Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  HeroTheBero : (26.08 - 07:54)

moin

@  SuperAri : (26.08 - 06:40)

Guten Morgen :)

@  SuperAri : (26.08 - 01:02)

ach okey also morgen um 01:59 ist ende^^

@  SuperAri : (25.08 - 23:24)

ehm wieso steht auf dem speedserver noch 1 Tag 1std und 35 min? ist es nicht heute um 02:00 zuenden

@  SuperAri : (25.08 - 20:25)

hehe^^

@  Jaxxerlo : (25.08 - 18:49)

Wurd'endlich mal Zeit^^

@  SuperAri : (25.08 - 18:23)

morgen um 02:00 uhr endet der int speedserver 4 wochen gingen ja echt schnell :D

@  SuperAri : (24.08 - 17:27)

das musst du hero zero fragen.

@  Jaxxerlo : (24.08 - 17:20)

Glaub ich dir, aber warum gibt man dann eine Gmail Adresse als Kontakt an? :D

@  SuperAri : (24.08 - 16:56)

es ist kein fan account sonder offiziell. kann man bei facebook und twitter nachlesen..

@  Devils Angel : (24.08 - 12:52)

Ich bin mal etwas weg beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (24.08 - 12:49)

@Pseudodream Ich finde es gut das es die Stunts gibt.Bei vielen Team sind nicht alle Megaaktiv so das die Stunts da eine grosse Hilfe sind

@  Pseudodream : (24.08 - 12:05)

ja Doubles sind bei uns schon sehr sehr lange nicht mehr im Einsatz.Können abgeschafft werden

@  Robiin : (24.08 - 11:55)

Melonen gehen ja nur weg wenn sie auch wirklich geworfen wurden

@  Robiin : (24.08 - 11:54)

finde da die Doubles schon eher als Verschwendung .. die werden auch verbraucht, wenn sie gar nicht benötigt wurden

@  Pseudodream : (24.08 - 11:53)

OK OK warten wir das mal ab und beobachten das Ganze mal weiter :-)

@  Robiin : (24.08 - 11:50)

ja hast recht, sieht stark nach Verschwendung aus .. aber man kann es ja nicht vorher wissen wie ein Kampf verläuft. Stell dir vor ihr stellt nur 4 Melonen ein wenn es ginge und verliert dann. Glaube der Ärger wär noch ne Nummer größer im Team und dann triffts den der den Kampf gestartet hat. Also lieber 5 verballern und denken es ist Verschwendung ^^

@  Pseudodream : (24.08 - 11:43)

jaaaa, bedingt richtig. Wenn jedoch der letzte Kämpfer nur noch eine Melone verscheißt, um 10 Punkte des Gegners zu besiegen, ist das auch Verschwendung

@  Robiin : (24.08 - 11:15)

würde ich jetzt mal behaupten .. kann mich auch irren

@  Robiin : (24.08 - 11:13)

wenn dein Team so stark ist, dass die letzten 4 Mitglieder nicht mehr dran kommen im Teamkampf als Beispiel, verbraucht ihr auch nur eine Melone ..werden alle 5 verschossen kämpft das ganze Team und dann kann man auch sagen, dass nur eine Melone nicht zum Sieg gereicht hätte


Profilbild
* * * * - 3 Stimmen

Der Hero Zero Speedserver - Regeln und Termine

Hero Zero Speedserver Termine Regeln

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
88 Antworten zu diesem Thema

#61 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 20:12

Ich möchte auch hier kurzes FB geben.

Ich finds sehr gut, mit dem Terminkalender, wo die Zeiten wann was ist Transparent gemacht wurde!

Der Support bei Fragen hätte etwas besser sein können. Teilweise hat man sich aleingelassen gefühlt.

 

So wie ich aus dem Speedserver entnehme endet die aktuelle Liga um 21 uhr nicht:

https://screenshots....erozerogame.com

 

Auch das hätte man besser kommunizieren können. Ich hatte z.B mir die Angriffe aufgehoben bzw die aktuelle nicht "ernstgenommen" also im kondi usw^^



#62 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.671 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 21:09

Ich möchte auch hier kurzes FB geben.

Ich finds sehr gut, mit dem Terminkalender, wo die Zeiten wann was ist Transparent gemacht wurde!

Der Support bei Fragen hätte etwas besser sein können. Teilweise hat man sich aleingelassen gefühlt.

 

So wie ich aus dem Speedserver entnehme endet die aktuelle Liga um 21 uhr nicht:

https://screenshots....erozerogame.com

 

Auch das hätte man besser kommunizieren können. Ich hatte z.B mir die Angriffe aufgehoben bzw die aktuelle nicht "ernstgenommen" also im kondi usw^^

Es wurde hier kommuniziert.



#63 Die_Currywurscht

Die_Currywurscht
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Team:NeverEnding
  • Welt:S13
  • Charakter:DerCurrywurscht

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 22:23

Es wurde hier kommuniziert.

aber nicht bezüglich der liga geschichte

das hat sich ja erst heute, 14h vor ende des servers geklärt...bzw da kam die erste info in orange

bis dahin wars nämlich nicht sicher ob um 21uhr ne neue saison startet (und die donutler nen vorteil bekommen)oder ob die alte saison bis zum ende bleibt



#64 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 22:35

Na wenn schon in 2 Bereich diskutiert wird, in einem Thread im Newsbereich sowie in der Speed Section, sollte es in beiden ausführlich stehen ohne das man groß suchen muss in beiden.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#65 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 00:07

Na toll! Wenn man 00:01:00 Uhr schreibt, dann sollte man auch 00:01:00 Uhr meinen. Laut der Aussage hätte man bis 00:00:59 Uhr kämpfen können. Man hätte noch eine Minute Action in der Liga gehabt, aufsteigen können, absteigen können. An dieser Aussage haben etliche User ihre Taktik ausgerichtet noch in die Top 100 zu kommen, was nun einfach mal wegen fehlerhafter Kommunikation kaputt gemacht wurde.



#66 Imtaqt

Imtaqt
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S15
  • Charakter:YouKnowWhatThatBoi

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 00:16

Gute Nacht speedserver RIP

#67 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 00:17

Auch Ingame gab es 2x das Popup das es erst 0:01 Endet.

Sehr schade das es so einen "unschönen" abschluß hatte. Also Enttäuschung über die fehlende minute, wo man sich noch eine letzte schlacht hätte geben können. Viele hatten sich dafür auch donuts aufgehoben.

 

Hieß es nich auch das die Server offen bleiben um dort die Belohnung in Form von Gutscheinen abholen zu können?



#68 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.688 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 00:20

Nein ,es wurde so oft erwähnt."Die Belohnung gibt es erst NACH dem Update" Lest doch bitte richtig,dann brauch man nicht immer tausendmal nachfragen was längst beantwortet ist.

Eingefügtes Bild


#69 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 00:27

Und sind wir mal alle ehrlich auf die 1minute kommt es auch net drauf an

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#70 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 00:29

Nein ,es wurde so oft erwähnt."Die Belohnung gibt es erst NACH dem Update" Lest doch bitte richtig,dann brauch man nicht immer tausendmal nachfragen was längst beantwortet ist.

Das beantwortet die frage nach dem WANN, welche ich hier aber nicht gestellt hab, sondern WO?

 

Lese bitte richtig :)

 

Edit:

@Rimi

Für viele kommts eben doch drauf an. Sei es um die genaue Platzierung oder die chance doch noch einen Begleiter in einer der Kategorien zu erspielen. Dies möglichkeit wurde - trotz zusage nun diesen spielern, denen es drauf ankam genommen.



#71 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 00:37

Und sind wir mal alle ehrlich auf die 1minute kommt es auch net drauf an

 

Für mich schon. Ich stand bei 2.490 Punkten und wollte 00:00:59 Uhr per Atomuhr-Kampf in die SHL aufsteigen. Hätte man vor 00:00 Uhr den Aufstieg gemacht und die Speed wäre wie angekündigt bis 00:01 Uhr gegangen, dann wäre man schnell wieder unter die 2.500 geschossen worden, die man braucht um sich für die Top 100 der Liga zu qualifizieren. Alle Top-Accounts hätten ja wieder neues Adrenalin gehabt und Ääääkschn gemacht. Das hat man nun davon, wenn man nerdig spielt.



#72 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 00:45

Es wurde schon so oft auch gesagt. Aber naja ihr spielt schon solange und seid im Forum aktiv, da müsstet ihr schon wissen das es zu 50% nicht hin haut mit den Informationen die Tinii veröffentlicht. Da nicht jeder weiss was der andere macht. So mit selbst eure schuld und wenn es euch nicht passt wendet euch an euren Verbraucherschutz.

Tinii wird da auch nichts ändern können. Schliesslich bekommt Sie auch nur die Infos zugesendet oder muss diese Anfragen!

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#73 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 00:50

Na ja, mal ernsthaft. Warum sollte man 00:01 Uhr schreiben, wenn man nicht noch explizit eine Minute geben will? Man feiert doch auch Neujahr nicht um 00:01 Uhr. Da weiß jedes Kind, dass es 00:00 Uhr ist. Aber wahrscheinlich hast du Recht, Rimi. Hier darf man keine Info mehr für voll nehmen.



#74 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 01:02

Ich hätte es sicherlich auch wie du gemacht über Uhrzeit.org wenn ich auffem speed gespielt hätte.
Nur mittlerweile bei Uhrzeit angaben vertrau ich nur noch die Angaben was Ingame steht, da diese direkt über das Betriebssystem eigene Zeitplanungssystem läuft bzw gelesen wird.


Hier ist aber nochmals Ahmets post #61 nahe zulegen das der Entwickler die Kommunikation für dieses Jahr verbessert werden muss.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#75 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.688 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 06:15

[quote name="Ahmet" post="215109" timestamp="1516058982"]Das beantwortet die frage nach dem WANN, welche ich hier aber nicht gestellt hab, sondern WO?
 
Lese bitte richtig:)


@Ahmet,Wie Tinii es SCHON EINMAL geschrieben hat,Die Belohnungen werden auf den SPEEDSERVER via PN verschickt! Wie du siehst,steht das WO mehrmals im Forum...Bei Bedarf schicke ich dir gern einige Screens davon

Eingefügtes Bild


#76 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.671 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 07:50

Ich hätte es sicherlich auch wie du gemacht über Uhrzeit.org wenn ich auffem speed gespielt hätte.
Nur mittlerweile bei Uhrzeit angaben vertrau ich nur noch die Angaben was Ingame steht, da diese direkt über das Betriebssystem eigene Zeitplanungssystem läuft bzw gelesen wird.


Hier ist aber nochmals Ahmets post #61 nahe zulegen das der Entwickler die Kommunikation für dieses Jahr verbessert werden muss.

Und auch dort stand 00:01 Uhr. Warum der Server eine Minute zu früh abgestellt wurde, versuche ich gerade in Erfahrung zu bringen.

 

Aber in einem kann ich euch nur zustimmen. An der Kommunikation bezüglich Termine und Uhrzeiten müssen wir intern noch arbeiten. Leider kann ich nur veröffentlichen, was mir vorgelegt wird.

 

Ich hoffe der Server hat euch trotzdem Spaß gemacht.



#77 DickkopfS7

DickkopfS7
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:Dickkopf

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 09:15

Meine Frage: wird es wieder einen Speedserver geben? Beim letzten konnte ich ja leider nicht teilnehmen, da gerade um die Weihnachtszeit bei mir Zeit=Engpass ist. 

Geht nicht nur mir so auch anderen. 

Würde mich freuen, wenn es sowas im Mai, Juni, Juli, August bereich irgendwann gibt. 


Kriege entstehen aus dem Scheitern,

das Menschsein der Anderen zu verstehen.


#78 DickkopfS7

DickkopfS7
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:Dickkopf

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 09:22

Achja, ob ein Server um 23:59 Uhr oder um 00:01 Uhr aufhört ist doch egal, finde da sollte man mal fünfe gerade sein lassen, es gibt wichtigeres im Leben als sowas.


Kriege entstehen aus dem Scheitern,

das Menschsein der Anderen zu verstehen.


#79 gerry52

gerry52
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 09:54

4 Kugelfische bekommen - 3x hohes minus und mit gerade mal 2 Fähigkeiten :(

 

und das soll die Prämie für aktive Spieler sein ..... eine reine .... *zernsur*



#80 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.688 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 16 Januar 2018 - 10:13

Hier findet Ihr die Rangliste für den Speedserver:

 

58a9ee-1516093938.jpg


Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Hero Zero, Speedserver, Termine, Regeln

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer