Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Sayu : (17.06 - 23:35)

Playata hat seine Spiele gegen die Wand gefahren immer noch. Die Spiele werden nicht mehr verbessert. So die Aussage von Tini damals ihr könnt so oft wie ihr wollt Geld ins Spiel schütteln das macht es nicht besser. So wie das Big Bang Empire Forum nicht mal meue Admins ist halt auch nen Armutszeugnis. Da gehe ich lieber in Spiele die mir Echtgeld Währung für umsonst in meine Hose fallen

@  Aufholjäger : (17.06 - 18:46)

HZ ist für einige ein Kindheitsspiel bzw ein Spiel, welches sie einige Jahre begleitet hat... nur weil man deiner Meinung nach rumheult, dann deiner Meinung nach aufzuhören ist unnötig... wir wollen einfach nur, dass das Spiel besser wird...

@  s27Project : (17.06 - 17:37)

Rumheulen, aber das Spiel spielen, ach Gott bitte lass es Hirn regnen

@  s27Project : (17.06 - 17:37)

Verstehe, kannst mir ja eine Pn schicken, wenn du ein anderes Spiel gefunden hast.

@  Notwendigkeit : (17.06 - 17:24)

... :P :D Mach mal das Internet aus, sicher kennst du den Umgang damit nicht... WTF :D

@  s27Project : (17.06 - 17:20)

Oder weiter hier im Forum scheiße abgeben?:/

@  s27Project : (17.06 - 17:20)

Schon ein neues Spiel in aussicht, wo man kein Geld investieren muss?

@  Notwendigkeit : (17.06 - 17:10)

Ob 24/7 oder das man es generell macht, wieso dffierenzierst du das? Meckern hier und da, aber meckerst genauso über andere, die das auch tun... häh? Wie widersprüchlich kann man artikulieren...

@  s27Project : (17.06 - 16:54)

Und los, geh dir ein neues Spiel suchen, wo du nicht dein ganzes Taschengeld auf dem Kopf hauen musst;)

@  s27Project : (17.06 - 16:54)

Ich heule nicht so rum, wie ihr da kannste mir erzählen, was du willst;)

@  Notwendigkeit : (17.06 - 16:43)

Pack dir mal an deine Nase... wie gesagt unreflektierte Scheiße... besser kann ein Beispiel nicht sein :D

@  s27Project : (17.06 - 16:30)

Kommt mir echt vor als würden einige nur nach Aufmerksamkeit betteln, weil sie in ihren echten Leben nichts zu melden haben, weil zb. die Alte von dem das Sagen hat

@  s27Project : (17.06 - 16:30)

24/7

@  s27Project : (17.06 - 16:29)

Aber hört bitte auf, 27/ nur rumzuheulen, aber selber NICHTS auf die Ketten zu bekommen. Das sind immer die Schlimmsten

@  s27Project : (17.06 - 16:29)

Verstehe nur nicht, wenn so viele rumheulen, warum sie dann dieses Spiel überhaupt spielen xD Entweder ihr habt Geld und bock auf das Spiel oder sucht euch ein anderes Spiel, GANZ EINFACH

@  Notwendigkeit : (17.06 - 14:29)

Man merkt, wie sehr man dieses Forum braucht... ist doch nur dafür da.... ah richtig, für eigentlich NIX! Zumindest nix sinnvolles. Jeder der was gegen Butcher schreibt, ist gleichzeitig genauso unfähig zu kommunizieren bzw. zu raffen, was eigentlich hier und im Spiel die Probleme sind, WIE PLAYATA! Also rafft euch alle mal! Echt ey, labern hier irgendeine unreflektierte Scheiße...

@  Wiinni : (17.06 - 12:50)

nananana

@  Black Angel : (17.06 - 12:23)

Es geht sich nicht nur ums "drum kümmern", es geht sich auch um den Menschen Butcher der es allen Recht machen wollte und viele Stunden hier verbracht hat um alles in die richtige Reihe zu bekommen. Für alles hatte er ein offenes Ohr, ich glaube nicht das Playata Ersatz für ihn finden wird. Nochmals, vielen Dank Butcher ....

@  Wiinni : (17.06 - 12:14)

Schade drum, jetzt wird es wieder ewig dauern bis man sich um selbst die kleinsten Dinge kümmern wird

@  TheButcher : (17.06 - 10:40)

@Black Angel Man sieht sich ja immer 2x im Leben :)


Profilbild

Die Skill-Methoden

Skill-Methoden Skill-Arten Skills Tipps & Tricks

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
63 Antworten zu diesem Thema

#21 Bierwirt

Bierwirt
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2013 - 19:02

Hat wer schon einmal nur Stärke geskillt? Die Kondition nicht komplett vernachlässigen aber das man 1-2 Hits maximal braucht für einen Gegner.



#22 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 676 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2013 - 21:58

Soll das hinauslaufen auf eine Skillung, die quasi fast völlig auf Grips/Intuition verzichtet?

Dass man bei einer gegnerischen Ausweichrate von 60% (oder nahe dabei) nur auf Glück setzen muss, dass man trotzdem immer die ersten Schläge ins Ziel führen kann und das dann auch noch reichen soll, den Gegner KO zu schlagen?

Ei, recht eitle Wünsche nenne ich das mal ;)

Schon mal kalkuliert, für wie lange Deine Kondition reicht? Denn dein Gegner wird quasi immer dich treffen - und wenn der Gripsbonus auch noch fast bei jedem Schlag reinknallt, wird der Kondibalken schmelzen wie Schnee in der Hölle^^


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#23 Bierwirt

Bierwirt
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2013 - 01:35

Ja nur Stärke/Kondi. und auf Grips/Intuition verzichten.

Aufjedenfall eine glücksskillung, 60% ist ja das maximum somit bleiben dir ja 40%.

Und das ist recht ordentlich 40% wenn man nur angenommen 1-2 hits braucht!

 

Hab ja auch gesagt kondi. nicht komplett vernachlässigen

 

:)



#24 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 676 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2013 - 09:07

Mit dem alten Kampfsystem (Boni: Grips 60% und Intuition 40%, wobei in beiden Kategorien 5% immer garantiert waren) war diese Skillung (2-2-0-0) sogar einer "Standardverteilung" (1-1-1-1) überlegen. Ein großes Problem dürfte das exzessive Nutzen der Waschmaschine (= hoher Donutbedarf) sein, da man ja die Items kaum nur auf Kraft/Kondition bekommt.

Wenn es dich so sehr interessiert, fang doch auf irgendeinem Server neu an und teste das mal ein paar Wochen, ob es sich praktisch halbwegs realisieren lässt.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#25 Bierwirt

Bierwirt
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2013 - 13:21

In der hinsicht mit der Waschmaschine hast du recht, da ich kein donut nascher bin dürfte sich das problematisch darstellen. Aber es klingt ja so als hättest du schon erfahrung gemacht mit der skillung, bzw. hast solche Spieler schon oft besiegt. ;)

 

Leider hab ich nicht die Zeit bzw. eher die Lust neu anzufangen. (andere Server)



#26 Niggocraft

Niggocraft
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2013 - 23:58

Also. ich versuche meine skillung so zu halten das kondi grips und intu gleich sind und kraft weniger.Aktuell gelingt mir das sehr gut:
kraft:1200
Kondi:1600
Grips:1600
intu:1600

#27 SUPERSILVAN

SUPERSILVAN
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2013 - 12:47

es gibt einen auf s1 der hat diese skillung

Angehängte Datei  image.jpg   10,65K   4 Anzahl Downloads

sein kommentar zu der skillung
wer braucht schon grips und kondi
Ich bin ganz Lieb :3
Kann aber auch böse sein :angry:

#28 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2013 - 14:12

naja bekommt er halt zu 99% nen Krit rein und trifft zu 50-60% net aber geht sicher auch :lol:



#29 SUPERSILVAN

SUPERSILVAN
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2013 - 16:40

was haltet ihr von so einer skillung ?

bitte gebt einen kommentar ab :)

Angehängte Datei  image.jpg   10,11K   2 Anzahl Downloads
Ich bin ganz Lieb :3
Kann aber auch böse sein :angry:

#30 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Dezember 2013 - 16:46

Ich persönlich habe mit steigenden Level( zur Zeit 254) gemerkt das kraft eigentlich das unwichtigste ist weil man genügend schaden mit wurfwaffen anrichtet :).

Auch empfinde ich persönlich intu und grips als nicht schlecht wegen krits und ausweichen.

 

Aber wie ich in der sb bereits geschrieben hatte muss wohl jeder für sich selber die beste Skillung die einem liegt finden :).

Ich hatte,bevor ich das zorroset hatte immer alles halbwegs gleichmässig geskillt(mit steigenden level kraft vernachlässigt) und war damit immer gut gefahren.



#31 schnauzer123

schnauzer123
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2014 - 18:41

Meine Skills (im Moment) sind ganz gut, auch die dreierskillung

B)

 

Kraft ca. 750

Kondi 1163

Grips 1275

Intuition 1270



#32 lpoip

lpoip
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2014 - 16:03

Ich skill alles



#33 PriveDelicious

PriveDelicious
  • Mitglied
  • 160 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2014 - 22:53

Man sollte die Skills im Gleichgewicht halten,sodass sie alle ähnliche Werte haben :)

 

Gruß

PD :)


Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

                Wer nicht gewinnt der nie erklingt!


#34 MinerDennis

MinerDennis
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2014 - 15:52

Bei mir ist es so ich Skille alles gleich FAST GLEICH doch vernachlässige bischen Kraft aber es klappt selten wegen den anderen sachen die man im Shop kriegt :D schade eigentlich :(


nur eins kann ich euch auf den Weg sagen! PENIS und so!


#35 Guest_Madara_*

Guest_Madara_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2014 - 21:08

Ich hab mal auf einem Server NUR kraft und Intu geskillt. Ich bin bis in den Top 600 mit fieser Skillung gekommen. Also auch keine schlechte Skillmethode ;)

#36 !MrSilverTee

!MrSilverTee
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2014 - 22:09

Relativ hilfreich,dankeschön :D!.



#37 Josefine

Josefine
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2014 - 20:44

naja ich skille eher auf intuition und grips aber auch auf kondition!!!

stärke wird vernachlässigt^^

 

wer ist der mega baboo ?

ich natührlich!!!


photo.jpg


#38 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2014 - 00:35

Ich hab mal auf einem Server NUR kraft und Intu geskillt. Ich bin bis in den Top 600 mit fieser Skillung gekommen. Also auch keine schlechte Skillmethode ;)

 

Naja, wenn du dann aber getroffen wirst bekommste 99,9% nen Krit und liegst Ruck Zuck aufm Rücken, musst Glück haben das Intu gut wirkt :D



#39 Guest_Madara_*

Guest_Madara_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Januar 2014 - 02:07

Naja, wenn du dann aber getroffen wirst bekommste 99,9% nen Krit und liegst Ruck Zuck aufm Rücken, musst Glück haben das Intu gut wirkt :D


Meine Intu wirkt immer! Hat mich nie im Stich gelassen :D
Naja war auch eine Quälerei muss ich zu geben aber ich habe es geschafft was ich erreichen wollte ^^

#40 xLeon

xLeon
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2014 - 21:45

Droqqelbecher,

 

Also ich probiere jetzt deine Skillung

 

''Man skillt am meisten Grips & Intuition, vernachlässigt ein kleines bisschen Kondition und vernachlässigt mehr Kraft.''


--The Everschicks--Gründung 26.01.2014!--