Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:43)

Hä??? :D Lassen wir dann mal so stehen, wa! :D

@  Schlumpfine : (21.06 - 15:34)

@Notwendigkeit ausser Leute beleidigen kannst du nichts , Geschmäcker sind eben verschieden.
Meine Katze frisst die Mäuse roh und ich mag sie nicht mal gekocht.
bist nicht mein Typ

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:14)

Genau

@  Catboy. : (21.06 - 15:12)

Öhm... Also wenn der Bau nicht fertig ist (wie auch), dann läuft es trotzdem weiter, richtig?

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:01)

Ansonsten stell doch bitte nichts in den Raum, was du nicht belegen kannst! Vielen Dank!

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:00)

@Schlumpfine ...? Ich weiß ja nicht, was du so nimmst, Aber beispielsweise das Fußball Event wurde NICHT von Katze angekündigt, darüberhinaus gibt es weitere Dinge, die hier im Forum nicht kommuniziert wird, da Playata das nicht als wichtig erachtet...

@  Notwendigkeit : (21.06 - 14:57)

Der Bau läuft weiter. Wenn alle 3 beschäftigt sind, aber ein Ausbau in kürzester Zeit fertig ist, die Miete aber ausgelaufen ist, wird dieser Roboter von deinen insgesamt 3 abgezogen. Verstehst du, wie ich das meine? 😅

@  Catboy. : (21.06 - 14:04)

Moin... Mal ne kurze Frage. Ich habe nur noch Lager im Heldenversteck die gut 2 Wochen ausbauen. Was passiert, wenn ich mir den 3. Bau-roboter Miete? Der geht ja bloß eine Woche...

@  Schlumpfine : (21.06 - 11:40)

Was wollt ihr eigendlich , alle Events und Neuigkeiten wurden von der lieben Katze angekündigt.

@  Adrimator : (21.06 - 11:00)

Aha wird ja immer besser hier :rolleyes:

@  Katze : (21.06 - 10:37)

es gibt einige Events, die nur ingame angekündigt werden.

@  Wanheda : (21.06 - 09:40)

Sorry aber ich kann vor lachen nicht! Hier wird alles angekündigt, ja nee ist klar! :rolleyes:

@  derbauergeb : (20.06 - 17:02)

AB Mitternacht kann man sich für den neuen Jumpserver vorregistrieren, der am 01.07.2024 startet!

@  xMPxDome : (19.06 - 20:37)

abend :)

@  Aufholjäger : (18.06 - 22:29)

abend

@  Notausgang : (18.06 - 20:12)

das selbe stand schon vor 13 Jahren im Forum. Mir macht das Spiel immer noch Spass. Bissel weniger Mitspieler gibt es schon. Ankündigungen stehen in die News und wenn nicht macht es das Spiel spannend.

@  Notwendigkeit : (18.06 - 19:03)

"rechtzeitig" angekündigt, aber ist bissel knapp vorher!? Also doch nicht rechtzeitig, oder fehlt mir die Definition des Wortes "rechtzeitig"? Also auch hier wird Playata mehr der Rücken gestärkt, als die Realität zu betrachten...

@  derbauergeb : (18.06 - 18:42)

Das jetzige Fußballevent wurde bis heute nicht angekündigt @Katze!!

@  Katze : (18.06 - 18:39)

Events werden rechtzeitig bevor sie starten angekündigt. Ist nur manchmal bissel knapp vorher^^

@  Wiinni : (18.06 - 16:38)

Ja @Katze, aber ist es nicht Schade das Ihr von oben keine Infos bekommt die relevant wären falls Events, so wie jetzt kommen?


Profilbild

Server 26 : Die Gefallenen

s26

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
26 Antworten zu diesem Thema

#1 Lordlucifer

Lordlucifer
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2023 - 21:28

Alle Achtung Helden der Nacht! Hier kommen die Helden mit voller Pracht!

 

Wir die Gefallenen, wollen uns auf s26 niederlassen und den Server richtig einheizen.

 

Mit einigen der Top- Spielern von vergangenen Servern gehen wir an den Start und möchten der neuen Generation der Hero Zero- Spieler zeigen, dass wir es immer noch drauf haben.

 

Anforderungen : 

 

- 100% Münzspende bis zum Vollausbau

 

- 2. Roboter im Heldenversteck

 

- Mission und Fähigkeitsbooster auf Donutniveau

 

- Der Saisonpass sollte drin sein ;-)

 

- Aktive Teilnahme an den HeroCons 

 

- Das übliche!

 

 

 

Wir bieten : 

 

- Erfahrene Teamleitung, welche zum Start bereit ist 4- stellige Summen zu investieren

 

- Donuts finanziert von der Teamleitung

 

- Top Spieler aus verschiedenen Welten (s1 - s20)

 

- Hilfestellung zum Spiel

 

- Ehrgeiz und Ambition den Server zu stürmen.

 

Wenn ihr auch ein Teil unseres Team sein wollt, dann meldet euch per Privatnachricht hier direkt im Forum!

 

*Wenn ihr unter Level 600 seid, dann spart euch eure Bewerbung!!! Keine Eintagsfliegen!

 

 

19 Plätze zur Verfügung! Stand : 19.03.2023

 

 

Grüße Stefan!



#2 Letscrush

Letscrush
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2023 - 07:56

Moin Stefan bin erfahrener Hero Zero Spieler und warte nur noch das s26 eröffnet, mein Ziel ist es in der Top 10 zu bleiben. Würde gerne ins Team klingt nach einer Zukunft bei euch also ich wäre dabei :)

#3 Lordlucifer

Lordlucifer
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2023 - 13:43

Moin Stefan bin erfahrener Hero Zero Spieler und warte nur noch das s26 eröffnet, mein Ziel ist es in der Top 10 zu bleiben. Würde gerne ins Team klingt nach einer Zukunft bei euch also ich wäre dabei :)

Hallo Letscrush, 

 

kannst du dich bei mir per Privatnachricht melden, da können wir über das ganze reden.

 

Am besten sendest du mir deinen aktuellen Heldennamen  dazu ;-)

 

Grüße

 

Stefan



#4 Lordlucifer

Lordlucifer
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2023 - 15:40

Noch 16 Plätze zur Verfügung!  Stand : 20.03.2023



#5 Lordlucifer

Lordlucifer
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2023 - 17:00

*Durchsage*

 

Ich bitte an alle unter Level 600 die Bewerbungen zu unterlassen!

 

Wir wollen keine Schmeißfliegen  :rolleyes:



#6 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 204 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 20 März 2023 - 17:08

Wenn ich meinen Helden mitnehmen könnte, würde ich es mir vllt überlegen aber ich fange nicht neu auf einem Server an der in 6 Monaten sowieso wieder tot ist


Aus die Maus !


#7 Lordlucifer

Lordlucifer
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2023 - 17:15

Wenn ich meinen Helden mitnehmen könnte, würde ich es mir vllt überlegen aber ich fange nicht neu auf einem Server an der in 6 Monaten sowieso wieder tot ist

Ich kann dich diesbezüglich gut verstehen. 

 

Es macht eben keinen Sinn seinen Helden aufzugeben, denn ich werde meinen Haupthelden ebenfalls weiterhin aktiv spielen.

 

Hoffen wir auf Vernunft seitens Playata bezüglich der Zusammenlegungen



#8 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 204 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 20 März 2023 - 17:17

tut mir leid aber ich spiele nur einen helden und mit der vorgabe "mindestens" level 600 habe ich auch so meine probleme...hoffentlich fliegst du da nicht zu hoch........

 

Wünsche dir trotzdem alles gute und viel glück !


Aus die Maus !


#9 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Mitglied
  • 1.896 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 21 März 2023 - 07:26

OT entfernt.


Eingefügtes Bild

#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.810 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 21 März 2023 - 10:13

Ich muss jetzt auch mal was sagen, ich finde diesen Thread einen bodenlose frechheit. Das jemand für einen Team wirbt welches auf einen neuen Server entstehen sollte.. gehört NICHTim allgemeine diskution rein.

Wenn jemand einen Team erstellen möchte gibt es dafür den Teamecke, sonnst nicht.

 

Wenn jemand dann meint auf einen noch nicht existierenden Server das tun zu wollen, und dabei meint das jeder bewerber eine Level 600 oder mehr haben sollte, ist das mehr als lächerlich.

 

Wie lange denkst du das es braucht um einen Level 600 zu werden ? 4 Stunden ??

 

Diesen Thread sollte KOMPLETT aus den Allgemeine Diskution raus.


dieser Jedi spielt mit System

#11 Lordlucifer

Lordlucifer
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2023 - 11:33

Ich muss jetzt auch mal was sagen, ich finde diesen Thread einen bodenlose frechheit. Das jemand für einen Team wirbt welches auf einen neuen Server entstehen sollte.. gehört NICHTim allgemeine diskution rein.
Wenn jemand einen Team erstellen möchte gibt es dafür den Teamecke, sonnst nicht.
 
Wenn jemand dann meint auf einen noch nicht existierenden Server das tun zu wollen, und dabei meint das jeder bewerber eine Level 600 oder mehr haben sollte, ist das mehr als lächerlich.
 
Wie lange denkst du das es braucht um einen Level 600 zu werden ? 4 Stunden ??
 
Diesen Thread sollte KOMPLETT aus den Allgemeine Diskution raus.


Du schießt völlig am Thema vorbei.

Denn genau weil es KEINE 4 Stunden dauert, wollem wir nur Spieler mit einem Level 600+ Account in unserem Team, da diese bereits Ausdauer im Spiel gezeigt haben. Wir wollen langfristig spielen und nicht ab Level 300 wieder aufhören!

Dass ich die Teamecke nicht gefunden habe tut mir sehr leid, aber warum störst du dich daran so extrem?

Sobald der Bereich für s26 geöffnet ist, werde ich einen Mod bitten diesen Thread zu verschieben.

#12 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.810 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 21 März 2023 - 13:08

Du schießt völlig am Thema vorbei.

Denn genau weil es KEINE 4 Stunden dauert, wollem wir nur Spieler mit einem Level 600+ Account in unserem Team, da diese bereits Ausdauer im Spiel gezeigt haben. Wir wollen langfristig spielen und nicht ab Level 300 wieder aufhören!

Dass ich die Teamecke nicht gefunden habe tut mir sehr leid, aber warum störst du dich daran so extrem?

Sobald der Bereich für s26 geöffnet ist, werde ich einen Mod bitten diesen Thread zu verschieben.

Sprich du möchtest ein Team formen mit Spieler die ZUERST Level 600 Erreichen sollten, zuvor die Mitglied dieses Team werden KÖNNTEN.. Das ist SINNFREI für Server die es noch nicht mals gibt.

 

Da wäre es WESENTLICH sinnvoller einen bestehenden (relativ) neuen Server zu nehmen, und zu schauen was dort aktuell den höchsten Level spieler hat. Auf ein S25 Server schauen wieviele Level 600 es gibt würde dir einen hinweiß geben wie lange das dauern würde.

 

Ein Team zu bilden welches frühestens in 5 MONATEN alle den Level 600 haben KÖNNTE und das jetzt hier im Forum breid verkunden ist mMn mehr als Fragwürdig und mehr als sinnlos.


dieser Jedi spielt mit System

#13 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 213 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 21 März 2023 - 15:20

Sprich du möchtest ein Team formen mit Spieler die ZUERST Level 600 Erreichen sollten, zuvor die Mitglied dieses Team werden KÖNNTEN.. Das ist SINNFREI für Server die es noch nicht mals gibt.

 

Da wäre es WESENTLICH sinnvoller einen bestehenden (relativ) neuen Server zu nehmen, und zu schauen was dort aktuell den höchsten Level spieler hat. Auf ein S25 Server schauen wieviele Level 600 es gibt würde dir einen hinweiß geben wie lange das dauern würde.

 

Ein Team zu bilden welches frühestens in 5 MONATEN alle den Level 600 haben KÖNNTE und das jetzt hier im Forum breid verkunden ist mMn mehr als Fragwürdig und mehr als sinnlos.

Du machst Witze oder? 

 

Es geht ihm darum, dass die Spieler die sich bewerben einen Account von ANDEREN Servern vorweisen sollen mit über Level 600. Manche Leute verstehen Sache offensichtlich extra falsch xD


be different

#14 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 204 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 21 März 2023 - 17:15

Du machst Witze oder? 

 

Es geht ihm darum, dass die Spieler die sich bewerben einen Account von ANDEREN Servern vorweisen sollen mit über Level 600. Manche Leute verstehen Sache offensichtlich extra falsch xD

Wenn ich einen anderen Server mit Level 600 vorweisen kann dann ist mir dieser andere Server sehr wichtig und ich werde bestimmt nicht für einen neuen Server da aufhören denn scheinbar habt ihr alle vergessen das ein level 600 auch eine Menge Geld kostet.

 

Es ist doch abzusehen wann dieser neue Server wieder tot ist, warum sollte es bei s26 anders sein als bei allen anderen Servern vor ihm ? Und warum sollte ich da bitte Geld investieren, hab doch einen Level 600 auf einem toten Server warum also das selbe nochmal von vorne......?


Aus die Maus !


#15 Guest_TheBlade_*

Guest_TheBlade_*
  • Gast

Geschrieben: 21 März 2023 - 17:30

Weil zwei inaktive Server besser sind, als nur ein inaktiver Server, doppelt hält doch besser, so sagt man sich das doch, oder?  :D



#16 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 213 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 21 März 2023 - 18:38

Wenn ich einen anderen Server mit Level 600 vorweisen kann dann ist mir dieser andere Server sehr wichtig und ich werde bestimmt nicht für einen neuen Server da aufhören denn scheinbar habt ihr alle vergessen das ein level 600 auch eine Menge Geld kostet.

 

Es ist doch abzusehen wann dieser neue Server wieder tot ist, warum sollte es bei s26 anders sein als bei allen anderen Servern vor ihm ? Und warum sollte ich da bitte Geld investieren, hab doch einen Level 600 auf einem toten Server warum also das selbe nochmal von vorne..

Es spricht ja niemand davon den alten Server aufzuhören. 

 

Ich finde jedoch, dass das Ganze einfach zu eng gesehen wird..

 

Warum sollte man denn nicht Geld investieren, wenn die Spieler Spaß daran haben die erste 6 - 12 Monate eines Servers wieder zu erleben. 

 

Ich persönlich sehe auch keinen Sinn immer wieder neu anzufangen, weil ich das earlygame auch einfach unfassbar anstrengend finde.. so viel zu tun, Heldenversteck bzw Spekulationszentrum neu ausbauen, sein Pet neu bauen bzw. die Begleiter dafür sammeln und so weiter.


be different

#17 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.810 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 21 März 2023 - 19:39

Ich habe durch einen Wette mit mein Sohn (der wie ich im gleichen Team spielt seit jetzt fast 10 Jahren) versucht auf ein neuen Server innerhalb von eine Woche auf level 100 zu kommen. Die erste tagen war kein problem, den 7 Tagen jedesmal 300 Energie verbraucht, und am ende "nur" level 96 geworden.. Wette also verloren.. Aber es war SEHR anstrengend und den Hauptserver hat daruter masiv gelitten. Ich Sehe es also als nicht sinnvoll an auf mehrere Servern zu spielen, WENN mann auch noch ein RL hat und behalten möchte.

Jeder darf das natürlich selber entscheiden und für sich so machen wie er/sie/es möchte.

 

Wenn jemand also auf ein neuen Server anfangen möchte und in den Top mitspielen versucht, geht das nicht ohne viel Zeit (ohne Geld geht es schon, ich habe kein Cent ausgegeben für den Woche Spielen). MIT Geld wird es natürlich dramatisch einfacher.

 

Kurz und bündig.. jeder so wie er/sie/es will, aber es macht mehr sinn das hier zu machen auf S25 oder S24 statt auf den S26 zu warten. Es gibt genug möglichkeiten um in kurze Zeit, mit entsprechenden Monetäre einsatz (was ja versprochen würde), auf einer der beide letzten Server effektiv und Oben mit zu spielen.


dieser Jedi spielt mit System

#18 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Mitglied
  • 1.896 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 22 März 2023 - 07:55

Ich klinke mich mal ein.

 

Black Angel - ich habe deine Nachrichten zum Teil wiederhergestellt, mit mir kann man ja schließlich reden und ich will die wenigen aktiven User hier auch keineswegs vergraulen. Und um ehrlich zu sein.... irgendwie hast du Recht(Ja, das kann man ruhig mal zugeben :P), man kann es auch übertreiben ;)

Dennoch würde es mich freuen, mich bei sowas per PN zu kontaktieren. Bei Problemen mit meiner Arbeit könnt ihr auch selbstverständlich auch direkt an Playata wenden.

 

Zu Erklärung:

Meine Aufgabe ist es in Team- und Spielersuchen den Thread komplett frei von OT zu halten - dazu gehören auch Diskussionen bezüglich der Suche an sich (wie hier Level 600).

Da es aber so ist, wie von einem anderen user erwähnt, das dies hier eine ALLGEMEINE Diskussion ist, und sich der Thread in keiner Teamecke befindet, lasse ich das nun einfach mal, sofern alles freundlich bleibt.

 

Entsprechend bitte ich den TE seinen Startpost anzupassen, da manche ein Wort scheinbar als Beleidigung auffassen.

Falls die entsprechende Teamecke entsteht, verschiebe ich entweder diesen Thread oder - besser, meiner Meiung nach - der TE erstellt ihn dort neu.

 

Also - fröhliches weiter allgemeines Diskutieren :)


Eingefügtes Bild

#19 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 152 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 22 März 2023 - 20:18

Wer bis jetzt nicht die Motivation hatte ab Level 600 weiter dauerhaft in einem Team zu spielen dem wird auch auf S26 nicht plötzlich die Motivation zu fliegen weil jeder erfahrene Spieler weiss wie und wo jeder Server endet. Auf jedem neuen Server investieren Menschen unmengen an Geld und Zeit um sich 1-3 Jahre toll zu fühlen sofern man der Stärkste und erfolgreichste ist.

 

Wen interessiert es nach 4 Wochen wer am schnellsten die 100% ausbau erreicht hat? Kann man sich dafür was kaufen oder hängt man sich davon einen Screenshot an den Kühlschrank und erklärt Mama und Papa was man da ganz tolles geleistet hat? Sind das dann ganz tolle Menschen oder gings nur darum das eigene Ego zu befriedigen?

 

Geduld und Motivation kann man sich nicht kaufen. Je mehr man sich zu Beginn des Spiels stresst um so eher verliert man die Lust und ist froh wenn der Stress aufhört.

 

Hier ist immer von "erfahrener Teamleitung" die Rede und gleichzeitig baut man Druck auf und sagt du musst das und das tun sonst bist du unerwünscht.

 

Wenn ein Funken Erfahrung da wäre wüßte man das man mit Druck immer das Gegenteil erreicht. Willst du langfristig mit Leuten spielen gib ihnen Freiraum so zu spielen wie es ihnen Spass macht. Geh als Anführer voran, sei Vorbild und mache immer mehr als alle anderen das wird sie automatisch motivieren auch mehr zum Erfolg des Teams beizutragen ohne "DU MUSST!!!"

 

Fürs eigene Ego Menschen anzutreiben ist einer der Gründe fürs Server sterben.

 

Das Spiel bedeutet viel Arbeit und ist ähnlich wie die Teilnahme an einem Marathon. Ich würde nicht mal für 1000 Euro neu anfangen daher bedeutet es nichts positives wenn jemand mit Level Ü600 neu startet.

 

Bisschen mehr Menschenkenntnis und Selbstreflexion dann hätten alle langfristig mehr Spass am Spiel.

 

Guten Abend...



#20 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 204 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 23 März 2023 - 05:34

Wer bis jetzt nicht die Motivation hatte ab Level 600 weiter dauerhaft in einem Team zu spielen dem wird auch auf S26 nicht plötzlich die Motivation zu fliegen weil jeder erfahrene Spieler weiss wie und wo jeder Server endet. Auf jedem neuen Server investieren Menschen unmengen an Geld und Zeit um sich 1-3 Jahre toll zu fühlen sofern man der Stärkste und erfolgreichste ist.

 

Wen interessiert es nach 4 Wochen wer am schnellsten die 100% ausbau erreicht hat? Kann man sich dafür was kaufen oder hängt man sich davon einen Screenshot an den Kühlschrank und erklärt Mama und Papa was man da ganz tolles geleistet hat? Sind das dann ganz tolle Menschen oder gings nur darum das eigene Ego zu befriedigen?

 

Geduld und Motivation kann man sich nicht kaufen. Je mehr man sich zu Beginn des Spiels stresst um so eher verliert man die Lust und ist froh wenn der Stress aufhört.

 

Hier ist immer von "erfahrener Teamleitung" die Rede und gleichzeitig baut man Druck auf und sagt du musst das und das tun sonst bist du unerwünscht.

 

Wenn ein Funken Erfahrung da wäre wüßte man das man mit Druck immer das Gegenteil erreicht. Willst du langfristig mit Leuten spielen gib ihnen Freiraum so zu spielen wie es ihnen Spass macht. Geh als Anführer voran, sei Vorbild und mache immer mehr als alle anderen das wird sie automatisch motivieren auch mehr zum Erfolg des Teams beizutragen ohne "DU MUSST!!!"

 

Fürs eigene Ego Menschen anzutreiben ist einer der Gründe fürs Server sterben.

 

Das Spiel bedeutet viel Arbeit und ist ähnlich wie die Teilnahme an einem Marathon. Ich würde nicht mal für 1000 Euro neu anfangen daher bedeutet es nichts positives wenn jemand mit Level Ü600 neu startet.

 

Bisschen mehr Menschenkenntnis und Selbstreflexion dann hätten alle langfristig mehr Spass am Spiel.

 

Guten Abend...

 

Super Beitrag......du sprichst mir aus dem Herzen :)

 

Von mir gibt es für diesen Beitrag 100 likes :)


Aus die Maus !






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: s26

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer