Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:07)

und wieso wurden so viele Sachen gelöscht? Der Support wurde sogar verteidigt... und es ist die Wahrheit das der Support deutlich besser geworden ist seit sich mehr Personen darum kümmern...


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 20.10.2020!

Feedback Update Wartungsarbeiten Erfahrungspunkte Begleiter Heldentaten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
31 Antworten zu diesem Thema

#21 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2020 - 14:47

+++ Update +++

Laut unseren Technikern handelt es sich nicht um einen Fehler, sondern es wurde nun limitiert, wie viele Level ein Begleiter bei einer Handlung leveln kann. 

 

Kläre uns doch in diesem Zusammenhang bitte etwas mehr über die Limitierung auf.

Wie viele Levelups ist Maximum?

Ist das Limit starr oder bei bestimmten Faktoren variabel?

Warum steht sowas nicht in den Updatenews?



#22 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Oktober 2020 - 14:50

Information dazu wäre sogar sehr wichtig, da es (wenn es nur eine Levellimitierung ist z.B. max. 8 Level, egal welche Stufe der vorher hatte) schlauer wäre dann höhere Begleiter zum Einlösen solcher XP zu nehmen während der Begleiter-Con und die niedrigen u.a. Level 1 Begleiter nur zum Leveln durch normale Missionen zu nutzen - kommt mehr bei rum. 

Wirklich schade das sowas nicht vorher erwähnt wurde und erst von Spielern entdeckt und angesprochen werden muss...



#23 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2020 - 19:57

So, dann will ich auch mal ein paar Dinge ansprechen:

 

Sehr gut, dass wieder eine Heldentat erweitert wurde. Zeigt es doch, dass nicht nur an die neuen Server gedacht wird.

 

Dass das Wochenturnier jetzt wieder anders gewertet wurde, gefällt mir auch. War ja ein Kritikpunkt von mir nach dem letzten Update.

 

Schade nur, dass die Änderungen nicht auf einen Sonntagabend gelegt wurden. So wurden wieder einige Spieler "bestraft", die eine bestimmte Taktik im Kopf hatten.

 

Das kann ich einfach nicht nachvollziehen.

 

Und wenn es technisch nicht anders lösbar ist, würde eine bessere Informationspolitik hier allen helfen.

 

Aber dies ist leider ein prinzipielles Problem.

 

Warum werden Änderungen nicht vorher angekündigt?

 

Es gibt ja viele Spieler, die sich Gedanken machen, wie sie am effektivsten spielen und sich bestimmte Ziele setzten, die so plötzlich über den Haufen geworfen werden.

 

Beispiel ist ja auch die Bremse beim Leveln von Begleitern durch einzelne Belohnungen.

 

Warum dies eingeführt wurde, kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber die entsprechende Info hier im Forum wäre wohl nicht zuviel verlangt.



#24 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.800 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2020 - 10:03

Ich glaube das wir ALLE warten auf den Details zu den Beglieter Limit beim einkassieren von XP.

 

Wann gibt es dort (endlich) details dazu ?

 

Gibt es einen einschränkung mit WIEVIEL XP dafür verwendet werden darf (und damit besser höher gelevelten Begleiter auslassen), oder eher einen Maximal anzahl Level (und damit gerade den Höheren einlegen für das Kassieren größere Mengen an XP).

 

Auch ich hätte gerne klarheit hier.


dieser Jedi spielt mit System

#25 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2020 - 13:06

Bei meinen Sidekick-Leveling-Tests kamen immer 5 Level raus, mit einem benötigten Punkt zum nächsten Level  Es schien unabhängig von dem Begleiter-Ausgangslevel zu sein und mussten natürlich mindestens so viel XP sein, das es für 5 Level reicht. 



#26 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2020 - 13:21

Vielen Dank für das Android-Zwischenupdate! Schön, dass Playata eine Lösung für die Android-User gefunden hat, damit sie die Zeitverkürzung durch 'Videos' auch ohne einen Werbeanbieter bekommen. 

Es war vorher äußerst nervig und hat mir manche Liga-Platzierung und auch das Schaffen der 20 Liga-Kämpfe versaut.



#27 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 84 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2020 - 19:04

Dafür möchte ich mich auch bedanken ... kann tagsüber oft nur mit dem Smartphone reinschauen ...



#28 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2020 - 11:44

Dürfen wir noch mit Informationen zur Levelbremse bei den Begleitern rechnen?



#29 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 November 2020 - 15:57

:rolleyes:



#30 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 11 November 2020 - 16:19

Damit ein erneuter Aufruf, endlich mal Informationen rauszurücken über die neue Angleichung, denn.....

 

Information dazu wäre sogar sehr wichtig, da es (wenn es nur eine Levellimitierung ist z.B. max. 8 Level, egal welche Stufe der vorher hatte) schlauer wäre dann höhere Begleiter zum Einlösen solcher XP zu nehmen während der Begleiter-Con und die niedrigen u.a. Level 1 Begleiter nur zum Leveln durch normale Missionen zu nutzen - kommt mehr bei rum. 

Wirklich schade das sowas nicht vorher erwähnt wurde und erst von Spielern entdeckt und angesprochen werden muss...

 

Die Begleiter Con beginnt bald und es wäre äußerst angemessen, die Spieler darüber VOR Beginn solch einer Con zu informieren.

 

Danke  :rolleyes:



#31 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.800 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2020 - 13:56

Es scheint das der Betreiber uns Kunden nicht informieren möchte über die genaue details dieser Einschränkung.

 

Das ist MEHR als besch***en, und ich fordere hiermit die Moderation ERNEUT auf hier klarheit zu schaffen, und deutlich an den Betreiber zu melden das wir Kunden hier Aufklärung haben wollen und müssen.


dieser Jedi spielt mit System

#32 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2020 - 22:00

So blöd das auch ist, daß es keine weiteren offiziellen Antworten gibt, aber man darf auch hin und wieder auf andere Spieler vertrauen, wenn man´s selber nicht testen will ;) :

 

Bei meinen Sidekick-Leveling-Tests kamen immer 5 Level raus, mit einem benötigten Punkt zum nächsten Level  Es schien unabhängig von dem Begleiter-Ausgangslevel zu sein und mussten natürlich mindestens so viel XP sein, das es für 5 Level reicht.