Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Die Skill-Methoden

Skill-Methoden Skill-Arten Skills Tipps & Tricks

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
63 Antworten zu diesem Thema

#21 Bierwirt

Bierwirt
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2013 - 19:02

Hat wer schon einmal nur Stärke geskillt? Die Kondition nicht komplett vernachlässigen aber das man 1-2 Hits maximal braucht für einen Gegner.



#22 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2013 - 21:58

Soll das hinauslaufen auf eine Skillung, die quasi fast völlig auf Grips/Intuition verzichtet?

Dass man bei einer gegnerischen Ausweichrate von 60% (oder nahe dabei) nur auf Glück setzen muss, dass man trotzdem immer die ersten Schläge ins Ziel führen kann und das dann auch noch reichen soll, den Gegner KO zu schlagen?

Ei, recht eitle Wünsche nenne ich das mal ;)

Schon mal kalkuliert, für wie lange Deine Kondition reicht? Denn dein Gegner wird quasi immer dich treffen - und wenn der Gripsbonus auch noch fast bei jedem Schlag reinknallt, wird der Kondibalken schmelzen wie Schnee in der Hölle^^


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#23 Bierwirt

Bierwirt
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2013 - 01:35

Ja nur Stärke/Kondi. und auf Grips/Intuition verzichten.

Aufjedenfall eine glücksskillung, 60% ist ja das maximum somit bleiben dir ja 40%.

Und das ist recht ordentlich 40% wenn man nur angenommen 1-2 hits braucht!

 

Hab ja auch gesagt kondi. nicht komplett vernachlässigen

 

:)



#24 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2013 - 09:07

Mit dem alten Kampfsystem (Boni: Grips 60% und Intuition 40%, wobei in beiden Kategorien 5% immer garantiert waren) war diese Skillung (2-2-0-0) sogar einer "Standardverteilung" (1-1-1-1) überlegen. Ein großes Problem dürfte das exzessive Nutzen der Waschmaschine (= hoher Donutbedarf) sein, da man ja die Items kaum nur auf Kraft/Kondition bekommt.

Wenn es dich so sehr interessiert, fang doch auf irgendeinem Server neu an und teste das mal ein paar Wochen, ob es sich praktisch halbwegs realisieren lässt.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#25 Bierwirt

Bierwirt
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2013 - 13:21

In der hinsicht mit der Waschmaschine hast du recht, da ich kein donut nascher bin dürfte sich das problematisch darstellen. Aber es klingt ja so als hättest du schon erfahrung gemacht mit der skillung, bzw. hast solche Spieler schon oft besiegt. ;)

 

Leider hab ich nicht die Zeit bzw. eher die Lust neu anzufangen. (andere Server)



#26 Niggocraft

Niggocraft
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2013 - 23:58

Also. ich versuche meine skillung so zu halten das kondi grips und intu gleich sind und kraft weniger.Aktuell gelingt mir das sehr gut:
kraft:1200
Kondi:1600
Grips:1600
intu:1600

#27 SUPERSILVAN

SUPERSILVAN
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2013 - 12:47

es gibt einen auf s1 der hat diese skillung

Angehängte Datei  image.jpg   10,65K   4 Anzahl Downloads

sein kommentar zu der skillung
wer braucht schon grips und kondi
Ich bin ganz Lieb :3
Kann aber auch böse sein :angry:

#28 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2013 - 14:12

naja bekommt er halt zu 99% nen Krit rein und trifft zu 50-60% net aber geht sicher auch :lol:



#29 SUPERSILVAN

SUPERSILVAN
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2013 - 16:40

was haltet ihr von so einer skillung ?

bitte gebt einen kommentar ab :)

Angehängte Datei  image.jpg   10,11K   2 Anzahl Downloads
Ich bin ganz Lieb :3
Kann aber auch böse sein :angry:

#30 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Dezember 2013 - 16:46

Ich persönlich habe mit steigenden Level( zur Zeit 254) gemerkt das kraft eigentlich das unwichtigste ist weil man genügend schaden mit wurfwaffen anrichtet :).

Auch empfinde ich persönlich intu und grips als nicht schlecht wegen krits und ausweichen.

 

Aber wie ich in der sb bereits geschrieben hatte muss wohl jeder für sich selber die beste Skillung die einem liegt finden :).

Ich hatte,bevor ich das zorroset hatte immer alles halbwegs gleichmässig geskillt(mit steigenden level kraft vernachlässigt) und war damit immer gut gefahren.



#31 schnauzer123

schnauzer123
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2014 - 18:41

Meine Skills (im Moment) sind ganz gut, auch die dreierskillung

B)

 

Kraft ca. 750

Kondi 1163

Grips 1275

Intuition 1270



#32 lpoip

lpoip
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2014 - 16:03

Ich skill alles



#33 PriveDelicious

PriveDelicious
  • Mitglied
  • 160 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2014 - 22:53

Man sollte die Skills im Gleichgewicht halten,sodass sie alle ähnliche Werte haben :)

 

Gruß

PD :)


Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

                Wer nicht gewinnt der nie erklingt!


#34 MinerDennis

MinerDennis
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2014 - 15:52

Bei mir ist es so ich Skille alles gleich FAST GLEICH doch vernachlässige bischen Kraft aber es klappt selten wegen den anderen sachen die man im Shop kriegt :D schade eigentlich :(


nur eins kann ich euch auf den Weg sagen! PENIS und so!


#35 Guest_Madara_*

Guest_Madara_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2014 - 21:08

Ich hab mal auf einem Server NUR kraft und Intu geskillt. Ich bin bis in den Top 600 mit fieser Skillung gekommen. Also auch keine schlechte Skillmethode ;)

#36 !MrSilverTee

!MrSilverTee
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2014 - 22:09

Relativ hilfreich,dankeschön :D!.



#37 Josefine

Josefine
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2014 - 20:44

naja ich skille eher auf intuition und grips aber auch auf kondition!!!

stärke wird vernachlässigt^^

 

wer ist der mega baboo ?

ich natührlich!!!


photo.jpg


#38 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2014 - 00:35

Ich hab mal auf einem Server NUR kraft und Intu geskillt. Ich bin bis in den Top 600 mit fieser Skillung gekommen. Also auch keine schlechte Skillmethode ;)

 

Naja, wenn du dann aber getroffen wirst bekommste 99,9% nen Krit und liegst Ruck Zuck aufm Rücken, musst Glück haben das Intu gut wirkt :D



#39 Guest_Madara_*

Guest_Madara_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Januar 2014 - 02:07

Naja, wenn du dann aber getroffen wirst bekommste 99,9% nen Krit und liegst Ruck Zuck aufm Rücken, musst Glück haben das Intu gut wirkt :D


Meine Intu wirkt immer! Hat mich nie im Stich gelassen :D
Naja war auch eine Quälerei muss ich zu geben aber ich habe es geschafft was ich erreichen wollte ^^

#40 xLeon

xLeon
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2014 - 21:45

Droqqelbecher,

 

Also ich probiere jetzt deine Skillung

 

''Man skillt am meisten Grips & Intuition, vernachlässigt ein kleines bisschen Kondition und vernachlässigt mehr Kraft.''


--The Everschicks--Gründung 26.01.2014!--