Guten Morgen
Wann werden die Fehler in der Android app behoben?
Es nervt einfach nur noch es wäre schön wenn da endlich mal was passiert
|
Geschrieben: 21 November 2022 - 11:04
Guten Morgen
Wann werden die Fehler in der Android app behoben?
Es nervt einfach nur noch es wäre schön wenn da endlich mal was passiert
Geschrieben: 22 November 2022 - 19:12
Das Münzlimit ist immer noch das, was es war ... Ich bin enttäuscht, dass Sie gefälschte Nachrichten geben ...
Geschrieben: 23 November 2022 - 08:57
Also das ist echt lächerlich....... o.O
Geschrieben: 27 November 2022 - 13:38
Geschrieben: 27 November 2022 - 18:27
Die neuen Heldentaten werden leider nicht in der Hero-Air Übersicht als Heldentaten angezeigt. Also, es erscheint da nicht das übliche Symbol für Heldentaten ... zumindest nicht bei mir ...
Es wäre schön, wenn das bei Gelegenheit ergänzt werden könnte, damit es übersichtlicher und einheitlicher ist.
Dieses Problem bei mir ebenfalls bei allen Servern die ich spiele.
Geschrieben: 03 Dezember 2022 - 23:32
Czy możesz wyczyścić pamięć podręczną przeglądarki. Kwota została zwiększona, technik właśnie mi to ponownie potwierdził.
Ich hatte das Münzlimit im Browser, ich weiß nicht, ob es in der mobilen Anwendung war
Bearbeitet von SpielerausPolen, 03 Dezember 2022 - 23:33,
Geschrieben: 06 Juli 2023 - 13:46
Ich habe eine Frage bzgl. der Münzlimiterhöhung.
Bei uns im Team ist aktuell eine Diskussion über die Münzspenden für die Teamkasse entbrannt (positiv).
Wir haben jetzt über 1 Mrd. in der Kasse und die letzte Zahl ist bereits hinter dem Donut Icon verschwunden.
Wenn wir jetzt mal annehmen, dass wir auf 100 Mrd hochspenden oder sogar 1 Billionen. Würden die Zahlen der Münzen dann in die Donutzahlen rein rutschen und diese verdecken/ineinander laufen?
Oder ist womöglich das Limit der Münzen im Team nicht erhöht worden und bei 2,1 Mrd. ist dann eh Schluss?!
Würde mich über eine Antwort freuen.
Hero Zero - Das Spiel →
Meinungen & Kritik →
Euer Feedback zu den Neuerungen vom 25.07.2023Eröffnet von tinii - 25 Jul 2023 ![]() |
|
|
||
Hero Zero - Das Spiel →
Fragen & Probleme →
Int1Eröffnet von Aegon_Targaryen - 30 Jun 2023 ![]() |
|
|
||
Hero Zero - Das Spiel →
Meinungen & Kritik →
Euer Feedback zu den Neuerungen vom 30.05.2023!Eröffnet von tinii - 30 Mai 2023 ![]() |
|
![]() |
||
Offizielle Hero Zero Neuigkeiten →
News →
Macht euch bereit und „Haut rein!“Eröffnet von tinii - 04 Mai 2023 ![]() |
|
|
||
Hero Zero - Das Spiel →
Meinungen & Kritik →
Euer Feedback zu den Neuerungen vom 02.05.2023Eröffnet von tinii - 02 Mai 2023 ![]() |
|
|
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer