Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Satansbraten : (15.10 - 16:24)

@RottenGEMS Ganz einfach weil sie Wünsche und Kritiken weiterleitet an die Verantwortlichen....

@  RottenGEMS : (15.10 - 16:22)

wieso Danke an Tinii ? Sie ist ja nur eine Forums-Schreiberin ! ;) ;)

@  Satansbraten : (15.10 - 16:15)

@tinii Danke für die weiteren Bankfächer.Ich bin diesmal zufrieden mit dem Update,aber ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht das noch mehr Heldentaten erweiter worden wären.Ich bin dann mal wieder weg.Schönen Abend noch@all

@  Fimose : (15.10 - 14:55)

Verliert er. Das ist ja der Betrug.

@  jackausderbox : (15.10 - 14:31)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/18446-euer-feedback-zu-den-neuerungen-vom-17092019/?p=224133

@  Ganymed : (15.10 - 14:28)

Was passiert eigentlich mit dem alten Begleiter wenn ich ihm eine neue Fähigkeit beibringe? Das er dann wieder bei null anfängt ist klar aber verliert er dann auch das Halsband und den Juwel ?

@  Fimose : (15.10 - 12:46)

Was für ein Witzupdate!!!

@  SuperAri : (15.10 - 09:02)

1 Heldentat wurde erweiterrt Huraaaa

@  SuperAri : (15.10 - 09:02)

Guten morgen, ehm okey echt klasse update..

@  RottenGEMS : (15.10 - 07:50)

hy , na wer hat sich aller gleich alle 5 neuen Bankfächer gekauft ?? :P

@  vampirella : (15.10 - 07:33)

stimmt, 10er freischalten und dann auf einen besseren umlernen

@  Robiin : (15.10 - 07:29)

ja der mali ist vom Skill schlechter wie jeder neue 0815 Begleiter. Kommt nicht mal an die neuen Level 1.er ran die man schon vor Wochen gefunden hat. Die 10.er Fähigkeit ist aber enorm gut

@  vampirella : (15.10 - 07:25)

mali minus 999 :)

@  vampirella : (15.10 - 07:20)

war jetzt natürlich nicht ernst gemeint :)

@  Hope3 : (15.10 - 07:20)

@adrimator tschüssi o/ bba

@  Adrimator : (15.10 - 07:19)

:lol:

@  Adrimator : (15.10 - 07:18)

Bin wieder weg bis irgendwann

@  Hope3 : (15.10 - 07:18)

was is daran toll nen haufen nuts dafür zu bezahlen :D aber kd wenn du dafür bereit bist..bitteschöön ;)

@  vampirella : (15.10 - 07:17)

da gäbe es ein gutes Up - ein knopf wo beim drücken alles auf einmal fertig ist, um *nur* 500 Donis [pro drücken natürlich]

@  Ganymed : (15.10 - 07:17)

Nun haltet mal den Ball flach. Warum seid ihr nur immer so negativ eingestellt? Ich finde es toll das wir endlich neue Bankfächer bekommen.. :thx


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 23.07.2019

Wartungsarbeiten Update Neuerungen Heldenversteck Videowerbung Speedserver Heldentum Wüste

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.701 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 23 Juli 2019 - 07:15

Hallo liebe Helden!
 
Am 23.07.2019 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.

 

Ab sofort ist ein neues Heldentum Abenteuer verfügbar!

 

Ferner wurde die Abklingzeit für Videowerbung  auf 15 Minuten verringert.

Die Nutzung des Fernsehers zur Verlängerung von Workout-Sessions bleibt

weiterhin auf ein Mal pro Tag beschränkt.

 

Außerdem kann im Heldenversteck ein neuer Raum freigeschaltet werden. 

 - Der Trophäenraum - 

 

Vorankündigung: 

 Am 29.07.2019 um 00:00:01 UTC startet der internationale Speedserver! 

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen".
 
Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Juli 2019 - 07:24

Allgemein
• Ein neues Heldentum-Abenteuer ist verfügbar!
• Reist in die Goldene Wüste und verfolgt die Spur eines mysteriösen Ungetüms...
• Als Belohnung winkt unter anderem der finale Teil des Schall-Werkzeugsets des Zeitreisenden.

 

Sehr gut.Ich finde allgemein die Heldentumaufgaben schon riesig und würde mich freuen wenn es noch andere geben würde  wenn man alle Zonen erledigt hat.


• Die Abklingzeit für Videowerbung wurde auf 15 Minuten verringert. Die Nutzung des Fernsehers zur Verlängerung von Workout-Sessions bleibt weiterhin auf ein Mal pro Tag beschränkt.

 

Top.Das ist für die Spieler welche nicht extrem viel Zeit haben eine Riesen Zeitersparnis.Danke dafür!!

 

Heldenversteck
• Ab sofort ist ein neuer Raum im Heldenversteck verfügbar: Der Trophäenraum!
• Der neue Raum wird freigeschaltet, sobald eure Versteckzentrale Stufe 12 erreicht hat.
• Es wird ein Bauplatz benötigt, um den Raum zu bauen und er kann bis Stufe 25 ausgebaut werden.
• Durch den Trophäenraum wird die Belohnung bei Duellen und Ligakämpfen je Ausbaustufe um 1% erhöht.

 

Neue Räume werden von den grössten Teil gewünscht wie man mehrmals nachlesen konnte,so das ich da auch nichts zu meckern habe.

 

Speedserver
• Am 29.07.2019 um 00:00:01 UTC startet der internationale Speedserver! 
• Messt euch vier Wochen lang bis zum 26.08.2019 um 23:59:59 UTC mit Helden aus der ganzen Welt und erreicht die Top-Platzierungen in den Spieler- und Team Ranglisten, um euch exklusive Belohnungen für eure Helden auf dem Live-Server zu sichern!
• Auf dem Speedserver gelten leicht abgewandelte Regeln. Weitere Informationen folgen in Kürze.
• Vor dem Start wird es die Möglichkeit geben euch mit eurem Charakternamen auf dem Speedserver vorzugeristrieren.

 

Top.Ein Speedserver wurde bereits seit langer Zeit wieder gewünscht,und das es dann noch ein Internationaler wird ist noch besser weil es bestimmt mehr Spass macht sich International mit anderen Spielern+Teams zu messen.

Schade das der dann startet wenn ich etwas weniger Zeit habe so das ich wieder nicht weiss ob ich dort mitspielen werde,aber das ist ja nicht Playatas Schuld wenn ich weniger Zeit habe.

Also auch riesig.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Es konnte vorkommen, dass der Teamchat nicht auf die unterste Zeile gescrollt wurde nachdem das Menü gewechselt wurde.
• Es konnte vorkommen, dass nach dem Schließen des Outfit-Dialogs, die Gegenstände am Charakter nicht mehr angezeigt wurden. Dieses Problem wurde behoben.
• Die Sortierung der Begleiter im Outfit-Dialog entspricht nun der Sortierung in der Begleiter-Übersicht.
• Beim Betrachten anderer Server wurden die Landesflaggen in der Versteckrangliste nicht korrekt angezeigt. Dieses Problem wurde behoben.
• Bei den Jushi-Begleitern des Videogames-Specials wurden in der Beschreibung der Spezialfähigkeit irrtümlich 400 Runden angezeigt. Dies wurde mit einem Hotfix behoben.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Fehlerbehebungen sind immer gut.

 

Fazit nach meiner persönlichen Meinung:

 

Eines der besten Updates seit einiger Zeit und habe rein gar nichts zu meckern.



#3 Jaxxerlo

Jaxxerlo
  • Mitglied
  • 10 Beiträge
  • LocationHannover, Deutschland
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:JaxxerOUT

Geschrieben: 23 Juli 2019 - 07:32

Ich kann nur @Devils Angel zustimmen. Echt ein gutes Update seit langem mal wieder.

Ich freue mich auf den internationalen Speedserver, der am 29. Juli starten soll. Allerdings in Zukunft wäre ein normaler Internationaler Server sicherlich nichts verkehrtes.



#4 Jaxxerlo

Jaxxerlo
  • Mitglied
  • 10 Beiträge
  • LocationHannover, Deutschland
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:JaxxerOUT

Geschrieben: 24 Juli 2019 - 07:16

Vorankündigung: 

 Am 29.07.2019 um 00:00:01 UTC startet der internationale Speedserver! 

Heißt also, dass der Server in deutscher Zeit um 2 Uhr nachts startet?



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.701 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 24 Juli 2019 - 09:27

Heißt also, dass der Server in deutscher Zeit um 2 Uhr nachts startet?

Ja - so lese ich es heraus. 



#6 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 230 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2019 - 09:49

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Es konnte vorkommen, dass nach dem Schließen des Outfit-Dialogs, die Gegenstände am Charakter nicht mehr angezeigt wurden. Dieses Problem wurde behoben.

 

Ja, das funktioniert jetzt besser.

 

Die Begleiter scheinen aber weiterhin unsichtbar zu sein, nachdem man das Outfit geschlossen hat, sodass man erst ins Begleitermenue muss und dort seinen aktuell angelegten Begleiter nochmals aktivieren muss.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Wartungsarbeiten, Update, Neuerungen, Heldenversteck, Videowerbung, Speedserver, Heldentum, Wüste

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer