Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (24.08 - 17:27)

das musst du hero zero fragen.

@  Jaxxerlo : (24.08 - 17:20)

Glaub ich dir, aber warum gibt man dann eine Gmail Adresse als Kontakt an? :D

@  SuperAri : (24.08 - 16:56)

es ist kein fan account sonder offiziell. kann man bei facebook und twitter nachlesen..

@  Devils Angel : (24.08 - 12:52)

Ich bin mal etwas weg beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (24.08 - 12:49)

@Pseudodream Ich finde es gut das es die Stunts gibt.Bei vielen Team sind nicht alle Megaaktiv so das die Stunts da eine grosse Hilfe sind

@  Pseudodream : (24.08 - 12:05)

ja Doubles sind bei uns schon sehr sehr lange nicht mehr im Einsatz.Können abgeschafft werden

@  Robiin : (24.08 - 11:55)

Melonen gehen ja nur weg wenn sie auch wirklich geworfen wurden

@  Robiin : (24.08 - 11:54)

finde da die Doubles schon eher als Verschwendung .. die werden auch verbraucht, wenn sie gar nicht benötigt wurden

@  Pseudodream : (24.08 - 11:53)

OK OK warten wir das mal ab und beobachten das Ganze mal weiter :-)

@  Robiin : (24.08 - 11:50)

ja hast recht, sieht stark nach Verschwendung aus .. aber man kann es ja nicht vorher wissen wie ein Kampf verläuft. Stell dir vor ihr stellt nur 4 Melonen ein wenn es ginge und verliert dann. Glaube der Ärger wär noch ne Nummer größer im Team und dann triffts den der den Kampf gestartet hat. Also lieber 5 verballern und denken es ist Verschwendung ^^

@  Pseudodream : (24.08 - 11:43)

jaaaa, bedingt richtig. Wenn jedoch der letzte Kämpfer nur noch eine Melone verscheißt, um 10 Punkte des Gegners zu besiegen, ist das auch Verschwendung

@  Robiin : (24.08 - 11:15)

würde ich jetzt mal behaupten .. kann mich auch irren

@  Robiin : (24.08 - 11:13)

wenn dein Team so stark ist, dass die letzten 4 Mitglieder nicht mehr dran kommen im Teamkampf als Beispiel, verbraucht ihr auch nur eine Melone ..werden alle 5 verschossen kämpft das ganze Team und dann kann man auch sagen, dass nur eine Melone nicht zum Sieg gereicht hätte

@  Pseudodream : (24.08 - 10:46)

WARUM muss man (DAS TEAM) bei Kämpfen mit Einsatz von Melonen immer 5 Stück verschießen, obwohl ggf. auch nur 1 reichen würde um den Gegner zu besiegen. Das ist Verschwendung von Ressourcen. Es wäre schön, wenn dort auch eine Möglichkeit bestehen würde, die Melonen gezielt einzusetzen. Also 1 - 5 Melonen pro Kampf. Was denkt Ihr darüber. Freue mich über Rückmeldungen. Pseudodream (bestmafia4ever)

@  andybillytalent : (24.08 - 10:42)

Huhu ;)

@  bernd32553 : (24.08 - 09:02)

verbessert mal die schrifft in der htm5 version die von flash sieht besser aus :)

@  SuperAri : (24.08 - 02:26)

wäre echt cool wenn ihr alle mein neusten post ihr eure team verbreiten könnt, support ist kein mord.

@  SuperAri : (24.08 - 01:22)

jap hoffe es sehr, bb

@  Devils Angel : (24.08 - 01:07)

Ich bin mal etwas raus hier.Bb@all

@  Devils Angel : (24.08 - 01:06)

@SuperAri Jup das wurde ja schon lange gewünscht das HTs erweitert werden,aber das wurde ja seitens Playata immer abgeblockt.Find ich nicht gut das es abgeblockt wurde weil die HTs ein Grund waren das ich mit HZ angefangen habe,aber vlt lenkt Playata ja ein und erweitert doch die Heldentaten


Cool and Crazy sucht dich...ja genau dich :D (S13)

spieler s13 cool and crazy team s13

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
208 Antworten zu diesem Thema

#21 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge
  • Team:The ShadowFighter
  • Welt:S7
  • Charakter:koksone

Geschrieben: 03 Juli 2016 - 20:23

eher Austtattung wir wollen ja auch gewinnen oder hab ich das falsch verstanden und wenn wir  mehr Popu haben dann bringt das ja nicht viel mit den Wettbewerb

Ich finde eher Ausstattung und Moti am besten weil wegen den Skills da

Und es soll ja auch so sein das das ein harter Wettbewerb wird so dass man sich drauf hinarbeiten muss und net so leicht geboostet wird das man direkt auf 250 ist verstehste was ich meine?


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#22 M8ate

M8ate
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2016 - 15:51

Durch die Level Kommt alles andere ! Also wenn man 50 ist bekommt man so gute Sachen das die Skillpunkte wenn man dann 30 ist nichts bringt....



#23 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Juli 2016 - 15:53

Das werden wir dann sehen :).S6 hatten wir alles gleichmässig ausgebaut bzw geschaut was wir an donuts in der kasse hatten,aber wie gesagt,sobald das team steht bzw alle im team sind besprechen wir alles und ich werde dann nach der mehrheit gehen :).

 

Denn ich mache keine versprechungen.Das letzendlich ansprüche höher werden könnten als angekündigt könnte normal sein,jedoch denke ich mir meinen teil bei dieser lockeren art langfristig :)

Edit:

 

Es liest sich jedoch schon so das du einiges erwartest erfolgsmässig.Deswegen bitte:Überlege es dir gut bei uns,weil meine planung wie gesagt langfristig ist und ich anfangs alles nicht so ernst nehme,weil wie gesagt ausdauer der hauptfaktor bei solchen spielen ist.Falls du sehr schnell erfolg haben möchtest gebe mir bitte bescheid,weil wir dann gemeinsam schauen sollten wie es aussehen würde bei servergründung bzw dem team :)

 

Edit 2:

 

Desweiteren wird es etwas dauern bis s13 kommt.Ich kann dies nicht versprechen,jedoch könnte dies sein das ich wenigstens ungefähr 500 donuts spenden würde anfangs.Aber wie gesagt,dies steht noch nicht fest,und ich möchte nochmals alle spieler aus dem team darum bitten sich diese entscheidung mit dem teambeitritt sehr gründlich zu überlegen.

 

Denn es soll locker zugehen jedoch möchten wir natürlich nach einigen monaten auch erfolg haben und ich sage direkt das inaktive spieler hinausfliegen werden egal wie viel gespendet wurde oder wie hoch ein spieler ist....Von daher wie gesagt:Überlegt es euch gut,und bewerbt euch bloss bei mir wenn ihr wisst das ihr diesen kleinen anforderungen gerecht werdet.Bei offizieller serverankündigung schreibe ich allen nochmals hier im forum und erwarte dann auch ehrlichkeit,teamtreue und so weiter :)

 

Edit 3:

 

Bewerbungen sind weiterhin gerne gesehen bei mir :)

 

 

Edit4:

 

Deweitweren wird es etwas neues geben bei uns was es bei s6 nicht gab ***freu,hüpf***.Es wird mit teamgründung auch einen blog geben für welchen frigo zuständig sein wird.Alles was den teamblog angeht ist frigos aufgabenbereich und er wird entscheiden ob und wer bei dem teamblog helfen wird :)



#24 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Juli 2016 - 17:28

M8ate ist raus ,Weil er/sie zu hohe ansprüche stellt welch unser team nicht erfüllen kann.Sollten wir den Anforderungen entsprechen kann er/sie sich gerne erneut melden.Somit ist erneut ein freier platz bei uns mit dem im startpost genannten anforderungen :)



#25 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Juli 2016 - 19:50

Soo wenn alle dabei bleiben haben wir unsere teamspieler für den anfang komplett weil wir noch nicht wissen wie schnell das quartier ausgebaut werden kann.Jedoch könnt ihr  euch gerne weiterhin bewerben falls jemand abspringen sollte,so das ich  künftige bewerber wahrscheinlich erst einmal bloss auf die warteliste setzen würde oder bewerber sich alternativ den teamplatz mit donuts selber fiinanzieren würden die erste zeit  :)



#26 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Juli 2016 - 03:45

Eventuell machen wir auch ein eigenes Team-Forum,aber das kommt darauf an ob sich ein spieler darum kümmern möchte vielmehr das erstellen möchte weil mir persönlich ganz einfach die zeit für soetwas fehlen würde..Wenn ein spieler gerne ein team-forum erstellen möchte bitte eine info an mich oder hier im thread eine info.Vlt könnte man forum und blog unter einen hut bringen jedoch müsste sich dann  der spieler welcher fürs forum verantwortlich ist mit frigo welcher für den blog verantwortlich ist kurzschliessen.

 

Allerdings muss ich gestehen das wir dies schon einmal versucht haben mit einem forum und dies schief ging.Es waren dort leider meistens bloss 1-3 spieler welche das forum besucht haben.Wenn trotzdem jemand ein forum erstellen mag gerne,und wer weiss,vlt klappt es dieses mal besser.

 

edit:

 

Es sollte jedoch ein spieler  sein der zuverlässig ist und dauerhaft das forum weiterführen würde....



#27 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge
  • Team:The ShadowFighter
  • Welt:S7
  • Charakter:koksone

Geschrieben: 15 Juli 2016 - 16:57

kann ich gerne machen 

also jz kommt es aber drauf an ob hier im Forum oder eine eigene Website erstellen weil ich wurde net so richtig schlau daraus


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#28 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Juli 2016 - 22:31

Es soll also ein eigenes Forum werden bzw eigene website sein.



#29 Brotkorb

Brotkorb
  • Mitglied
  • 49 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 16 Juli 2016 - 14:09

Ich denke das ist keine so geile Idee..

 

Es wird sicher keine übersicht ins Team gebracht werden wenn wir ein Forum haben.

Ich hatte schon genug erfahrung damit, und wenn das Team dann auch noch nicht mehr bestehen würde, wäre der Ersteller wieder der angeschmierte, der alles zurückhauen soll.

 

Keine geile Idee mit der Website



#30 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge
  • Team:P A N D O R A
  • Welt:S11
  • Charakter:FeuerKräfte

Geschrieben: 16 Juli 2016 - 14:38

Viel Glück euch auf s13 wenn der da ist :D



#31 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Juli 2016 - 15:09

Ich denke das ist keine so geile Idee..

 

Es wird sicher keine übersicht ins Team gebracht werden wenn wir ein Forum haben.

Ich hatte schon genug erfahrung damit, und wenn das Team dann auch noch nicht mehr bestehen würde, wäre der Ersteller wieder der angeschmierte, der alles zurückhauen soll.

 

Keine geile Idee mit der Website

In einem Forum kann man eigentlich sehr gut übersicht reinbringen.wieso sollte das team später nicht mehr bestehen?Es soll ja ein dauerhaftes team werden.wir können es uns ja noch in ruhe überlegen :)

 

 

Viel Glück euch auf s13 wenn der da ist :D

Dankeschön :)



#32 Hubird

Hubird
  • Mitglied
  • 49 Beiträge
  • LocationNiedersachsen/Oldenburg
  • Team:Verschiedene
  • Welt:S1
  • Charakter:Hubird

Geschrieben: 16 Juli 2016 - 16:53

In einem Forum kann man eigentlich sehr gut übersicht reinbringen.wieso sollte das team später nicht mehr bestehen?Es soll ja ein dauerhaftes team werden.wir können es uns ja noch in ruhe überlegen :)

Bin da mir da nicht sicher mit dem Forum oder Website aber ist ja noch nen bisschen Zeit.

 Helfe sonst immer gerne beim Forum wenns um die Erstellung oder Erhaltung dann geht



#33 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge
  • Team:The ShadowFighter
  • Welt:S7
  • Charakter:koksone

Geschrieben: 16 Juli 2016 - 20:16

hab heute auch ne website gefunden bei der man eine website erstellen kann und ohne kosten

muss ich aber ersma noch schlau machen wie das sozusagen funktioiert


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#34 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge
  • LocationPlanet Earth
  • Team:Heldenkiste
  • Welt:S4
  • Charakter:puppy

Geschrieben: 16 Juli 2016 - 20:46

Nabend,

Ich muss Brotkorb zustimmen, dass ich auch nicht so begeistert von der Idee bin. :)

 

Ich war schon mal in einem Team, wo wir unseren eigenen Forum hatten. Leider hat es keiner mehr nach ca. 3 Wochen benutzt, weil alle Infos schon in den Teamnotizen waren und man sowieso alles im Teamchat besprechen könnte. Außerdem waren alle Mitglieder nicht im Forum im registriert und die wurden dadaurch benachteiligt. Daher denke ich, dass es wenig Sinn hat, nen eigenen Forum zu haben, da man im Team schon über alles reden kann. ^^

 

Ich wollte auch hinzufügen, dass es vlt. besser wäre uns erstmal auf das Team zu konzentrieren und alles im Team dann alle Feinheiten dort besprechen könnten und nicht hier im Thread. :D

 

lg,

puppy


yolooooooo6vumtiwsj7.png


#35 Hubird

Hubird
  • Mitglied
  • 49 Beiträge
  • LocationNiedersachsen/Oldenburg
  • Team:Verschiedene
  • Welt:S1
  • Charakter:Hubird

Geschrieben: 16 Juli 2016 - 22:05

Nen bisschen vorraus Planung kann ja nie Schaden das wichtige sollte man dann natürlich im Team ingame besprechen geht ja niemanden der nicht im Team ist was an

#36 DuLLiOnE

DuLLiOnE
  • Mitglied
  • 0 Beiträge
  • Team:NeonFighters
  • Welt:S4
  • Charakter:DuLLiOnE

Geschrieben: 17 Juli 2016 - 21:15

Hallo ihr Helden :)

 

habe mich auch in die Hall of Fame eingereiht und freue mich darauf euch kennenzulernen

 

 

Bis denne- der Countdown läuft 3...2...1

 

Lg Dulli


Die schwierigste Turnübung ist immer noch sich selbst auf den Arm zu nehmen... ;)


#37 DRCLASHBOOM

DRCLASHBOOM
  • Mitglied
  • 0 Beiträge
  • Welt:S12
  • Charakter:JanLöffler

Geschrieben: 29 Juli 2016 - 21:32

Hallo :),

 

ich würde auf S13 gerne eurem Team beitreten. Ich habe schon auf S10 bis ca. lvl 80 und auf 12 letzte Woche auch wieder angefangen, bin aber erst lvl 70. Ich habe immer 25% 25% 25% Booster und verspiele jeden Tag 200-300 Energie. Wenn ihr noch fragen... habt könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. :) 

 

Freue mich auf eine Antwort:)



#38 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Juli 2016 - 03:44

huhu clash :)

 

Ich trage dich gerne ein allerdings müsste ich dich auf der warteliste eintragen weil ich nicht weiss ob wir direkt genügend quartier ausgebaut haben würden und wir ohne donis voll belegt wären wenn niemand abspringt :)



#39 Zymonazia

Zymonazia
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 07 August 2016 - 01:51

Mit dem Quartier kann ich aushelfen - leider.

Es tut mir sehr leid, dass ich mich so fröhlich angekündigt habe und jetzt wieder abspringe, 

aber ich sage lieber bescheid und warte nicht bis mich jemand fragt ;)

Ich kann aus zeitlichen Gründen, da sich meine Schicht langfristig geändert hat nicht mitmachen.

Ich hab nun sowieso kaum Zeit und diese möchte ich dann lieber in andere Aktivitäten hineinstecken.

Bitte versteht das.

Dennoch wünsche ich euch sehr viel Glück und nur das Beste, aber ich kann euch leider nicht unterstützen.

Vielleicht ein anderes mal....mal schauen.

 

Liebe Grüße,

Mona


Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur. B) 


#40 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 August 2016 - 07:39

Ich kann es zwar verstehen das du wegen zeitmangel abspringen möchtest und finde es superlieb das du bescheidgibst,aber eventuell überlegst du es dir ja nochmals.Ich trage dich zwar aus leider,aber so wie ich dich kennengelernt habe bist du eine ganz liebe so das für dich immer ein platz bei uns wäre solange wir keine 30 spieler haben würden zumal du ja nicht sooo viel zeit bei uns verbringen müsstest.Solange wenigstens das training erledigt werden würde und man sich zu den tks/bks meldet ist alles gut  :)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: spieler s13, cool and crazy, team s13

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer