Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Toeskiss : (19.07 - 05:17)

Was stimmt denn da wieder nicht? Heldenversteckkampf "Du bist Deinem Gegner weit überlegen." ... Sorry, Du hast leider verloren. -- lol häh echt jetzt?

@  Devils Angel : (19.07 - 00:23)

Ich bin mal etwas raus.Schöne Nacht@all bb

@  Devils Angel : (19.07 - 00:20)

@RottenGEMS Es wurde meine Meinung bekanttgegeben,Wenn du eine meinung nicht verstanden hast gibt es die möglichkeit zu goglen.zumal die meinung unmissverstänflich erklärt war

@  RottenGEMS : (18.07 - 20:40)

was ist mit den nächsten beiden Cons ? Devil ?

@  Adrimator : (18.07 - 20:37)

Bin wieder weg schönen Abend noch

@  Adrimator : (18.07 - 20:33)

:)

@  Devils Angel : (18.07 - 20:29)

@Adrimator Jup das wäre wohh auch zuviel für mich und hoffe dass es das war

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

Dann bin ich weg

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

:lol:

@  Devils Angel : (18.07 - 20:10)

Bei den nächsten beiden cons als begrüssdund schurken con?Herzlich willkommen bei Playata.....

@  Mannaroth : (18.07 - 15:39)

Können eigentlich Begleiterfähigkeiten simultan ausgelöst werden?

@  Flο : (18.07 - 15:32)

huhu

@  Hope3 : (18.07 - 11:40)

@ Devils Angel : (18.07 - 12:29)
Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie) :D :thumbsup:

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:31)

von mir aus kann ein INT Server gemacht werden, darauf warten auch schon sehr viele

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:30)

es gibt bereits 18 deutsche Server, das muss reichen und ausserdem sind das mehr als genug

@  Devils Angel : (18.07 - 11:29)

Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie)

@  RottenGEMS : (18.07 - 09:59)

ich auch nicht ;)

@  Adrimator : (18.07 - 09:54)

@RottenGEMS ich nicht!

@  RottenGEMS : (18.07 - 05:38)

für was denn ?

@  RottenGEMS : (18.07 - 05:37)

wer will Server 19 ???


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 05.02.2019!

Update Wartungsarbeiten Feedback Heldenversteck Sportsbar Belohnungen Duelle Liga

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
76 Antworten zu diesem Thema

#61 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 235 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 08 Februar 2019 - 23:40

50 Duelle sind locker machbar, anstrengend wird es bei 100 Angriffen am Tag (hab ich vor 2Jahren auch schonmal gepackt, war/ist schließlich eine Heldentat)

dem muss ich widersprechen - ich - wie auch viele andere in meinem team sind nicht in der lage die 50 duelle zu machen. tut mir leid aber ich kann aufgrund meiner 3 kinder und job nicht jeden tag bis mitternacht on bleiben um auf den mut-reload zu warten. und ich bin sehr sicher, dass die der mehrheit der spieler das auch so sieht


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#62 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 485 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 09 Februar 2019 - 07:00

 Eine weitere Zeitverkürzung von 50 %? Dies wäre gut und man könnte auch die durch Trophäen gewonnene Energie / Train mal realistisch etwas mehr wegbekommen.Ein wenig Überraschung ist schön, aber für Planungen sind weitere Infos schöner.

 

 

Das Problem dabei wäre das man dann wieder dort wäre das etliche 1 Minute Missis wären.Und genau das wollten ja die meisten Spieler nicht woraufhin ja der Teambooster geändert wurde.

 

Da würde ich persönlich lieber noch mal die Anzahl der Batterien verdoppeln was meinetwegen auch bis maximal 30-50 Donis kosten könnte wenn die Batterien dann Dauerhaft verdoppelt sind was auch schon eine enorme Zeitverkürzung wäre oder nen Raum im HV wo man Batterien herstellen könnte wo der Raum bis z.b. Stufe 10 gehen würde.

 

Wenn man dann noch endlich den Schurken beim Multitasking mit integrieren könnte/würde wäre es auch schon eine Riesenhilfe weil ich z.b. seit dem Update nicht einen einzigen Schurken mitgenommen habe obwohl ich oft dort die Topspielerin mit den meisten Angriffen war.

 

Bei allen anderen Punkten könnte ich es so wie du geschrieben hast unterschreiben.


gi2ln6xv.png


#63 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 961 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 09 Februar 2019 - 16:34

Zu dem Punkt 50% Zeitreduzierung hatte ich in einem anderen Thread schon mal etwas geschrieben...

Da macht man einfach quasi dauerhaft "doppelte Xp" und aber gleichzeitig doppelte Ene/Zeit (für die Mission) und davon gehen dann weitere 50% ab... 

 

Ist nicht hundertprozentig ausgearbeitet, aber ich denke das wäre mal ein Ansatz, der klappen könnte.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#64 Minchen

Minchen
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 09 Februar 2019 - 16:56

Ganz klar, 50 Duelle sind während eines normalen Arbeitstages eigentlich nicht zu schaffen. Ok, es soll eine Herausforderung sein, aber dafür würden auch 35-40 locker reichen. 20 Ligakämmpfe gewinnen ist sehr schwer, besonders für "kleinere" Spieler. Ich selbst schaff das zwar in der Regel, aber ich denke, da würden auch entweder 15 gewonnene oder einfach 20 gemachte reichen. Die Belohnungen sind teils echt heftig, besonders im Vergleich zu den Wochenaufgaben. Wochenaufgabe: Belohnung 66 Energie - Ligabelohnung (oder eine andere) 75 Energie! Da stimmen die Verhältnisse nicht. Und bitte nicht als Auffoderung verstehen, die Wochenbelohnung gerade bezüglich Energie deutlich zu erhöhen. Denn wie schon geschrieben wurde: Der Tag hat nur 24h und davon entfallen doch so einige auf schlafen, essen, arbeiten, andere Freizeitaktivitäten (ja, die soll es auch noch geben hab ich gehört :D ).

Grundsätzlich finde ich die Belohnungen gut, da dadurch die Motivation für die Liga und die Duelle deutlich steigt, aber die Entwickler sind da doch etwas übers Ziel hinausgeschossen.



#65 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 699 Beiträge
  • LocationExil
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:LordLöhrich

Geschrieben: 09 Februar 2019 - 23:14

Das Problem dabei wäre das man dann wieder dort wäre das etliche 1 Minute Missis wären.Und genau das wollten ja die meisten Spieler nicht woraufhin ja der Teambooster geändert wurde.

 

Da würde ich persönlich lieber noch mal die Anzahl der Batterien verdoppeln was meinetwegen auch bis maximal 30-50 Donis kosten könnte wenn die Batterien dann Dauerhaft verdoppelt sind was auch schon eine enorme Zeitverkürzung wäre oder nen Raum im HV wo man Batterien herstellen könnte wo der Raum bis z.b. Stufe 10 gehen würde.

 

Wenn man dann noch endlich den Schurken beim Multitasking mit integrieren könnte/würde wäre es auch schon eine Riesenhilfe weil ich z.b. seit dem Update nicht einen einzigen Schurken mitgenommen habe obwohl ich oft dort die Topspielerin mit den meisten Angriffen war.

 

Bei allen anderen Punkten könnte ich es so wie du geschrieben hast unterschreiben.

Ich seh gar nicht ein warum wir für ein Feature Geld bezahlen sollen, was erst nötig wurde aufgrund der Gier und Ignoranz der Betreiber... wenn ich einen wohlwollenden Grund suchen soll, dann fällt mir das sehr sehr schwer.

 

Wir haben damals schon einmal dieses Zugeständnis gegenüber den Betreibern gemacht mit dem Multitasking. Es wäre ein leichtes gewesen für die Betreiber gewisse Änderungen zurückzunehmen. Du musst da ja nicht mal viel Arbeit reinstecken. Nein wir haben ihnen auch noch den Anreiz gegeben indem wir in der Community das Konzept für das Multitasking ausgearbeitet haben und damit wir dieses Feature wirklich bekommen auch angeboten eine gewisse Summe Donuts zu bezahlen. 

Es kann aber nicht sein, dass man für solche undurchdachten bzw. fehlerhaften Features / Erweiterungen wieder Vorschläge machen sollte wo man am Ende wieder dafür bezahlt. Stell dir das mal in der realen Welt vor...

 

Das Spiel muss aus Sicht des Betreibers doch wieder in die richtigen Bahnen gelenkt werden, denn das sichert auf Dauer auch den Gewinn. Zufriedene Spieler sind gute Spieler, denn zufriedene Kunden sind gute Kunden. Wer es näher an den Bedürfnissen und Wünschen der Spieler ausrichtet und dabei auslotet wo man gewisse kaufbare Vorteile einbauen kann, der hat Erfolg.

Jemand der aber undurchdachten Quatsch programmiert und dann darauf spekuliert, dass die Community dafür gerade steht indem sie fleißig Geld bezahlt, dann zieht man auf Dauer nur Frust und Zorn auf sich. 

 

Wir bezahlen für die Fehler ohnehin bisher mit unseren Nerven und unserer Lebenszeit... 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#66 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 10 Februar 2019 - 02:14

ich finde auch, dass es ganz schön viel wird mit den belohnungen. ich spiele ausschließlich von zuhause. doch selbst wenn ich auch mobil spielen würde, wäre es während der arbeit für mich nicht möglich. damit ist es kaum mehr möglich alles zu verspielen, wenn ich nicht nur noch am pc sitzen möchte.

daher wünsche ich mir auch ein weiteres feature, welches eine deutliche zeitersparnis einbringt. diese sollte dann auch nicht durch folgende neuerungen wieder aufgehoben, weil weitere spielinhalte diese gewonnene zeit doch wieder fressen.

 

die 50 duelle finde ich auch ganz schön heftig. ich werde diese niemals erreichen. eine senkung fände ich daher auch wünschenswert, aber 25 fände ich auch zu wenig. 40 duelle fände ich vorstellbar. das werde ich vermutlich auch selten erreichen. es wäre aber mit sicherheit schaffbar.

 

die festlegung für die liga ärgert mich sehr. ich möchte ja möglichst weit oben landen in der liga. somit muss ich punkte sammeln und riskiere vielleicht auch mal was, um ein paar pünktchen mehr zu ergattern. wenn ich dann verliere, werde ich nun doppelt bestraft. ich bekomme nicht die punkte, sondern verliere sogar welche UND ich habe keine chance mehr auf den letzten bonus. das finde ich extrem demotivierend. egal wie aktiv der spieler spielt, hier hat man durch nichts eine chance auch nur eine einzige niederlage auszugleichen. das sollte unbedingt geändert werden. die anforderung in der liga auf gekämpfte angriffe, egal ob sieg oder niederlage, umzustellen, würde an dieser stelle, meiner meinung nach schon reichen.



#67 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 485 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 13 Februar 2019 - 12:27

Hätte mir vor den Update jemand gesagt das es gar nicht mal so schlecht ist eine Mut zu haben,denjenigen hätte ich nen Vogel gezeigt.

 

Aber wir haben es ausprobiert bzw. haben uns eine Ene gegen ne Mut ausgetauscht.Nun,was soll ich sagen?Ich schaffe nun die 50 Duelle,und sogar Sweet schafft ihre 50 Duelle nun wenn se es drauf anlegt.Hinzukommt das man sich mit ner Mut 2 Niederlagen  in der Liga erlauben kann weil es dort 2 Ligakämpfe mehr gibt.

 

Also mit ner Mut ist es recht gut machbar das man sich die hohen Belohnungen abgreifen kann bei den Duellen,aber trotzdem sollte die Anzahl etwas runtergesetzt werden weil nicht jedes Team eine Mut haben will.Wir wollten natürlich auch keine Mut,aber haben in dem Sinne die  Trophis dem Update angepasst was im Moment recht gut funktioniert.


gi2ln6xv.png


#68 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм oƒ єΧpeяieиce
  • Welt:S18
  • Charakter:KillerMieze

Geschrieben: 20 Februar 2019 - 10:24

Moin,
Also ich persönlich finde und ich denke ich spreche hier für viele, dass das Spiel immer mehr zum Rl Killer abdriftet.
Ich habe mich vor etwa 3 Monaten mit meinem Freund reaktiviert, weil wir das "Spiel" mit seinem drum und dran vermisst haben, derweil bereue wir unser handeln wieder...
Aktuell wird einem so viel hinterher "geworfen",so dass die "Belohnungen" schon eher eine Qual sind, anstatt Spaß zu machen.
Am Sonntag wurden wir mit so viel Train überhäuft, das diese mich die Tage verfolgt hatten und ich bei Trainständen wie : 110 Train, 85 Train "(durch das automatische einlösen der Gutscheine, was kein Negativ Aspekt darstellen soll) fast von glauben abfiel.. es kann doch nicht im Sinne des Betreibers sein, eure zahlende Kundschaft damit zu locken?
Das kommt eher der Gedanke direkt die Esc - Taste zu drücken und nicht oh ja geil, opfere ich 2 weitere Stunden Juhuu:D

Bitte bitte bitte überdenkt euer handeln und lasst künftig nur noch:

Xp Belohnungen
Fp Belohnungen
Gegenstandsbelohnungen sowie
Donis springen in den Zusätzen wie:

Erledige so und so viele Duelle,
Erledige so und so viele Ligafights,
Erledige so und so viele Versteckkämpfe,
Erledige alle Tagesaufgaben

Die Energie sowie Trainingseinheiten können ja gern wie gehabt bei den Notrufen auftauchen, aber bitte nicht mehr beim Rest.

Desweiteren würde auch ich eine Überarbeitung herbei sehnen bzgl der Ligafights..
Anstelle von gewinnen, umändern auf erledigt, sodass auch Spieler die unschlagbare Gegner haben, diese Belohnungen abgreifen können.

Das war erstmal mein Betrag dazu,

Liebe Grüße
Mieze

Bearbeitet von KillerMieze, 20 Februar 2019 - 11:29,


#69 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 485 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 20 Februar 2019 - 14:19

Ganz rausnehmen muss man Ene/Train noch nicht mal bei den Belohnungen wenn man es nicht übertreibt.Heute z.b. finde ich persönlich die Belohnungen vollkommen in Ordnung.1mal 15 Train für 20 Ligakämpfe und die restlichen Aufgaben sind Items/Fp+Erfahrung.Wenn es so bleiben würde wäre es auch noch in Ordnung meiner persönlichen Meinung nach.

 

Ich versuch mal die Auswirkungen des Updates von den einen oder anderen Spieler zu erklären und hoffe nach wie vor das etwas geändert wird weil es einige Spieler gibt welche nur noch das nächste Update abwarten wollen ob etwas geändert wird...

 

Auswirkungen des Updates bis jetzt:

 

Viele Spieler haben nun das Handtuch geworfen was man an Hand der schwindenden Spieleranzahl seit dem Update (zumindest S13) sehr schön sehen kann bzw konnte wo auch einige Donutkäufer dabei waren welche nicht grade wenig hier ausgegeben hatten/haben.

 

Dann gibts durch das Update Spieler wie Sweets Mann der seit dem Update so gut wie gar nicht mehr spielt bzw nur noch ein wenig bei den Cons hilft obwohl er eigentlich HZ nicht so schlecht fand vor dem Update und will nur noch das nächste Update abwarten und sich dann gegebenfalls überlegen ganz aufzuhören hier.

 

Sweet wiederum will bzw wird (noch) nicht aufhören,aber es ist für sie nur noch frustrierend.Sie sagt zwar immer bzw hat immer etwas liegengelassen wenn se etwas nicht geschafft hat vom Rl her,aber es ist ein Unterschied ob man ab und zu 10 Trains und vlt 50 Ene liegenlässt oder ob man 40-50 Trains liegenlassen muss so das se es als kein schönes spielen mehr empfindet (was wohl fast alle so sehen) und loggt sich seit dem Update nur noch lustlos ein bzw verspielt ihre Ene fast nur noch lustlos obwohl sie sich sehr gerne vor den Update hier eingeloggt hatte weil se HZ vor dem Update geliebt hatte.

 

Dann gibt es Spieler wie mich die gerne etwas mehr Ene/Train haben bzw kein Problem damit haben solange man es nicht übertreibt.

Heute z.b. ist es ok mit den Belohnungen,aber das wäre auch das höchste der Gefühle was man insgesamt als Ene/Train-Belohnung bei Duellen/Liga/HV ausschütten sollte weil solche extremen Übertreibungen wie die letzten Tage auch für Spieler wie mich langsam aber sicher immer demotivierender wird so das ich meine Konsequenzen aus dem letzten Update gezogen habe und wie Sweet mit ihren Mann meine Donutkäufe eingestellt habe bis zum nächsten Update und mir dann überlegen werde ob ich nur noch als Freeplayerin weiterspiele oder ob ich wieder bereit bin gut Donis zu kaufen(auch ich habe vor dem Update nicht grade wenig hier gekauft an Donis).


gi2ln6xv.png


#70 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 98 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 20 Februar 2019 - 16:50

Hallo Leute.

Es ist wirklich schön, dass ihr euch die Mühe macht hier Verbesserungsvorschläge zu machen, aber das interessiert den Bertreiber gleich Null.

Schaut Euch mal an, wer der Betreiber ist und was das für ein Landsmann ist.

 

https://www.handelsb...5xlPxdD3ELA-ap1

 

Mir wäre es auch völlig egal, bei 14 Mio Nettoumsatz im Jahr, was ihr Euch hier beschwert.

 

So lange das nicht jedem klar ist, dass das so gewollt ist, damit die Leute noch mehr mit Donuts bezahlen, dann ist denen nicht mehr zu helfen.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#71 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 485 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 20 Februar 2019 - 17:02

Du hast natürlich damit recht,aber der Betreiber hat das Update nicht zuende gedacht.

 

Vlt gibt der eine oder andere Spieler etwas mehr aus um zu skippen,aber dafür wird bei anderen Features gespart:

 

-Refresh der Notrufe ist unnötig geworden wegen den extremen Belohnungen.

 

-Schurken lassen viele Spieler nun liegen wegen den extremen Belohnungen wo auch Donis reingebuttert wurden für Ene/Trains,was man gut daran sehen kann das die Schurken öfter fliehen seit dem Update.

 

-Train-Teambooster auf Donibasis sind auch unnötig bzw überflüssig geworden bei der Menge die man zur Zeit bekommt so das die paar Trains vom Booster so gut wie nichts ausmachen.

 

Ob sich das lohnt für den Betreiber das man zwar den einen oder anderen Doni vlt zum skippen nutzt (und sich den Unmut der Spieler zuzieht und Donutkäufer aufgehört haben deshalb),aber  dafür teilweise die Donis doppelt bei anderen Features einsparen kann als Spieler muss wohl der Betreiber selber wissen.


gi2ln6xv.png


#72 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 110 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 15 März 2019 - 10:11

Bekommt man die Vorteile der Sportsbar auch, während sie gerade ausgebaut wird? 

Es lässt sich nicht nachverfolgen, ob sie wirkt oder nicht. 



#73 bBAUM

bBAUM
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2019 - 15:27

endlich gibt es mehr Energie und Traininseinheiten werft bitte weiter damit rum ich freue mich ich bin ein roboter :D

Macht spaß alles zu verspielen  :D



#74 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 485 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 29 März 2019 - 12:39

Ist es denn nun mit den 50 Duellen ne endgültige Umsetzung oder will man es wieder zu Tode schweigen?

 

Falls ja,vergesst es lieber Betreiber und Mitarbeiter.....Für mich ist es noch längst nicht tot dieses Thema bis man sich seitens des Betreibers mal Gedanken macht wieviel Zeitaufwand es bedeutet 50 Duelle+20Ligakämpfe (Ligakämpfe gehen an sich zur absoluten Not noch) zu machen.

 

Es wurde förmlich darum gefleht und gebettelt vor Löschungen von Spielern das man die Anzahl der Duelle runtersetzt,und warum der  Betreiber da 0 unternimmt entzieht sich meinen Kenntnissen und Verständnis.

 

Ich will ja nicht mosern usw,und der Grundgedanke mit den Belohnungen ist ist ja nicht verkehrt,aber nach wie vor sind 50 Duelle ein NoGo täglich (ausser die die kein Problem damit haben was wohl recht wenige sind.).Ich bitte hiermit noch mal ganz lieb und nett das man auch an die Spieler denken sollte welche arbeiten gehen müssen usw.Denn meiner Meinung nach sind grad diese Spieler diejenigen welche das Spiel finanzieren mit Donutausgaben.

 

Ich geh z.b. von mir aus:

 

Ich gehe von morgens 08:00 Uhr bis ca 16:00 Uhr ins Büro und kaufe Monatlich mindestens für 50 Euro oder mehr Donuts (was nicht die Welt ist im Gegensatz zu Powerdonutern),habe aber keine Chance 50 Duelle zu packen weil mein Chef mir was husten würde wenn ich alle 10 Minuten klicke.

 

Bin ich da z.b. eine Spielerin welche den Betreiber egal ist weil ich keine 50 Duelle schaffe obwohl ich auch nicht wenig für meine Verhältnisse ausgebe und das Spiel mit finanziere?

 

Wie gesagt ist diese Sache noch lange nicht vom Tisch meinerseits weil man an den Zeitaufwand denken sollte,und daran denken sollte das die wenigsten die Zeit haben für 50 Duelle wenn man arbeitet oder zur Schule geht.


gi2ln6xv.png


#75 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.641 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 01 April 2019 - 15:10

Es wurden Anpassungen vorgenommen - es ist nun nicht mehr notwendig, Duelle und Liga Angriffe zu gewinnen. Die Anzahl (50 Duelle und 20 Liga Angriffe) wird kurzfristig nicht heruntergesetzt. 



#76 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 485 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 01 April 2019 - 16:27

Aber den grössten Wunsch was den Zeitaufwand angeht wurde nicht entsprochen.Aber ich verstehe....damit werden gewaltig Donuteinnahmen generiert ohne Rücksicht auf die Spieler die arbeiten gehen müssen und das Spiel mitfinanzieren und zur Schule gehen müssen.....

 

Warum setzt man die Anzahl der Duelle nicht direkt auf 100?Könnte man mit mehr Donuts generieren.Denn sowas ist echt nur noch Gier und eine unverschämtheit von euch das man nicht an den Zeitaufwand denkt.Spielen diejenigen die sowas umsetzen überhaupt das Spiel um sich ein Urteil darüber bilden zu können wielange 50 Duelle dauern?

 

Ich werde euch bei jeden Update mit dieser Sache nerven bis man endlich mal einsieht was es an Zeitaufwand bedeutet mit 50 Duellen,weil das eine Sache ist wo ich persönlich nicht mit leben kann  und auch nicht will.


gi2ln6xv.png


#77 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 603 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 01 April 2019 - 22:28

Aber den grössten Wunsch was den Zeitaufwand angeht wurde nicht entsprochen.Aber ich verstehe....damit werden gewaltig Donuteinnahmen generiert ohne Rücksicht auf die Spieler die arbeiten gehen müssen und das Spiel mitfinanzieren und zur Schule gehen müssen.....

 

Warum setzt man die Anzahl der Duelle nicht direkt auf 100?Könnte man mit mehr Donuts generieren.Denn sowas ist echt nur noch Gier und eine unverschämtheit von euch das man nicht an den Zeitaufwand denkt.Spielen diejenigen die sowas umsetzen überhaupt das Spiel um sich ein Urteil darüber bilden zu können wielange 50 Duelle dauern?

 

Ich werde euch bei jeden Update mit dieser Sache nerven bis man endlich mal einsieht was es an Zeitaufwand bedeutet mit 50 Duellen,weil das eine Sache ist wo ich persönlich nicht mit leben kann  und auch nicht will.

Dennoch wird niemand gezwungen dies zu machen... und ist ja nur eine Belohnung nebenbei.... also mir soll´s egal sein 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Feedback, Heldenversteck, Sportsbar, Belohnungen, Duelle, Liga

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer