Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Marsmensch2 : (18.02 - 14:03)

Hä, ist das so gewollt, dass direkt nach einem 3-Stunden-Schurken SOFORT ein 2-Stunden-Schurke hinterherkommt?

@  SuperAri : (18.02 - 13:37)

Hallo :)

@  Devils Angel : (18.02 - 11:07)

Aber wie sie hoffe auch ich das etwas beim nächsten Update geändert wird und bin mal raus hier.Schönen Tag@all

@  Devils Angel : (18.02 - 11:04)

@Rimischonie Wieso?Sie hat doch recht damit wenn mans so extrem übertreiben muss mit den Belohnungen.Ich z.b. hab nichts gegen etwas mehr an Ene/Train,aber solche extremen übertreibungen sorgen auch bei mir langsam aber sicher für immer mehr Demotivation

@  Rimischonie : (18.02 - 07:10)

Moment mal war da mal nicht was anderes in einem Thread? :fp

@  SweetAngel : (18.02 - 00:12)

ich gehe bei diesem forum offline bis danni :)

@  SweetAngel : (18.02 - 00:12)

Dies ist kein schönes spielen mehr mit diesen hohen belohnungen.Ich weiss gar nich wie ich das ganze training verspielen soll und muss meine 50 trainingseinheiten als gutschein verfallen lassen.Ich verstehe nun warum einige spieler geflüchtet sind hier :(

@  (History) : (17.02 - 11:03)

schn ich habe über 100

@  Devils Angel : (17.02 - 10:54)

Ich bin mal raus beim Forum.Schönen Tag@all

@  Devils Angel : (17.02 - 10:51)

Ich bin begeistert 50 Trains Belohnung von den Ligakämpfen+Notrufen....Findet Playata nicht das es nun extrem übertrieben wird?Da hab ich heute insgesamt 82 Train *g*

@  Adrimator : (16.02 - 17:05)

:lol:

@  Lorgarik : (16.02 - 15:49)

ach...und das steht heute bei GMX^^Experten warnen vor "Zombie"-Krankheit bei Hirschen - Übertragung auf den Menschen befürchtet...hehehe...bald ist es soweit^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:45)

und falls mich noch jemand kennt..ich bin es...Zarrk;)

@  Lorgarik : (16.02 - 15:44)

reusper..ich meinte legendären und mystischen^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:43)

guten tag:)was haltet ihr von epischen und mytischen gegenständen...wollte ein thema eröffnen aber..hat irgendwie nicht funktioniert:(

@  SynTeX : (15.02 - 22:36)

Peace

@  nighty : (15.02 - 14:18)

Danke, hat sich erledigt, nach dem 3. neu laden

@  Devils Angel : (15.02 - 13:57)

@nighty Wenn keine WW bei Duellen und Ligakämpfen verbraucht wurden liegt ein Fehler vor wo dir nur der Support helfen könnte.

@  nighty : (15.02 - 12:37)

vom Bandenkampf und der Verteidigung auch nicht. Wo soll man die bitte dann verbrauchen?

@  nighty : (15.02 - 12:37)

sonst haben die Wurfwaffen von Duellen oder der Liga für die Tagesaufgabe gezählt, heute aber nicht.

Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 05.02.2019!

Update Wartungsarbeiten Feedback Heldenversteck Sportsbar Belohnungen Duelle Liga

• Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
67 Antworten zu diesem Thema

#61 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 174 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 08 Februar 2019 - 19:38

Ja, es wurden die Liga- und Muttrophäen erheblich aufgewertet. Ob geplant oder willentlich beabsichtigt - kann ich nicht beurteilen.

Jedenfalls ist es erfolgt. Es wurde erheblich in die Spielabläufe eingegriffen. Ohne Vorankündigung oder nähere Informationen. Und ohne Info zu weiteren geplanten Änderungen kann man dies als Spieler (noch) nicht beurteilen.

