Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RottenGEMS : (29.02 - 12:39)

bei der nächsten Con bekomm ich sofort Hunger :P :D

@  Adrimator : (29.02 - 08:32)

@SuperAri jup finde ich auch schade

@  SuperAri : (28.02 - 21:30)

aber trz danke @tinii für deine arbeit hier

@  SuperAri : (28.02 - 21:29)

schade das genau 1 mod (tinii) hier ist und sonst niemand.. das mit freischalten von Threads sollte in Stunden gemacht werden und nicht 1 woche später..

@  SuperAri : (28.02 - 18:21)

:)

@  Kevinsonhzyo... : (28.02 - 17:43)

OK danke ari :)

@  VerrücktesHuhn : (28.02 - 17:15)

ich gehe in diesen gastmodus bis eventuell morgen ':)

@  SuperAri : (28.02 - 16:28)

noch*

@  SuperAri : (28.02 - 16:27)

nocht nichts ^^

@  Kevinsonhzyo... : (28.02 - 16:22)

Gibt es schon was neues zu s20?

@  Flο : (28.02 - 13:52)

huhu

@  SuperAri : (28.02 - 13:44)

Hallo :)

@  PabstBenelaus : (28.02 - 12:47)

Auf Wiedersehen Frau Huhn, Schade !

@  VerrücktesHuhn : (28.02 - 11:47)

ich gehe hier bie siesem forum in den gastmodus.Ich wünsche allen viel spass bei herozero und was ihr sonst so tut bis danni :)

@  Kevinsonhzyo... : (28.02 - 11:36)

M9rgen

@  Adrimator : (28.02 - 08:00)

Guten Morgen

@  SuperAri : (28.02 - 03:47)

Hallo :)

@  SuperAri : (27.02 - 22:55)

nabend flo

@  Flο : (27.02 - 22:03)

huhu

@  SuperAri : (27.02 - 21:16)

wegen der HeroCon da alle die Trains am verspielen sind ^^


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 05.03.2019!

Hero Zero Update Wartungsarbeiten Feedback Heldenversteck Raum

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
20 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 März 2019 - 20:12

Im grunde genommen ist diese ganze diskussion unnötig sowie offtopic vielmehr man dreht sich im kreise :).

 

Bei diesen link sieht man doch das playata sehr wohl etwas tut damit diese bots entfernt werden auch mit streitereien über anwälte punkt.Wenn man nicht oft genug für sehr gute missionen erneuern möchte muss man nicht sagen das seit jahren nichts getan wird gegen schummelei.Dies regt mich bloss auf.Mir kam dies ebenfalls einmal vor als wenn jemand nicht fair spielt.Dann habe ich dies einmal ausprobiert gehabt und oft missionen erneuert und kam auf platz 2.Dies war allerdings sehr teuer so das ich dies 1 mal getan habe und kein 2. mal :)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Hero Zero, Update, Wartungsarbeiten, Feedback, Heldenversteck, Raum

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer