Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Maurice132x : (08.08 - 23:33)

Doppelwoche kommt auch noch :(

@  Underdog2 : (08.08 - 23:23)

ja leider :(

@  Maurice132x : (08.08 - 23:19)

schon wieder doppel Motis langsam reicht es auch mal

@  Maurice132x : (08.08 - 23:18)

wird immer weiter Zeitintensiver :(

@  Egokönig : (08.08 - 23:12)

Playata hat doch echt ne schaden mit de ganzen events alter.. xd

@  Anabolika : (08.08 - 16:27)

Huhu

@  BrainZz : (08.08 - 16:19)

Moin

@  SarahWolke : (07.08 - 23:04)

moin

@  Flο : (07.08 - 22:33)

moin

@  HeldX : (07.08 - 22:28)

Moin
Jupp, zumindest ist es bei mir auch so @Diabolish

@  Diabolish : (07.08 - 20:09)

ist das normal wenn man eine Season Belohnung mit Donats kauft immer 49 Donats kostet egal wie weit der Fortschritt ist ?

@  Flο : (07.08 - 08:04)

Morgen :)

@  Adrimator : (07.08 - 07:50)

Guten Morgen

@  Flatterfurt : (07.08 - 00:40)

ich hatte bisher immer wenn ich über 10Angriffe egal ob der Schurkre in 5min oder 3h unten war was bekommen....

@  RottenGEMS : (07.08 - 00:38)

und danke für die Info

@  RottenGEMS : (07.08 - 00:38)

aber mal sehn, aund

@  RottenGEMS : (07.08 - 00:38)

wundert mich, bis jetzt war doch immer was davon bei, also bei vielen Angriffen

@  RottenGEMS : (07.08 - 00:37)

aha ok, mal sehn wies beim nächsten dann ist

@  Flatterfurt : (07.08 - 00:35)

Seltsam - ich hatte jetzt beim Con Schurken 13 Angriffe 20ene/6Motis bekommen

@  RottenGEMS : (07.08 - 00:33)

und von meinem Team der 52 Punkte beim ersten schurken erziehlt hat, hat auch keine bekommen


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 05.05.2020!

Update Wartungsarbeiten Neuerungen Saison Heldenversteck 3.Roboter Arbeitsroboter Rangliste Duelle Heldentaten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
23 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.934 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 07:17

Hallo liebe Helden,

 

am 05.05.2020 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.

 

In der Rangliste wird nun angezeigt, wie oft ihr einen Spieler schon angegriffen habt, und wie

oft ihr ihn noch angreifen könnt.

 

Außerdem kann nun im Versteck ein dritter Arbeitsroboter gemietet werden, wenn der zweite Arbeitsroboter bereits gekauft wurde.

 

Ferner wurden neue Heldentaten hinzugefügt. 

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich Spiel Neuerungen

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team

 

+++ Update 11.00 Uhr +++

Die Wurfwaffen haben es leider doch nicht in die Sammlung geschafft und es wird mit dem nächsten Patch nachgeholt. 



#2 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 08:00

Ansich hatte sich das Update gut gelesen,aber den Arbeitsrobi mieten für 5 Euro für 7 Tage ist meiner Meinung nach schon unverschämt.Naja es wurde gewünscht das ein 3 Arbeitsrobi zur Verfügung gestellt wird und da wurde den Spielern die es gewünscht hatten entgegen gekommen,aber ich persönlich zahle den Preis definitiv nicht dafür.



#3 Inter

Inter
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Team:ChertyIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Interstellar

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 08:03

Wenn ein Raum ausgebaut wird, während der dritte Arbeitsroboter ausläuft, wird der Ausbau des Raumes abgebrochen?



#4 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 08:05

Wenn der dritte Arbeitsroboter ausläuft und ein Raum noch ausgebaut wird, wird der Ausbau des Raumes abgebrochen?


Kannst davon ausgehen das es weiter gebaut wird.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#5 Ganymed

Ganymed
  • Mitglied
  • 99 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 08:17

Pure Abzocke !



#6 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 08:20

sehe ich auch so - up ok - mehr erwartet man eh schon nicht mehr

aber 5 euro für 7 tage baurobi ist etwas ...zensur .....



#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.934 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 08:20

Wenn ein Raum ausgebaut wird, während der dritte Arbeitsroboter ausläuft, wird der Ausbau des Raumes abgebrochen?

Es läuft wie bei dem Event. Dort kann ebenfalls ein Roboter für eine begrenzte Zeit aktiviert werden. Der Raum wird nach Ablauf der Mietdauer weitergebaut. 



#8 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 101 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 08:51

Wozu gibt es eigentlich noch die Donuts als eigentliche Premiumwährung? Die werden zur Zeit permanent entwertet, da man neuerdings für jedes neue Features extra Kohle löhnen soll. Donuts wären mir die Sachen eventuell wert, da gewinnt man ja genug von.

 

Letztes Mal der Saisonpass, jetzt der 3. Roboter. 7 Tage mieten = genauso teuer wie kaufen, totaler Wucher und einfach nur lächerlich! Miese Abzocke von Kindern, schämt euch!



#9 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 40 Beiträge
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 09:12

Ich sehe in diesem game sowieso keine perspektive mehr , im Heldenversteck wurden fast alle Räume auf 50 erhöht . Finde ich persönlich übertrieben , hätte erstmals gereicht auf Stufe 35. Für was brauche ich einen dritten Roboter für 4,99 Euro für 7 Tage ?

Wenn ich es nicht einmal schaffe das 2 Roboter arbeiten , weil die Räume Unmengen von Zeronit und Superkleber brauchen .Aber uns zwingt ja keiner hier zu spielen oder Geld zu investieren oder werden wir genötigt hier zu sein ? Nein ist alles auf freiwillige Basis

Es bring nichts sich hier weiterhin aufzuregen , es gibt was schöneres . Das ist das Reale LEBEN .

 

In diesen Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß



#10 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 248 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 09:24

Naja, einige Spieler wollten ja nen 3. Roboter. Wer dies möchte, kann es halt nutzen.

Was ist die Held des monats Sache?

#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.934 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 09:59

Naja, einige Spieler wollten ja nen 3. Roboter. Wer dies möchte, kann es halt nutzen.

Was ist die Held des monats Sache?

Das ist ein Gewinnspiel in den Sozial Medien. 



#12 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 10:05

Danke für die neuen Heldentaten im HV, trägt meiner Meinung nach dem Langzeitgedanken Rechnung wenn in der Hinsicht wieder Anreize da sind. Auch die Anzeige der bisher getätigten Angriffe in der Rangliste finde ich positiv.

 

Aber was ist die Held des Monats Verlosung?

 

Mir fehlt nach wie vor die Transparenz, welche "Diverse kleinere Fehler" behoben wurden. Sollen nicht behobene Fehler erneut gemeldet werden, da sie ja nicht behoben wurden?

Ist teilweise ganz schön frustrierend nach den Updates herausfinden zu müssen dass "diverse kleinere Fehler" nach wie vor im Spiel sind obwohl man sie - teilweise schon vor längerem - an den Support gemeldet hat.



#13 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 40 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 10:27

5€ für 7 Tage

Feedback:

KEKW



#14 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:IrrenanstalT20
  • Welt:S1
  • Charakter:Tehalon

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 10:32

Also positiv finde ich, dass neue Heldentaten hinzugefügt wurden und die erledigten auch direkt abholbar sind. Über freepoints, Motis und Ene freut man sich immer ;-)

 

Das mit der Duellanzeige für manche vllt hilfreich, aber ändert ja nix am gewohnten System (3 Angriffe am Tag auf einen Charackter-Ende )

 

Aber das mit dem dritten Arbeitsroboter ist für mich auch ein schlechter Scherz. 4,99 Euro für 7 Tage mieten ? Da kann ich die Meinungen der anderen hier gut nachvollziehn, dass stinkt dann wirklich nach Wucher und Abzocke.

Zumal den auch gerade keiner braucht, denn ich wüsste nicht für was.

Ich selber habe 2 Arbeitsroboter, der eine ist zZt nur dafür da um einen weiteren Bauplatz freizuschalten und einen hab ich eh die ganze Zeit, da ich nur damit beschäftigt bin meine Ressourcen wieder vollzusparen um die Zentrale wiederum weiter ausbauen zu können.

 

In Kombination mit neuen Räumen ( Worauf auch alle sehnlichst warten ^^ ) hätte das vllt Sinn gemacht, aber so glaub ich nicht das sich das für euch rentiert und von den Spielern gekauft wird.



#15 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 101 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 11:39

So, jetzt will ich tatsächlich mal was positives loswerden. Denn im Versteck hat es bei mir durch die vielen Animationen ständig geruckelt beim Scrollen und Abholen der Räume. Also danke, dass man die Roboter nun abschalten kann. Das ist auf meinem Nicht-Hochleistungs-PC sehr angenehm :)



#16 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 16:58

Ich habe mich dolle über diese neuen heldentaten gefreut.dies ist bereits etwas länger nötig gewesen und sorgt bei mir für ein wenig mehr langzeitmotivation diese ziele zu erreichen  :)

 

Dies mit den arbeitsroboter ist mir egal weil ich bei server 18 dieses heldenversteck nicht so aktiv spiele wie ich dies bei server 13 getan habe und deswegen keinen 3. arbeitsroboter benötige,jedoch kann ich diese meinungen welche hier darüber vorhanden sind verstehen.Ich empfinde dies als blöde und nicht so dolle das man für jedes neue feature nun bloss noch echtes geld zusätzlich haben möchte und keine option mehr erhält neue features mit donuts freizuschalten wo diese saison und nun dieser 3 arbeitsroboter dazu gehört.

 

So werden diese donuts immer wertloser was ich als schade empfinde weil donuts ebenfalls echtes geld kosten und man dann solche neuen features mit donuts freischalten können sollte wie dies früher ebenfalls war.


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#17 KaReAkTeR

KaReAkTeR
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 17:58

Einmal bitte den seit heute auftretenden Bug fixen, dass man keine Videos mehr auf Android anschauen kann. 

Ansonsten eine gute Idee mit den neuen Heldentaten, aber mehr Ressourcen wären besser als ein dritter Arbeiter xd



#18 Thies

Thies
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 18:34

Hallo,

 

könnt Ihr denn den HeroZero bereits wieder spielen? Sowohl in der App wie auch in der Windows-Dektop-Version bekommen ich laufende Wartungsarbeiten angezeigt .....

 

Danke / Grüße

 

Frank



#19 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.934 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 19:02

Hallo,

 

könnt Ihr denn den HeroZero bereits wieder spielen? Sowohl in der App wie auch in der Windows-Dektop-Version bekommen ich laufende Wartungsarbeiten angezeigt .....

 

Danke / Grüße

 

Frank

Bitte lade die neue Version direkt im Store herunter. Auch per App läuft es seit heute Mittag wieder. 



#20 Thies

Thies
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 19:27

Danke, ja, inzwischen wird mir das Update angezeigt. Besten Dank!







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Neuerungen, Saison, Heldenversteck, 3.Roboter, Arbeitsroboter, Rangliste, Duelle, Heldentaten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer