Moin.
In diesem Thread möchte ich euch ein paar Skill-Methoden zeigen, die dem einem oder anderem gefallen könnten. Ich vermute es gibt schon einige ähnliche Threads im Bezug auf dem Thema hier, aber hoffe trotzdem das der Beitrag offen bleibt, daher hierhinter viel Mühe und monatelange Erfahrung von damals drin liegt.
Also beginnen wir.
Rage-Skill
Man geht auf Kraft und Grips. Kondition und Intuition wird vernachlässigt. Im Kampf gegen einem gleichmäßig geskillten, hat man schlechte Chancen. Eher weniger zu empfehlen.
Defense-Skill
Man geht auf Kondition und Intuition. Gewagter Skill. Spannender Kampf zwischen dem Rage-Skill. Man bleibt lange am legen, aber hat nicht viel Sinn. Man hat eine bessere Chance zu gewinnen, im Gegensatz zu dem Rage-Skill.
Konditions-Skill/Anzug
Dies ist eher ein Anzug, aber hat immer noch etwas mit den Skills zu tun. Man muss sich ein kompletten Anzug aus Konditions-Sachen machen, bzw. eis Dingen, die sehr auf Kondition gehen. Dieser Skill hilft nicht so im Kampf, aber in schweren Missions-Kämpfen. Im Duell (PvP) nicht zu empfehlen. Trotzdem wertvoller Skill für schwere Missionen
All-Is-Skilling-Skill
Dieser Skill ist schon mehr zu empfehlen, als die anderen. Man skillt sich gleichmäßig und hat dabei nicht unbedingt immer die schlechtesten werte, bei den jeweils vier Fertigkeiten.
Mein empfehlenswertester Skill
Man skillt am meisten Grips & Intuition, vernachlässigt ein kleines bisschen Kondition und vernachlässigt mehr Kraft.
Beispiel:
Stufe: 11
Kraft: 63
Kondition: 89
Grips: 104
Intuition: 98
Nun seid ihr an der Reihe. Schreibt Kritik, Verbesserungen, oder sogar andere Skill-Arten in die Kommentare. Ich freue mich .
Mit freundlichen Grüßen,
Droqqelbecher.