Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:51)

...

@  Serana : (11.08 - 21:37)

hab extra geschrieben "euer nicht hero zero team"

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:18)

ich hab auf meine frage warum man in der rubrik *meinungen und kritik* kritik nich äußern darf (mein beitrag dort wurde gelöscht da er offenbar kritik enthielt). hab leider keine antwort bekommen. xD

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D

@  Serana : (09.08 - 21:16)

in 10 tagen gibts dann donuts für 10 tage, dieses donutsabo also.. Und ende des Monats steht noch ein Suchtevent an ;)

@  Serana : (09.08 - 21:11)

super, ich werd das gleich mal als beitrag posten ;) in der sb geht das sonst noch verloren bei der chataktivität :P

@  xmasjoe : (09.08 - 20:08)

danke dir.

@  jackausderbox : (09.08 - 19:11)

ach, das sammelevent beim sommerspass vergessen ... bitte noch dazudenken ... ;) :)

@  Serana : (09.08 - 03:45)

und als dann alles leer war, hat die maschine sich gedacht, na gut ich gehe jzt kaputt

@  Serana : (09.08 - 03:43)

ich hab die lagerbestände leer gegessen :o

@  xmasjoe : (08.08 - 20:48)

die maschine is kaputt gegangen weil du zu viel gegessen hast? wie soll das gehen? hat die sich kaputt gelacht oder was? :D

@  xmasjoe : (08.08 - 20:46)

ich werde das gefühlt nich los dass du mir mein eis nich gönnen willst...

@  jackausderbox : (08.08 - 18:21)

:D

@  Serana : (08.08 - 17:04)

Entschuldige, ich kann die Maschine leider nicht reparieren, da ich zu viel Eis gegessen habe, dadurch die Maschine kaputt gegangen ist und ich nun so voll bin, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.


P A N D O R A - auf 13

S13

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
51 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Juni 2016 - 22:38

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::                                                                                                         ::::::::::
::::::::::                                      P A N D O R A                                           ::::::::::
::::::::::                                                                                                         ::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Vorwort

Der Name stammt aus dem Griechischen und steht für Pan = all. und doron = Gabe, Geschenk traditionell jedoch als
Allbegabte übersetzt. Jetzt könnte man Meinen wir sind abgehoben und Arrogant, NEIN Allbegabt steht bei uns dafür
das wir sowohl sehr Leistungsorientiert spielen als auch der Spaßfaktor und der Verrücktheitsgrad bei uns nicht zu
kurz kommen. Wer sich bei uns Bewirbt sollte genau diese Eigenschaften mitbringen und vorallem mit geistiger Reife
einhergehen. Entstanden ist der Name durch MadMax bekannt von vielen Servern der mit Pandorri zusammen die verrückte
Idee hatte auf Server 13 noch einmal die Linie Fortzuführen

Anforderungen

- Du solltest das Mindestalter 18 Jahre erreicht haben, eine entsprechende Geistige Reife sollte ebenfalls vorhanden sein,
dann können wir auch bei Jüngeren eine Ausnahme machen, dennoch bevorzugt wird die Volljährigekeit.
- Desweiteren solltest du definitiv ein Donutspieler und vorallem Spender sein, denn ein Team besteht aus 30 Mitgliedern
und nicht nur aus wenigen, deswegen finden wir das es auch an ALLEN liegt ihren teil sowohl an Münzen als auch an Donuts
beizutragen. Der Vollausbau kostet nach wie vor 11650 Donuts, sprich gut 400 Donuts wären das bei einer gerechten
und wünschenswerten Aufteilung, dennoch denke ich nicht das dies angebracht ist denn der/die Anführer sollten so sind
auch wir der Meinung das den Löwenanteil spenden. Deswegen haben wir festgesetzt 200 bis 250 Donuts sollte jeder
Spendebereit sein am ersten Tag.

Leistungsorientiertes Spielen bedeutet bei uns, das ihr....
....bis zur Levelbremse Voll auf XP spielt und kaum bis garkeine Energie liegen lasst.
....das Tägliche und vorallem vollständige Training für selbstverständlich seht.
....stehts mit 50% Fähigkeits- und Missionsbooster, bis zum erreichen der Levelbremse aktiv habt.
....für eine wöchentliche Spende von 5 Donuts bereit seid, damit euch jede Woche die 20% Teambooster zur Verfügung stehen.
....das Sparen auf die 100 Millionen vorher angekündigt, aber erst ab level 280 noch besser 300 beginnt.

Spaßfaktor heißt bei uns das obwohl wir sehr Leistungsorientiert spielen wollen, der Spaß nicht zu kurz kommen sollte.
Deswegen suchen wir nach Leuten die....

....ein bisschen was an der klatsche haben wie wir.
....sowohl ernsthaft im Teamchat reden können als auch die kleinen 5 Minuten die jeder in sich hat mal voll raus lassen.
....die auch mal völligen Müll von sich geben und es auch nicht übel nehmen wenn es andere tun.
....die über sich selbst auch lachen können und kleine neckerreien nicht zu verbissen sehen.

So jetzt zu dem wichtigsten dem Sozialverhalten
...wir wünschen uns von unseren Mitstreitern das sie ihr Gegenüber stehts mit Respekt behandeln, auch wenn wir uns
gegenseitig auch mal auf die Schippen nehmen sollten sollte dennoch der Respekt nicht verloren gehen.
...Auch möchten wir das wir ein Team sind was heißt das wir uns Gegenseitig unterstüzten nicht nur in Sachen Donutspende
nein auch im Wochentunier Ehre oder XP dem anderen nicht um jeden Preis den Platz klauen sondern auch mal zurück treten
können. (100Millionen einlösen z.B.)
...Konstruktiv Kritik äußern und Meinungen akzeptieren, niemanden verändern wollen.
...Real Life ist dennoch das Wichtigste deswegen sollte man aber die 2 Minuten Zeit haben sich kurz einzuloggen und
bescheid zu geben wenn was passiert ist oder man verhindert ist, denn nur wenn wir (Anführer/Berater) bescheid wissen
können wir dementsprechend Handeln bzw nicht Handeln.

Unsere Regeln
1§ Volljährigkeit und/oder geistige Reife
2§ Volle Energie und Training pro Tag
3§ Sparen auf 100 Millionen ist mit Ankündigung ab Level 280+ erlaubt
4§ Miteinander statt Gegeneinander sollte in jeder Lage selbstverständlich sein.
5§ 200-250+ Donuts am Anfang danach 5 Donuts pro Woche
6§ Abmelden bei nicht können und Sitter Organisieren bei längerer Abwesenheit als 24 Stunden.
7§ Tägliches melden zu den Team und Bandenkämpfen.
8§ XP bis Level 249 danach darf gerne auf Münzen gegangen werden Top 100-150 im WT-XP sollte drin sein.

Wer macht mit?

  • Verrückte der Pandoras: Pandorri [1. Leader]  [xxxx+Donuts] 
  • Papa der Pandoras: MadMax [2. Leader]  [ 900+Donuts] 
  • XP-vernarrter der Pandoras: Chrisse [1. Berater]  [1000+Donuts ] 
  • An.... der Pandoras: Pfeife (Gipfelstürmer) [2. Berater] [200+ Donuts]
  • Vertrauter der Pandoras Spi3lkind/Kretiso [3. Berater] [200+ Donuts]
  • Verbündete der Pandoras  DarkAngel [4. und letzter Berater] [200+ Donuts]
  • Gesprächige der Pandoras: Asolar [Mitglied] [ 200+Donuts]
  • Geheimtipp der Pandoras: WIB [Mitgleid] [ 1000+Donuts]
  • Neuling der Pandoras: Rami [Mitglied] [ 200 Donuts]
  • treue seele der Pandoras IPhaINtoIVI [Mitglied] [200+ Donuts]
  • Spaßvogel der Pandoras EnjoyMySkill [Mitglied] [ 200+ Donuts]
  • Neuling der Pandoras David [Mitglied] [ 200 + Donuts]
  • Empfohlener der Pandoras Inter [Mitglied] [ 200 + Donuts]
  • Alter Hase der Pandoras TheFlash [Mitglied] [200 + Donuts]
  • Witzbold der Pandoras Girlyfreak2 (evtl TheBlade) [Mitglied] [200+ Donuts]
  • Schwester der Pandoras AliceImWLANland [Mitglied] [200+ Donuts]
  • Sohn der Pandoras MagicNudel [Mitglied] [200+ Donuts]
  • Hitzkopf der Pandoras Luke [Mitglied] [200+ Donuts]
  • Ehemann der Pandoras Amnesia90  [Mitglied] [200+ Donuts]
  • Ehefrau der Pandoras Gümmeline [Mitglied] [200+ Donuts]
  • neuling der Pandoras Eisigames [Mitglied] [200+ Donuts]
  • kumpel der Pandoras derhevin [Mitglied] [200+ Donuts]
  • Kollege der Pandoras dermeha [Mitglied] [200+ Donuts]
  • ehrgeiziger der Pandoras LordBusch [Mitglied] [200+ Donuts]
  • unbekannter der Pandoras I3aer [Mitglied] [200+ Donuts]
  • Überholer der Pandoras Greg [Mitglied] [200+ Donuts]
  • überraschung der Pandoras Ammonium  [Mitglied] [200+ Donuts]
  • Mama der Pandoras Xerxes [Mitglied] [200+ Donuts]
  • alter knacker der Pandoras Infernius [Mitglied] [200+ Donuts]
  • falscher fünftziger :P der Pandoras gofi1 [Mitglied] [200+ Donuts]

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

So jetzt stellt sich die Frage wie Bewerbe ich mich? Ganz einfach überzeug uns mit deinen Zielen für S13 als auch
von deinem Verrückten Kind das in dir Schlummert und erzähle uns welchen namen XXX - der Pandoras dich am besten
beschreiben würde.

Und ja wir werden Rotieren.
 



#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Juni 2016 - 10:59

Ich möchte ja nichts sagen und es kann sein das dieser beitrag als ot gelöscht wird aber dies ist ja wohl nicht euer ernst das jeder am ersten tag 200-250 donuts und danach wöchentlich 5 donuts spenden soll?

 

Normalerweise verlangt man bloss das starterpaket und selbst dort regen sich viele bereits auf,und wenn man dann sieht wie dies bei s11 ablief...allerdings wünsche ich euch trotzdem viel spass und erfolg bei server 13,auch wenn ich eher bezweifel das diese hardcoreanforderungen von vielen erfüllt werden möchten wenn man alleine die anzahl an donuts sieht bei teambeitritt und im weiteren spielverlauf wöchentlich.

 

Denn ich finde das der gründer den bärenteil zu tragen hat und maximal das starterpaket von seinen membern verlangen sollte (mehr donuts auf freiwilliger basis sind toll und man freut sich) und der rest bei dem gründer liegen sollte,aber eventuell funktioniert dies ja so wie ihr es euch vorstellen würdet und wie gesagt viel spass und erfolg euch :)



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.383 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2016 - 15:03

In diesem Beitrag handelt es sich keinesfalls um eine Mitgliedersuche - auch nicht um eine Teamvorstellung, sondern es ist ein Diskussionsthema in dem Bereich Dies&Das. Hier dürfen aus dem Grund Kommentare und Diskussionen stattfinden. Bitte behaltet jedoch die Forenregeln im Auge und diskutiert über das Thema des Threads. 

 

Danke schön 



#4 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Juni 2016 - 15:16

ok dann würdest du es bitte in Team sucht Spieler verschieben? in S11 dann eben wäre lieb dann hab ich das falsch verstanden bei S11 schon und möchte mich hiermit entschuldigen und dem diskutieren ein ende bereiten indem man es verschiebt =)

 

danke im vorraus =)



#5 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.873 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2016 - 20:10

So.... es tut mir leid, aber aufgrund von massenweise OT und diverser Beledigungen, Anfeindungen sowie Namecalling, war ich nun gezwungen hier mal "durchzuwischen".

 

Bitte betrachtet diesen Thread als Spielersuche für S13, wie vom TE erwünscht. Die Diskussion hat ja zu nichts mehr geführt.

 

Weiterhin bitte ich darum, OT möglichst einzustellen, zudem das ja offensichtlich hier ganz bewusst geschehen ist.

 

Persönliche Differenzen sind bitte weiterhin per PN, in einem anständigen Tonfall zu klären! Danke und viel Erfolg weiterhin.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#6 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Juli 2016 - 03:09

Update:

mit den 5 Donuts pro Woche, davon verabschieden wir uns....dafür haben wir eine andere Lösung JEDES Teammitglied sollte einmal im halben jahr 140 Donuts spenden. Dies kann Wochenweise gestaffelt sein, aber man kann auch spenden wenn es zu Donutaktionen kommt ... dies würden wir für den Überblick in den Notizen natürlich festhalten...

 

z.b. 1.1.2016 bis 7.1.2016 - Pandorri

       8.1.2016 bis 15.1.2016 - Madmax

      und so weiter...

 

natürlich werde ich für mehrere Wochen spenden so das die eigentlichen Mitglieder erst so nach 1-2 Monaten dran sind, da wir ja eine recht hohe Einstiegsspende haben und nicht jeder dann gleich wieder was spenden kann...da ist es mir dann lieber ihr steckt es in den Helden die erste Zeit =)

 

15 Plätze sind noch frei ein paar sind Vorgemerkt da hängt es vom Monat ab wo der Server Startet wenn er Startet .
      



#7 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 29 August 2016 - 13:43

Ich bitte alle die sich schon Beworben haben oder noch überlegen sich zu Bewerben sich bis zum 25.09. bei mir nochmal VIA pn zu melden, ihr bekommt dann von mir unsere genauen Anforderungen, Spezials und weiteres was nicht im Forum steht Via Link zugeschickt wo ihr euch dann nochmals überlegen könnt ob ihr jetzt Fix dabei seid oder nicht.

 

danach sollten auf jedenfall die ersten 20-25 im Team stehen...weitere nehmen wir dann erst während dem Spiel sicher ins Team mit auf.... wenn dann Server 13 gestartet ist (irgendwann) vorher könnt ihr euch natürlich noch vormerken lassen und bei der Rotation natürlich mit machen sofern eine benötigt wird.

 

Geplant ist nach wie vor Vollausbau am 2-4 Tag erreicht zu haben.



#8 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 07 September 2016 - 12:00

ab heute steht euch auch auf Server 12 für Bewerbungen für das Team zu S13 zur Verfügung

da ich dort kleine vorbereitungen mache sowie ich zeit habe schaue ich gelegentlich auch dort mal rein (einmal täglich kurz)

deswegen könnt ihr euch nun auch dort bewerben bei Pandorri

viele plätze gibt es nicht mehr also seid schnell =) 5 maximal noch vor Serverstart

da wir eben auch welchen die möglichkeit lassen möchten die nicht im Forum aktiv sind.



#9 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 09 September 2016 - 12:54

Wir sind mitlerweile bei 20-23 Mitgliedern angelangt TOP ich freu mich !

und 3 Münzspendern die mit Rotieren werden da zwei sich entschlossen haben

vermutlich doch voll mit zu Spielen!

 

48 Stunden bis Vollausbau Projekt kann also in Angriff genommen werden mal sehen ob es klappt.



#10 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 10 September 2016 - 11:09

So DarkAngel ist unser letzter Berater...die Teamführung steht =)

jetzt könnte es eigentlich los gehen ^_^

 

EDIT: AliceImWLANland hat sich uns noch angeschlossen willkommen im Team

EDIT2: wir sind auf 10 Münzspender aufgestiegen =)



#11 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 10 September 2016 - 14:43

ZZQueen hat sich bei Never Ending beworben, weil sie vergaß das sie sich bei uns beworben hatte.....sprich sie ist nun raus viel Erfolg bei Never Ending =)

 

EDIT auch Rocky3115 hat sich nun verabschiedet und geht doch in ein anderes Team...

dennoch wünsche ich beiden viel erfolg in ihrem team

 

MagicNudel willkommen bei uns



#12 MagicNudel

MagicNudel
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2016 - 22:38

Danke das ihr mich doch noch genommen habt ^^



#13 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 11 September 2016 - 18:58

Wir begrüßen amnesia90 und gümmeline noch in unserem Team
(nachgetragen in die Liste wirds nach der Arbeit)
Des weiteren haben wir nun 11 Münz Spender danke dafür schon mal im vorraus

#14 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 11 September 2016 - 23:05

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :)

 

Ich wollte mal fragen ob ihr noch ein gemütliches nettes Plätzchen frei habt für mich ^^

 

PAAR ANGABEN ZU MIR :

 

- 17 Jahre alt

- Aktiver 250-300 Ene spieler

- Trainings werden alle erledigt

- Starterpaket ist drin und wie gefordert die Pauschale an donuts pro halbjahr

- Donutspieler - skippe auch und refreshe!!!!!!!!

- Zielsträbig

- Zuverlässig

 

Jaaaaa, würde mich meger freuen mitzumachen!

 

Liebe grüse,

CoolAss



#15 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 12 September 2016 - 13:13

Habe dir dazu was in der shout Box gesagt...dein verhalten würde im Team nur für Unruhe sorgen quer Treiber möchte ich nicht im Team haben es soll harmonisch bleiben. Tut mir also leid aber nein.

#16 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 12 September 2016 - 18:03

Ich bin doch ganz lieb man bitte bitte bitte bitte bitte bitteeeee :( 

 

Werde überall abgelehnt, bitte ;(

 

Ich bessere mich versprochen ._.



#17 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 14 September 2016 - 03:31

so noch 7 Tage dann gehts los =)
jetzt haben wir noch einige Plätze Frei ich brauch auch noch eure Uhrzeiten wann ihr das 1. mal ins team könnt



#18 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 14 September 2016 - 21:06

Wir heißen eisigames, derhevin, dermeha und Lordbusch bei uns willkommen Nachtrag im Startpost gegen fünf Uhr fruhs nach Feierabend



#19 chiller

chiller
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2016 - 15:48

die 140 dounts sofort spenden? oder erst nach nem halben jahr?



#20 Dannson

Dannson
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2016 - 15:54

Hey, mein Name ist Danny (ING: Albaner) und bin 16 Jahre alt,

 

hiermit bewerbe ich mich für euer Team "P A N D O R A".

 

Ich bin ein sehr zuverlässiges Teammitglied wenn es um das Melden von Kämpfen und spenden der Münzen geht. Ich möchte leider nicht so viel Geld in dieses Spiel investieren und lade deshalb nur das Starterpaket auf. Ich würde euch trotz dessen 50 Donuts spenden.

 

Ich spiele jeden Tag meine komplette Energie und meine vollständigen Trainingseinheiten. Ich habe sehr viel Erfahrung in Hero Zero. Ich schaue mir öfters Let´s Plays an um immer mehr dazu zu lernen. Ich habe einen Account auf Server 12 den ich aber leider aufgegeben habe, weil ich nun von anfang an in einem sehr guten Team durchstarten möchte. Diese Chance habe ich nun und möchte dieses in eurem Team verwirklichen.

 

Mit freundlichen Grüßen Danny (Albaner)