Das werden wir dann sehen
.S6 hatten wir alles gleichmässig ausgebaut bzw geschaut was wir an donuts in der kasse hatten,aber wie gesagt,sobald das team steht bzw alle im team sind besprechen wir alles und ich werde dann nach der mehrheit gehen
.
Denn ich mache keine versprechungen.Das letzendlich ansprüche höher werden könnten als angekündigt könnte normal sein,jedoch denke ich mir meinen teil bei dieser lockeren art langfristig 
Edit:
Es liest sich jedoch schon so das du einiges erwartest erfolgsmässig.Deswegen bitte:Überlege es dir gut bei uns,weil meine planung wie gesagt langfristig ist und ich anfangs alles nicht so ernst nehme,weil wie gesagt ausdauer der hauptfaktor bei solchen spielen ist.Falls du sehr schnell erfolg haben möchtest gebe mir bitte bescheid,weil wir dann gemeinsam schauen sollten wie es aussehen würde bei servergründung bzw dem team 
Edit 2:
Desweiteren wird es etwas dauern bis s13 kommt.Ich kann dies nicht versprechen,jedoch könnte dies sein das ich wenigstens ungefähr 500 donuts spenden würde anfangs.Aber wie gesagt,dies steht noch nicht fest,und ich möchte nochmals alle spieler aus dem team darum bitten sich diese entscheidung mit dem teambeitritt sehr gründlich zu überlegen.
Denn es soll locker zugehen jedoch möchten wir natürlich nach einigen monaten auch erfolg haben und ich sage direkt das inaktive spieler hinausfliegen werden egal wie viel gespendet wurde oder wie hoch ein spieler ist....Von daher wie gesagt:Überlegt es euch gut,und bewerbt euch bloss bei mir wenn ihr wisst das ihr diesen kleinen anforderungen gerecht werdet.Bei offizieller serverankündigung schreibe ich allen nochmals hier im forum und erwarte dann auch ehrlichkeit,teamtreue und so weiter 
Edit 3:
Bewerbungen sind weiterhin gerne gesehen bei mir 
Edit4:
Deweitweren wird es etwas neues geben bei uns was es bei s6 nicht gab ***freu,hüpf***.Es wird mit teamgründung auch einen blog geben für welchen frigo zuständig sein wird.Alles was den teamblog angeht ist frigos aufgabenbereich und er wird entscheiden ob und wer bei dem teamblog helfen wird