Es wäre toll, wenn man von "offizieller" Seite (tinii: dich meine ich nicht damit, sondern ich würde gerne mal öfters was von Regnor lesen. Du gibst dir wirklich Mühe, zeigst Einsatz und kommunizierst die dir bekannten Infos. Wenigstens eine, die die Community nicht im Regen stehen lässt. Ich vermute aber mal, dass auch du ab und zu im Regen stehen gelassen wirst) mal ein paar Aussagen zu Planungen lesen könnte. Außerhalb der aller 3 Wochen kommenden ... "wir haben angepasst". Die im Übrigen auch nicht immer vollständig oder klar formuliert sind. Beim BG *SDFSASDF* ;) kam ne (Grob)ankündigung zu geplanten Änderungen vor Monaten,

Was soll der neue Raum bringen (der aus der Ankündigung, nicht die Sportsbar)? Was ist mit den "neuen, coolen Räumen"? Eine weitere Zeitverkürzung von 50 %? Dies wäre gut und man könnte auch die durch Trophäen gewonnene Energie / Train mal realistisch etwas mehr wegbekommen.Ein wenig Überraschung ist schön, aber für Planungen sind weitere Infos schöner.

Wenn jemand aktuell in einem Team mit Energie- oder Traintrophäe spielt und diese Person nur zum Feierabend spielen kann/will: welchen Anreiz gibt es für ihn, Aufgaben anzunehmen, die ihm nur noch mehr Train/Ene bringen. Diese Person hat mit den Neuerungen die A*karte gezogen.

Wenn Fähigkeitspunkte oder Donuts die Belohnung sind: denkt bitte an die Spieler mit mehreren Servern. Ich klicke dann am Abend nur Duell/Liga/Versteckkämpfe und lasse Ene und Train liegen. und die Schurken auch.

Soll damit Schwung in die alten Server gebracht werden, die mit ein 1-2 hundert Spielern? Gerne. Aber passt bitte auf, dass aus Demotivation/Überforderung dann nicht einige Spieler ihre Chars beenden.

Dazu gehört Kommunikation und nicht nur einfach "tun". Wenn beabsichtigt ist, damit die eingeschlafenen teamkämpfe zu wecken (zwischenzeitlich wird - wenn überhaupt ein TK stattfindet - doch meist nur noch um Ehre und nicht um Trophäen gekämpft ...), teilt dies bitte mit. 

Meine Befürchtung ist, wenn man mit den jetzigen Infos die Trophäenstruktur seines Teams ändert (bis zu einer oder mehreren nächsten Änderungen 2-3 Ene/ Train kickt und dafür Liga oder Mut kassiert), beißt man sich zum nächsten/übernächsten Update in den Hintern.

Aktuell sind Liga und Muttrophäen den Energie und Traintrophäen überlegen. Damit erhält man bei den Kämpfen schneller oder wahrscheinlicher die Möglichkeit auf die belohnungen der Stufen 1-3. Und es gibt weniger Malus in den Teamkämpfen.

Danke für's durchlesen. VG Bert.

#62 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 218 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 08 Februar 2019 - 23:40

50 Duelle sind locker machbar, anstrengend wird es bei 100 Angriffen am Tag (hab ich vor 2Jahren auch schonmal gepackt, war/ist schließlich eine Heldentat)

dem muss ich widersprechen - ich - wie auch viele andere in meinem team sind nicht in der lage die 50 duelle zu machen. tut mir leid aber ich kann aufgrund meiner 3 kinder und job nicht jeden tag bis mitternacht on bleiben um auf den mut-reload zu warten. und ich bin sehr sicher, dass die der mehrheit der spieler das auch so sieht

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#63 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 290 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 09 Februar 2019 - 07:00

Eine weitere Zeitverkürzung von 50 %? Dies wäre gut und man könnte auch die durch Trophäen gewonnene Energie / Train mal realistisch etwas mehr wegbekommen.Ein wenig Überraschung ist schön, aber für Planungen sind weitere Infos schöner.

Das Problem dabei wäre das man dann wieder dort wäre das etliche 1 Minute Missis wären.Und genau das wollten ja die meisten Spieler nicht woraufhin ja der Teambooster geändert wurde.

Da würde ich persönlich lieber noch mal die Anzahl der Batterien verdoppeln was meinetwegen auch bis maximal 30-50 Donis kosten könnte wenn die Batterien dann Dauerhaft verdoppelt sind was auch schon eine enorme Zeitverkürzung wäre oder nen Raum im HV wo man Batterien herstellen könnte wo der Raum bis z.b. Stufe 10 gehen würde.

Wenn man dann noch endlich den Schurken beim Multitasking mit integrieren könnte/würde wäre es auch schon eine Riesenhilfe weil ich z.b. seit dem Update nicht einen einzigen Schurken mitgenommen habe obwohl ich oft dort die Topspielerin mit den meisten Angriffen war.

Bei allen anderen Punkten könnte ich es so wie du geschrieben hast unterschreiben.

ztyf8rdu.png

#64 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 941 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 09 Februar 2019 - 16:34

Zu dem Punkt 50% Zeitreduzierung hatte ich in einem anderen Thread schon mal etwas geschrieben...

Da macht man einfach quasi dauerhaft "doppelte Xp" und aber gleichzeitig doppelte Ene/Zeit (für die Mission) und davon gehen dann weitere 50% ab... 

Ist nicht hundertprozentig ausgearbeitet, aber ich denke das wäre mal ein Ansatz, der klappen könnte.

Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!

#65 Minchen

Minchen
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 09 Februar 2019 - 16:56

Ganz klar, 50 Duelle sind während eines normalen Arbeitstages eigentlich nicht zu schaffen. Ok, es soll eine Herausforderung sein, aber dafür würden auch 35-40 locker reichen. 20 Ligakämmpfe gewinnen ist sehr schwer, besonders für "kleinere" Spieler. Ich selbst schaff das zwar in der Regel, aber ich denke, da würden auch entweder 15 gewonnene oder einfach 20 gemachte reichen. Die Belohnungen sind teils echt heftig, besonders im Vergleich zu den Wochenaufgaben. Wochenaufgabe: Belohnung 66 Energie - Ligabelohnung (oder eine andere) 75 Energie! Da stimmen die Verhältnisse nicht. Und bitte nicht als Auffoderung verstehen, die Wochenbelohnung gerade bezüglich Energie deutlich zu erhöhen. Denn wie schon geschrieben wurde: Der Tag hat nur 24h und davon entfallen doch so einige auf schlafen, essen, arbeiten, andere Freizeitaktivitäten (ja, die soll es auch noch geben hab ich gehört :D ).

Grundsätzlich finde ich die Belohnungen gut, da dadurch die Motivation für die Liga und die Duelle deutlich steigt, aber die Entwickler sind da doch etwas übers Ziel hinausgeschossen.

#66 LordLöhrich

LordLöhrich

Weltmeisterlicher Fußballheld

• Mitglied
  • 695 Beiträge
  • LocationExil
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:LordLöhrich

Geschrieben: 09 Februar 2019 - 23:14

Das Problem dabei wäre das man dann wieder dort wäre das etliche 1 Minute Missis wären.Und genau das wollten ja die meisten Spieler nicht woraufhin ja der Teambooster geändert wurde.

Da würde ich persönlich lieber noch mal die Anzahl der Batterien verdoppeln was meinetwegen auch bis maximal 30-50 Donis kosten könnte wenn die Batterien dann Dauerhaft verdoppelt sind was auch schon eine enorme Zeitverkürzung wäre oder nen Raum im HV wo man Batterien herstellen könnte wo der Raum bis z.b. Stufe 10 gehen würde.

Wenn man dann noch endlich den Schurken beim Multitasking mit integrieren könnte/würde wäre es auch schon eine Riesenhilfe weil ich z.b. seit dem Update nicht einen einzigen Schurken mitgenommen habe obwohl ich oft dort die Topspielerin mit den meisten Angriffen war.

Bei allen anderen Punkten könnte ich es so wie du geschrieben hast unterschreiben.

Ich seh gar nicht ein warum wir für ein Feature Geld bezahlen sollen, was erst nötig wurde aufgrund der Gier und Ignoranz der Betreiber... wenn ich einen wohlwollenden Grund suchen soll, dann fällt mir das sehr sehr schwer.

Wir haben damals schon einmal dieses Zugeständnis gegenüber den Betreibern gemacht mit dem Multitasking. Es wäre ein leichtes gewesen für die Betreiber gewisse Änderungen zurückzunehmen. Du musst da ja nicht mal viel Arbeit reinstecken. Nein wir haben ihnen auch noch den Anreiz gegeben indem wir in der Community das Konzept für das Multitasking ausgearbeitet haben und damit wir dieses Feature wirklich bekommen auch angeboten eine gewisse Summe Donuts zu bezahlen. 

