Ich möchte diesen Artikel eines Moderators aus dem französischen Forum, Hier übersetzt, weitergeben:
Original Link https://forum.fr.her...combat-de-base/
Übersetzt:
Hallo,
Eine Sache, die helfen könnte, den Mangel an Aktivität im Spiel zu überwinden, ist, die Strafe im Versteckkampf zu beenden, lassen Sie mich erklären:
Je höher dein Basislevel ist als das deines Gegners, desto weniger Ressourcen erhältst du im Versteckkampf. Ich schlage vor, diesem Malus ein Ende zu setzen oder einfach ein weniger strafendes System zu finden.
Um Ihnen etwas mehr Kontext zu geben, gebe ich Ihnen ein Beispiel: Mein Konto auf FR11, meine Basis ist die am besten verbesserte auf dem Server, und kürzlich habe ich mich für das Minen-Update entschieden, die Basis auf lvl30 zu upgraden, um neue Minen und Generator bauen zu können.
Allerdings befinde ich mich jetzt in einer Sackgasse, da die überwiegende Mehrheit der Basen (die nicht mein Team sind) unter Level 25 liegen, es sticht nur eine einzige Base ein wenig hervor, die Level 28 ist.
Das macht den Gewinn, den ich an Versteckkampf-Ressourcen bekomme, dürftig, 80 % der Basen im Spiel geben mir 0 Kleber und Zeronite, einschließlich Basen, die viele Minen haben. Die größten Basen bringen mir knapp 5000 Kleber und 10.000 Zeronite (wenn sie voll sind) was bei den Minen nicht mal 1 Stunde ist. Und Sie können sich vorstellen, dass das Füllen von Millionen von Ressourcen, wenn Sie 10.000 Ressourcen in 10 Kämpfen gewinnen, eine ziemlich lange Zeit ist.
Ich finde es nicht normal, dass mein Fortschritt durch die Tatsache behindert wird, dass der Server relativ inaktiv ist, daher scheint mir das Entfernen dieses Systems eine gute Idee zu sein, sagen Sie mir, was Sie denken.