Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (14.06 - 06:41)

@ZockerZetti Kannst dich gerne einbringen und Verbesserungsvorschläge wieder aufleben lassen oder neue Posten. Die Liste zum übermitteln für Juni ist noch recht leer.

@  TheButcher : (13.06 - 23:01)

@derbauergeb ich habe mir alle anderen Foren der anderen Länder angeschaut und auch nochmal geschrieben. Es gibt in keinem Forum eine Ankündigung. Es gibt wohl Events die nicht angekündigt werden. Ich vermute du hast die Infos vom ap1? Die sind ja immer ein paar Stunden voraus. Aber eine Ankündigung finde ich wie gesagt in keinem Forum.

@  Marsmensch2 : (13.06 - 21:05)

TK ging kurz nach 12 noch wie gehabt, aber Bande nicht mehr

@  TheButcher : (13.06 - 21:03)

Ich bin das aktuell am klären, warum hier keine Infos gepostet sind

@  TheButcher : (13.06 - 20:46)

@derbauergeb vielen dank :)

@  s27Project : (13.06 - 20:40)

@derbauergeb vielen dank trotzdem an dich für die info:)

@  ZockerZetti : (13.06 - 18:23)

alle Jahre wieder, wird immer der gleiche scheiß gebracht, anstatt sich mal was Neues auszudenken. Die Leute haben langsam keinen Bock mehr auf immer wiederkehrende Events und dergleichen. Playata ruiniert sich selbst, ist aber anscheinend so gewollt. Rollt der Rubel, ist alles schick, aber wehe, keiner will den Mist mehr spielen...

@  ZockerZetti : (13.06 - 18:20)

Es wird immer trauriger bei HZ, dabei wolltet ihr das Forum auf Vordermann bringen.

@  ZockerZetti : (13.06 - 18:19)

Ist mal wieder typisch... im Chat wird für Morgen etwas angekündigt, was mal wieder nicht im Forum selbst steht. Wenn Morgen ein Event beginnt, warum steht dazu nichts geschrieben?

@  derbauergeb : (13.06 - 17:10)

Achtung Begleiter im Fanshop erhältlich, anscheinend Nicht im normalen Second Hand Shop

@  derbauergeb : (13.06 - 17:09)

Neuer Begleiter "Bearti" im Shop, Schurken etc. verfügbar. Fähigkeit ist 25% auf Grundkondition auf Stufe 20

@  derbauergeb : (13.06 - 17:05)

Ab morgen bis nächsten Freitag Sammelevent zum Fußball

@  derbauergeb : (13.06 - 17:03)

Fußballevent ab Morgen 14.06. bis 14.07. Event-Refreshmissionen sowie Donutsangebote in dem Zeitraum. 2ter SecondHandShop "Fanshop" während dieses zeitraums geöffnet

@  TheButcher : (13.06 - 16:26)

Nicht das ich wüsste

@  darleen66@we... : (13.06 - 15:50)

Keine neuen news zu bevorstehenden Events?

@  Aufholjäger : (13.06 - 15:25)

ich denke bei beidem

@  TheButcher : (13.06 - 15:06)

@Aufholjäger oder nur bei den TK's?

@  Aufholjäger : (13.06 - 13:48)

bis 12:59 geht das

@  Maurice132x : (13.06 - 12:37)

ansonsten gehen nur noch Termine für morgen

@  Maurice132x : (13.06 - 12:37)

kannst glaube nur bis 12 Uhr für 22 Uhr ansetzen


Profilbild

Charaktervorstellungen


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
136 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Dezember 2011 - 16:52

"Auf das Spiel bin ich gestoßen, als ich im Internet war"

MADE MY DAY!!! :D :D :D

#22 Torreso

Torreso
  • Mitglied
  • 555 Beiträge
  • LocationBochum
  • Team:Envy
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 01 Dezember 2011 - 19:42

Als Ingenieur legt man aber keinen Wert auf Rechtschreibung und Grammatik oder?..Ganz ehrlich,sei mir nich böse aber wenn ich deinen Beitrag so lese,nehm ich dir das Ingi Dasein nich ab...Auf das Spiel bin ich gestoßen als ich im Internet war...Wer hätte es gedacht oder schalten wir schon Anzeigen bei der BILD...?^^

Nichtsdestotrotz Willkommen bei den Helden in Strumpfhosen ( und das ist erschreckenderweise wörtlich zu nehmen !)^^

#23 Attizz

Attizz
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2011 - 03:26

Oookay, nicht gerade nett Torreso. Übrigens, vervollständige bitte folgendes Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt ...

Zum Thema:

Mein Name ist Attila (ja wirklich) und studiere an der Universität Hamburg Finnougristik (jaaa wirklich). Gerade mache ich jedoch ein Auslandsjahr in Debrecen, Ungarn. Ich bin 25 Jahre alt. Neben hier zocken sind meine Hobbies: Sprachen lernen, Musik und Nachrichten lesen bis der Arzt kommt.

Beste Grüße

#24 Torreso

Torreso
  • Mitglied
  • 555 Beiträge
  • LocationBochum
  • Team:Envy
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 02 Dezember 2011 - 09:19

Oookay, nicht gerade nett Torreso. Übrigens, vervollständige bitte folgendes Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt ...


Mag sein,aber nunmal meine Art...Komm damit klar...^^ Außerdem bin ich in keinster Weise beleidigend geworden etc...Also lass mir meine Meinung...

#25 Ulixes

Ulixes
  • Mitglied
  • 49 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Ulixes

Geschrieben: 04 Dezember 2011 - 12:45

...

#26 schatten

schatten
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:schatten

Geschrieben: 04 Dezember 2011 - 16:22

mein name ist Michael, 45, geborener Berliner!!!!!(nicht willens diese stadt zuverlassen)
liebe phantastiche Literatur(nur Vampire hasse ich)
spiele ausserdem BGO, Grepolis

#27 Kaputtax

Kaputtax
  • Mitglied
  • 146 Beiträge
  • Team:Fantastic Noobs
  • Welt:S1
  • Charakter:Kaputtax

Geschrieben: 04 Dezember 2011 - 19:16

@Nick199

Du auch hier? Verdammt, ich gehe wieder :D. ^^

Mein Name ist Oliver, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Halle/Saale.
Wie auch Nick199 bin ich durch Zufall auf die Werbeanzeige bei Kongregate gestoßen.
Angeklickt, kurz drüber geschaut und Spaß daran gefunden. Und trotz dass ich kein weiteres BG mehr anfangen wollte (hab inzwischen 5 versch BG´s am Laufen) doch hier angefangen. Eins davon ist das von Nick bereits genannte KS. Dort bin ich freiberuflicher Staffler und von dort kennen wir zwei uns auch.

Das Spiel hier hat mich übrigens sofort an einen Film erinnert:



#28 Mademoiselle

Mademoiselle
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Mademoiselle

Geschrieben: 19 Dezember 2011 - 17:44

So, wollen wir hier mal unseren ersten Eintrag im Forum posten.

Ich heiße Katharina (kürzt jeder anders ab, also lass' ich das mit den Spitznamen mal), ich werde bald 18 und steh jetzt vor meinen Abiprüfungen. Ich komm aus einem kleinen Kuhdorf zwischen Hannover und Braunschweig.

Bin eigentlich eher 'ne Konsolera, da ich es schaffe alle Rechner in die Knie gehen zu lassen. Hier spiel ich jetzt vom Netbook aus, das hält jetzt sogar schon ein paar Monate! (Ja, ich bin verdammt stolz) Anderes spielt sich so schlecht auf dem kleinen Ding, hehe.

So, kommen wir zu meiner düsteren Spielevergangenheit. Angefangen hat das Drama, als ich noch ganz jung war. Mein Vater spielt auch leidenschaftlich gerne, allerdings lieber am PC. Er hat damals Heroes of Might and Magic II gespielt, hab ihm damals über die Schulter geguckt und irgendwann mit ihm zusammen gespielt. HOMM hab ich bis zum vierten Teil gespielt. Andere Spiele, in die ich sozusagen "reinerzogen" wurde, sind Age of Wonders und Master of Orion. Heute spiel ich eigentlich alles, was mir in die Finger kommt.

Kommen wir jetzt zu dem Teil, den ich sonst gerne verschweige, ja ja. Ich hab ca. 4 Jahre lang WoW gespielt, hab aber nie dafür gezahlt, hab's sozusagen in die Familie getragen und bezahlt bekommen. Bei uns spielt jetzt aber keiner mehr, find ich irgendwie auch nicht schade, wenn ich mir die Bärchenankündigung so angucke.

So, hier her bin ich durch gefühlte 32639276392723634 Werbeanzeigen gekommen. Hab irgendwann mal drauf geklickt, bin selber ein ziemlicher Superheldenfan (ich liebe Comics) und dachte mir, dass es für zwischendrin mal ganz nett ist. Mir fehlt ein wenig das Durchhaltevermögen für Browsergames, das muss ich zugeben, aber dafür halte ich das hier schon ziemlich lange durch (ungefähr so lange, wie ich's Netbook hab, hab aber keine Idee mehr, wann genau das jetzt war). Kann also nur Gutes heißen.

Wenn ich mal nicht vor'm Bildschirm klebe, mache oder höre ich Musik, außerdem liebe ich Kunst, zeichne und male leidenschaftlich gerne oder bin unterwegs. 2010 habe ich mich unsterblich ins Hurricane Festival verliebt, 2011 war es schon wie nach Hause kommen. 2012 wird bestimmt noch besser ;)


So, jetzt habe ich mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte, aber vielleicht habt ihr zwischendrin ja mal langeweile und seid total scharf drauf was über mich zu lesen, hehe.

#29 JaneDoe

JaneDoe
  • Mitglied
  • 95 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:JaneDoe

Geschrieben: 19 Dezember 2011 - 18:21

Na o.k. dann will ich auch mal.

Ich bin Rena und direkt erleichtert dass ich nicht der einzige "Oldie"
bin. Mein erster PC war ein C 64, damit ist genug gesagt ;)
Geboren in Oberbayern, in Berlin lebend und liebend, bin ich im Bereich Altenpflege/Seniorenbetreung tätig.
Ich habe früher Monstersgame auf 3 Servern gespielt, Bloodmoon habe ich vor zwei, drei Wochen in die Tonne gekloppt, Gründe brauche ich wohl nicht näher zu erläutern :lol:

Wie ich auf HZ gestossen bin weiß ich nicht mehr... :blush: auf jeden Fall bin ich immer wieder begeistert wie wunderbar dämlich man in den verschiedenen Outfits hier ungestraft aussehen darf

Ansonsten lese ich viel, querbeet vom Krimi bis Hemingway, von Comics bis Hesse. Mit Fantasy-Literatur habe ich es bis auf ganz wenige Ausnahmen, z.B. "Der Übergang", nicht so wirklich.
Ab und zu spiele ich Playstation, in der Musik tendiere ich eher Richtung Jazz, finde aber z.B. Kalkbrenner auch sehr gut.
Ausserdem versuche ich mich regelmäßig im Floorball (Hallen-Hockey).
Im Augenblick warte ich dass endlich die Farbe an meiner Wohnungstür trocknet, die wurde nämlich neu lackiert und ich möchte morgen möglichst ohne Superkräfte aus der Tür kommen :)

Eingefügtes Bild


#30 Maggi1

Maggi1
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2011 - 09:10

so da hier soooo viele sich schon "entblößt"(Zitat Dr.Donnerwetter) haben xD
werd ich es auch ma machn xD

so ich bin ein weibchen u mein name is, wie mein "hero" name: maggi :)
ich bin 21 jahre alt u fühl mich (u sehe so aus) wie 16 xD
nächstes jahr bin ich eine erzieherin und werd da meine hobbies Zeichnen,fotografieren,tiere, Video/Computerspiele sowie internationale kulturen erforschen u kennenlernen mit in mein erzieherisches programm integriern, weil einfach viiiel zu viele einfach nur mit dem alt bekannt deutschen traditionen, die in vielen teilen deutschlands eh nicht mehr beherzigt werden, erzogen oder verzogen werden :)
Ja, meine große vision ein besseres bunteres deutschland zu schaffen is mein heroischer plan xD

zudem lerne ich japanisch und die kultur diesen wundervollen landes. korea u china is auch bald dran xD englisch kann ich flüssig u polnisch kann ich ein wenig weil ich am östlichen zipfel lebe xD


Liebe grüßelchen Maggi
PS: wer wissen will wie ich in echt aussehe schaut sich einfach mein charackter an ....ja ich sehr dem abbild verdammt ähnlich xD

#31 Siinex

Siinex
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • LocationLeipzig, Saxony

Geschrieben: 31 Dezember 2011 - 12:12

Oh Gottogott,

so viele lange Texte @_@ Mal schauen, ob ich das auch hinbekomme.. :o

Tim, 21. Hmm, hat nicht geklappt. :D - Geb. Berlin, Buch, zur Zeit wohnhaft in Leipzig (nächst' Jahr wsl. nach Rheinbach).. Mache z.Zt. 'ne Ausbildung zum CTA, Schwerpunkt Biotechnologie. Nebenbei bin ich viel und gern am PC/Zocken. Hab' schon paar Gamingerfahrungen hinter mir, aber seit drei Jahren den Clan nimmer jewechsölt.. Black Genesis <3

Sowohl im Forum, als auch InGame, als auch in jedem anderen Game, nenn' ich mich Siinex~

Selbst wenn ich wöllte, könnte ich grad nicht mehr schreiben.. Ich denke aber das reicht, nicht dass es jmd so sehr interessieren würde.. :3


Rinjehaun - (O.x(Q=(^_^Q)
if (AHNUNG = 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }

else { use brain; make post; }


#32 Lex

Lex
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:LexCroissant

Geschrieben: 31 Dezember 2011 - 15:09

Joa........also..........hmmmm wie mach ich dasn jetz...... ahh

bin der Marco, 29 Jahre alt
mich selbst würde ich als faulen, paranoiden stubenhocker betiteln
hobbys wenn man das so nenn darf sind mein sohn 8j, tochter 1j und allgemein alles rund ums internet.....für mehr hab ich am tag keine zeit.....
Beruf hab ich verlernt.........

so dann ma der nächste

mfg LexCroissant

Eingefügtes Bild


#33 Julia4

Julia4
  • Mitglied
  • 122 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Julia4

Geschrieben: 01 Januar 2012 - 15:56

Oh Gottogott,

so viele lange Texte @_@ Mal schauen, ob ich das auch hinbekomme.. :o

Tim, 21. Hmm, hat nicht geklappt. :D - Geb. Berlin, Buch, zur Zeit wohnhaft in Leipzig (nächst' Jahr wsl. nach Rheinbach).. Mache z.Zt. 'ne Ausbildung zum CTA, Schwerpunkt Biotechnologie. Nebenbei bin ich viel und gern am PC/Zocken. Hab' schon paar Gamingerfahrungen hinter mir, aber seit drei Jahren den Clan nimmer jewechsölt.. Black Genesis <3

Sowohl im Forum, als auch InGame, als auch in jedem anderen Game, nenn' ich mich Siinex~

Selbst wenn ich wöllte, könnte ich grad nicht mehr schreiben.. Ich denke aber das reicht, nicht dass es jmd so sehr interessieren würde.. :3


Rinjehaun - (O.x(Q=(^_^Q)


*lächel

Siinex, wenn du deine vielen Abkürzungen ausgeschrieben hättest, wäre dein Text vielleicht länger, aber gesagt haste ja auch so alles, was Man (n, Frau) wissen soll von deiner Richtung aus.

Ich freu mich, die hier kennenlernen zu dürfen.

Eingefügtes Bild


#34 Berkano

Berkano
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • Team:ToGoodforyou
  • Welt:S1
  • Charakter:Berkano

Geschrieben: 02 Januar 2012 - 01:48

Dann Komme ich mal auch dazu :)

Hallo mein Name ist Berkan

Ich bin noch Schüler und erst 14 :)
Ich lebe in Hannover und Meine Hobbys sind Fußball spielen,Pc,PS3,Tee trinken,und "Facebooken"
Ich bin durch Nick199 zu diesem Spiel gekommt da er mich voll gespamt hat bis ich angefangen habe :)
Und mein Einzig wahrer Held istEingefügtes BildSPONGEBOB

Eingefügtes Bild


#35 JaneDoe

JaneDoe
  • Mitglied
  • 95 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:JaneDoe

Geschrieben: 02 Januar 2012 - 10:45

Und mein Einzig wahrer Held istEingefügtes BildSPONGEBOB




:D Genau!!!
Schön dass Nick Dich "bequatscht" hat!

Eingefügtes Bild


#36 Siinex

Siinex
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • LocationLeipzig, Saxony

Geschrieben: 02 Januar 2012 - 11:10

*lächel

Siinex, wenn du deine vielen Abkürzungen ausgeschrieben hättest, wäre dein Text vielleicht länger, aber gesagt haste ja auch so alles, was Man (n, Frau) wissen soll von deiner Richtung aus.

Ich freu mich, die hier kennenlernen zu dürfen.


Abk. an die Macht! :L Freu mich auch euch kennenzulernen~ Habe selten ein Forum mit so angenehmen Arbeitsklima gesehen. ^ 3^ Wenig Spam, wenig Flame - I like.
if (AHNUNG = 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }

else { use brain; make post; }


#37 JanePower

JanePower
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2012 - 13:45

Fürchtet euch, denn Jane Power ist in der Stadt. :P
Eine liebevolle, wenn auch etwas tollpatschige Weltverbesserin ist sie schon seit sie denken kann.
Bereits in den Schulzeugnissen stand so etwas wie.
"Setzt sich sehr für die Belange ihrer Mitschüler ein." was nicht immer positive gemeint war.
Half auch schon älteren Verkehrsteilnehmern über die Straße, obwohl diese das gar nicht wollten.
Nach 2 Gläschen Sekt (sie verträgt überhaupt kein Alkohol :blush: ), kam sie auf die Schnapsidee,dass sie eine Superhelding wäre,
auf die die Welt nur gewartet hat.
Schon war das Bettlaken,mit Blümchenmotiven zum Superwomen Umhang zweckentfremdet und sie begab sich auf die Straße, um dem Bösen die Stirn zu bieten. :ph34r:

#38 Torreso

Torreso
  • Mitglied
  • 555 Beiträge
  • LocationBochum
  • Team:Envy
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 06 Januar 2012 - 20:21

Da bin ich fast seit Beginn des Spiels dabei und hab mich noch nich vorgestellt? Schande über mich...Also,fangen wir an..

Wie man mich in natura nennt,tut nichts zur Sache,soweit entblößen werd ich mich hier nich..

Laut Ausweis bin ich 28 Jahre alt und gebürtig aus Frankfurt am Main,niedergelassen hab ich mich aber im schönen Bochum^^

Neben dem ganzen Superhelden Dasein hier bei HZ bin ich noch leidenschaftlicher Spieleprogrammierer von "Glory of Blood" in dessen Genuss hier einige sicher schon gekommen sind^^

So,wer jetz noch nich genug hat,soll einfach fragen,ich beiße nur auf Anfrage und Knutschflecken kosten extra^^

#39 Guest_Beal_*

Guest_Beal_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Januar 2012 - 14:53

So na dann will ich auch mal :)

Ich bin Alex(andra), 25 Jährchen jung, verheiratet und Mama von unserem kleinen Sonnenschein (8,5 Monate jung :wub: unser Bengelchen). Unsere Heimat ist das schöne Vogtland in Sachsen.

Bis 2013 bin ich in Elternzeit zuhause, dann bin ich wieder gelernte Bürostuhlakrobatin :D
Auf das BG bin ich, wie viele hier, über ne Werbeanzeige gekommen. Wo das aber war, weiß ich nimmer... Ich wollt eigentlich keine BGs mehr spielen, aber ich brauchte einfach mal wieder ne "schnelle" Abwechslung ohne DL, wenn mein Kleiner grad seinen Mittagsschlaf macht ;) Und HZ is absolut mein Fall! Die Optik ist der Brüller :D :D :D

Im Sommer fröhnen wir einem etwas ungewöhnlicherem Hobby, nämlich US-Cars.
Ansonsten ist am/im Haus immer was zu tun. Stricken möcht ich demnächst mal lernen :D Das is auch was Gemütliches für Abends auf der Couch wenn mein Mann aus Versehen einschläft ^^

Musiktechnisch bin ich eher für schönen Gitarrensound, gerne auch was langsames. Aber auch das eher kräftige gefällt mir gut.
Stehe da auch mehr auf ältere Bands wie die Dire Straits. Ganz an "modernem" Rockpop kommt man ja nun aber doch nicht vorbei. 3 doors down genießen bei mir auch nen hohen Stellenwert, wie Creed u.ä.

So wer noch mehr wissen will, soll fragen :P

#40 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge
  • Welt:S3

Geschrieben: 19 Januar 2012 - 22:45

Hallo,

hoffe es gab nicht so ein Thema..

Erzählt mal etwas über euch selbst,

wie du auf das Spiel kamst,

aus welchem Land du kommst bzw. welche Sprache du sprichst etc.

Ich kam von www.youtube.com/user/spieletrend auf das Spiel,

bin Türke(fals ihr Fragen habt, bitte Fragen),

ich kann deutsch, englisch, türkisch und etwas französisch.

Ich war vor kurzem in einem Browsergame für ca. 2 Jahre als Moderator tätig und ein

Jahr als Übersetzer und ein halbes Jahr als Community Manager.

Alldergins hatte ich keine Zeit mehr und die Community war etwas inaktiv.

Bei einem anderen Spiel hatte ich gute Chancen als Moderator, aber hatte da keine Lust, wegen Zeitmangel.

Nun habe ich wieder Zeit :)

lg, Faruk




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer


    Facebook (1)