Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (21.06 - 23:21)

Ja keine Ahnung, beim Speed werden dann ja bereits alle Events und cons für Juli ersichtlich sein dann wird man sehen ob es nochmal auftaucht oder mal wieder kommentarlos abgeschafft wurde

@  Marsmensch2 : (21.06 - 23:03)

Pyramide und Maulwurf wurden anscheinend gestrichen, schade.

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:43)

Hä??? :D Lassen wir dann mal so stehen, wa! :D

@  Schlumpfine : (21.06 - 15:34)

@Notwendigkeit ausser Leute beleidigen kannst du nichts , Geschmäcker sind eben verschieden.
Meine Katze frisst die Mäuse roh und ich mag sie nicht mal gekocht.
bist nicht mein Typ

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:14)

Genau

@  Catboy. : (21.06 - 15:12)

Öhm... Also wenn der Bau nicht fertig ist (wie auch), dann läuft es trotzdem weiter, richtig?

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:01)

Ansonsten stell doch bitte nichts in den Raum, was du nicht belegen kannst! Vielen Dank!

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:00)

@Schlumpfine ...? Ich weiß ja nicht, was du so nimmst, Aber beispielsweise das Fußball Event wurde NICHT von Katze angekündigt, darüberhinaus gibt es weitere Dinge, die hier im Forum nicht kommuniziert wird, da Playata das nicht als wichtig erachtet...

@  Notwendigkeit : (21.06 - 14:57)

Der Bau läuft weiter. Wenn alle 3 beschäftigt sind, aber ein Ausbau in kürzester Zeit fertig ist, die Miete aber ausgelaufen ist, wird dieser Roboter von deinen insgesamt 3 abgezogen. Verstehst du, wie ich das meine? 😅

@  Catboy. : (21.06 - 14:04)

Moin... Mal ne kurze Frage. Ich habe nur noch Lager im Heldenversteck die gut 2 Wochen ausbauen. Was passiert, wenn ich mir den 3. Bau-roboter Miete? Der geht ja bloß eine Woche...

@  Schlumpfine : (21.06 - 11:40)

Was wollt ihr eigendlich , alle Events und Neuigkeiten wurden von der lieben Katze angekündigt.

@  Adrimator : (21.06 - 11:00)

Aha wird ja immer besser hier :rolleyes:

@  Katze : (21.06 - 10:37)

es gibt einige Events, die nur ingame angekündigt werden.

@  Wanheda : (21.06 - 09:40)

Sorry aber ich kann vor lachen nicht! Hier wird alles angekündigt, ja nee ist klar! :rolleyes:

@  derbauergeb : (20.06 - 17:02)

AB Mitternacht kann man sich für den neuen Jumpserver vorregistrieren, der am 01.07.2024 startet!

@  xMPxDome : (19.06 - 20:37)

abend :)

@  Aufholjäger : (18.06 - 22:29)

abend

@  Notausgang : (18.06 - 20:12)

das selbe stand schon vor 13 Jahren im Forum. Mir macht das Spiel immer noch Spass. Bissel weniger Mitspieler gibt es schon. Ankündigungen stehen in die News und wenn nicht macht es das Spiel spannend.

@  Notwendigkeit : (18.06 - 19:03)

"rechtzeitig" angekündigt, aber ist bissel knapp vorher!? Also doch nicht rechtzeitig, oder fehlt mir die Definition des Wortes "rechtzeitig"? Also auch hier wird Playata mehr der Rücken gestärkt, als die Realität zu betrachten...

@  derbauergeb : (18.06 - 18:42)

Das jetzige Fußballevent wurde bis heute nicht angekündigt @Katze!!


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 15.11.2022!

Feedback Wartungsarbeiten Update Heldentaten Fußballevent Erfahrungspunkte Münzen Maximalwert

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
32 Antworten zu diesem Thema

#21 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 133 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 21 November 2022 - 11:04

Guten Morgen  :)

 

Wann werden die Fehler in der Android app behoben?

Es nervt einfach nur noch es wäre schön wenn da endlich mal was passiert



#22 SpielerausPolen

SpielerausPolen
  • Mitglied
  • 43 Beiträge
  • LocationMassow West Pomenia Polen
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:tiba

Geschrieben: 22 November 2022 - 19:12

Das Münzlimit ist immer noch das, was es war ... Ich bin enttäuscht, dass Sie gefälschte Nachrichten geben ...

https://prnt.sc/_Wi23fnnOgpf



#23 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 184 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 23 November 2022 - 08:57

Also das ist echt lächerlich....... o.O


RIP

#24 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 25 November 2022 - 17:07

Ich habe noch mal nachgefragt, wie es sich mit den Münzen verhält. 

 

Die Fehler bezüglich der Android App habe ich auch noch einmal weitergeleitet. 



#25 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 25 November 2022 - 17:36

Das Münzlimit ist immer noch das, was es war ... Ich bin enttäuscht, dass Sie gefälschte Nachrichten geben ...

https://prnt.sc/_Wi23fnnOgpf

 

 

Könntest du bitte den Cache deines Browsers leeren. Die Summe wurde erhöht, das wurde mir gerade noch einmal vom Techniker bestätigt. 



#26 hai66

hai66
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • LocationBavaria
  • Team:Gummibierbande
  • Welt:S21
  • Charakter:hai66

Geschrieben: 27 November 2022 - 13:38

Das Limit besteht nicht mehr. Ich bin jetzt auf über 4,3 Milliarden und kann weiter Münzen sammeln

#27 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2022 - 18:27

Die neuen Heldentaten werden leider nicht in der Hero-Air Übersicht als Heldentaten angezeigt. Also, es erscheint da nicht das übliche Symbol für Heldentaten ... zumindest nicht bei mir ... :)

Es wäre schön, wenn das bei Gelegenheit ergänzt werden könnte, damit es übersichtlicher und einheitlicher ist. :)

 

Dieses Problem bei mir ebenfalls bei allen Servern die ich spiele.



#28 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 28 November 2022 - 22:34

Die neuen Heldentaten werden leider nicht in der Hero-Air Übersicht als Heldentaten angezeigt. Also, es erscheint da nicht das übliche Symbol für Heldentaten ... zumindest nicht bei mir ... :)

Es wäre schön, wenn das bei Gelegenheit ergänzt werden könnte, damit es übersichtlicher und einheitlicher ist. :)

Ich habe es weitergegeben



#29 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 30 November 2022 - 20:49

Sollten weiterhin Probleme bezüglich der Android App vorhanden sein, schickt bitte ein Ticket an den Support. Ansonsten können die Fehler leider nicht analysiert werden. Danke für euer Verständnis. 



#30 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 184 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 01 Dezember 2022 - 07:44

Guten Morgen. Ticket bzgl. Schreiben in der App, bzw. keine Buchstaben löschen können, habe ich am 11.11. als Ticket an den Support geschickt. Wie ist denn so die Wartezeit, bis man ein Update zum Ticket erhält?


RIP

#31 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 02 Dezember 2022 - 20:55

Guten Morgen. Ticket bzgl. Schreiben in der App, bzw. keine Buchstaben löschen können, habe ich am 11.11. als Ticket an den Support geschickt. Wie ist denn so die Wartezeit, bis man ein Update zum Ticket erhält?

Sowie der Fehler analysiert werden konnte. 



#32 SpielerausPolen

SpielerausPolen
  • Mitglied
  • 43 Beiträge
  • LocationMassow West Pomenia Polen
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:tiba

Geschrieben: 03 Dezember 2022 - 23:32

Czy możesz wyczyścić pamięć podręczną przeglądarki. Kwota została zwiększona, technik właśnie mi to ponownie potwierdził. 

Ich hatte das Münzlimit im Browser, ich weiß nicht, ob es in der mobilen Anwendung war


Bearbeitet von SpielerausPolen, 03 Dezember 2022 - 23:33,


#33 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 184 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 06 Juli 2023 - 13:46

Ich habe eine Frage bzgl. der Münzlimiterhöhung.

 

Bei uns im Team ist aktuell eine Diskussion über die Münzspenden für die Teamkasse entbrannt (positiv).

 

Wir haben jetzt über 1 Mrd. in der Kasse und die letzte Zahl ist bereits hinter dem Donut Icon verschwunden.

 

Wenn wir jetzt mal annehmen, dass wir auf 100 Mrd hochspenden oder sogar 1 Billionen. Würden die Zahlen der Münzen dann in die Donutzahlen rein rutschen und diese verdecken/ineinander laufen?

 

Oder ist womöglich das Limit der Münzen im Team nicht erhöht worden und bei 2,1 Mrd. ist dann eh Schluss?!

 

Würde mich über eine Antwort freuen.


RIP





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Wartungsarbeiten, Update, Heldentaten, Fußballevent, Erfahrungspunkte, Münzen, Maximalwert

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer