Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  KenpachiGraves : (24.01 - 00:45)

Der Ball heute ist ja gar nicht mal so schwer ^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Ich spiele nur mit dem 50er da ich In bis juni 2021 habe wegen dem endless casi^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Jo der 25% Langt :)

@  jackausderbox : (24.01 - 00:24)

lohnt sich eigentlich der große arbeitsbooster für donuts oder reicht da der 25% münzbooster?

@  HeldX : (23.01 - 21:41)

MOin

@  SarahWolke : (23.01 - 21:18)

schau mal in dein eigenen Thread

@  Tartarus : (23.01 - 21:09)

und wo Mathael?

@  Malthael : (23.01 - 12:20)

ok habs doch mal gefunden:D

@  Malthael : (23.01 - 11:17)

Hab ihn immer noch nicht gefunden :( Bitte hilfe mit dem zweiten Ball

@  Malthael : (23.01 - 10:36)

Zweiter Ball ich finde dich nicht hilft mir einer bitte:)

@  jackausderbox : (23.01 - 00:05)

schade, daß es nach der goldenen wüste nicht weitergeht ... ;)

@  Adrimator : (22.01 - 17:47)

@Ledylida habe dir geschrieben

@  Ledylida : (22.01 - 17:24)

Kann mir jemand mit dem Ball helfen? ich weiß wo er sein soll aber kann ihn nicht finden

@  Tartarus : (22.01 - 16:50)

schaut hier im form unter seehunf in seenot

@  Turboklaus : (22.01 - 16:48)

Never mind. Hab ihn.

@  Turboklaus : (22.01 - 16:44)

Hallöchen, ich wäre auch für einen Hinweis zum Ball dankbar.

@  Donno : (22.01 - 16:22)

Vielen Dank 😆

@  SarahWolke : (22.01 - 16:13)

;)

@  Donno : (22.01 - 16:11)

Moin, ich werde auch irre mit den Ball. Bin um Hilfe dankbar!

@  Vancas : (22.01 - 15:48)

Wow, das hab ich echt nicht gesehen! Dankeschön :)


Profilbild

Begleiter

Luis41#Begleiter#Hilfe#Neue#

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
44 Antworten zu diesem Thema

#21 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2014 - 17:19

das aussehen ist eig. so wichtig. Individualismus wird ja auch gross geschrieben. daher bin ich nicht nur bei den pets sonder auch bei den char für mehr abwechslung.

 

man isst die ravioli auch nicht aus der dose, sonder lieber vom teller, denn das auge isst, spielt mit.



#22 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 14 August 2014 - 21:31

Mir ist das Aussehen zwar auch herzlich egal aber ich muss schon zugeben so ne Fledermaus wäre schon geil

#23 Minecraft5

Minecraft5
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2014 - 18:49

Ja Ich finde es solte andere Begleiter geben Adler finde ich gut oder Stier



#24 gellum

gellum
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2014 - 18:42

ich wäre mal für eine Fledermaus oder ein wesen aus einer anderen Galaxy!



#25 Aminea

Aminea
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2014 - 18:45

Wurden die Eventpets eigentlich dauerhaft ins Spiel integriert ?

Weil ausser Hund oder Katze, kommt mir z. Zt. auch nix neues in den Stall...bissl mehr Rotation wär dann schon cool :D

 

Ansonsten hät ich gern nen Dino oder so ^^

lG


m2ofol5qqwe.png

#26 Guest_Purtzelchen_*

Guest_Purtzelchen_*
  • Gast

Geschrieben: 02 September 2014 - 19:05

Wurden die Eventpets eigentlich dauerhaft ins Spiel integriert ?

Nein, Eventbegleiter sind nur am jeweiligen Event findbar. Eine ausnahme ist der Slimer, dieser kann für 10,00€ erworben werden.



#27 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2014 - 01:26

Ne Klorolle wäre doch was.... für die Leute die nen sch...........lechten tag hatten^^

 

Also ich brauch da jetz nich unbedingt mehr tierchen, mir reichen die aktuellen^^


Eingefügtes Bild

#28 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2014 - 18:43

hätte gerne noch einen Tier von einem Film, wie "Slimer" aus Ghostbusters, zB von Harry Potter (da gäbe es viele Tieren) oder von einen Geheimagent-Hund/katze (keinen Film). Das wäre meinen Vorschlag ;)


yolooooooo6vumtiwsj7.png


#29 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2014 - 20:30

hätte gerne noch einen Tier von einem Film, wie "Slimer" aus Ghostbusters, zB von Harry Potter (da gäbe es viele Tieren) oder von einen Geheimagent-Hund/katze (keinen Film). Das wäre meinen Vorschlag ;)

 

Welche "tiere" aus Harry Pottwer willst du denn wie umsetzten lassen?

Ich meine Drachen, Dementoren und Testrale kannst du ja schlecht einbauen, da sie:

1. Ein ziemlich komisches Aussehen haben

2. An sich sieht man nur "Endformen" und Babys in den Film... Sprich wie sollten die ganz kleinen aussehen?


*Jung aber oho!*

 


#30 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2014 - 21:12

Wenn überhaupt dann solls ein Wilson sein.^^

 

Wer Wilson nicht kennt hier mal ein Bild:

 

http://www.thx-trail...ica/wilson2.JPG


Eingefügtes Bild

#31 DinoPvP

DinoPvP
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2014 - 20:01

Also ich hätte gerne eine Schildkröte :3



#32 Rice

Rice
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2014 - 11:22

Einen Papageien gibt es doch?! Ich finde es können IN ZUKUNFT noch mehr neue Begleiter raus kommen, aber jetzt reicht es doch erstmal zu meine Meinung. 



#33 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2014 - 07:38

-Stechmücke

 

-Blattlaus

 

-Mistkäfer

 

-Ameise

 

PS:Diesmal anständig Design , und nicht so wie der völlig dumme Pinguin


Eingefügtes Bild


#34 LiaBraveheart

LiaBraveheart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2014 - 10:35

Einen Wookie!! ...Man braucht einfach einen Wookie um nicht solo herum zu laufen ^^ 



#35 lewi7

lewi7
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2015 - 18:02

!ERNSTE ANTWORT!

Ich würde nen Staubsauger cool finden  ^_^  ^_^  :lol:  :lol:  :lol:


THE END


#36 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2015 - 20:14

Ich wäre für einen stein mit beinen ,armen und Gesicht

#37 TeraSXA

TeraSXA
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2015 - 02:21

So und nun ein paar Ideen:

 

Meerschweinchen (wie die aus G-Force zum Bleistift)

Controller (ja meine ich ernst immerhin Daddeln wir)

Fledermaus (finde die Idee echt gut und nehme sie deswegen mit rein)

Pokeball (jawoll ich bin Pokemonfan und so ein Pokeball in der Hand wäre echt mega genial)

Babydrachen (einfach Putzig die Drachen)

Schlange (Als Gürtel-Design vorhanden aber als Pet auch keine schlechte Wahl)

Spinne

Skorpion

Eule ( OMG ich liebe Eulen ^^)

und last but not least

Maus (weiß auch nicht warum aber finde die schauen einen immer so putzig an)

 

http://pix.echtlusti...zem-guertel.jpg


Ich spreche fliessend Sarkastisch, Zynisch und Ironisch also bitte vergibt mir da ich nicht unbedingt immer alles ernst meine!


#38 lewi7

lewi7
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2015 - 18:29

vlt. eine Spinne :D


THE END


#39 KawaiiLiz

KawaiiLiz
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2015 - 16:44

Ich verlange ein Lamacorn

I Need a Lamacorn

 

Ty



#40 Amagawd

Amagawd
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2015 - 09:47

So und nun ein paar Ideen:

 

[...]

Eule ( OMG ich liebe Eulen ^^)

[...]

 

Eulen gibt es schon (sorry, aber HZ hackt seit dem letzten Update, daher funktioniert der Hintergrund nicht...)

Angehängte Bilder