Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

[Tool] Hero Zero Sidekick v0.4.2


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
146 Antworten zu diesem Thema

#41 Malacay

Malacay
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2012 - 12:39

Hi,
ich wollte das Tool auch mal probieren aber bei mir tut sich absolut nichts.
„Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.“

#42 VegasLP

VegasLP
  • Mitglied
  • 52 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2012 - 20:49

das tool ist hilfreich :D

#43 Sehebo

Sehebo
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2012 - 14:05

Hallo ich habe eine Frage: Bei der Missionsübersicht reicht von Zone 0 bis Zone 10. Das heißt im Tool gibt es 11 Zonen. Im Spiel gibt es aber nur 10. Wo befindet sich denn die uminöse Zone 0?

#44 Kasimir

Kasimir
  • Mitglied
  • 125 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2012 - 18:40

Hallo ich habe eine Frage: Bei der Missionsübersicht reicht von Zone 0 bis Zone 10. Das heißt im Tool gibt es 11 Zonen. Im Spiel gibt es aber nur 10. Wo befindet sich denn die uminöse Zone 0?


Zone 0 sind die Weihnachtsmissionen, die werden von dem Tool nicht richtig erkannt. Wenn die Zeit der Sondermissionen vorbei ist, werden wieder Zone 1 - 10 richtig dargestellt.

LG
Kasimir

S1: Kasimir

S2 - S10: LastActionHero


#45 Kaputtax

Kaputtax
  • Mitglied
  • 146 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2012 - 06:00

@Sehebo: Eine Seite vorblättern, Post No36 hätte dir die Frage erspart ;).

#46 RoyalAce

RoyalAce
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2013 - 05:22

Da server 5 seit gestern online ist und viele User bereits auf mehrere Zonen zugreifen können drängt sich mir die Frage auf ob noch ein Upgrade für Sidekick gemacht wird diesen neuen Server betreffend denn ich habe durch Gewohnheit keine Lust durch jede Zone zu klicken um mir meine Missionen zu suchen weshalb ich mir auch gleich nochmal Sidekick gezogen hatte aber dieser noch nicht auf s5 angepasst ist also meine Frage: passiert da noch was JA oder NEIN?!


Signatur_zpscd3a9041.jpg


#47 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2013 - 13:04

Sidekick funktioniert bereits für S5 ;)

 

Du musst einfach manuell S5 eintippen dann gehts


Der einzig wahre Seelenfresser

#48 RoyalAce

RoyalAce
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2013 - 14:46

Sidekick funktioniert bereits für S5 ;)

 

Du musst einfach manuell S5 eintippen dann gehts

 

oh ok hab ick nich in Betracht gezogen na dann sry

aber momentan gehts auch noch ohne bei mir bin doch gut genug bei den paar Zonen :D


Signatur_zpscd3a9041.jpg


#49 gabba13

gabba13
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2013 - 20:22

Hero Zero Sidekick
★Genehmigt von Hero Zero-Staff★

Original Thread



Features:

- Kampf gewinnen Prozentsatz

- Mission schnellen Überblick und Rating

- Täglich Mission Statistik



So verwenden Sie?

1. Laden Sie es von den folgenden Link

2. Entpacken

3. Öffnen Sidekick.exe

4. Wählen Sie einen Server

5. Drücken Sie auf Start

6. Aktualisieren Held Null Seite

7. Wenn Sie Ihren Namen sehen in der Anwendung, dann wird es richtig funktioniert


attachicon.gifscreen1.pngattachicon.gifscreen2.png


===============================================================================================

v0.4.2
--> Download <--

(Release Date: 10 Oct 2012)


- Jetzt auch auf allen Servern


===============================================================================================


Anforderungen:
- .NET Framework 4.0 Full Version




Fühlen Sie sich frei, Ihre Vorschläge und Bug-Reports in diesem Thread.

Ich kann nur unterstützen in englischer Sprache.



Disclaimer:
Dies gilt nicht automatisieren Sie Ihre Arbeit an Held Zero.
Dies ist nur ein Hilfsprogramm, und ich werde es auch weiterhin als so entwickeln.

Hi was ich in der 4.2 version von Sidekick vermisse ist S5 wäre super wenn der auch noch mit drinnen wäre danke schonmal im vorraus 



#50 RoyalAce

RoyalAce
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2013 - 00:32

Hi was ich in der 4.2 version von Sidekick vermisse ist S5 wäre super wenn der auch noch mit drinnen wäre danke schonmal im vorraus 

 

lies mal weiter oben, die Frage zu s5 habe ich schon gestellt und einen Antwort bekommen

 

manuell S5 eingeben dann gehts

 

und dies kann ich auch selbst bestätigen


Signatur_zpscd3a9041.jpg


#51 gabba13

gabba13
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2013 - 00:25

lies mal weiter oben, die Frage zu s5 habe ich schon gestellt und einen Antwort bekommen

 

manuell S5 eingeben dann gehts

 

und dies kann ich auch selbst bestätigen

Ok sry habe ich nicht gesehen danke 



#52 Laemmings

Laemmings
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2013 - 13:36

ich habe ein Problem mit Chrome, das tool geht nur bei den IE. 

 

Muss ich noch irgendwas bei Chrome einstellen damit es funktioniert?



#53 IceStrahlung

IceStrahlung
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 19:35

Habs mal getestet mit Chrome und da ging alles einwandfrei.



#54 serse

serse
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2013 - 13:18

hallo zusammen,

 

ich spiele auf s5 aber über Facebook und da funktioniert das tool leider nicht auch nicht wenn man s5 einträgt es passiert einfach nichts.

 

hätte jemand vieleicht ne idee oder ist es schon in arbeit?

 

schon mal danke im vorraus



#55 Massakerina

Massakerina
  • Mitglied
  • 111 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2013 - 16:28

Hallo zusammen,

 

seit heute scheint SideKick nicht mehr zu funktionieren. Egal wie oft ich herozero neu lade, der Sidekick erhält keine Daten.

Hat sonst jemand die gleichen Probleme oder geht es nur mir so?

 

Massa

 

english: hello, since today the sidekick tool seems to have ceased to work. Regardless of how often I reload the game, sidekick does not seem to recieve any data. Does anyone else experience the same problem or am I the only one?



#56 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2013 - 16:52

Also ich nutze das Tool grade in diesem Moment und es läuft einwandfrei ;-)

 

Ich hatte das Problem allerdings auch schon mal... Bei mir hat ein einfacher Neustart des Rechners gereicht damits wieder läuft^^


Der einzig wahre Seelenfresser

#57 Sunoxious

Sunoxious
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2013 - 21:06

Ich habe aus Versehen S4 gewählt, obwohl ich S5 spiele. Wie könnte ich das Programm zurücksetzen - zur Server-Auswahl zurückkommen? Nicht mal Neuinstallation hat geholfen (bleibt immer noch S4 eingestellt).



#58 Guest_tilen11_*

Guest_tilen11_*
  • Gast

Geschrieben: 06 April 2013 - 21:26

Klappt bei mir nicht:(



#59 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2013 - 21:43

@Sunoxious

 

Einfach neu Runterladen und einen neuen Ordner packen...

 

Dann solltest du einen neuen Server auswählen können.


Der einzig wahre Seelenfresser

#60 Dr.Arroganz

Dr.Arroganz
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2013 - 22:28

Danke an dem Entwickler!

Doch leider muss ich sagen das in meinen Level Bereich er nicht wirklich mehr etwas nützt!

Doch für etwas niedrigere Spieler total empfehlenswert!

 

Trotzdem würde ich es für gut empfinden das es zwischen durch mal Updates gibt.

Man könnte einen direkten vergleich der Missionen machen praktisch wie bei dem vergleich der Items.

Würde mich auf jeden Fall freuen!

 

Grüße^^


drarroganz.gif