Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ceger325 : (21.08 - 22:58)

Nabend

@  HeldS13 : (21.08 - 22:18)

nabend ;)

@  SuperAri : (21.08 - 21:07)

Nabend :)

@  ceger325 : (21.08 - 19:04)

Hallo Forum ich möchte ein neues Team gründen auf ein Server wer wäre dabei?

@  Devils Angel : (21.08 - 04:14)

Ich bin dann mal weg.Ich denk das ich am Nachmittag wd bin.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (21.08 - 04:07)

Ich bin grad mit meiner ene fertig geworden samt den Wochennotrufen.Lohnt sich nu auch nicht mehr zu schlafen

@  Devils Angel : (21.08 - 04:07)

Mir nicht *g*

@  SuperAri : (21.08 - 03:32)

mir ist lw :D

@  SuperAri : (21.08 - 01:25)

@Devils Angel denke ich auch

@  Devils Angel : (20.08 - 22:58)

@SuperAri Jup ich auch.Ich vermute das es vlt etwas grösseres ist oder ein neuer Raum.Naja ich bin dann mal raus hier und widme mich meiner Ene

@  SuperAri : (20.08 - 22:15)

bin gespannt auf das update am 27.08

@  Devils Angel : (20.08 - 21:09)

So Jungs+Mädels ich bin mal raus beim Forum bis vlt in der Nacht.Bb@all

@  Devils Angel : (20.08 - 21:07)

Ich brauch ehrlich gesagt auch nicht wirklich noch nen Server.Aber das spült Geld in die Kassen weil dann wieder Team den VA usw machen.Ich persönlich finde immer noch das es der falsche Weg ist so oft neue Server zu bringen und man lieber die älteren Server Atraktiver machen sollte,aber es ist wie es ist.

@  Adrimator : (20.08 - 19:38)

Keine Ahnung ich brauche kein!

@  RottenGEMS : (20.08 - 16:39)

für was eigentlich noch ein Server ?

@  SarahWolke : (20.08 - 15:50)

moin moin

@  Adrimator : (20.08 - 09:50)

:fp

@  Devils Angel : (20.08 - 07:56)

Ich bin auch wieder was raus.Allen nen schönen Tag,bb

@  Devils Angel : (20.08 - 07:54)

Guten morgen@all

@  SuperAri : (20.08 - 03:27)

@ceger325 alle (JEDER) wird per post dann eine Nachricht bekommen wen ein neuer Server kommt..


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 05.03.2019!

Hero Zero Update Wartungsarbeiten Feedback Heldenversteck Raum

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
20 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.671 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 05 März 2019 - 08:08

Hallo liebe Helden!
 
Am 05.03.2019 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Es wurden diverse Anpassungen an den täglichen Belohnungen  vorgenommen. 

(Duelle/Liga-Angriffe/Versteckkämpfe)

 

Ferner wurde im Heldenversteck ein neuer Raum hinzugefügt - Raum 42.0 Beta!

 

Der Supercomputer in Raum 42.0 Beta beantwortet zwar vermutlich nicht die Frage

aller Fragen, erhöht  aber die Sammeleffizienz der Labore des unendlichen Wissens

um 2% je Stufe!

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen".
 
Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team

 


#2 Guest_zobel72_*

Guest_zobel72_*
  • Gast

Geschrieben: 05 März 2019 - 08:45

Darf man fragen was man unter seltener bei der Belohnung an Training und Energie versteht?Es liest sich cool,würde jedoch nix bringen wenn zum beispiel Energie und training  statt fast jeden Tag dann alle 2 tage doppelt und dreifach energie kommen würde als belohnung.

 

Wenn es wirklich bedeutend seltener geworden ist bin ich zufrieden mit dem update weil ich unter anderen mit hz angefangen hatte weil man in ca 3 stunden durch sein konnte mit hohen boostern und ich mich,wenn nichts geändert worden wäre auch gelöscht hätte und sogar meine Frau kurz davor war das handtuch zu werfen was schon viel bedeutet weil sie normalerweise nur sehr sehr selten über updates gemeckert hatte.

 

Der neue raum liest sich gut,und falls die belohnung wirklich bedeutend seltener ist was trains und energie angeht bin ich sehr zufrieden und muss mich nicht löschen weil ich es nicht von der spielzeit und meinen rl her unter einen Hut hätte bringen können.



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.671 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 05 März 2019 - 09:08

Darf man fragen was man bei den Belohnung an Taining und Energie versteht?Es liest sich cool,würde jedoch nix bringen wenn zum beispiel Energie und training dann statt fast jeden Tag dann alle 2 tage doppelt und dreifach energie kommen würde als belohnung.

 

Wenn es wirklich bedeutend seltener geworden ist bin ich zufrieden mit dem update weil ich unter anderen mit hz angefangen hatte weil man in ca 3 stunden durch sein konnte mit hohen boostern und ich mich,wenn nichts geändert worden wäre auch gelöscht hätte und sogar meine Frau kurz davor war das handtuch zu werfen was schon viel bedeutet weil sie normalerweise nie grossartig über update gemeckert hat.

 

Der neue raum liest sich gut,und falls die belohnung wirklich bedeutend seltener ist was trains und energie angeht sehr zufrieden bin und mich nicht löschen muss weil ich es nicht von der spielzeit und meinen rl her unter einen Hut hätte bringen können.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es Energie oder Training als Belohnung gibt wurde reduziert. Natürlich kommen diese Belohnungen immer noch vor, sollten aber seltener erscheinen. 



#4 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 112 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 05 März 2019 - 09:18

Betrifft das häufigere Auftauchen beim Heldentum die Fotos des orangen Autos oder auch das orange Auto selbst? 



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.671 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 05 März 2019 - 09:30

Betrifft das häufigere Auftauchen beim Heldentum die Fotos des orangen Autos oder auch das orange Auto selbst? 

Das Auto selbst. Es betrifft die Aufgaben, bei denen die Fundrate sehr selten war. 

 

Diese Anpassung betrifft Orangefarbene Autos in "Der Verkehrssünder", Verdächtige Visitenkarten in "CSI: Big Crumble" und Geheime Falltüren in "Stromausfall in Sillycon Valley".



#6 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 519 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 05 März 2019 - 09:49

• Bei den täglichen Bonus-Belohnungen zählen nun sowohl gewonnene, als auch verlorene Duell- und Liga-Angriffe für den jeweiligen Fortschritt.

 

Sehr gut das war auch bitter nötig gewesen vor allem für kleinere Spieler welche in der Liga nur Unschlagbare hatten bei nen Aufstieg.

 

• Energie und Trainingseinheiten werden nun seltener als Belohnung für den täglichen Bonus ausgegeben.

 

Top das hier auf den Shitstorm des letzten Updates reagiert wurde,aber seid nicht sauer wenn ich erst mal keine Lobeshymne darauf einstimme weil ich das erst mal 1,2 Wochen lang beobachten will.

 

Heldenversteck
• Ab sofort ist ein neuer Raum im Versteck verfügbar: Raum 42.0 Beta!
• Der Supercomputer in Raum 42.0 Beta beantwortet zwar vermutlich nicht die Frage aller Fragen, erhöht dafür aber die Sammeleffizienz der Labore des unendlichen Wissens um 2% je Stufe!
• Der neue Raum nimmt einen Bauplatz ein und wird freigeschaltet, sobald die Versteckzentrale auf mindestens Stufe 11 ausgebaut wurde.
• Es kann nur ein Raum 42.0 Beta im Versteck gebaut werden.
• Das Labor des unendlichen Wissens kann nun um 5 weitere Stufen ausgebaut werden.
• Die für den Ausbau von Versteckräumen erforderlichen Charakterstufen wurden ab Ausbaustufe 4 reduziert.

