Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (18.09 - 18:25)

Ich sag mal bis säter.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (18.09 - 17:14)

Naha bis später mal.Bb@all

@  Devils Angel : (18.09 - 17:04)

Und damit hat Playata das Ziel erreicht das es genug dumme gibt die das Geld dafür ausgeben.Wenn alle man an einen Strang ziehen würden und das Halsband+Modi liegenlassen würden wäre der scheiss schneller weg als einem lieb ist.Aber solange es genug dumme gibt die für solch nen Schrott Geld ausgeben wird es Playata immer weiter bzw immer mehr übertreiben

@  Devils Angel : (18.09 - 17:00)

Aber ändert natürlich nichts daran das man für Erfolg Geld ausgeben muss

@  Devils Angel : (18.09 - 16:59)

@Robiin Hmm nun ja,auf der anderen Seite wollen der eine oder andere Spieler mit aller Gewalt 700 Skills mehr haben,koste es was es wolle.Wenn man z.b. 200 mal blättert für ein Halsband,dann die Donis für das Halsband zahlt,und dann nochmal ca 200-300 mal blättert für die Donuts-Juwelen,dann weiss ich ehrlich gesagt nicht ob die Spieler es sich verdient haben von den Kosten her.

@  Robiin : (18.09 - 14:09)

hmm Holzhammer der Amnesie findet man öfter wie Halsband und Juwelen ..das gibt zu denken

@  SuperAri : (18.09 - 13:33)

Hallo zusammen

@  Devils Angel : (18.09 - 13:13)

+Bis morgen

@  Devils Angel : (18.09 - 13:13)

Ich bin aber mal wieder weg denn echt mal....ihr habt se doch nicht mehr alle bveisammen,und wenn ihr mich deswegen sperren wollt macht es ruhig

@  Devils Angel : (18.09 - 13:11)

700 so stimmts

@  Devils Angel : (18.09 - 13:11)

Nächstes Update Begleiterschuhe wo es nochmals 7ßß Skills gibt?

@  Devils Angel : (18.09 - 12:54)

Wd kurz

@  Devils Angel : (18.09 - 12:43)

Uff einiges an "Input" heute.Ich lass mal die Antworten auf mich einwirken und werde morgen gegebenfalls meine Meinung schreiben oder beiträge liken.Ich sag mal bis später oder in der Nacht weil mir grad die 'Zeit fehlt alles genauer nachzulesen.Bb @all

@  Devils Angel : (18.09 - 11:48)

N_aja ich bin mal etwas weg hier.Denn aus Selbstgespräche hab ich keinen Bock.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (18.09 - 11:30)

Ich hab da mal ne Frage die rein gar nix mit dem Update zu tun hat.Ist es bei euch auch so das bei den Workouts ab und zu das blinken fehlt wenn eine Fitnessübung verfügbar ist?Denn manchmal ( nicht immer ) ist das blinken ganz einfach nicht vorhanden seit ca 2 Wochen so das ich deswegen bereits das eine oder andere Workout vergeigt habe.Bitte schaut da mal drüber

@  Devils Angel : (18.09 - 06:21)

Naja ich bin mal wieder etwas weg.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (18.09 - 06:19)

@Flatterfurt Danke.Denn ich wusste auch nicht wie es aussieht

@  Flatterfurt : (18.09 - 06:17)

Hier ein Shop-Bild vom Halsband https://prnt.sc/p747xx

@  Devils Angel : (17.09 - 22:11)

Ich glaub ich versuch mal zu schlafen.Gute Nacht@all

@  Fimose : (17.09 - 20:02)

zeig mir deine sehr guten Vorschläge,die ins Spiel gebracht wurden und die keine Donuts kosten.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 07.11.2017!

Update Wartungsarbeiten Neuerungen Heldenversteck Mut Trophäe Kaufrausch

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
61 Antworten zu diesem Thema

#41 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 07 November 2017 - 21:28

Update find ich im Großen und ganzen Gut.

 

Besonders das die Mut aufgewertet wurde.

Eine Malus erhöhung lehne ich entschieden ab.

Das würde den Großen Teams natürlich gut in dem Kram passen...

Die 7% sind gerechtfertig für die mut.

Die extra kämpfe muss man erst mal machen/schaffen. Die meisten schafen nicht mal die 20 ohne premium adrenalin!

 

Zu den Teamies in der Liga hab ich mich ja auch schon früher zu geäussert, das die rausgenommen werden müssen.

Ich greif keine Teamies an, was meine auswahl beschrenkt.

Wenn ich Teamies angreife nur mit der absicht sie zu pushen, was sozial ist aber nicht fair gegenüber anderen spieler.

 

Bin auch dagegen das auf 2 punkte zu reduzieren. Was soll das bringen ausser einen kostenlosen refresh/ keine werbung zu kucken? Würde sogar das pushen begünstigen. Dann gibt man ehr die punkte an teamies statt mit werbung oder donuts zu refreshen.



#42 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 238 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 07 November 2017 - 21:55

nabend, 

 

also wenn ich lese, dass die Konsequenz aus der herausnahme der teamies wieder 0-punkte Gegner sind, dann bin ich dagegen. es kann nicht sein, dass die aktivsten Helden eines Servers bestraft werden - auf s2 besteht über die hälfte der shl aus meinem Team. nicht, weil es nicht mehr gäbe aber es machen z.b. aus dem p2 Team einige überhaupt keine ligakämpfe wegen des unfairen Systems - verzichten damit sogar auf ihren boost. 

 

wenn jetzt wer mit was von "und was ist mit den tk?" daherkommt - dann muss man sagen, dass es auf den alten Servern die langweiligsten tk gibt ... nur noch ehrefights weil die Pokale verteilt sind und teamehre völlig uninteressant ist...leider leider. 

 

was kam, war das neue liga-"turnier" ... und jetzt darf man da schon wieder nicht mehr als TEAM spielen dürfen? warum nicht? es ist nicht mal gezieltes pushing...nein, aufgrund der vorherbestimmten Auswahl ist das mehr glück als alles andere, genau den einen zur Auswahl zu bekommen. 

 

mir persönlich hat es viel spaß gemacht punkte ins Team zu geben - ich bin da sicher bei 10 punkten ...maximal bisher 14 erreicht. was ist denn so dramatisch dran, wenn man teamies hilft, die mit nem geschenkten fight aus 5 in die 10 punkte rutschen? 

 

alternativ spreche ich mal das Problem von kleineren Helden an - auf s7 ist meine Heldin jetzt gut 1 jahr alt und schafft es gerade so, sich in der shl zu halten. wenn ich keine teamies mehr habe, dann kann ich nicht mehr wie 3 oder 4 fights machen, da ich so selten Gegner bekomme, die ich schaffe. ich wäre also gezwungen für die doch sehr sehr guten Notrufe der Konkurrenz punkte zu geben - das widerstrebt mir sehr. 

 

es wurden heute aus dem mutpokalen "adrenalin-Pokale" - es wird also gewünscht, dass um diesen Pokal gespielt wird.....als TEAM ...aber nutzen dürfen es nur einzelne?? weil Tatsache ist doch, dass die Teams, die jetzt diese Pokale haben in den wenigstens fällen überhaupt genug Helden haben, die in der lage sind einen gewinn daraus zu erhalten. warum also pusht ihr die Liga so mit den updates? versteh ich nicht. 

 

und wegen der Auswahl - ich habe in meinem Team gefragt - da hat niemand ein Problem mit teamies in der Auswahl. begrenzt die angriffe auf die Helden. die vorgeschlagenen 2 punkte für teamie-fights finde ich zu gering. macht 5 draus für beide und es wäre eine Überlegung. 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#43 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 07 November 2017 - 22:23

Das mit den 0 Punkten glaub ich einfach nicht, das das eintritt.
Ich hau prinzipell keine Teamies und obwohl ich zum ende der Sesaion sehr weit oben bin bekomme ich seit der Punktesystemänderung keine 0 Punkte gegner mehr - keinen Einzigen!

 

Selbst, wenn kann man immer noch (gratis mit werbung) refreshen.

 

 

was ist denn so dramatisch dran, wenn man teamies hilft, die mit nem geschenkten fight aus 5 in die 10 punkte rutschen?

Das jemand der die 10 FP sich ehrlich verdient hätte um diese betrogen wird!

 

Bitte um verschmelzung der Posts und schuldigt die umstände. Die aussage musste ich aber einfach kommentieren^^

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#44 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.136 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 07 November 2017 - 22:36

Das jemand der die 10 FP sich ehrlich verdient hätte um diese betrogen wird!

 

Bitte um verschmelzung der Posts und schuldigt die umstände. Die aussage musste ich aber einfach kommentieren^^

Mutiges Statement für jemanden, der sich auch mit mir jahrelang teamintern Ehre hin und hergeschoben hat, um im Ehreturnier andere um ihre ehrlich verdienten Donuts zu betrügen.


Don't hate what you don't understand!

#45 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 983 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 07 November 2017 - 22:49

Das mit den 0 Punkten glaub ich einfach nicht, das das eintritt.

Ich hau prinzipell keine Teamies und obwohl ich zum ende der Sesaion sehr weit oben bin bekomme ich seit der Punktesystemänderung keine 0 Punkte gegner mehr - keinen Einzigen!

 

Selbst, wenn kann man immer noch (gratis mit werbung) refreshen.

Wirst du wohl oder übel später dann haben, wenn es keine Teamies mehr zur auswahl stehen.

Wie Tinii auch mal letztens geschrieben hat, gibt es ein gewisses Angriffslimit in der Liga bevor der jenige nicht mehr gelistet wird oder angegriffen werden darf. Und dann wirst das du das Problem haben, das Spieler aus CL1 dir angezeigt werden.

 

 

-----------

 

Was hat es eigentlich mit den Angebot der Boosters aufsicht? Was mit den Update mit eingebaut wurde und wann wird es kommen?

Spoiler


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#46 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 07 November 2017 - 23:23

Mutiges Statement für jemanden, der sich auch mit mir jahrelang teamintern Ehre hin und hergeschoben hat, um im Ehreturnier andere um ihre ehrlich verdienten Donuts zu betrügen.

Das ehretunier hat keiner ehrlich gespielt ;)

Das ist jedem bekannt und auch aus offizieler stelle bemängelt/gegenargumentiert worden.

 

Wenn sie es jetzt Fairer machen wollen muss das teampushing unterbunden werden - ohne wenn und aber!

 

Edit:

@Rimi

auch jetzt werden mir CLI spieler angeboten, was kein problem darstellt, weil selbst die punkte geben.

Ich müsste auch jetzt 0 Punkte gegner angeboten bekommen.... was ja auch der fall war bevor das Punktesystem geändert wurde!

Uns jetzt das weiß machen zu wollen ist einfach nur lächer ;)



#47 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 699 Beiträge
  • LocationExil
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:LordLöhrich

Geschrieben: 07 November 2017 - 23:35

 

Eine Malus erhöhung lehne ich entschieden ab.

Das würde den Großen Teams natürlich gut in dem Kram passen...

Die 7% sind gerechtfertig für die mut.

Die extra kämpfe muss man erst mal machen/schaffen. Die meisten schafen nicht mal die 20 ohne premium adrenalin!

 

Was ist das denn für eine.....Begründung?
Wieso lehnst du es ab? Hast du dafür Gründe oder haust du .....einfach mal etwas raus und fertig? 
7% sind jetzt ein Witz für die Mut, weil 2 Zusatzfights nun mal die Chancen drastisch erhöhen im Ligaturnier und dafür Skills verteilt werden. Heißt, dass die Mut nun die Energie überholt hat in ihrer Wertigkeit und ungefähr auf dem Level der Ligatrophäe steht. Daher ist eine Malusänderung unumgänglich.
Die Extrakämpfe muss man erstmal schaffen? Ja das gilt im übrigen für die anderen Inhalte dieses Spiels auch... Training, Energie, Schurken, Duelle und eben Ligaduelle sowie der ganze Versteckkram... dennoch ist die Möglichkeit auf 2 weitere Ligaduelle gegeben. Das kann nicht wegdiskutiert werden und erstrecht nicht, wenn man keine Begründung in Form von schlüssigen Argumenten anbringen kann. 
Ich hoffe du reichst noch Gründe nach, sonst kann dieser Teil deiner "Bewertung" überhaupt nicht ernst genommen werden. ;)


Bearbeitet von Mina, 09 November 2017 - 05:41,
Umgangston angepasst

<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#48 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 07 November 2017 - 23:47

Ok lord ich reich dir fakten, wenn du uns deine behauptungen stichhaltig beweißt das angeblich die energie weniger bringt usw...

ansonsten tuh ich es als versuch ab die eh schon gutgestellten Teams mit ihren Train zu schützen wollen.

Ich mein ich hab selbst nen Team mit 5 train... für mich wäre es also auch von vorteil^^

 

Edit:

Wenn du die Mut so geil findest kannst du ja auch versuchen dich mit einzudecken lol



#49 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.136 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 07 November 2017 - 23:49

Das ehretunier hat keiner ehrlich gespielt ;)

Das ist jedem bekannt und auch aus offizieler stelle bemängelt/gegenargumentiert worden.

 

Wenn sie es jetzt Fairer machen wollen muss das teampushing unterbunden werden - ohne wenn und aber!

Ungeachtet dessen, dass du und der Betreiber nach Jahren des Missbrauches nun dem unfairen Machenschaften entgegentreten wollen, wäre mit einem unterbundenem Teampushing weder etwas verbessert noch behoben.
Ich könnte mir jederzeit einen teamfremden User suchen und mit ihm vereinbaren, dass er mich eine Woche pusht und ich ihn die darauffolgende.

Der einzige Weg, jedenfalls wenn man das Ligasystem so beibehält, wäre eine Limitierung der Angriffe auf einen User wie wir es im Ehreranking haben. Niemand könnte mich nennenSwert pushen, wenn er mich täglich nur zwei oder dreimal angreifen darf.

Auch dieser Gedanken von mir ist natürlich unnützes Flickwerk, wenn ein Dutzend Teammeber mich auf diese Weise dennoch massiv mit Punkten versorgen möchte

Von daher abermals meine Thesis: Schafft kleinere Ligen. Ich nenne sie Divisionen. Steckt 20, 30 ähnlich starke User in eine Division. Installiert zwei Aufstieg - zwei Abstiegsplätze und honiriert meinetwegen noch den angrifflustigsten User mir einer kleinen Donutprämie.
Kaum jemand wird sich dabei benachteiligt fühlen, die Motivation könnte ansteigen, Teammeber könnten sich kaum noch helfen, weil in den Divisionen nur wenige zusammenkommen.


Don't hate what you don't understand!

#50 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 699 Beiträge
  • LocationExil
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:LordLöhrich

Geschrieben: 08 November 2017 - 00:06

Ok lord ich reich dir fakten, wenn du uns deine behauptungen stichhaltig beweißt das angeblich die energie weniger bringt usw...

ansonsten tuh ich es als versuch ab die eh schon gutgestellten Teams mit ihren Train zu schützen wollen.

Ich mein ich hab selbst nen Team mit 5 train... für mich wäre es also auch von vorteil^^

 

Edit:

Wenn du die Mut so geil findest kannst du ja auch versuchen dich mit einzudecken lol

Das ist nicht schwer. 20 Energie bringen dir ein paar Ep und ein paar Münzen. Alles zusammen genommen ist verschwindend gering. Erfahrung hat keinen direkten Einfluss auf deine festen Skills (außer bei Levelup 2 gratis, die aber auch ohne die Energietrophäe möglich sind) und Münzen verlieren pro Skill enorm an Wert. Ich hab bei 1,5 Mio Skillkosten nahezu keinen Vorteil bei 20 Energie. Der Vorteil im EP-Turnier ist ebenfalls kaum vorhanden, denn die Energie, die einem in den Tages-und Wochenaufgaben teilweise hinterhergeworfen wird, gleicht das locker aus. 

Jetzt aber zur Mut: Du bekommst 2 zusätzliche Ligaduelle, was dir einen prozentual gesehen recht hohen Vorteil bringt gegenüber denen, die keine Mut besitzen. Hier gibts am Ende Gratisskills, die du dir damit deutlich leichter holen kannst. Diese sind sogar doppelt wertig, weil du sie der Konkurrenz wegschnappst. Ist wie ein 6-Punkte-Spiel in der Bundesliga...

Rein skilltechnisch betrachtet, sollte selbst dir auffallen, welche Trophäe hier die Nase vorn hat ;)

Deinen Editteil kannst du dir im übrigen sparen. Training ist nach wie vor skilltecnisch nicht zu schlagen, bei 17,5 Gratisskills pro Woche. Da kommt nur der 1. Platz beim Ligaturnier heran, der aber nur einmalig vorhanden ist... die 17,5 Skills haben aber alle 30 Leute im Team. Daher ist deine kleine Anfeindung hier total ohne jegliches Fundament. 

So und nun bitte die Gründe oder hab ich dich schon umgestimmt?^^


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#51 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 08 November 2017 - 02:34

Deinen Editteil kannst du dir im übrigen sparen. Training ist nach wie vor skilltecnisch nicht zu schlagen, bei 17,5 Gratisskills pro Woche. Da kommt nur der 1. Platz beim Ligaturnier heran, der aber nur einmalig vorhanden ist... die 17,5 Skills haben aber alle 30 Leute im Team. Daher ist deine kleine Anfeindung hier total ohne jegliches Fundament. 

So und nun bitte die Gründe oder hab ich dich schon umgestimmt?^^

Mit der Milchmädchenrechnung? Der war gut. Vllst kauft dir das sogar wer ab. Hast dir mühe gegeben :D

 

Den entteil hättest du dir auch sparen sollen. Jetzt sieht man deine wahre intension. Trains die du haben/behalten willst einfacher halten. Weil die etwas Kleineren Teams die die Mut Trofies haben, es dann natürlich noch schwerer hätten uns großen eine train abzunehmen.

 

Ich schreib dir meine Argument aba gern trotzdem auf, auch wenn jeder es kennt.

20 Ligaangriffe dauern mindestens 14 stunden und 15 minuten, wenn man alle 45 minuten einen Angriff macht sonst noch länger!

Dagegen is train und energie spielen mit vllt 3-4 stunden nen klacks dagegen.

Daher schaffen die meisten spieler nicht mal die 20 Kämpfe.

 

Dann sind es auch nicht diese 20 FP ZUSAÄTZLICH die man damit kriegt, selbst wenn man sich diese mühe macht und es schafft paar zusätzliche angriffe zu machen:

  1. Je höher du kommst umso mehr kann dir abgenommen werden
  2. nicht jeden angriff gewinnt man auch
  3. viele finden kaum gegner die sie schlagen könnten
  4. sind wir mal großzügig und sagen du hast 100 ligapunkte mehr dadurch machen können (der durchschnitt wird deutlich niedriger sein) was immer noch nichts heißen muss. ob du jetzt platz 9 oder 7 ist von der belohnung her egal usw. wenn du Glück hast und dir den hintern aufreißt um mehr als 20 angriffe zu schaffen kannst du vllt dank diesen 100 punkten 5 FP mehr kriegen.
  5. viele im team haben von den mehrangriffen aba eh nichts weil sie nicht mal in der SHL liga sind. Die Mut ist halt eine ungewollte trophäe - immer noch! und landet bei den kleineren...

 

Ich könnte weiter ausholen und dir die Vorteile der Energie trophäe erläutern aba das lass ich. Denk die kennst du selbst sehr wohl genau...

Damit lass ichs auch gut sein. Hab meine Meinung dazu gesagt und sogar genauer erläutert. Ich weiß auch um die vorteile die ein höherer Malus der Mut für uns großen bringen würde, richtig muss ichs deshalb trotzdem nicht finden ;)



#52 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 983 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 08 November 2017 - 08:02

Stimmt so nicht mehr Ahmet. Seit der Einführung der SHL ist es sogesehen ein muss mindestens eine Liga Trophäe zuhaben. Der Grund dafür ist auch sehr einleuchtend.
Die Trophäe ist dafür: a) schneller auf zusteigen und b) plätze zublockieren.
Je mehr Leute aus einem Team in der SHL sind um so besser. Hier entsteht ein sogenanntes Plätze Blocking. So das anderen Spielern die Plätze verwehrt werden für Belohnung. Und dies ist nicht nur von der Trophäe sondern auch vom letzten Update geschult. Durch die Punkte erhöhung und nun gepaart mit der neuen Mut Trophäe besonders gut umzusetzten durch die 2 Kämpfe mehr. Selbst auch für SHL Spieler wertvoll

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#53 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 112 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 08 November 2017 - 09:15

Ich mag Energie-Trophäen, es hilft mir auf meinem Hauptserver jede Woche in den XP-Top10 zu sein. Und es hilft unserem Team in den Wochen in der HeroCon, in denen es um Anzahl Missionen oder Energie geht. 

Natürlich würde mir auch eine Duell-Trophäe helfen, aber das gibt dann maximal 2-4 Skills mehr. Und es würde eben einem Großteil meines Teams nicht bringen. Wenn man höher in der Liga ist, dann verliert man eben auch mehr an die Stärkeren und wird mehr angegriffen. 

Ich würde den Malus der Duell-Trophäe jetzt auf 10% setzen. 



#54 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 699 Beiträge
  • LocationExil
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:LordLöhrich

Geschrieben: 08 November 2017 - 10:21

Mit der Milchmädchenrechnung? Der war gut. Vllst kauft dir das sogar wer ab. Hast dir mühe gegeben :D

 

Den entteil hättest du dir auch sparen sollen. Jetzt sieht man deine wahre intension. Trains die du haben/behalten willst einfacher halten. Weil die etwas Kleineren Teams die die Mut Trofies haben, es dann natürlich noch schwerer hätten uns großen eine train abzunehmen.

 

Ich schreib dir meine Argument aba gern trotzdem auf, auch wenn jeder es kennt.

20 Ligaangriffe dauern mindestens 14 stunden und 15 minuten, wenn man alle 45 minuten einen Angriff macht sonst noch länger!

Dagegen is train und energie spielen mit vllt 3-4 stunden nen klacks dagegen.

Daher schaffen die meisten spieler nicht mal die 20 Kämpfe.

 

Dann sind es auch nicht diese 20 FP ZUSAÄTZLICH die man damit kriegt, selbst wenn man sich diese mühe macht und es schafft paar zusätzliche angriffe zu machen:

  1. Je höher du kommst umso mehr kann dir abgenommen werden
  2. nicht jeden angriff gewinnt man auch
  3. viele finden kaum gegner die sie schlagen könnten
  4. sind wir mal großzügig und sagen du hast 100 ligapunkte mehr dadurch machen können (der durchschnitt wird deutlich niedriger sein) was immer noch nichts heißen muss. ob du jetzt platz 9 oder 7 ist von der belohnung her egal usw. wenn du Glück hast und dir den hintern aufreißt um mehr als 20 angriffe zu schaffen kannst du vllt dank diesen 100 punkten 5 FP mehr kriegen.
  5. viele im team haben von den mehrangriffen aba eh nichts weil sie nicht mal in der SHL liga sind. Die Mut ist halt eine ungewollte trophäe - immer noch! und landet bei den kleineren...

 

Ich könnte weiter ausholen und dir die Vorteile der Energie trophäe erläutern aba das lass ich. Denk die kennst du selbst sehr wohl genau...

Damit lass ichs auch gut sein. Hab meine Meinung dazu gesagt und sogar genauer erläutert. Ich weiß auch um die vorteile die ein höherer Malus der Mut für uns großen bringen würde, richtig muss ichs deshalb trotzdem nicht finden ;)

Mir ne Milchmädchenrechnung vorwerfen und mir dann so einen Mist hinklatschen :D
Dein Argument mit der Zeit ist überhaupt nicht ernstzunehmen. Wer sitzt so lange am Stück am PC oder Handy? Die Wartezeiten bei der Liga kannst du ganz gechillt etwas abseits des Spiels machen. Du musst also nicht im Spiel hocken. Bei allen 5 min Training musst du aber eine gewisse Zeit am Stück im Spiel bleiben oder du schaust alle 5 min wieder rein. Merkste selber... das Argument ist Müll. 
Es geht mir auch nicht drum Trains besser halten zu können. Ich spiele 3 Server, wo sich die Teams gern zumüllen und wo die Trains unter wenigen Teams hin und her geschoben werden ohne dass da Mut oder Liga mit zwischen ist. Da schwirrt eventuell die eine oder andere Energie mit rum, aber sonst nichts. Daher hast du dich auch hier geirrt. 

zu 1. nicht falsch, aber das gilt ohnehin für alle Spieler
zu 2. das ist das Problem des jeweiligen Spielers. Wenn man zu schwach ist um seine Gegner zu besiegen, hat man ein höheres Ranking ohnehin nicht verdient
zu 3. das greift genau bei 2. mit rein... wer zu schwach für seine Liga ist, hat da nichts verloren
zu 4. 100 Ligapunkte mehr wären auf den Servern wo ich spiele schon enorm. Da gehts durchaus eng zu ;)
zu 5. sie haben davon nichts? Doch sie haben 2 Ligaangriffe mehr und somit höhere Chancen aufzusteigen bzw sich in ihrer Liga zu halten, was an einen hohen Prozentsatz für die Grundskillung gekoppelt ist... 

Und nun hol bitte weiter aus. Bisher liegst du nämlich überhaupt nicht richtig. Der höhere Malus muss gemessen an der Bedeutung der neuen Mut auf alle Fälle kommen.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#55 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 November 2017 - 15:44

Also ich bin auch dafür das Teamies rausgenommen werden.Gründe konnte man insbesondere bei den letzten beiden Feedbackthreads lesen von den einen oder anderen Spieler,aber finde ebenfalls nach wie vor das das Ligatunier so in dieser Art+Form sch... ist und es wieder ganz rausnehmen  sollte.

 

Zu der Gegnerauswahl:

 

Man konnte es letzte Woche wieder richtig gut sehen:

 

1 Spieler mit fast 10.000 weniger Skillpunkten als ich hatte ca 3000 Ligapunkte was nur durch Push gehen kann von Teamies.Ich würde damit leben können wenn ich zwischendurch 1 Gegner mit nur 1 oder 2 Ligapunkten vorgeschlagen bekommen würde,aber es wäre für "Beschiss" durch  Push ein Riegel vorgeschoben....Ich hätte da lieber mal einen Gegner der nur 1 Punkt bringt als diese pusherei von Teamies.

 

Aber wie geschrieben wäre es am besten dieses Ligatunier wieder ganz raus zu nehmen.



#56 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 08 November 2017 - 16:27

Schließe mich den Befürwörter ,die für den Ausschluss der Teammitglieder sind,an...Dieses ewige gepushe von gewissen Teams sehe ich persönlich auch als Verfälschung der Liga-Rangliste an...


Eingefügtes Bild


#57 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 08 November 2017 - 16:55

Lass mal gut sein Lord. Ich kenn schon deine tollen Argumente wie:

"Das ist das Problem des jeweiligen Spielers"

"Wer zu Schwach ist, hat da nichts verloren"

Betrifft ja auch nur die meisten Teams mit Mut. Die großen haben Ihre Train und können den abstand zu den anderen schön weiter ausbauen...

Ihr besitzt keine Mut und du hast auch nicht die absicht diese "ah so tolle trofie" (vom belohnung/Malus verhältnis) zu besitzen. Deine offenkundige absicht mit dem wunsch, hab ich schon dargestellt.

 

Ich hätte da aber eine Konstruktive Kritik zu der Belohnung bei der Mut Trophäe.

Wie oben erleutert, profitiert man von den Mehr Angriffen fast nur, wenn man sich ein premiumadrenalin kauft. Was aba auch quark ist. Die 10 Donis is es einfach nicht wert...

 

Jetzt zu meinem vorschlag/bitte:

Zu den 2 zusätzlichen Angriffen durch die Mut, muss auch eine verkürzung der Wartezeit kommen.

Hier denk ich an 5 min pro Mut.

Sprich bei einer Mut alle 40 min statt 45 min Wartezeit.

 

Schließlich ist es auch bei den Duellen so, das die Wartezeit verkürzt ist, warum nicht in der Liga, wo man schwierigkeiten hat die normalen 20 angriffe zu machen?



#58 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 238 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 08 November 2017 - 17:33

 

Jetzt zu meinem vorschlag/bitte:

Zu den 2 zusätzlichen Angriffen durch die Mut, muss auch eine verkürzung der Wartezeit kommen.

Hier denk ich an 5 min pro Mut.

Sprich bei einer Mut alle 40 min statt 45 min Wartezeit.

 

Schließlich ist es auch bei den Duellen so, das die Wartezeit verkürzt ist, warum nicht in der Liga, wo man schwierigkeiten hat die normalen 20 angriffe zu machen?

 

das ist ziemlich verwirrend mit "mut" ... es geht um Adrenalin - mut ist für Duelle. aber es wurden die Veränderungen auch in der anzeige im spiel nicht angepasst. ... sehr halbherzig gemacht alles. ist nichts gegen deinen post...hab ihn nur grad so schön in rot vor mir gehabt ^^ 

 

hatte ich schonmal erwähnt und wiederhole mich gern. 

 

btw - es ist nicht gesagt, dass leute mit weniger skills unbedingt durch team-hilfe mehr punkte haben... es gibt auch noch teambooster, die an dem Ergebnis einen unfassbar hohen Anteil haben könnten ;) pro fight immerhin +2 lp ... also +40/tag 

 

das möchte ich gern mal mit einbringen 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#59 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 08 November 2017 - 17:45

das ist ziemlich verwirrend mit "mut" ... es geht um Adrenalin - mut ist für Duelle. aber es wurden die Veränderungen auch in der anzeige im spiel nicht angepasst. ... sehr halbherzig gemacht alles. ist nichts gegen deinen post...hab ihn nur grad so schön in rot vor mir gehabt ^^

Etwas am vorschlag nicht verstanden?

Ansonsten zu den anderen Punkten:

Die Trophäen werden von uns allg. als Muttrophäen bezeichnet. Heißen aba in wirklichkeit anders z.B "Waffen-Knarre" das is dann vllt für dich besser zu nachvollziehn, warum es auch auf die liga wirken darf^^

Ich weiß nicht, was du meins mit "änderung wird nicht angezeigt" bzw wo es bei dir fehlt?

Ich hab es nähmlich:

rsblnkllb72.jpg



#60 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 238 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 08 November 2017 - 17:57

ich meinte diese anzeige: 

 

http://prntscr.com/h7vcs6

 

und ich habe am vorschlag alles verstanden ^^ 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Neuerungen, Heldenversteck, Mut Trophäe, Kaufrausch

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer