gedacht.

 

Nach wie vor suchen wir noch den einen oder anderen Spieler weil sicherlich bei Gründung der eine oder andere abspringen wird ( so ist es fast immer bei Serverstarts).Bevor ihr euch bewerbt bei uns lest euch bitte Post 62 Gründlich durch wo unsere Erwartungen an Spieler stehen und was wir bieten würden.



#77 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Mitglied
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2015 - 15:08

OT entfernt.


Eingefügtes Bild

#78 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2015 - 17:36

Edit:
 
Nach dem Vollausbau übernehme ich es von unserer Teammutti bei S6 das es Monatlich ein Gewinnspiel gibt wo man 50 Donuts gewinnen
kann

 


Meinst du abgeben oder was?versteht man irgendwie nicht.


#79 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2015 - 17:49

Meinst du abgeben oder was?versteht man irgendwie nicht.


Ich denke mal das heißt das es auf S6 monatlich so ein Gewinnspiel gibt. Das möchte sie auf S11 genau so machen wie die Anführerin aus dem Team in dem sie auf S6 ist :)

#80 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 September 2015 - 19:48

Jup ich meine damit das es nach dem Vollausbau Monatlich so ne Art Quizz geben wird wo man 50 Donis gewinnen kann,oder auch andere Wettbewerbe.

Das macht mein Tl auf S6 so und das find ich cool so das ich es hier gerne übernehmen würde.