 

Wenn ich ehrlich bin wird zuviel an der Erfahrung die man bekommen kann im HV gemacht.Der Grund ist hierfür auch schnell erklärt:

 

Man war happy wenn man Lvl 400 z.b. erreicht hatte und das war auch eine sehr gute Leistung von den Spielern.Nun durch die ganzen Möglichkeiten zusätzliche Erfahrung zu bekommen ist es fast schon  keine Kunst mehr Lvl 400 z.b. zu erreichen,aber trotzdem ist es immer noch ein besserer Raum als z.b. die Wechselstube welche rausgebracht wurde,also im grossen und ganzen ist der Raum ok auch wenn man nun Ratz Fatz Lvl 400 mit Aktivität sein kann.

 

• Es konnte vorkommen, dass Schurken sehr schnell besiegt wurden. Wir haben die Formel angepasst und werden die Lebensdauer der Schurken weiterhin beobachten.

• Es konnte passieren, das der dunkle Hintergrund von Dialogen beim Schließen weiter sichtbar blieb. Dieses Problem wurde behoben. 
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Fehlerbehebungen sind immer gut.

 

Im grossen und ganzen find ich persönlich  das Update gut,will aber erst noch 1 oder 2 Wochen lang beobachten wie oft bzw selten Trains+Ene als Belohnung bei den täglichen Aufgaben nun kommt.


gi2ln6xv.png


#7 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 März 2019 - 11:31

Vielen lieben dank das so schnell reagiert wurde auf diese viele kritik welche erschienen war.Ich war ebenfalls bald hoffnungslos überfordert mit diesen letzten update was diese enorme menge an training sowie energie angeht und meine motivation war bereits bald auf den nullpunkt angelangt gewesen und hatte meine energie sowie training welche ich geschafft hatte bloss noch ohne spass an hero zero gespielt was sich nun jedoch bestimmt wieder ändern wird wie ich hoffe.

 

Toll wäre gewesen diese menge der duelle ebenfalls noch auf 40 zu setzen im höchsten falle,allerdings bin ich nun erst einmal froh und glücklich mit den änderungen welche vorgenommen wurden.

 

Dieser neue raum ist vollkommen in ordnung nach meinem empfinden,allerdings werde ich diesen erst etwas später bauen können weil beide arbeitsroboter noch fleissig für einige tage beschäftigt sind :)

 

Ich bin wunschlos glücklich das etwas gegen dieses letzte update unternommen wurde und hoffe das somit der spass am spiel vielmehr meine motivation sehr schnell erneut wieder bei mir ist :)



#8 LordEkko95

LordEkko95
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18
  • Charakter:Madara

Geschrieben: 05 März 2019 - 17:42

Der Supercomputer in Raum 42.0 Beta beantwortet zwar vermutlich nicht die Frage
aller Fragen, erhöht  aber die Sammeleffizienz der Labore des unendlichen Wissens
um 2% je Stufe!


Wirkt der Boost nur auf die Labore ohne Generator oder wird das auf die Summe des Boost vom Generator noch draufgerechnet?
Sry, weiß nicht wie ich das richtig formulieren soll, aber denke mal du verstehst mich
I am, indeed, a king, because I know how to rule myself.

#9 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 05 März 2019 - 21:45

Wieso wird eigentlich nicht erwähnt das mehrere Event/Ereignis hinzugefügt wurden?

 

Spezial die neuen Voranmeldung Meldung für neue nationale Server find ich nicht schlecht, sowie das auf die Meisterschaft bei neuen Servern hingewiesen wird. Wann diese startet, wann die hälfte der Zeit rum ist und das die Meisterschaft beendet ist.

 

Find ich auch gut das Ihr auf die Voranmeldung eines bestimmten Server hinweist, aber hätte man dann nicht ein anderes Bild nehmen können anstatt das gleiche für die nationalen Server? Schliesslich handelt es sich ja um die Voranmeldung eines gewissen I.. Server :)


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#10 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 80 Beiträge
  • Team:Zentrale Der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 06 März 2019 - 08:20

ich finde das nicht in Ordnung mit der Vorregistrierung dass man schon in die app gezwungen wird auf der Seite zu gehen!  :angry: 

Angehängte Bilder



#11 LennyHZ

LennyHZ
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2019 - 08:55

ich finde das nicht in Ordnung mit der Vorregistrierung dass man schon in die app gezwungen wird auf der Seite zu gehen! :angry:



Das ist ein Zeitaufwand von höchstens 5 Sekunden. Seite öffnen und direkt schließen, das ist alles. Ich sehe da kein Problem

#12 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 519 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 06 März 2019 - 09:01

Es geht ums Prinzip das es nervt genauso wie z.b. bei den einen oder anderen Event wo man auf Donut verdienen weitergeleitet wird.Ist zwar kein grosser Zeitaufwand,aber sowas muss nicht sein und hätte man ganz einfach lösen können mit nen Kreuz zum schliessen wenn man sich nicht vorregistrieren will,oder noch besser,so wie es früher war das ne Vorregistrierung statt ein Popup per Systemnachricht kommt.


gi2ln6xv.png


#13 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 Beiträge
  • LocationDortmund
  • Team:Spasstruppe
  • Welt:S1
  • Charakter:pukem0n

Geschrieben: 06 März 2019 - 19:47

sehr schade, dass energie nun seltener als Belohnung zu finden ist. War eigentlich fast die einzige Möglichkeit im Turnier mitzuhalten gegen die Leute, die mit Bots unterwegs sind und jedes Turnier mit Leichtigkeit gewinnen.



#14 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 März 2019 - 09:09

sehr schade, dass energie nun seltener als Belohnung zu finden ist. War eigentlich fast die einzige Möglichkeit im Turnier mitzuhalten gegen die Leute, die mit Bots unterwegs sind und jedes Turnier mit Leichtigkeit gewinnen.

Wenn man einen verdacht hat das ein spieler bots benutzen würde gibt dies weiterhin die möglichkeit dies zu melden.Einige spieler refreshen wie wahnsinnige bis tolle missionen erscheinen und landen dann selbstverständlich bald jede woche ganz oben :).

 

Das dies bald die einzige möglichkeit war bei mehrenergie mit diesen oben genannten spielern mithalten zu können verstehe ich jedoch nicht.

 

Diese spieler haben ja ebenfalls diese mehrenergie und landen dann durch dieses erneuern der missionen mit noch weiteren vorsprung weit oben was nach meinen empfinden völlig in ordnung ist.Wenn man sehr vieles an echten geld investiert um zum beispiel zonen sehr oft zu erneuern können diese spieler beruhigt die plätze 1-3 belegen bei diesen wochentunieren   :)



#15 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 225 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2019 - 13:52

Dafür kommen nun 2 Schurken am Tag pro Server wo man Energie gewinnen kann und Zeit in die Schurken investieren muss....  war mein gestriger Gedanke. ^^

Am Ende noch mehr Zeit investiert wie NUR durch gewonnene Energie.



#16 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 519 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 07 März 2019 - 13:58

meines wissen nach gib es für dieses game keine bots ;)

Sry doch gibt es.Es gab mal einen vor längerer Zeit wo auch etliche Spieler gesperrt wurden wegen Nutzung soviel ich weiss.

 

 

Dafür kommen nun 2 Schurken am Tag pro Server wo man Energie gewinnen kann und Zeit in die Schurken investieren muss....  war mein gestriger Gedanke. ^^

Am Ende noch mehr Zeit investiert wie NUR durch gewonnene Energie.

 

Hmm stimmt schon wenn man alle Schurken mitnehmen will ( wobei vor dem Update auch öfter 2 Schurken am Tag kamen).Aber ich z.b. nehme im Moment trotz der Änderung vom Update nur sehr wenige Schurken mit bis ich mir sicher bin das es nicht mit den täglichen Aufgaben-Belohnungen wieder übertrieben wird bei z.b. Serverstart von S18.

 

Wenn ich persönlich dann das Gefühl habe:

 

Ok,mit der Menge an Ene/Train+Zeitverbrauch kann ich gut leben,dann nehme ich wohl auch wieder öfter Schurken mit.

 

 

Edit:

 

Das es einen Bot gab kann ich auch beweisen mit nen Forumlink aus einen anderen Forum den Startpost,weiss aber nicht obs ok wäre für Playata wenn ich den nenne und bitte einen Mod darum diesen dann zu entfernen wenn der nicht ok wäre.Ich meinte bzw mein es nicht bös mit dem Link,der soll nur zeigen das es mal einen gab und Playata da auch Gott sei dank gehandelt hatte in Form eines Rechtsstreits weil mir und sehr vielen anderen  ehrliches spielen das wichtigste ist.

 

...

 

2. Edit:

 

Mein 1. Edit habe ich bereits selber gemeldet weil ich mir wie gesagt selbst nicht sicher bin ob das vlt gegen die Forenregeln oder whatever verstösst.


Bearbeitet von Narena, 10 März 2019 - 19:42,
Link entfernt

gi2ln6xv.png


#17 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 Beiträge
  • LocationDortmund
  • Team:Spasstruppe
  • Welt:S1
  • Charakter:pukem0n

Geschrieben: 07 März 2019 - 15:13

 

Das es einen Bot gab kann ich auch beweisen mit nen Forumlink aus einen anderen Forum den Startpost,weiss aber nicht obs ok wäre für Playata wenn ich den nenne und bitte einen Mod darum diesen dann zu entfernen wenn der nicht ok wäre.Ich meinte bzw mein es nicht bös mit dem Link,der soll nur zeigen das es mal einen gab und Playata da auch Gott sei dank gehandelt gehandelt hatte in Form eines Rechtsstreits weil mir und sehr vielen anderen  ehrliches spielen das wichtigste ist.

 

[entfernt]

 

ja auf der seite gibt es genügend bots, die auch noch gelegentlich geupdated werden, aber da playata eh nix dagegen tut ist das updaten unnötig.

soweit ich weiß ist das einzige, dass die bots nicht können, spezialmissionen machen wie bestimmte items finden. wenn also zB 30 Energie belohnung für 10 Items finden drin wäre würde ein bot user diese belohnung nicht bekommen, außer durch zufall.



#18 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 112 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 07 März 2019 - 17:21

Ich finde es gefährlich hier einen Link reinzupacken, der den Schummlern hilft.

Und ich kann aus Erfahrung von den uk-Servern sagen, dass das Schummeln und mit allen Mittel gewinnen wollen dafür sorgt, dass andere die Lust verlieren. 



#19 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 519 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 07 März 2019 - 17:27

Du hast da natürlich recht.Aber auf der anderen Seite kann man da sehr schön sehen das Playata dagegen etwas unternimmt und versucht den Schummlern nen Riegel vorzuschieben und versucht das Bots entfernt werden mit Rechtstreits z.b..

 

Der Link soll ja auch nicht den Schummlern helfen.Im Gegenteil:Der soll zeigen das Playata dagegen etwas unternimmt und die ehrlichen Spieler dann wissen bzw sehen das bei HZ Schummler nie durchkommen mit soetwas auf Dauer weil viele Spieler auch wegen Nutzung gesperrt wurden..


gi2ln6xv.png


#20 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 Beiträge
  • LocationDortmund
  • Team:Spasstruppe
  • Welt:S1
  • Charakter:pukem0n

Geschrieben: 07 März 2019 - 20:07

Ich finde es gefährlich hier einen Link reinzupacken, der den Schummlern hilft.

Und ich kann aus Erfahrung von den uk-Servern sagen, dass das Schummeln und mit allen Mittel gewinnen wollen dafür sorgt, dass andere die Lust verlieren. 

das stimmt, dass andere die lust verlieren. gemacht wird gegen bots aber nichts, sonst würde es ja nicht seit jahren gehen.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Hero Zero, Update, Wartungsarbeiten, Feedback, Heldenversteck, Raum

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer