Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (29.05 - 10:18)

👍

@  Bills : (29.05 - 09:57)

Danke

@  TheButcher : (29.05 - 09:38)

Die meinst du? Kannst den Link kopieren oder mal unter News in den oberen Themen schauen. Da werden die angekündigt.

@  TheButcher : (29.05 - 09:37)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/17886-ankündigung-aufgabe-der-hero-con/?p=235544

@  Bills : (29.05 - 09:31)

Weiß jemand welche Con als nächstes kommt

@  TheButcher : (28.05 - 10:57)

OKay. Vllt nur ein Hotfix? Ich schaue später mal in der Pause auf die App.

@  darleen66@we... : (28.05 - 10:54)

Ja

@  TheButcher : (28.05 - 10:08)

Für die app?

@  darleen66@we... : (28.05 - 10:04)

Bei mir hat er gerade neue Spieldaten heruntergeladen also irgendwas müssen die gemacht haben...

@  TheButcher : (28.05 - 09:26)

@Black Angel Facebook und Wartungsmitteilung werden jetzt geprüft.

@  TheButcher : (28.05 - 08:52)

@Black Angel Kein Problem. Naja Anfang des Jahres waren doch auch 2 oder 3 Monate in Folge keine Wartungsarbeiten.. Aber ja ich finde es persönlich auch bescheide.. Ich geb mein bestes.

@  Black Angel : (28.05 - 08:45)

aber vielen Dank für deine Mühe

@  Black Angel : (28.05 - 08:45)

naja, nicht von der Hand zu weisen ist, dass bisher immer alle 4 Wochen Wartungsarbeiten waren... scheint wohl auch vorbei zu sein

@  TheButcher : (28.05 - 08:43)

@Black Angel hatte ich gestern schon gefragt, ob etwas ansteht oder mittgeteilt wurde, als @derbauergeb mit der Facebook Info um die Ecke kam. Eine Mitteilung gab es aber dazu nicht. Bedeutet für mich erst einmal, dass dann wohl keine Wartung stattfindet. Wobei ich den Facebook Post mal raussuchen muss. Irgendwas muss da ja schief gelaufen sein.

@  Black Angel : (28.05 - 08:38)

...hat sich ja hier einiges geändert, zum positiven kann ich eigentlich nur deine Wahl zum Mod nennen

@  Black Angel : (28.05 - 08:37)

Hallo Butcher, frag doch auch mal bitte gleich nach, warum die turnusmässigen Wartungsarbeiten heute nicht stattfinden....

@  TheButcher : (28.05 - 08:25)

@Voitrottel Ich habe @Katze mal gefragt, was man da ggf. machen kann und ob wir irgendeine andere Kontaktmöglichkeit haben. Aber versprechen kann ich dir leider nichts. Aber ich kümmer mich.

@  Voitrottel : (28.05 - 08:09)

Bis heute kein Turnierende keine Antworten

@  Voitrottel : (28.05 - 08:07)

Ein richtiger Saftladen ist daraus geworden . Keine Antworten nichts .

@  TheButcher : (28.05 - 07:01)

@derbauergeb Waren dann wohl doch Fakenews auf Facebook? Bisher läuft alles wie gehabt.


Profilbild

Training interessanter machen

Training

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
26 Antworten zu diesem Thema

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2018 - 16:42

Hallo zusammen,

zunähst, ich mag Trainingsheinheiten, da ich weiß wie wertvoll sie sind um seinen Helden stärker zu machen!

 

Vorwort:

Jedoch muss ich sagen, das es doch auch recht monoton ist...

Vllt nen kleinen hintergrund zu mir, warum ich mich langsam das training langweile/monoton finde.

1. Haben wir schon länger 5 Train und ich bin nicht der einzige der sich über "zuviel" einheiten beklagt, da man zeitlich damit doch echt lang gebunden ist, wenn man alles machen will.

2. Es kommen ja noch TE durch Missionen, HNR, Schurke und Bandenkämpfen

3. Hab auf dem Speedy Server gespielt wo ich im durchschnitt über 115 TE/tag gemacht hab. was aufgrund der verkürzten Zeit ging aber auch geschlaucht hat.

4. Ich spiel seit über 4 Jahren HZ

 

Aud dem normalen Server hab ich etwa täglich 55-70 TE.

nicht falsch verstehn ich will mich da garnicht beklagen! Es geht mir mehr darum, wie das training an sich gestaltet ist!

Es is doch ein simples "Abarbeiten" der Einheiten. ohne Spannung und mit recht langen Wartezeiten.

Selbst bei den missionen hat man spannung dabei, weil:

Man könnte ja verlieren? Es könnte ein Donut bei rumkommen oder eine TE. Wie sehn die nächsten Missionen aus? Is da vllt ein Begleiter/tolles item dabei? und und und.

Gleiche bei den Sondereinsätzen...

 

Jetzt kommen wir zu dem Grund warum ich den Thread erstellt hab!

Warum müss das Training so laaaaangweilig sein?

Habt Ihr ideen wie man das ganze interessanter gestallten könnte?

Dann her damit! vllt kann man die gemeinsam auch noch verfeinern.

Oder zufrieden wie es ist?

 

Habs erst mal hierher gepackt, weil ich keine konkrette idee hab, wie mans interesannter gestalten kann bzw gern ein brainstorming machen wollte um zu sehn was die anderen so denken/haben an ideen.

 

Edit:

Hier mal die Zusammenstellung aller Ideen, zwecks Übersichtlichkeit:

 

1. "Sport verleiht dir neue Energie"

Wie wir wissen kann man bei Missionen TE finden. Da könnte es doch auch Energie beim Traing geben können! Du hast ne chance 5 Energie im Training zu finden, limit/Tag vllt 5-3 mal wo mans finden kann.

 

2. "Trainingspartner - Gemeinsam sind wir Stark!"

Wer kennt es nicht, mit einem Trainingspartner ist man einfach motivierter bei der sache!

Man könnte sich bis zu 2-3 Freunde aussuchen, wenn die Trainieren (zu gleichen zeit) verkürzt sich die Trainingsdauer um je 0.5-1min pro freund

 

3. Personaltrainer engagieren

Dieser sogt das du auch richtig und effizent Trainierst, so das du eine chance hast das deine einzige Einheit doppelt gewertet wird.

Den PersonalTrainer kanns gern mit Münzen oder Donuts (stell mir dabei so einen Dicken vor der sich mit Donuts vollstopft und dich dabei drillt :D) je nach höhe der Chance, zum erwerb geben.

 

4. Stärkung für zwischendurch!

Du hast eine chance Donuts beim Training zu finden. Den jeder weiß das die Muskeln besser Arbeiten, wenn sie mit zucker versogt werden! ;)

 

5. Neue Location, neue Motivation

Seit ich hier spiele hat sich am Design der Trainingsraums nichts wesentliches verändert, könnte mir gut vorstellen, da mal was frisches rein zu bringen, vllt auch mit paar bewegten bildern usw...

Vorschlag von Porzeng, S8

 

6. Das Glück ist mit den tüchtigen!

Ein Glücksrad, welches einem nach 5 trainingseinheiten oder donut zu verfügung steht und was gibt... keine ahnung was... limit bei 5? dreh pro tag oda so

vorgeschlagen von schacka, S8

Man könnte ja auch gratis refresh bei den HNR, wäschmachine, shoperneuern oder sogar Jetons fürs nächste Casino gewinnen, bei rad. find das sind jetzt nicht all zu große belohnungen..

 

7. Trainingszentrum im Heldenversteck

Hier stell ich mir ein Raum vor mit dem updates fürs Training freigeschalten werden können... Neues Equipment^^

Z.B ideenen, von hier, zeitverkürzungen beim training usw...

 

8. Abwechslung tut gut!

Jeden Tag wir per zufallsprinzip oder von mir aus regelmäßig mal eine der 4 Trainingsoptionen lukrativer dadurch das es nur 8-9 statt 10 gesammteinheiten hat die einem 5 skills geben bei kompletten beweltigung.

 

9. Spezielles Trainingsprogram macht den meister!

Hier kriegst du "Sonderaufträge" (sowas wie Heldennotrufe) wie:

- Du willst an einem Marathon teilnehmen, also trainier deine Kondition (und nur kondition)

- Du muss Karl Muskelprotz beim Budibilding Wettkampf vertretten, schau zu das dir bis dahin genug Spinat isst und Eisen stemmst!

usw..

Kann auch ne kombination von 2 oder mehreren sein im intervall oder bestimmten reihenfolge. halt etwas so man wenigstens bissel nachdenken muss, wenn man die Aufgabe erledigen will um die Belohnung, wie sie auch aussehen mag zu kriegen.

 

10. Multibelastbar

Mit Donuts Aufladung von einer Sorte Training auf 2 oder mehr Sorte erhöhen.

Die Zeit würde sich Addieren.



#2 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2018 - 16:53

Ich finde, da das Training die größten Auswirkungen auf den Skill hat, sollte es auch so langweilig bleiben wie es ist. Man ist mit dem Spaß die langfristige Trains für die Kämpfe bringen schon ausreichend belohnt. Ist doch sehr realistisch: Beiß dich durchs Training und hab Spaß mit den Skills die du da erwirbst. Training muss eintönig und hart sein.



#3 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2018 - 17:23

Hier mal paar Ideen von mir:

 

1. "Sport verleiht dir neue Energie"

Wie wir wissen kann man bei Missionen TE finden. Da könnte es doch auch Energie beim Traing geben können! Du hast ne chance 5 Energie im Training zu finden, limit/Tag vllt 5-3 mal wo mans finden kann.

 

2. "Trainingspartner - Gemeinsam sind wir Stark!"

Wer kennt es nicht, mit einem Trainingspartner ist man einfach motivierter bei der sache!

Man könnte sich bis zu 2-3 Freunde aussuchen, wenn die Trainieren (zu gleichen zeit) verkürzt sich die Trainingsdauer um je 0.5-1min pro freund

 

3. Personaltrainer engagieren

Dieser sogt das du auch richtig und effizent Trainierst, so das du eine chance hast das deine einzige Einheit doppelt gewertet wird.

Den PersonalTrainer kanns gern mit Münzen oder Donuts (stell mir dabei so einen Dicken vor der sich mit Donuts vollstopft und dich dabei drillt :D) je nach höhe der Chance, zum erwerb geben.

 

4. Stärkung für zwischendurch!

Du hast eine chance Donuts beim Training zu finden. Den jeder weiß das die Muskeln besser Arbeiten, wenn sie mit zucker versogt werden! ;)



#4 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2018 - 19:34

wäre ja auch nicht schlecht wenn man pro train nen skillpunkt bekommt auf das jeweilige attribut was man trainiert


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#5 GigaRahl

GigaRahl

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2018 - 07:18

nette Idee aber noch mehr Energie braucht wohl keiner



#6 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2018 - 15:05

wäre ja auch nicht schlecht wenn man pro train nen skillpunkt bekommt auf das jeweilige attribut was man trainiert

 

Ich darf kurz nachfragen:

Du möchtest, dass man nicht mehr 10x trainieren muss für +5 Skills sondern diesen Wert verdoppeln und darüberhinaus das ganze immer als "Sofortbonus" (nach jedem einzelnen Trainingsabschnitt) haben?

Über die Sofortgutschrift könnte man ja noch diskutieren (nach 2 Trainingseinheiten dann entsprechend), aber den Trainingswert verdoppeln, ziehst du das ernsthaft in Erwägung?


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#7 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2018 - 15:06

wäre ja auch nicht schlecht wenn man pro train nen skillpunkt bekommt auf das jeweilige attribut was man trainiert

Also eine verdopplung der bisherigen effizienz von Train?

Damit wäre ich vorsichtig. Da werden eventuell die Teams mit Trainingstrophäen zu mächtig. Deshalb hab ich mich oben bei den vorschlägen auch damit zurückgehalten...

 

Meine Ideen sind nicht in Stein gemeißelt. Der Thread is bewusst im Allg. Diskusionen gepackt, damit man Ideen sammeln und verfeiner kann. Und sprecht bitte nur für euch. Ne verallgemeinerung wie "braucht keiner" is unsinnig - das geht über das eigene wissen hinnaus :)



#8 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2018 - 20:12

Also eine verdopplung der bisherigen effizienz von Train?

Damit wäre ich vorsichtig. Da werden eventuell die Teams mit Trainingstrophäen zu mächtig.

Wenn man sich die Train Trophäen erspielt ist es doch kein Problem man kann halt nicht immer der beste sein ;)

 

Und dann hätte der Vorschlag erst garnicht vorgestellt werden da es ja dann wieder das genannte "unfair" gegenüber anderen wenn sie halt nicht aktiv spielen und nicht gerade in einem top team sind kann man denen auch nicht weiter helfen.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#9 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2018 - 21:37

Was mich hier in der Diskussion stört, ist, dass mittlerweile über eine höhere Belohnung sinniert wird. Wir sind uns doch aber alle einig, dass Trains mit Abstand das Wichtigste im Spiel sind, oder? Also warum wollt Ihr das noch mehr belohnen, wenn es doch schon das Beste ist? Ahmet schreibt nun auch schon extra "interessanter" machen und nicht besser. Von daher sollte man hier etwas finden, was nicht noch mit Donuts, Energie oder was auch immer belohnt, sondern das stupide Wegklicken der Trains eben interessanter macht.



#10 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2018 - 22:28

Mich wunderts immer wieder wie Scouser es auch schon schrieb, das um Belohnungen sinniert wird.

Ich würde mal sagen: "Willkommen Ihr habt den sinn eines Browser Game entdeckt"

Irgentwo sollte man schon im klaren sein das es in den meisten Java/PHP sowie Flash Browser Games es um Zeit und geklicke geht.

------

Wir sind natürlich nur nach den letzten Zeit verkürzten Update wieder soweit das wir durch Gutscheine immer noch gleich soviel Zeit investieren wie vorher.


Der Personal Trainer wäre in diesen Fall die beste Lösung die ins aktuelle Spielkonzept passt.
Nur es kämen sicherlich später updates die diese Zeit verkürzung verlängert.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#11 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2018 - 22:55

Der Personal Trainer wäre in diesen Fall die beste Lösung die ins aktuelle Spielkonzept passt.

Nur es kämen sicherlich später updates die diese Zeit verkürzung verlängert.

 

Dafür gibt es den Teambooster für 69 Donuts ;) 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2018 - 23:05

Nur nicht jeder finanziert sich diesen :)

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#13 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Januar 2018 - 00:44

habs jetzt drei mal gelesen und lande zusammengefasst bei: wir haben fünf trainingstrophäen und ich hätte dazu gern noch weitere belohnungen weil wir leider keine weiteren trophäen slots haben. ähm... sorry aber das lese ich raus. an training is nun mal nix spannend. das klickt sich nebenbei zu den missionen und duellen weg und gut is.



#14 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2018 - 12:07

Nur nicht jeder finanziert sich diesen :)

Tja genau nicht jedes Team kann sich in leisten. Andere wieder rum schon wo wir schon wieder beim sogenannten Wort "unfair" sind die, die es sich leisten können und die, die es sich nicht leisten können. (Hab ich auch vorher schon gesagt, dass man dazu nicht gezwungen wird solch nen Booster zukaufen.)


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#15 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2018 - 14:50

Jeder kann hier vorschläge/ ideen einbringen. Ob was umgesetzt wird davon entscheiden eh nicht wir user.

Dennoch kann man ja gern seine meinung/bedenken zu vorschlägen abgeben.

 

Kurz warum ich denk das solche kleinen "goddies" wie Ene, Donut oder vereinzelt verdopplung (auch diese wäre limitiert) das ganze interessanter und attraktiver machen, ist, weil man dann hoffen kann und gespannt nachschaut, ob man was zusätzlich bekommen.

Diese belohnungen wären auch trophäen unabhänig, so wie ich es mir zumindest vorstelle, mit den limits.

 

Das mit dem Trainingspartner, würde die kommunikation und zusammenspiel zwischen den spieler zusätzlich fördern. Als belohnung würde halt ne kleine zeitverkürzung winken.



#16 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2018 - 21:48

Hatte mir i-wie mehr vorschläge auch von anderen erhofft... vllt kommt, da ja noch was. Die hoffnung stirbt zuletzt^^

 

5. Neue Location, neue Motivation

Seit ich hier spiele hat sich am Design der Trainingsraums nichts wesentliches verändert, könnte mir gut vorstellen, da mal was frisches rein zu bringen, vllt auch mit paar bewegten bildern usw...

Vorschlag von Porzeng, S8

 

6. Das Glück ist mit den tüchtigen!

Ein Glücksrad, welches einem nach 5 trainingseinheiten oder donut zu verfügung steht und was gibt... keine ahnung was... limit bei 5? dreh pro tag oda so

vorgeschlagen von schacka, S8

 

Edit: Man könnte ja auch gratis refresh bei den HNR, wäschmachine, shoperneuern oder sogar Jetons fürs nächste Casino gewinnen, bei rad. find das sind jetzt nicht all zu große belohnungen..

 

7. Trainingszentrum im Heldenversteck

Hier stell ich mir ein Raum vor mit dem updates fürs Training freigeschalten werden können... Neues Equipment^^

Z.B ideenen, von hier, zeitverkürzungen beim training usw...

Weil warum hab ich ein tolles Heldenversteck aber trainier noch in so einem komischen dunklen Abstellkammer? :o ^^



#17 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 09:52

Ich habe ein Problem damit, wenn man für absolvierte Trainingseinheiten zusätzlich belohnt wird.

Die Statpunkte sind schon eine sehr hohe Belohnung. 

 

Ich weiß auch nicht wie man Training interessanter gestalten soll. Ich persönlich klicke das nebenher mit weg, wenn ich keine Zeit habe reihe ich es aneinander - zur Not überspringe ich die Wartezeit dann noch mit Batterien. Ich spiele auch lieber Missionen - aber Training bringt nun mal viel. Ist wie im realen Leben - da erlebe ich auch lieber etwas als mich im Trainingsraum aufzuhalten - das Ergebnis ist aber beim Trainingsraum effektiver.



#18 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 11:02

Mit mehreren Servern die ich spiele, bin i ch eigentlich über das "trostlose" und regelmäßige wegklicken doch ein wenig froh. Missionen sind da anspruchsvoller, wenn man da erstmal die beste raussucht oder gezielt in einer Region welche für die Heldennotrufe erledigt.

Da Trains aber schon jetzt mehr als die Missionen bringen, sollte keine zusätzliche Bonierung erfolgen.

#19 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 12:22

Mich nervt dieses geklicke um Trains zu machen.

 

Auf der einen seite ist train das wichtigste,auf der anderenseite ist dies bloss nervend...

 

Ich bin ehrlich und habe selber keine Lösung dafür,jedoch gefällt mir von Ahmet der vorschlag nummer 3,auch wenn  ich nicht weiss ob es sich lohnt diesen vorschlag umzusetzen



#20 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 13:09

Mich nervt dieses geklicke um Trains zu machen.

 

Auf der einen seite ist train das wichtigste,auf der anderenseite ist dies bloss nervend...

 

Ich bin ehrlich und habe selber keine Lösung dafür,jedoch gefällt mir von Ahmet der vorschlag nummer 3,auch wenn  ich nicht weiss ob es sich lohnt diesen vorschlag umzusetzen

Das gibt es doch durch aneinanderreihen oder überspringen - auch in seinem Vorschlag soll das Münzen oder Donuts kosten. So eine Funktion wird es jedoch nicht für Münzen geben. Also sind wir bei Donuts - haben wir aber schon.