Es kann aber nicht sein, dass man für solche undurchdachten bzw. fehlerhaften Features / Erweiterungen wieder Vorschläge machen sollte wo man am Ende wieder dafür bezahlt. Stell dir das mal in der realen Welt vor...

Das Spiel muss aus Sicht des Betreibers doch wieder in die richtigen Bahnen gelenkt werden, denn das sichert auf Dauer auch den Gewinn. Zufriedene Spieler sind gute Spieler, denn zufriedene Kunden sind gute Kunden. Wer es näher an den Bedürfnissen und Wünschen der Spieler ausrichtet und dabei auslotet wo man gewisse kaufbare Vorteile einbauen kann, der hat Erfolg.

Jemand der aber undurchdachten Quatsch programmiert und dann darauf spekuliert, dass die Community dafür gerade steht indem sie fleißig Geld bezahlt, dann zieht man auf Dauer nur Frust und Zorn auf sich. 

Wir bezahlen für die Fehler ohnehin bisher mit unseren Nerven und unserer Lebenszeit... 

<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>

#67 Attika

Attika

Heldenhafter Forenschreck

• Mitglied
  • 82 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 10 Februar 2019 - 02:14

ich finde auch, dass es ganz schön viel wird mit den belohnungen. ich spiele ausschließlich von zuhause. doch selbst wenn ich auch mobil spielen würde, wäre es während der arbeit für mich nicht möglich. damit ist es kaum mehr möglich alles zu verspielen, wenn ich nicht nur noch am pc sitzen möchte.

daher wünsche ich mir auch ein weiteres feature, welches eine deutliche zeitersparnis einbringt. diese sollte dann auch nicht durch folgende neuerungen wieder aufgehoben, weil weitere spielinhalte diese gewonnene zeit doch wieder fressen.

die 50 duelle finde ich auch ganz schön heftig. ich werde diese niemals erreichen. eine senkung fände ich daher auch wünschenswert, aber 25 fände ich auch zu wenig. 40 duelle fände ich vorstellbar. das werde ich vermutlich auch selten erreichen. es wäre aber mit sicherheit schaffbar.

die festlegung für die liga ärgert mich sehr. ich möchte ja möglichst weit oben landen in der liga. somit muss ich punkte sammeln und riskiere vielleicht auch mal was, um ein paar pünktchen mehr zu ergattern. wenn ich dann verliere, werde ich nun doppelt bestraft. ich bekomme nicht die punkte, sondern verliere sogar welche UND ich habe keine chance mehr auf den letzten bonus. das finde ich extrem demotivierend. egal wie aktiv der spieler spielt, hier hat man durch nichts eine chance auch nur eine einzige niederlage auszugleichen. das sollte unbedingt geändert werden. die anforderung in der liga auf gekämpfte angriffe, egal ob sieg oder niederlage, umzustellen, würde an dieser stelle, meiner meinung nach schon reichen.

#68 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 290 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 13 Februar 2019 - 12:27

Hätte mir vor den Update jemand gesagt das es gar nicht mal so schlecht ist eine Mut zu haben,denjenigen hätte ich nen Vogel gezeigt.

Aber wir haben es ausprobiert bzw. haben uns eine Ene gegen ne Mut ausgetauscht.Nun,was soll ich sagen?Ich schaffe nun die 50 Duelle,und sogar Sweet schafft ihre 50 Duelle nun wenn se es drauf anlegt.Hinzukommt das man sich mit ner Mut 2 Niederlagen  in der Liga erlauben kann weil es dort 2 Ligakämpfe mehr gibt.

Also mit ner Mut ist es recht gut machbar das man sich die hohen Belohnungen abgreifen kann bei den Duellen,aber trotzdem sollte die Anzahl etwas runtergesetzt werden weil nicht jedes Team eine Mut haben will.Wir wollten natürlich auch keine Mut,aber haben in dem Sinne die  Trophis dem Update angepasst was im Moment recht gut funktioniert.

ztyf8rdu.png

Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Feedback, Heldenversteck, Sportsbar, Belohnungen, Duelle, Liga

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer