Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  yaman : (17.06 - 21:10)

Nabend.

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Geht wieder

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Server down?

@  Devils Angel : (17.06 - 02:52)

Guten morgen

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)

@  PinkyDee : (14.06 - 10:50)

Huhu RG :-)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:46)

:D

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Kann da also schon schnell gehen,aber ich muss zugeben das die langen nicht immer die optimalsten sind

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Aber sind ja öfter Fitnessübungen wo man für 8 Ene ü100 Punkte bekommt

@  Devils Angel : (14.06 - 10:37)

@RottenGEMS Nein ich geb gar keine Donis bei den Workouts aus

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:35)

mit nachkaufen von Energie mit einem Donuts ??

@  Devils Angel : (14.06 - 10:17)

ca 40 Trains waren bei mir in 90 Minuten durch bei verkürzen der Wartezeiten mit Batterien

@  Devils Angel : (14.06 - 10:16)

@(History) Es geht an sich meiner Meinung nach.Dafür ist man schnell fertig damit wenn man lange Workouts nimmt,aber ohne grossen Teambooster ist es schwer wie eine Bekannte meint

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:08)

:lol:


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 02.05.2018!

Update Wartungsarbeiten Heldentum Story Heldenversteck Liga

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
26 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.616 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 02 Mai 2018 - 07:07

Hallo liebe Helden!

 

Am 02.05.2018 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Es wurde ein neues Feature "Das Heldentum" hinzugefügt. 

 

Außerdem haben Liga-Kämpfe gegen Teammitglieder ab sofort keinen Einfluss mehr

auf Liga Punkte.

 

Ferner wurde die Chance das Item "Hammer der Amnesie" im Shop zu finden, erhöht.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen".

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team

 

+++Update am 02.05.2018, 09.20 Uhr+++

 

Eine kurze Erläuterung wo das Heldentum zu finden ist.

 

Es beginnt in Zone 1, über Hero Air ist es mit einem Stern gekennzeichnet. In der Zone angekommen, öffnet sich ein Fenster mit einer kurzen Einführung und der Belohnung. Wenn man auf ok klickt, öffnet sich ein Fenster mit der ersten Aufgabe. Das Heldentum ist verfügbar ab Stufe 9.

 

 

Angehängte Datei  Heldentum.PNG   228,91K   25 Anzahl Downloads

 

 

Angehängte Datei  Heldentum1.PNG   215,27K   5 Anzahl Downloads

 

 

Angehängte Datei  Heldentum2.PNG   209,21K   5 Anzahl Downloads

 


Bearbeitet von tinii, 02 Mai 2018 - 08:37,
Erläuterung Heldentum hinzugefügt


#2 SuperAri

SuperAri
  • Mitglied
  • 133 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:SuperAri

Geschrieben: 02 Mai 2018 - 07:10

Finde es sehr toll das es gelöst wurde mit den Liga-Kämpfe gegen Teammitglieder.  :)



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.686 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 02 Mai 2018 - 07:14

Sehr gute Entscheidung mit den Teammitglieder in der Liga. Endlich hat das pushen eine Ende :thx


Eingefügtes Bild


#4 Phantoma

Phantoma
  • Mitglied
  • 14 Beiträge
  • Team:NeverEnding
  • Welt:S13

Geschrieben: 02 Mai 2018 - 07:22

Schade, dass ihr die Teamis dann nicht ganz rausgenommen habt (so wie im Versteck)... :-(



#5 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 205 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 02 Mai 2018 - 07:36

Gut finde ich die Änderungen bei der Zonenauswahl mit dem klickbaren Bereich. War persönlich öfters statt in ner anderen Zone auf die Zonenbeschreibung gekommen.

Weniger gelungen ist die Änderung der Liga. Teamies blockieren nun "sinnlos" die Auswahlmöglichkeiten. Für aktive Ligaspieler ein Nachteil. So wird man bestraft, wenn man in einem Team mit aktiven Mitspielern ist.

Die null-Punkte-Gegner von anderen Teams gibts ja bestimmt auch noch weiter.

#6 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 286 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 02 Mai 2018 - 07:50

Gut finde ich die Änderungen bei der Zonenauswahl mit dem klickbaren Bereich. War persönlich öfters statt in ner anderen Zone auf die Zonenbeschreibung gekommen.

Weniger gelungen ist die Änderung der Liga. Teamies blockieren nun "sinnlos" die Auswahlmöglichkeiten. Für aktive Ligaspieler ein Nachteil. So wird man bestraft, wenn man in einem Team mit aktiven Mitspielern ist.

Die null-Punkte-Gegner von anderen Teams gibts ja bestimmt auch noch weiter.

Jupp dann lieber ganz rausnehmen die Teamler wie beim Versteck.

 

Das ist wiedereine halbherzige Lösung.

 

Horrido



#7 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Mai 2018 - 08:03

eigentlich würde ich gerne motzen.Das problem ist das ich rein gar nichts zum motzen finde bei diesem update :D

 

Das man diesen hammer nun öfter im shop finden kann finde ich sehr gut.Denn ich habe bei server13 ungelogen nicht ein einziges mal den hammer erblickt.

 

Das mit der liga empfinde ich ebenfalls als sehr gut.Im nachhinein betrachtet ist dies eventuell auch sinnvoll teamies nicht ganz herauszunehmen weil sonst bald gar keine gegner mehr vorhanden wären oder die kleinen noch mehr abgefarmt werden würden.Ich finde diese lösung sehr gut so.

 

Das neue feature gefällt mir ebenfalls sehr gut auch wenn ich leider erst morgen damit richtig anfangen kann weil meine energie verbraucht ist :(.

 

Ich bin dieses mal wunschlos glücklich mit diesem update :)



#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 964 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 02 Mai 2018 - 08:44

Entweder oder doch bitte nichts halbes... Nun bekommen wir keine Punkte mehr dafür aber die Anzahl verringert sich. Ergo kommt es aufs gleiche raus wenn man bei drei teamies den schwächsten Punkte gedrückt hätte nur das man nun Münzen dafür bekommt.

Wieder ein tolles Update was weiter auf Donuts abzielt.


Und wieso nimmt man den Stern vom Schurken für das Heldentum... Vorallem wenn die Schurkencon läuft.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#9 Robert30

Robert30
  • Mitglied
  • 41 Beiträge
  • Team:Heldenkiste
  • Welt:S8
  • Charakter:Robert30

Geschrieben: 02 Mai 2018 - 13:12

gut ist das mit der Liga.

 

schlecht ist der andere Müll.

Zeitaufwändig

es gab keine Info das man in Zone1 anfangen muss!

und bekommt man es einmal hin etwas aufzuspielen was von Anfang an geht?

bei den Wäschestücken werden nicht immer alle gezählt!!!!

 

wiedermal ein unnötiges Update!



#10 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.686 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 02 Mai 2018 - 15:36

Es wurde gesagt,dass man auch die Gegenstände die man für das Heldentum brauch in jeder Zone findet.Nach mehr als 100 Ene Verbauch stell ich fest,dass dies nicht so ist ?

 

Da ich zurzeit 25 angebissene Äpfel suche und nach 100 Ene wieder in die Zone ging wo dieses "Event" stattfindet,habe ich auch sofort einen Apfel gefunden.

 

 

Kann man noch mal nachfragen ob es nicht doch der Fall ist,dass man Gegenstände findet die nur da erscheinen wo das "Event" stattfindet? 


Eingefügtes Bild


#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.616 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 02 Mai 2018 - 17:03

Um ca. 16.30 Uhr wurde ein Hotfix aufgespielt. Hiermit wurde der Fehler behoben, dass Wäschestücke nicht gezählt haben, wenn man gleichzeitig mit der Mission eine Trainingseinheit erhalten hat. Ferner wurde geändert, dass man die zu sammelnden Gegenstände in allen Zonen finden kann. Ab sofort kann man diese nur noch in der Zone finden, in der die Aufgabe gestellt wird. 

 

Außerdem wurde heute der Fehler beim Refreshen der Notrufe behoben. Sollte der Fehler noch auftreten, schreibt bitte ein Ticket an den Support. Ab morgen sollte der Fehler dann nicht mehr auftreten.



#12 Sneaker

Sneaker
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Team:Heldenkiste
  • Welt:S8
  • Charakter:Sneaker

Geschrieben: 05 Mai 2018 - 09:25

Moinsen ihr Nasen

Das Update naja. Ein zusätzlich netter Zeitvertreib aber mit der nächsten Herocon nicht vereinbar. Stört mich aber weniger da es eh nur auf 3 Zonen bisher beschränkt is und die Belohnung warten kann da sie eh nicht interessant sind.
Das Ligaupdate is in meinen Augen nicht ausreichend. Nehmt die teamies bitte komplett aus den Vorschlägen heraus.
Sodele zum Schluss das Angebot im Shop mit öfter mal nem Hammer der Amnestie finde ich klasse. Davon kann man nie genug bekommen. Vielleicht denkt dir mal über einen Spezial Hammer nach der endlich mal die Skillkosten reduziert:).

Mein Fazit is aber leider „wieder mal nix ganzes“. Und leider auch wieder viele Sachen die nachträglich „gefixt“ werden mussten.

Euch noch ein schönes Wochenende

#13 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Mai 2018 - 12:32

Ich habe einmal eine ganz blöde frage für die spieler welche gerne die teamies ganz heraushaben möchten.

 

Wo ist eigentlich der unterschied ob man für teamies 0 punkte bekommt oder die teamies herausnimmt und dann bald nur noch 0 punkte gegner haben würde?Ich selber habe ja ebenfalls gesagt das teamies herausgenommen werden sollten,bei genaueren nachdenken wäre dies jedoch ebenfalls nicht so doll gewesen wenn ohne teamies ebenfalls bald bloss nur noch 0 punkte gegner erscheinen würden.

 

Denn wenn man genau überlegt wären dies ohne teamies in einen sehr aktiven 30 mann team bis zu 29 gegnervorschläge weniger.Wo holt man also andere gegnervorschläge dann her?Richtig diese müssten dann von noch kleineren spielern kommen wo dies 0 punkte gibt und wäre noch frustrierender für kleine spieler.Denn ich nehme einmal an das bei den paar spielern welche auf älteren servern noch aktiv spielen dies gar nicht einmal so einfach wäre die lücke an gegnervorschlägen welche ohne teamies wäre erneut aufzufüllen.

 

Von daher nehme ich einmal an das dies im endeffekt auf das gleiche herauskommen würde mit dem unterschied das dies für kleinere spieler aus zum beispiel champions 1+2 noch demotivierender wäre vielmehr noch frustrierender wäre.Eventuell habe ich dort auch einen denkfehler und ihr dürft diesen gerne korrigieren jedoch ist dies meine persönliche meinung dazu nach gründlichen nachdenken.



#14 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2018 - 13:42

Ich habe einmal eine ganz blöde frage für die spieler welche gerne die teamies ganz heraushaben möchten.

 

 

 

Ganz einfach.

Sie nehmen Platz weg für einen potenziellen Gegner, den man evtl schlagen könnte. für Punkte.

 

So ist man wiederum gezwungen zu blättern und Wartezeit in Anspruch zu nehmen, weil es trotz den 0 Punkten Schaden für alle Beteiligten weiterhin verpönt ist Teamies anzugreifen und jedes mal in Streit ausartet, bis zu Spieler kicken bzw selbst das Team wechseln.

Erst letzte Woche erlebt.

 

EDIT:

Man könnte das jetzige System aber noch so verbessern, dass der Angegriffene Spieler von dem Angriff nichts mit bekommt.

Teamies erhalten keine Angriffsmeldung von anderen Teamies und tauchen auch in der Kampfhistorie nicht auf.

Dann wäre da schon einiges verbessert für den Istzustand.



#15 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2018 - 15:05

Naja, Teamies angreifen ist ja nun kein Problem mehr, aber ich habe dann als Angreifer einen Kampf, der mir 0 Punkte bringt - also so, als wenn ich den Versuch gar nicht genutzt habe. Deshalb hätte auch ich die Teamies lieber ganz raus.



#16 InfinitysWorld

InfinitysWorld
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S15
  • Charakter:Sarge

Geschrieben: 05 Mai 2018 - 19:19

Guten Abend,

 

da nun ein paar Tage vergangen sind, möchte ich eine kleine Rückmeldung zu dem Update geben.  ^_^ 

 

Es wurde ein neues Feature "Das Heldentum" hinzugefügt. 

 

Ehrlich gesagt habe ich etwas mehr erwartet, prinzipiell ist dies nur eine Kombination aus den Heldennotrufen und einem Sammelevent. Die Belohnungen sind leider im höherem Level-Bereich nicht sonderlich attraktiv. Prinzipiell ein stupides Abarbeiten der Aufgaben.

Aber da man dort nicht unter Zeitdruck steht und das ganze ganz entspannt nebenher machen kann möchte ich nicht zu viel meckern. Hätte man besser umsetzen können aber ganz schlecht ist es auch nicht.  :rolleyes: 

 

Außerdem haben Liga-Kämpfe gegen Teammitglieder ab sofort keinen Einfluss mehr

auf Liga Punkte.

 

Puh, davon bin ich eigentlich ziemlich enttäuscht. Ich empfinde es als sehr gut, das es in dem Fall nichts mehr bringt Teammitglieder anzugreifen aber das hätte man durchaus besser lösen können -> Teammitglieder aus der Liste der Spieler, die man angreifen kann, entfernen.  :unsure: 

 

Hierzu möchte ich noch auf die Kritik manch anderer User eingehen, die meinten das dann die kleineren Spieler in der Liga keine Chance mehr hätten. Nun, das gehört einfach dazu. Ich selbst habe auf S15 einen ziemlichen Spätstart hingelegt (ca. 3 Monate nach Serverstart) und mittlerweile belege ich immer häufiger die Top 15-20 in der Liga. Klar, am Anfang habe ich viele Kämpfe verloren aber das muss man einfach so hinnehmen und sich dann einfach von Tag zu Tag verbessern - ganz simpel. Ansonsten wäre es doch ziemlich langweilig wenn man von Anfang an jeden in der Liga besiegen könnte, oder etwa nicht?

 

Ferner wurde die Chance das Item "Hammer der Amnesie" im Shop zu finden, erhöht.

 

Da braucht man nicht viel sagen -> Top!

 

 

Im großen und ganzem war das Update keineswegs schlecht aber man hätte ein paar Dinge, meiner Meinung nach, besser machen können. 

 

Ich wünsche allen noch einen angenehmen Abend.  ^_^ 



#17 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 676 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 05 Mai 2018 - 21:34

Neuerungen
Allgemein
• Der Gegenstand "Hammer der Amnesie" kann nun häufiger im Second Hand Shop gefunden werden.

Freud mich. Hatte es ja bereits vorgeschlagen - TOP!
• Liga-Kämpfe gegen Teammitglieder haben nun keinen Einfluss mehr auf Liga-Punkte.

Endlich - DANKE!
 

Neues Feature
• Neues Feature "Das Heldentum" ist ab sofort verfügbar!
• Folgt den Hinweisen auf Unruhestifter und Übeltäter und legt ihnen das Handwerk.
• Für besiegte Fieslinge winken Gegenstände eines exklusiven Heldensets als Belohnung.

Finds ganz Nett auch, wenn die zwischenbelohnungen (eine Ausststtungskiste und einwenig exp) jetzt einen nicht umhauen. Denk das entscheidende is das 7% Set :) Für non pay user sicherlich interessanter aber dennoch - ganz nett!

 

Wartungsarbeiten

Immer gut!

 

Fazit, da sind echt kracher bei was ich mir schon länge gewünscht hab! Also von mir 100x :thumbsup:& :thx 

 

Zu der diskussion Teamies ganz raus oder nicht:

Wäre natürlich auch dafür die ganz raus zu nehmen - das aber jetzt inter nicht mehr gepusht werden kann ist schon ein riesen schritt in richtung FAIRNESS, daher hält sich die enttäuschung drüber sehr in grenzen.

 

@SweetAngel

Ich weiß nicht wie es bei dir/anderen ist aber ich hab auf S7&10 z.B über 70 Spieler alein in der SHL. Dann könnte man auch noch eine liga drunter schauen (system) Theoretisch also genug gener - auch ohne Teamies. Und wenn es deshalb hin und wieder 0 Punkte gegner gibt ist das dann so - Teamies stellen auch 0 Punkte "gegner" dar nur das dies (bei mir) öfter angeboten werden. Richtige Null Punkte gegner bekomme ich persönlich nie vorgeschlagen.



#18 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Mai 2018 - 21:41

Dies geht also um mehrere dinge welche man mit bedenken sollte bei einer entscheidung teamies ganz herauszunehmen wie unter anderem zum beispiel das nicht genügend gegner dann vorhanden wären und man dann noch kleinere nehmen müsste eventuell wo dies ebenfalls 0 punkte geben würde nehme ich einmal so an.

 

hinzu kommt das mit dieser lösung eventuell auch andere spieler als immer bloss die serverstärksten eventuell ebenfalls mit aktivität fähigkeitspunkte erhalten könnten was sehr oft und stark bemängelt vielmehr kritisiert  wurde (nachzulesen in diversen threads) und dies gibt sicherlich auch noch andere punkte welche berücksichtigt werden sollten vielmehr man mit bedenken sollte so das ich persönlich nach wie vor mit dieser lösung wunschlos glücklich bin,weil nicht mehr gepusht werden kann und andere spieler als die serverstärksten wahrscheinlich nun ebenfalls  mit aktivität nun möglichkeiten haben eventuell an fähigkeitspunkte bei der liga zu kommen (ich selber hatte auch meistens ohne diese lösung fähigkeitspunkte aus der liga erhalten),allerdings hat jeder selbstverständlich eine andere meinung  :)



#19 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 676 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 07 Mai 2018 - 22:31

Ich behaupte ja in Post #17 aufgrund von Tatsachen - Meine Liga, das es genug mögliche Gegner gibt die einem Punkte geben. Dennoch bestehst/behauptest du das es nicht zutrifft:

...wie unter anderem zum beispiel das nicht genügend gegner dann vorhanden wären ...

Jetzt meine Frage, wiso behauptest du das? Hast du mehr infos als andere Spieler?

 

Auch die Behauptung kleiner aber Aktive Spieler hätten bei dem Aktuellen Model eine Chance besser dazustehn ist aus der Luft gegriffen, um nicht zu sagen falsch. Im gegenteil, wenn die Teamies raus wären hätten sie vllt auch mal Kleinere Gegner aber zumindest einer größere Auswahl an gegner, welche sie schaffen und somit punkte machen können.

 

Klar is das Ligasystem kompliziert aber keine Wissenschaft und auch kein Horoskop, wo man was Behaupten darf ohne einen Hintergrund an dem diese Aussagen festmacht...

Alle wird man auch niemal Zufriedenstellen können an Spielern - auch das ist Leider Fakt.

Ich bin mit der Aktuellen version zufrieden. Ich muss selten mal refreshen (3x Teamies)

Dennoch schränkt es die Auswahl ein. Sicherlich müssen andere öfter refreshen, die nicht so stark sind um die passenden gegner zu finden - Teamies raus würde diesen Spieler erheblich zugute kommen.

 

Mir fällt nur ein Argument ein, welcher hier aber nicht erwähnt wurde, warum man Teamies drin behalten sollte. Einige die eigentlich zu Schwach für Ihre Liga sind aber Teamfrenden keine Ligapunkte schenken wollen, können Teamies Angreifen und somit z.B Die Heldennotrufe dennoch meistern. Obs man das somachen will/muss kann man z.Z noch selbst entscheiden.

 

Edit:

Die Liga is noch frisch und jetzt schon (je älter die Season wird umso mehr schaffens in die SHL - kann jeder selbst Überprüfen) hätte ich auf S8 29 Spieler (ohne Teamies) alein in der SHL die mir Punkte geben, dazu kämen X Spieler (leider kann man nicht in die Liga drunter schauen) die auch Punkte geben würden...



#20 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Mai 2018 - 22:46

Jetzt meine Frage, wiso behauptest du das? Hast du mehr infos als andere Spieler?

 

Dies hatte tinii getippselt in einem thread.Es werden spieler nicht unbegrenzt angeboten.Wenn ein spieler bereits mehrmals als gegner angeboten wurde wird dieser anderen nicht mehr vorgeschlagen an einem ligatag.Sinngemäss hatte dies tinii so getippselt,und bei diesem thread hattest du übrigens fleissig mitdiskutiert so das ich verwundert bin das du davon nichts mehr wissen möchtest :).

Und wenn diese nicht mehr angeboten werden und teamies draussen wären ist für mich logisch das noch kleinere gegner genommen werden müssen.

 

Auch dein anderer punkt lässt sich jetzt bereits widerlegen wie man bei der letzten rangliste bei ligaende sehen konnte waren bereits einige spieler welche vorher nicht in den top 30 waren nun dort vertrreten.

 

Alle informationen über die problematiken bei herausnahme von teamies stehen jedoch eigentlich bereits von tinii in anderen threads   :)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Heldentum, Story, Heldenversteck, Liga

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer