Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Zerstörung : (03.08 - 12:07)

Spielst du s23?

@  Kepsoo : (03.08 - 12:06)

moin

@  Zerstörung : (03.08 - 11:47)

Moin

@  Delle54 : (03.08 - 09:13)

https://prnt.sc/1impv4d

@  SarahWolke : (03.08 - 09:10)

:wacko:

@  SarahWolke : (03.08 - 09:10)

einfach mit Donuts wieder freikaufen, dann hast dein Stand

@  DasO : (03.08 - 08:45)

neee ... versteh dich da, das ist echt Kacke :(

@  Black Angel : (03.08 - 08:40)

Train hatte ich komplett fertig, Duelle hatte ich zur hälfte fertig...und das soll nun alles weg sein ??? Ohne die gefundenen Sammelstücke ! Bin ich hier eigentlich im Kasperletheater ???

@  DasO : (03.08 - 08:25)

ich fand das schon wichtig :D

@  Black Angel : (03.08 - 08:24)

Das war ja wohl die grösste Lachnummer, haben die eigentlich keine anderen Sorgen ?

@  DasO : (03.08 - 08:22)

jetzt mal nich rumhoilen ... die Position von den Pets wurde doch gefixt ... da muss man einfach Prioritäten setzen :lol:

@  Black Angel : (03.08 - 08:18)

ich weiss nicht ob ich in diesem Spiel nocht richtig bin....

@  Black Angel : (03.08 - 08:17)

kein Ton von den Verantwortlichen, keine Erklärung...nichts :(

@  Robiin : (03.08 - 08:13)

beim Event hab ich 9 und beim Duellzähler 32 .. die 32 müssten beim Event stehen

@  DasO : (03.08 - 08:13)

joa ... das wäre schon mal was ... aber die trains waren ja och futsch :wacko:

@  Robiin : (03.08 - 08:11)

könnte man einfach den Zählerstand bei Duelle auf das event übertragen

@  Black Angel : (03.08 - 08:05)

schön das es gefixt wurde...und wo sind unsere Belohnungen hin, die wir die ganze Nacht erspielt haben ????

@  Robiin : (03.08 - 08:04)

und darfst du deine "gekauften" XP behalten, bzw ist die Aufgabe beim event noch mal machbar ?

@  Flatterfurt : (03.08 - 08:02)

der Bug wurde jetzt gefixt

@  Hope3 : (03.08 - 07:47)

ja eben ich spiele doch nich die halbe nacht und verschenke den scheiß..sry für meine wortwahl..aber veständlich der frust ey


Umgangsform mancher Forenmember mit Playata oder anderen Forumusern

Tonart Kritik Playata Umgang

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
47 Antworten zu diesem Thema

#41 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 16:05

Ich wäre allgemein dafür, das einer der Moderatoren oder von mir auch aus tinii

oder Regnor persönlich (letzteres wohl eher unwahrscheinlich) ein aktuelles Thema eröffnet,

indem sie daraufhinweisen wie man einen Post verfassen sollte.

Ich weiß das gibt es schon und auch in den Forenregeln ist das festgehalten,

aber ganz ehrlich! Wie viele Leute schauen sich das denn an?

Es geht meist garnicht darum, das die leute es nicht besser wüssten - zumal man einfach nur sein gesunden Menschenverstand braucht um zu wissen, was unangemessen ist (in etwa der Wortlaut wie bei den Forenregeln)

Ein Forenregelwerk, sollte genügen

 

Es gibt einfach Mitglieder die beginen sogar mit: "Auf Gefahrhin das er gestutzt und vielleicht gelöscht wird..." also wohl wissend, das sie sich daneben benehmen.

 

So das ich denke, das das nix bringen würde. Aber jeders Mitglied hat eine gute möglichkeit damit umzugehn - ignorieren. :)

 

Edit:

 

Alle weiteren Beiträge, die den Sinn und Zweck haben, andere User zu beleidigen oder zur Rechenschaft zu ziehen - blenden wir kommentarlos und komplett aus.

von tinni

Das finde ich sehr gut. Danke



#42 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 August 2017 - 20:57

Ich möchte mich nach dem holprigen Start des Threads bedanken das sich anscheinend doch mehr als gedacht diesen Thread durchgelesen haben und sich alles zu Herzen genommen haben.

 

Ich persönlich habe seit diesem Thread rein gar nichts mehr zu bemängeln was den Umgang angeht und hoffe das es auch so bleibt wenn z.b. ein Update für Zündstoff sorgt.

 

Aber insgesamt gesehen möchte ich mich bei allen bedanken weil es wie gesagt seit dem Thread bedeutend besser geworden ist und es nun im Moment endlich wieder ein Forum ist wo man sich wohlfühlen kann und gerne ist.



#43 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.039 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2017 - 21:57

Ich kann dich da nur unterstützen und muss dir auch für diese Aktion danken, auch wenn es hier manchmal nicht so gewirkt hat, dass es besser sein wird bzw. auch das wir dir dankbar sind. Ich glaube auch es hat viel gebracht, dass sich hier auch Moderatoren gemeldet haben und eine Art Machtwort gesprochen haben. Finde es auch gut wie positiv sich das ganze entwickelt hat.

 

Trotz allem bin ich gespannt wie lange das anhält, ich hoffe ja sehr für laaange Zeit - dennoch wird es leider immer mal Momente geben, wo es wieder ausarten wird. Sei es hier in einem Thread, oder in der Shoutbox, vorallem wenn es mal wieder ein Update geben wird, was viele Nutzer/Spieler sehr unangemessen finden. Aber ich möchte das ganze nun auch nicht in den Sand ziehen, wir schauen einfach mal was die Zukunft so sagt. Und wenn's mal rappelig werden sollte, kann man ja immer noch auf diesen Thread hinweisen ;)


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#44 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 261 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2017 - 08:34

Langsam bringt es keinen Spaß mehr, im Forum überhaupt reinzuschauen. 

Die immer gleichen giften sich an, es wird seitenlang geschwafelt, hauptsächlich darüber, wie gut man es besser weiß als die anderen, gebetsmühlenartig wiederholt! Dazu noch die ellenlangen Zitate um die Beiträge weiter aufzublähen. Es ist wie im richtigen Leben: da wird dann auf Durchzug gestellt! Wen von den Lesern hier interessiert es, das A B nicht mag und ihn verbessern muß???

 

Damit wird jeder Info-Thread nutzlos! 

Ich bin dafür, dass massiv die Beiträge gekürzt werden von den Moderatoren! Und jede Wiederholung gelöscht wird! Besonders bei den Antworten zu den News. 

 

Inzwischen gucke ich fast nur noch, was Tinii mit Engelsgeduld antwortet. 

 

PS: ich schreibe es hier, um das Wirrwarr in den News nicht noch zu verstärken



#45 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 August 2017 - 12:37

Ich kann mir da denken wem du meinst aber für mich (falls du mich unter anderen meinen solltest und wenn ja wäre es nett mir ne Pn zu schicken was genau ich falsch gemacht habe weil man nur etwas ändern kann wenn man weiss was man falsch gemacht hat) hat es sich eh erst einmal die nächste Zeit erledigt denke ich,weil es kaum was bringt wenn ich+3-4 User sich bemühen und das von vielen anderen ausgenutzt wird und denkt das man sich alles erlauben kann bzw mit anderen umspringen kann wie man will wie man bei den News Beiträgen wunderbar sehen kann/konnte.

 

Ich für meinen Teil werde weiterhin freundlich bleiben aber mir nicht mehr alles mit ner Riesengeduld gefallen lassen und werde da wohl wieder die alte werden und da wird mir der Umgang auch relativ schnuppe sein wenn nicht alle oder wenigstens 95%-99% mitziehen,auch wenn du Grundsätzlich recht hast



#46 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 August 2017 - 16:19

Sry für den Doppelpost,ich wollte es mal nach oben bringen damit einige sich vlt mal Gedanken machen..

 

Wir haben nun so lange diskutiert in diesem Thread und ich freue mich natürlich das viele daran teilgenommen haben,und vor allem bin ich persönlich stolz darauf das ich trotz des letzten Beitrages und Updates  es durchgezogen habe das ich (hoffentlich)  freundlich war.

 

Aber nun ist bzw war der fall das bei nen Update die gemüter hochkochen was verständlich ist und man lässt die Wut logischerweise im Feedback aus.Das ist vollkommen in Ordnung und da sage ich auch nix.,

 

Aber es nervt ganz einfach nur noch wenn seit ca 1 Jahr oder länger immer und immer wieder die gleichen versuchen in der Sb für Zündstoff zu sorgen...(habt ihr nichts anderes zu tun oder jucken euch die eier?Dann geht in einen P...,aber zerstört nicht den Umgang miteinander weils viele Mitläufer gibt..Es ist wie gesagt vollkommen in Ordnung wenn man seine Meinung in Feedbacks sagt aber Tage darauf immer noch auf ein Update rumzureiten in der Sb um bewusst schlechte Stimmung zu verbreiten finde ich unter aller sau.Man will sich hier erkundigen was das Spiel angeht,Neuerungen erfahren usw,aber sowas wie es die letzten Tage ablief ist nicht so toll(auch wenn unser Sb-Helfer nix dagegen tun kann weil es nicht gegen die Forenregeln verstösst).



#47 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Januar 2018 - 01:06

Ich finde dies sehr gut das danilein solch ein thema angepackt hat,jedoch hat sie ja wie ich ihre meinung gesagt (sie mit grossen mundwerk und hatte sich deswegen mit einigen in der wolle,ich wiederum das gegenteil das ich glaube ich nett und freundlich bin und kömmte bald von mir sein wenn ich zu ihrer zeit registriert gewesen wäre :D

 

Ich finde nicht in ordnung das ein spieler offen zugibt das dieser zum beispiel bei dem speedserver 500 euro ausgegeben hat und hat damit niemanden beleidigt (ob dies stimmt oder nicht wissen wir alle nicht,ein Screen könnte als beweis dienen) und andere spieler versuchen diesen "niederzumachen" das die lächerlich,schwachsinnig oder ähnliches wäre.Soetwas muss nicht sein wie ich finde.

 

Wenn dies stimmen sollte spricht der neid aus den Spielern,wenn dies wiederum nicht stimmen sollte ist dies kein weltuntergang.Warum kann man nicht schreiben lassen das 10.000 Donuts in 1 Monat vernascht sind?Müssen dann die Spieler sagen das dies verwerflich wäre und dieser Spieler das spiel kaputt machen würde?

 

His hat dort genau richtig gehandelt und hat dies gelöscht was nötig war,jedoch beiträge stehengelassen welche vlt nicht optimal waren und an der grenze waren,jedoch hat er in diesem falle optimal gehandelt :).

 

Mir geht dies hauptsächlich um diese Spieler welche soetwas verwerflich,unmoralisch,oder gar als Spielzerstörer empfanden.Im Gegegenteil:Durch solche Investitionen wird Herozero am leben erhalten.ohne solche echtgeldinvestitionen gäbe es schon lange kein herozero mehr.

 

Deswegen wäre es toll auch bei solchen dingen darauf zu achten als mod z.b. das solche aussagen nicht zu extrem abdriften (wie getippselt hat unser Shoutboxhelfer alles richtig gemacht,jedoch ging mir dies rein auf die shouts bezogen,weil seitdem dieser Donutspender  nachdem alle auf ihn drauf sind keinen shout mehr getippselt hatte,und genau soetwas empfine ich als mies weil wir alle meckern das dieses forum inaktiv ist jedoch muss man sich dann nicht wundern wenn andere rausgemobbt werden.....



#48 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2018 - 16:45

Mal die Sicht von der anderen Seite.

 

Bei den 10k Donuts ging es nicht um die Tatsache, dass der User so viel Geld ausgibt. Darf er, kann er, soll er! Da ist nichts Verwerfliches dran. Vielmehr ging es um seine Forderung, dass die Heldentat "Naschkatze" doch bitte erhöht werden soll, weil es seiner Meinung nach völlig normal ist, 10k Donuts innerhalb einer Woche zu vernaschen. Dass dieser Vorschlag nicht ernst gemeint ist, sollte jedem klar sein, denn 500€ in einem Onlinespiel auszugeben ist nicht alltäglich. Schon gar nicht innerhalb einer Woche. Das weiß er selber! Mit anderen Worten - die Heldentat "Naschkatze" passt so wie sie ist. Worum ging es also dem User sonst? Er wusste, wenn er so eine Forderung in die Shoutbox postet, dass diverse Moralapostel gleich wieder loswettern. Er stellt sich also bewusst in die Trollecke - spielt den Auslöser - und freut sich über die Reaktionen. Dass nun mittlerweile nicht mehr die Auslöser solch Shoutboxgeplänkels zensiert werden, sondern die User, die darauf eingehen, ist schon fast ein Unding. Sicher sollte sich jeder an die gute alte Regel "Do not feed the trolls!" halten und nicht drauf eingehen, aber "Hey man, du bist ein Troll!" sollte man schon noch sagen dürfen, wenn solch ein Getrolle in der Box seitens Mod und Com als normal erachtet wird.