Toggle shoutbox Shoutbox
|
Geschrieben: 11 März 2014 - 09:38
Geschrieben: 11 März 2014 - 09:48
tini mit euern level sowie skills echt nennenswert
#3 Guest_(SiLent)_*
Geschrieben: 11 März 2014 - 19:23
Würde ja sehr gerne beitreten. Aber als Spieler der dann auch erst in anderthalb Wochen Stufe 100 ist und nur ein paar Donuts monatlich spenden kann, wollt ihr wohl eher nicht...
Geschrieben: 19 März 2014 - 14:50
Wir begrüßen Sachez in unseren Reihen.
Wir wünschen dir viel Spaß bei uns und viel Freude beim täglichen Training .
Ab in den Kraftraum mit dir
Geschrieben: 25 März 2014 - 09:24
Heute gab es leckere Torte und dazu Kaffee im Team.
Wir wünschen allen, die S8 spielen werden, viel Spaß!
Geschrieben: 27 April 2014 - 19:54
Es gab, wie jeden Sonntag, schöne Leistungen im Erfahrungsturnier zu feiern.
Um den Tag abzuschließen noch einmal ein Hinweis an alle Schurken da draußen.
Wir haben nicht nur Erfahrung sondern auch einen eisernen Willen, also nehmt euch in Acht. ;-)
Glückwunsch an Funzocker und vielen Dank an Jigsaw für den Screenshot.
"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."
#7 Guest_wengcindy_*
Geschrieben: 27 April 2014 - 20:18
Wir sind soooo toll :3
Geschrieben: 04 Mai 2014 - 20:24
Wir haben heute die 18te Kalenderwoche, eine Neue steht gerade vor der Tür.
Aber was heißt schon 18 oder auch 19? Diese Woche hatten wir mehr zu bieten.
Neben großer Aktivität gab es auch so einige Schurken in dieser Woche, was uns natürlich nicht abgehalten hat diese auch anzugreifen.
Derber hatte gleich mal seinen ersten Schurken-Endkill auf s1 bewundern können und ein "gewisser" Mitspieler mit einer gruseligen Maske dachte sich gleich mal, sein Ziel von 100 Angriffen zu erreichen.
...Erfolgreich bestanden wie man sieht. Einen ganzen Tag später folgte Nummer 2. Die Moral aus dieser Geschicht, so viele Angriffe waren es gestern nicht....
Zumindest wurden die 114 Angriffe noch einmal deutlich überboten.
Aber dieser gruselige Maskenmann dachte sich im Endeffekt, was ich 2 Tage lang konnte besorgen, das tue ich auch morgen. Bzw aller guten Dinge sind 3. So kam es wie es kommen musste, nicht einmal gruselig, vielmehr erstaunlich:
Herzlichen Glückwunsch zum Tripple :-)
Platz 1, 2 und 3... Dies war unser Ergebnis im Erfahrungsturnier am neunten März. Wieso denn eigentlich nur die ersten 3 Plätze?
Konnte man da vielleicht noch etwas verbessern? Oo
Mit kleiner Schadenfreude einiger aber mit einem gigantischen Ergebnis des gesamten Teams, wurden die ersten 3 Plätze des ersten Males in den Schatten gestellt. Meinen Respekt an alle Beteiligten und *Hut ab.
Geschrieben: 09 Juni 2014 - 21:44
also wenn 25 leute online n grund fürn foto ist dann läuft da doch wat schief * vermut..
Geiles ding im erfahrungsturnier Hut Ab!
Geschrieben: 10 Juni 2014 - 13:21
Wir schreiben die 24. Kalenderwoche und so einiges ist passiert.
Neben einem großen Update und internen Fragen, wurden erstmal die neuen Features ausgetestet.
Eines, welches in aller Munde war/ ist, ist das Sparen auf die 100 millionen Münzen.
Wer schafft es als erstes? Wer profitiert als erstes?
In unserem Team war es Jaxson, der diese als erstes ausgeben konnte.
Ein vorher- und eine Woche nachher Vergleich zeigt die beachtlichen Fortschritte,
dieses Wort meinen Respekt: Glückwunsch
Heute gelang es der zweiten Person, die 100.000.000 Münzen auszugeben, auch einen Glückwunsch an Sachez.
Auch wenn die Trophäenvergabe in den letzten 2 Wochen für uns verflucht schien, so haben wir nie
den Kopf in den Sand gesteckt, Grund zum Feiern gibt es immer.
In letzter Woche besonders für Stillwater. Nach einem internen Gewinnspiel schätzte sie die Skillkosten eines Teammitgliedes am besten und bekam dafür ein Set aus dem Second-Hand-Shop.
Die Schätzung: 315.000 Münzen pro Skill bei einem tatsächlichen Preis von 312.505.
Glückwunsch, viel Spaß und ein gutes Aussehen *-*
Geschrieben: 10 Juni 2014 - 13:38
Hätte ich die 2.710 Münzen zur meiner Antwort hinzugefügt hätte ich gewonnen
Glückwunsch an Jaxson, Sachez und Stillwater.
Geschrieben: 21 Juli 2014 - 08:38
Leider haben uns Baja und superkiller1 verlassen. Die beiden waren lange im Team und wir ... besonders ich habe ihnen sehr viel zu verdanken. Abschied gehört leider auch zum Spiel .... auch wenn ich es nicht sehr mag.
Die Zeit ist um und ihr müsst gehen -
das kann ich nur sehr schwer verstehen:
wir hatten so eine schöne Zeit,
für’s ciao sagen, bin ich noch nicht bereit.
Gehen wenn’s am schönsten ist -
na gut, dann ist es jetzt soweit,
ich mag euch, wie ihr sicher wisst
und dank euch für die tolle Zeit!
Geschrieben: 26 Oktober 2014 - 20:23
Geschrieben: 23 November 2014 - 22:32
Team Zero Event: HeroZero News
"Von Donuts bis zum Unter-Die Hand Set"
In der kommenden Woche haben wir uns dazu entschieden, ein neues teaminternes Event zu starten.
Bis zum Sonntag, den 30.11.2014 um 12:00 Uhr mittags kann jedes Teammitglied hier im Forum eine Nachricht, ein Gedicht, Photoshoparbeiten, Logos, Zweizeiler (etc...) posten oder posten lassen.
Wie es für ein Event angedacht ist, gibt es unter den Teilnehmern für die Kreativität Donutgutschein(e) oder gar ein "Unter-Die-Hand"-SET , für die Top (Achtung, plural:) Beiträge!
Viel Glück und schöne Beiträge
Geschrieben: 23 November 2014 - 23:59
Zum Thema Team Zero News ein paar News!
Angehängte Bilder
Geschrieben: 24 November 2014 - 15:08
Geschrieben: 25 November 2014 - 20:29
Geschrieben: 28 November 2014 - 17:37
Hier die neue Team Zero - News über den fulminanten Sieg über Vanen (oder unser Glück halt)
Geschrieben: 29 November 2014 - 14:18
Geschrieben: 01 Dezember 2014 - 14:30
Erst einmal danke für die schönen Beiträge. Als wir dieses Event angesetzt haben, habe
ich nicht damit gerechnet, dass es einige so ambitioniert gestalten.
In diesem Sinne freut man sich aber, wenn man eines besseren belehrt worden ist.
Ein besonderen Glückwunsch galt Malachai, der mit seiner Idee und wirklich professionellem Video Platz 1 belegt hat. Viel Spaß mit deinem neuen Unter-Die-Hand-Set
Da es mit 4 Teilnehmern doch schön übersichtlich war, haben wir überlegt den anderen 3 Teilnehmern ebenfalls ein kleines Geschenk zu geben.
Viel Spaß und guten Hunger auf die Donuts!
Ergebnis: