Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (20.04 - 13:20)

aber am 25.04 ist keine neue con..

@  Triumph : (20.04 - 13:19)

Dome, du lebst noch? :o wann comeback? :D

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.


Profilbild

FalconEye geht an den Start! S28 wird dominiert!

FalconEye Team S28

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 20 März 2024 - 15:12

Hallöchen an alle Superhelden von Morgen,

 

wie der Titel bereits verrät, werde ich auf S28 ein Top-Team gründen, mit dem Ziel den Server zu dominieren und haben bereits schon einige alte Hasen und Topspieler mit an Bord. Wir werden aktiv auf S28 bleiben und NICHT auf weitere Server wechseln. Vorstellen könnten wir uns maximal ein zweites Team auf S30, jedoch werden wir dort nicht die Ziele verfolgen wollen, wie auf S28!

Auf älteren Servern habe ich bereits Top-Teams gegründet und so bereits eine menge an Erfahrung sammeln können, wenn es um das Leiten eines Teams geht.

 

 

Unsere Ziele für S28 sind uns ein vollkommen harmonisches starkes Team mit einer guten Gruppendynamik aufzubauen, um auch neben dem entspannten Spielen die Spitzenränge zu erklimmen.

 

Wir halten uns vor, unsere Mitglieder in einem freundlichen kleinen Interview kennenzulernen, um herauszufinden, ob du zu uns passt und das gleiche Ziel verfolgst. Denn ist man mit Spaß bei der Sache, wird man langfristig auch viel aktiver spielen! Derzeit sind bereits einige Plätze belegt und wir nehmen uns vor, erst ein paar Bewerbungen abzuwarten, bevor wir weitere Zusagen erteilen können und werden.

 

 

Anforderungen des Teams "FalconEye" : 

 

  • Das Team sollte im Fokus deines Spielens stehen!
  • 100% Münzspenden bis zum Ausbau
  • Booster 50% - 50% - 50% (+ Ligabooster falls nötig, um alle Kämpfe zu schaffen)
  • 2. Arbeitsroboter im Versteck kaufen & Spekulationszentrum innerhalb von zwei Wochen auf 10 bringen
  • Konflikte untereinander klären und nicht im Team (wir hoffen es ist zu vermeiden, dass diese überhaupt entstehen!)
  • Reife & Verstand 
  • Notrufe erneuern (Trainings sollten im Vordergrund stehen, jedoch sind auch Erfahrungsbelohnungen ab der Levelbremse gestattet/ Notrufe die in der HeroCon weiterhelfen sind ebenfalls erwünscht)
  • regelmäßige und extreme Teilnahme an jeder HeroCon
  • Teamkampfoutfit freischalten (kostet 39 Donuts)
  • Energie und Motivationseinheiten vollständig verspielen

 

Wir bieten euch :

  •  Eine sehr erfahrene Leitung mit Erfahrung seit Server 1
  •  Team aus Top-Spielern und purer Motivation
  •  Der schnellste Vollausbau auf dem Server 
  •  Hilfe wird Rund um die Uhr angeboten
  •  genügend Tipps & Tricks
  •  hervorragende Bandenkampfbelohnungen (Train & Energie)
  •  alle Teambooster dauerhaft für Donuts (keine Beteiligung nötig!)

 

Münzspender sind liebend gerne gesehen! 

 

Bei Interesse meldet euch bitte bestenfalls per Privatnachricht im Forum bei mir!

(aufgrund von Spam und der hohen Anfrage ist dies zeitweise deaktiviert, wir nehmen gerne Bewerbungen über diesen Thread entgegen und melden uns dann ggf. Ingame, über Discord oder über eine andere Option deiner Wahl bei dir, um weiteres zu besprechen!)

Wir möchten unsere Stärke weitestgehend geheim halten und beim Serverstart überraschen. Außerdem können Fragen und Unklarheiten über eine private Konversation wesentlich besser geklärt werden und sind nicht direkt öffentlich lesbar für Schaulustige und Spionen anderer Teams  :)

Gewisse Spieler, die ihr Team bereits schon angekündigt haben sind darin nämlich Spezialisten! Seid vorsichtig bei eurer Wahl und bedacht.

Wir sind ausschließlich auf S28 vertreten, um in einer angenehmen und stressfreien Atmosphäre spielen zu können. Von jeglichen Streitigkeiten und Auseinandersetzungen distanzieren wir uns deutlich.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Stella

 



#2 DasO

DasO
  • Mitglied
  • 38 Beiträge
  • Locationkein fester Wohnsitz
  • Welt:S25

Geschrieben: 20 März 2024 - 15:36

:fp ... und täglich grüßt das Murmeltier 



#3 Lasogga2015

Lasogga2015
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Team:Dunkin no Donuts
  • Welt:S21
  • Charakter:AirPodsRopinski

Geschrieben: 24 März 2024 - 15:10

Hab mal ein Thread gemacht. Vllt bin ich ja hier richtig

https://forum.heroze...n-team-auf-s28/

#4 BigMac7

BigMac7
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2024 - 08:58

Guten Tag,

der Serverstart S28 liegt kurz bevor und ich bin auf der Suche nach einem ambitioniertem Team das gerne oben mitspielen möchte.

Zu mir:

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Deutschland und konnte bereits Spielerfahrung sammeln auf anderen Servern.
Ich spiele all meine Energie und Motivationseinheiten.
Das Heldenstarterpaket würde ich selbstverständlich am Anfang ins Team spenden, sowie eine 100% ige Münzenspende bis zum Vollausbau.
Mission und Fähigkeitsbooster werden durchgehend auf Donutniveau sein.
Seasonpass wird sich zudem auch geholt, sowie den 2 Roboter im Heldenversteck.

Ingame Name steht noch nicht fest.

Würde mich über Private Nachrichten sehr erfreuen:)

Grüße

#5 Fyterio

Fyterio
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:Venom
  • Welt:S17
  • Charakter:Fyterio

Geschrieben: 14 April 2024 - 21:03

FalconEye ging richtig ab!







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: FalconEye, Team, S28

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer