Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !

@  Katze : (04.05 - 08:50)

hattest du denn mal den cache gelöscht?

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 24.01.2017

Feedback Wartungsarbeiten Update Heldenversteck Design

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
244 Antworten zu diesem Thema

#61 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 18:46

Ich muss ehrlich sagen das ich positiv überrascht bin.Mir gefällt es im grossen und ganzen was ich da sehe.Ausser wie weiter oben geschrieben gefällt mir die Auflösung nicht wegen den scrollen,muss aber gestehen das es vlt auch an meinen 'Augen liegen könnte wenn ich die Auflösung verändere und dann die Schrift nicht mehr erkenne weil ich meine Brille nicht anhatte.

 

Im grossen und ganzen gefällts mir,aber hätte doch nen Kritikpunkt:

 

Wäre es möglich das wenn ein Raum fertiggestellt wurde oder ein Raum das maximum an Münzen/Resis hat das dann mit z.b. nen Ausrufezeichen zu kennzeichnen Ingame?

Soll eigentlich der Fall sein.



#62 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 18:56

Ähm ja. Wollte nun auch mal bissel ausbauen um für meine rumdümpelnden Heldchen paar Münzen zusammenzusparen. Allerdings hing der Rechner schon bei 2 offenen hz-Tabs, wogegen ich seinerzeit auf 4 Servern spielte. Also App aufs Tablet gezogen ... und damit auch meine Frage:

 

gibt es die Möglichkeit, komfortabel und einigermaßen zügig die Server zu wechseln, tatsächlich nicht mehr - muss man sich aus- und neu einloggen?? Sorry, falls ich es überlesen haben sollte.

 

 



#63 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 19:42

BUGMELDUNG:

 

Wenn ich Kampfbots produziere und während der Produktion ein Training oder auch eine mission beende, dann wird die produktion der bots automatisch mit einem Donut beendet, der von meinem Kontoabgezogen wird. Ich denke, dass liegt an dem Fentser, dass bei diesen Missionsendberichten im Hintergrund zu sehen ist. Den Screen lege ich bei. Ich hoffe, dass dieser bugmöglichst bald behoben wird und dass ALLE Donuts erstattet werden.

http://prntscr.com/dztovt

 

Herofighter



#64 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 19:53

BUGMELDUNG:

 

Wenn ich Kampfbots produziere und während der Produktion ein Training oder auch eine mission beende, dann wird die produktion der bots automatisch mit einem Donut beendet, der von meinem Kontoabgezogen wird. Ich denke, dass liegt an dem Fentser, dass bei diesen Missionsendberichten im Hintergrund zu sehen ist. Den Screen lege ich bei. Ich hoffe, dass dieser bugmöglichst bald behoben wird und dass ALLE Donuts erstattet werden.

http://prntscr.com/dztovt

 

Herofighter

Das kann ich nicht nachvollziehen, habe alle Varianten ausprobiert. Spielst du mobile oder vom PC aus?



#65 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 20:07

Ähm ja. Wollte nun auch mal bissel ausbauen um für meine rumdümpelnden Heldchen paar Münzen zusammenzusparen. Allerdings hing der Rechner schon bei 2 offenen hz-Tabs, wogegen ich seinerzeit auf 4 Servern spielte. Also App aufs Tablet gezogen ... und damit auch meine Frage:

 

gibt es die Möglichkeit, komfortabel und einigermaßen zügig die Server zu wechseln, tatsächlich nicht mehr - muss man sich aus- und neu einloggen?? Sorry, falls ich es überlesen haben sollte.

Ja gibt es im Prinzip. Leider besteht noch ein Fehler und es funktioniert im Moment nicht wie gewünscht. Der Fehler wurde bereits gemeldet und unsere Techniker arbeiten an einer Problemlösung.



#66 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 20:40

Das kann ich nicht nachvollziehen, habe alle Varianten ausprobiert. Spielst du mobile oder vom PC aus?

Vom pc aus. Nutze Firefox. Werden die Donuts erstattet?



#67 DickkopfS7

DickkopfS7
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 20:51

Ich hab Google aktualisiert und da steht weder was mit 1.14 noch mit 2.0.7 oder ich weiß nicht wo es stehen soll. Auch weiß ich nicht welche Android Version ich habe. Nehme aber an eine neue, da ich mein handy wöchentlich aktualisiere und ich es auch erst seit fünf Monaten besitze.

Kriege entstehen aus dem Scheitern,

das Menschsein der Anderen zu verstehen.


#68 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 21:15

Ich habe einen Fehler vom Heldenversteck mitbekommen!

Undzwar habe ich gerade jemanden angegriffen und der jenige hatte einfach mal 42.000 Leben obwohl seine Verteidigungsstelle Level 6 war.

 

Ich habe auch schon oft gesehen das ich 42.000 Leben hatte obwohl ich nur 5.000 haben darf mit Level 6.



#69 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 21:28

Ich hab Google aktualisiert und da steht weder was mit 1.14 noch mit 2.0.7 oder ich weiß nicht wo es stehen soll. Auch weiß ich nicht welche Android Version ich habe. Nehme aber an eine neue, da ich mein handy wöchentlich aktualisiere und ich es auch erst seit fünf Monaten besitze.

 

 

 

vorraussetzungn3ghc9qpxv.png

 

 

So soll es ausschauen. Könntest du die App deinstallieren und die aktuelle installieren. Bitte vergewissere dich vorher welche Version des Betriebssystem du hast. Das solltest du eigentlich unter Einstellungen finden.



#70 DickkopfS7

DickkopfS7
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 21:30

Hab einen Bekannten gefragt laut dem wird mir im Appstore die Version 2.0.7 angegeben. Nach dem Beschreibungstext ist dies auch anzunehmen, doch egal wie oft ich deinstalliere und neu installiert ich habe immer das alte Bild, wenn ich ins Spiel rein gehe. Kein Heldenversteck, keine veränderte Grafik. Einzige was sich geändert hat ist: den Arbeitsbereich kann ich nicht mehr nutzen sonst ist alles wie immer.
Sprich ich bin gearscht. Morgen gebe ich mein Handy einen Bekannten der ist Spezie auf dem Gebiet. Entweder es funktioniert dann oder ich war mal eine HZ Spielerin. Kann ja nicht sein. Egal welches meiner anderen zwei Spiele, so ein Ärger wie mit HZ hab ich mit denen noch nie gehabt. Und die haben auch viel verändert im Laufe der Zeit. Doch während ich mich bei HZ nur noch ärgern kann, bei jeder mittleren bis großen Veränderung, wodurch die Spiellaune sehr gelitten hat. Bringen mir die anderen Spiele weiterhin Spaß, Und dort ist auch das eine und andere schief gelaufen.
Doch bei HZ scheint alles schief zu laufen.
Jene Glücklichen die die neue Version spielen können sind auch nicht unbedingt begeistert.
Der Teamchat soll fast unleserlich geworden sein für Handyspieler, weil man ja nicht bedacht hat, das ein Handy kleiner ist als ein PC und alles mit der selben Grafik ausgestattet hat.
Sprich wenn ich die neue Version doch noch bekomme, kann ich wohl mit meinem Teamies nur noch sehr schwer chatten wenn überhaupt, einige meinen ja der Chat auf dem Handy sei unlesbar.
Wenn ihr so wenig an Handyspieler denkt, wieso gibt es das Spiel überhaupt als Handyapp?
Aber glaube an Leute die nur mit Handy spielen, habt ihr bei dem Spiel nie wirklich gedacht. Eher das man es unterwegs per Handy und zu Hause am PC. Nun Überraschung mein PC ist rein für Büroarbeiten, da gibt es kein Spiel drauf und wird es auch in Zukunft keine geben. Evtl. besorge ich mir irgendwann wiedermal einen Laptop für Spiele, aber dies ist noch undefiniert und wird bestimmt nicht in nächster Zeit sein.
Also denkt mal in Zukunft weiter und auch an Leute wie mich die nur mit Handy spielen. Ansonsten glaube ich werden eure Server weiterhin unter starken spielerschwund leiden.

Kriege entstehen aus dem Scheitern,

das Menschsein der Anderen zu verstehen.


#71 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 21:34

@tinii:

 

Mir fehlen mitlerweile 8Donuts. Das Popup im Hintergrund ist auch wieder da. Ich bitte um ein statement



#72 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 21:37

Ich habe einen Fehler vom Heldenversteck mitbekommen!

Undzwar habe ich gerade jemanden angegriffen und der jenige hatte einfach mal 42.000 Leben obwohl seine Verteidigungsstelle Level 6 war.

 

Ich habe auch schon oft gesehen das ich 42.000 Leben hatte obwohl ich nur 5.000 haben darf mit Level 6.

In dem Fall wäre ein Ticket an den Support mit einem Screenshot gut.



#73 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 21:40

Vom pc aus. Nutze Firefox. Werden die Donuts erstattet?

Bitte schreibe ein Ticket an den Support mit einem Screenshot oder mit einer Zeitangabe wann es ungefähr war, dass die Donuts ungewollt ausgegeben wurden. 



#74 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 21:42

In dem Fall wäre ein Ticket an den Support mit einem Screenshot gut.

 

Habe ich gerade getan! :)



#75 losthope

losthope
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 23:08

Ich möchte nun nach einem Tag mit dem neuen Update auch mal meinen Senf dau geben.

 

1. Die Grafik ist brutal und absolut anstrengend für die Augen, was auch meine Teammitlieder so sehen.

2. Die Heldennotrufe sind mir persönlich zu unübersichtlich.

 

weitere Bugs wurden ja schon genannt und ich hoffe das diese bald behoben werden.

 

:rolleyes:



#76 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Januar 2017 - 00:33

Bis auf die Sache mit der auflösung (die ich nun geändert habe und dann eben mit Brille spielen muss weil es mir persönlich etwas zu klein ist) finde ich das Update sehr gut gelungen und habe an sich nix  zu meckern.

 

Die Sachen die mich aufregen wurden bereits mehrmals genannt wie die Sache mit den Gutscheinen usw,aber wenn die Entwickler da bereits dran sind ist ist es doch vollkommen in Ordnung so.Sicherlich gibt es den einen oder anderen Bug aber wenn ich ehrlich bin hätte ich persönlich mit  bedeutend mehr Bugs gerechnet.

 

Bei meinen Kritikpunkten die ich schrieb war es Teilweise mit ein Fehler meinerseits gewesen,so das manche Kritikpunkte meinerseits vlt unberechtigt waren.

 

Von daher denke ich das die Entwickler eine sehr gute Arbeit verrichtet haben.



#77 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2017 - 01:13

Zur Optik: Mich stören die teilweise doch sehr gewagten Farbwahlen noch gewaltig. Ich glaube aber, dass sich das mit der Zeit geben wird. 

Zum neuen Feature: Puh also wie Arbeit ist es echt nicht :D Nach einem Tag hochfrequentierter Klickerei, die schon früh recht langweilig wurde, muss ich sagen, dass sich das bisher eigentlich nicht gelohnt hat. Ich ging mit einer Mischung von Vorfreude und Skepsis an die Sache heran, fand es interessant was neues zu sehen, aber bin jetzt nach einem Tag ein wenig genervt davon. Ständiges Reinschauen wegen der Ressourcen, die vollen Postkästen mit irgendwelchen Gutscheinen, usw... das nervt dann doch sehr und da ziehe ich die unkomplizierte Arbeit echt vor muss ich gestehen, obwohl ich auch davon nie ein Fan war. 

 

Was mich aber stört, ist, dass die Lebensbalken beim Skippen von Duellen verschwinden und man das Restleben des überlebenden Helden nicht mehr sehen kann. Ich hab da bisher viel Wert drauf gelegt und hoffe, dass der Balken wieder kommt. 

 

Zudem kommts doch sehr häufig zumindest bei mir zu unbekannten Fehlern. Es scheint also noch lange nicht reibungslos zu laufen^^


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#78 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2017 - 01:45

BUGMELDUNG:

Auf meinen beiden Chars läd die Zone Yokio nicht richtig wie im Screenshot zu sehen.

 

wqebtahhi00.jpg



#79 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2017 - 02:57

Hallo, da ich unnötig im Heldenversteck auf Platzierung eines Raumes warten muss - weil ich nicht abbrechen kann, möchte hier auch die Gelegenheit nutzen, um mein Feedback mitzuteilen!

 

Das Design:

 

Die Zonenbilder sind verpixelt. Keine Ahnung ob die Bilder an das neue Design in der Auflösung angepasst wurden, aber scheint womöglich so zu sein, nur das sie halt so komisch verpixelt sind.

 

Die Farbgebung finde ich bei manchen Stellen zu fad. Vorher hat es lebendiger auf mich gewirkt und jetzt sieht es so aus, als wäre HeroZero in einer Beta-Phase. Natürlich ist dieser Eindruck subjektiv zu verstehen.

Es wirkt dunkler und weniger frisch. Es liegt womöglich an der Ockerfarbene Umgebung, die scheinbar in allem ist. Wirkt auf mich matschig und nicht modern. Vielleicht wollte man damit HeroZero Erwachsener aussehen lassen?

 

Die Icons & Buttons sind insgesamt sehr gut gestaltet! Ich finde nur die Erfahrungspunkte-Anzeige zu eckig & klobig. Der Rahmen des Balkens, finde ich zu stark ausgeprägt. Aber das ist ja nur meine Meinung  :rolleyes:

 

Grafik in der App passt sich gut ans Gerät an. Einige Stellen kann man aber schwer erkennen. Nutze für die App (Android) ein 5 Zoll Smartphone, da sind zum Beispiel bei Spieleinstellungen die Auswahlmöglichkeiten ziemlich klein geraten.

Es ist mühsam, das richtige mit dem Finger anzutippen. Und dabei habe ich keine Wurstfinger  -_-

Wäre schön, wenn man das in der App anpassen könnte. Zudem würde mir bei Zonen in der App eine Wisch-Funktion gefallen, um bequemer in einer anderen Zone zu gelangen. Denn die Pfeile sind auf Smartphone etwas klein dargestellt.

Hero Air ist wiederum sehr übersichtlich gestaltet, finde ich besser als vorher.

 

Darstellung im Browser/PC/Notebook ist bedingt ein Problem, da das Format größer ist und sich eigentlich am Bildschirm automatisch anpassen sollte, aber das ist leider nur bedingt der Fall. Man muss mehr Scrollen als vorher. Der Zoom im Browser bei Chrome habe ich auf 100% und sollte eigentlich kein Problem sein. Meine Bildschirmauflösung beträgt 1440 X 900 und ich vermute das dieses neue HeroZero Format ab HD-Auflösung besser dargestellt wird oder?

Möchte nicht rauszoomen, da dadurch alles wieder zu klein wird, wie @Devils auch schon schrieb...

 

 

Heldenversteck:

 

Allgemein finde ich das neue Feature super gelungen. Man kann z.B. dort während man Missionen macht oder Trainiert, seine Zeit verbringen und die Untergrundbasis ausbauen. Manchmal, wenn ich das Spiel verlasse und in dem Moment auf Arbeiten gehen will, fällt mir erst dann ein, dass es das nicht mehr gibt. Ja, ja... Die Macht der Gewohnheit :lol:

Das Münzen sammeln gefällt mir mittlerweile besser als das alte Arbeiten. Wenn ich richtig gerechnet habe, kann man mehr verdienen und das ist immer gut  :P

Es macht mir riesigen Spaß aber dann kippte meine Laune gewaltig, denn:

 

Einlagern & Auslagern von Räumen sollte man abbrechen können. Habe nichts gegen bisschen warten, wenn man wirklich etwas einlagern will, aber manchmal entscheidet man sich falsch und möchte, nach dem man schon eine Aktion gestartet hat, diese später vielleicht doch anulieren.

 

 

Insgesamt:

 

Ich spiele nun seit knapp über vier Jahre HeroZero und habe einige Änderungen miterlebt.

Beim neuen Design und dem Heldenversteck, war ich das erste mal leicht überfordert.

 

Nach paar Stunden haben sich meine Augen teilweise an das neue Aussehen gewöhnt.

Am meisten hat mich aber das Heldenversteck beschäftigt! Weil ich auf einem Schlag, so viele neue Möglichkeiten hatte und ich nicht wusste, was ich zuerst machen sollte.

Neben die vielen Fragen, die unter anderen im Heldenversteck "Basics"- FAQ beantwortet werden, hat man spezielle & strategische Fragen eher unter sich beantwortet. Dabei möchte ich mich an dieser Stelle an der Community bedanken!

 

Ein großen Dank geht auch an @Tinii, weil sie so gut wie möglich, auf alle Fragen eingeht und hilft.

 

:thx


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#80 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Januar 2017 - 05:33

Bei uns wollen sich nach dem neuen Update 4 Spieler löschen weil es einfach nicht mehr HZ ist.

Es ist ein Spiel in einem Spiel und hat nichts mehr mit HZ zu tun.

Die Grafik stammt wahrscheinlich aus einem Arbeitskreis im Kindergarten...total farbüberladen so das einem nach 10 Minuten schon die Augen weh tun:(

Die Auflösung ist katastrophal denn entweder scrollt man hin und her oder man macht den 75% Zoom rein und braucht eine Lupe:(

Alles in allem eines der schlechtesten Updates die HZ jemals hatte.

Wenn ich neben HZ ein neues Spiel spielen möchte dann brauche ich kein Heldenversteck sondern schau mich nach anderen Browsergames um...was sonst soll dieses Heldenversteck für meinen Helden bringen ausser ein paar Arbeitsmünzen?