Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Vorschau: Das kommende Turniersystem

turniersystem rangliste

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
55 Antworten zu diesem Thema

#21 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 11:27

Und täglich grüßt das Murmeltier...

 

Auch hier weise ich darauf hin, dass Spam und OT Beiträge bitte zu unterlassen sind. Weitere solcher Posts werden kommentarlos gelöscht.


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#22 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 11 März 2013 - 11:29


Das Turniersystem wurde mit Daten von s1 bis s5 3 Wochen lang simuliert und wir haben dabei Werte bekommen, die unserer Ausrichtung der Turniere entsprechen. Sollte das nicht wie geplant laufen, werden die Entwickler entsprechende Anpassungen vornehmen, damit es läuft wie vorgesehen :)

Allgemein möchte ich euch darum bitten, dieses Feature erst einmal anzunehmen und wenn es live ist, konstruktives Feedback zu geben. Natürlich sind wir auch für Vorschläge für alternative Turniertypen offen.

 

Ich simuliere auch div. dinge und erlebe dass diese Live niemals treffen...

 

Ein öffentlicher Betatest z.B. mit je 100 Top Spielern der Server 1-5 unter echten Bedingungen über 3 Wochen hätte wohl mehr sinn gemacht oder?

 

Und wann kommt den das Turnier?

Alternativ-Vorschläge können von mir kommen! Eine der weiblichen Mods (Namecalling ist ja nicht) weiss das dafür getan werden muss ;)



#23 RoyalAce

RoyalAce
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 11:34

verbessert mich bitte jemand wenn ich falsch liegen sollte hab ich ja kein Problem mit aber....

 

im großen und ganzen ist das Turniersystem nur eine Geldmacherei bzw. eine PR-Aktion um neue Spieler ins Spiel zu locken, warum sonst haben grade Spieler die NEU angemeldet sind die größten Chancen in der Rangliste ganz oben zu stehen und Spieler die eh schon lange dabei sind werden außen vor gelassen da sie ja eh schon ein fester Bestandteil von HZ sind und in dem Moment ja nicht mehr zufrieden gestellt werden müssen....?!

 

wie gesagt man verbessere mich ruhig wenn ich mit meiner Anischt falsch liegen sollte...


Signatur_zpscd3a9041.jpg


#24 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 11 März 2013 - 11:43

Vorschlag: Das System BITTE erst vollständig durchdenken und testen (unter echten Bedingungen) und dann Onlineschalten DANKE


Bearbeitet von KittyL, 11 März 2013 - 11:47,
OT ERNEUT ENTFERNT


#25 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 13:13

Der Teamausbau ist zunächst eher etwas für kleinere bzw. neuere Teams. Hier wird gezählt, welches Team während einer Turnierwoche am häufigsten ausgebaut hat. Gestandenere Teams sollten ihren Fokus daher eher auf die Ehrenranglisten setzen :)

 

 

Nur der Teamausbau? Ganz großes Kino! ALLES ist nur für "N00bs" und "Lowies" geeignet, denn selbst die "Ehre", die ich am Würfeltisch für einen Sieg" gegen Platz 2 (auf s2) erhalte ist nur noch mit Mühe ZWEISTELLIG!

 

Wieder ein Tritt in Richtung der "treuen Ausdauerspieler", die scheinbar in diesem Spiel NICHT mehr erwünscht sind!

 

5 CRAP Turniere, wo kein "Highlevel" und schon gar kein "Platz 1 Char" in einem ausgebauten Team etwas zu melden hat!


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#26 RoyalAce

RoyalAce
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 13:17

Nur der Teamausbau? Ganz großes Kino! ALLES ist nur für "N00bs" und "Lowies" geeignet, denn selbst die "Ehre", die ich am Würfeltisch für einen Sieg" gegen Platz 2 (auf s2) erhalte ist nur noch mit Mühe ZWEISTELLIG!

 

Wieder ein Tritt in Richtung der "treuen Ausdauerspieler", die scheinbar in diesem Spiel NICHT mehr erwünscht sind!

 

5 CRAP Turniere, wo kein "Highlevel" und schon gar kein "Platz 1 Char" in einem ausgebauten Team etwas zu melden hat!

 

 

is halt die reinste PR-Aktion um neue Spieler anzulocken aber dazu wird sich ja mal wieder nicht geäußert und was anderes ist dieses "Feature" (wenn man es überhaupt so bezeichnen kann) einfach nicht


Signatur_zpscd3a9041.jpg


#27 Guest_Bananahead_*

Guest_Bananahead_*
  • Gast

Geschrieben: 11 März 2013 - 14:23

Naja.. weiß net wirklich was ich davon halten soll.

 

Anstatt ein "Stufenturnier" sollte man eher ein "Erfahrungsturnier" einbauen. Stufenturnier ist völlig sinnlos. Da die neu eingestiegenen immer gewinnen werden (ca. 20-25 Level am ersten Tag und mit gut ausgebautem Team sogar noch mehr).

 

Beim Erfahrungsturnier hätte wohl jeder eine Chance. (Erfahrungsturnier = wie viel Erfahrung [EP] man durch Quests dazu bekommen hat)



#28 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 14:24

Ich hatte mehr vom Turniersystem erwartet... Oder nicht? Nein, habe mich dran gewöhnt :P

 

Ich denke, es wird uns mal wieder enttäuschen und vorher sollte man das Duellsystem überarbeiten..

 

Man baut ja keine weitere Etage, über einem vom Abriss bedrohtem Haus, sondern saniert die erste Etage ;)

 

 

LG



#29 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 16:40

So nun kann ich mich noch mehr freuen.^^

Ich habe was anderes erwartet mehr mit Kämpfen wie in der Championsleague oder sowas.Ich freue mich schon richtig.

 

PS:Wann startet das Tuniersystem???????????


Eingefügtes Bild


#30 justinfighter

justinfighter
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 16:59

Und wann sol es Losgehen???

V3M46ab.png


#31 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 11 März 2013 - 17:20

Und wann sol es Losgehen???

Laut Facebook morgen!

 

Schade dass man diese News auf der FB-Seite postet und hier nicht...



#32 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 17:34

Laut Facebook morgen!

 

Schade dass man diese News auf der FB-Seite postet und hier nicht....

 

Danke für die info.Ist wirklich schade das es nicht hier angegeben wird


Eingefügtes Bild


#33 Sireno

Sireno
  • Mitglied
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 17:46

freue mich schon drauf


arena.jpg

 


#34 Assisso

Assisso
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 17:53

Ich persönlich finde das Update ganz schön und gut,aber ich habe auch etwas zum meckern ;)

Ich entschuldige mich im vorhinein schoneinmal bevor ich irgendwas falsches Sage :)

Und zwar:

Im Tuniersystem gibt es ja auch die Rubrik "Level",mein  Anliegen ist,dass Noobs(Anfänger) dort dann immer die höhere Chance auf den Sachpreis haben,weil sie schneller im Level steigen wie die Highlevel Spieler.

Ein Beispiel:

Spieler A ist LvL 1 und schafft es in der Woche mit 300energie auf LvL 45-50 und Spieler B ist LvL 270 und steigt in der Woche um nur 1 Level.Da der Anfänger mit Level erreicht liegt er ja vorne,aber das ist ein bischen Unfair da ein 270 Spieler wegen der Bremse(ab Stufe 250) in der Woche max 2-3 Level steigt.

 

Gruß

Assisso


Kfc ist das noch Fastfood?


#35 Der Recher

Der Recher
  • Mitglied
  • 158 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 18:26

Und wann wird es genau diese Erneuerung geben.

 

LG

 

Alois


alois.png

 


#36 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 18:28

Morgen warscheinlich


yCBPUXc.png

By MALTE 


#37 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 11 März 2013 - 18:36

laute Fb wird das Update morgen ins spiel gebracht: http://prntscr.com/vwp1w .

Das würde auch passen da jeden zweiten Dienstags die Updates kommen.



#38 Assisso

Assisso
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 19:07

Es

 

laute Fb wird das Update morgen ins spiel gebracht: http://prntscr.com/vwp1w .

Das würde auch passen da jeden zweiten Dienstags die Updates kommen.

Es wurde auch schon mehrmals in Sb geschrieben und auch selbst die Entwickler haben es im Forum angekündigt

Gruß!


Kfc ist das noch Fastfood?


#39 Devi

Devi
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 19:11

Frage:

 

Wird das System auch auf anderen Servern (uk1,..) hochgeladen?

Und wenn ja, wann?



#40 Der Recher

Der Recher
  • Mitglied
  • 158 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 19:12

Frage:

 

Wird das System auch auf anderen Servern (uk1,..) hochgeladen?

Und wenn ja, wann?

Ja, Ich glaub schon aber wann nicht


alois.png