Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Katze : (30.04 - 16:53)

soo, sorry für die späte Saison-Ankündigung.Die kam diesmal tatsächlich ein bißchen spät.

@  xMPxDome : (30.04 - 15:51)

interessiert mich bloß :)

@  Robiin : (30.04 - 15:50)

Im US Forum stehen die Infos bereits zur nächsten Saison

@  xMPxDome : (30.04 - 15:46)

^^

@  darleen66@we... : (30.04 - 15:18)

Hab ich doch in SB gepostet, zumal spielst du doch anscheinend garnicht also mach keinen unnötigen Stress.

@  Katze : (30.04 - 15:18)

weil ich noch keine Info habe^^, nur für das Event, das morgen startet

@  xMPxDome : (30.04 - 14:53)

wieso steht imforum noch nichts über die saison :P

@  Triumph : (30.04 - 10:31)

habe bis jzt noch kein ruckeln gehabt.. Wenn das so ist, ist es ein perfomance update und damit genau das, was wir gebraucht haben

@  Triumph : (30.04 - 10:30)

laut insta soll im update auch die serverstabilität verbessert worden sein und das game ansich flüßiger sein

@  darleen66@we... : (30.04 - 10:23)

Season des Kopfgeldjäger von Morgen bis 30.05. Boost auf Kraft. Neuer Begleiter mit Stufe 20 Fähigkeit, 20 % auf Grundfähigkeit von allen 4

@  TheButcher : (30.04 - 09:23)

jo und teamzuzusammenhalt für langzeit seeeeeeeehr wichtig^^

@  Triumph : (30.04 - 09:20)

Dafür haben wir teilweise mehr Leute gleichzeitig online als bei den Top Teams auf s28

@  TheButcher : (30.04 - 09:18)

ach joa. bei langzeitambitionen ist das eher zweitrangig^^

@  xMPxDome : (30.04 - 09:17)

und da starten doch nicht viele und das heißt man findeet wenig in der duellliste oder liga als beispiel, was den fortschritt erschwert

@  xMPxDome : (30.04 - 09:17)

O.o kaum zu glauben

@  TheButcher : (30.04 - 09:10)

und bei uns bekommste noch was geboten :D

@  TheButcher : (30.04 - 09:10)

s24 ist frischer

@  xMPxDome : (30.04 - 09:09)

s28 ist doch frisch oder nicht?

@  Triumph : (30.04 - 09:01)

ich rechne aber ab 1.7. mit jumpint2

@  Triumph : (30.04 - 09:01)

aktive server in hz gibts doch gar nicht mehr :P


sge123

Mitglied seit 22 Jul 2013
Offline Zuletzt aktiv: Jun 02 2017 17:59
***--

#200991 Vorschläge für weiteren Login-Bonus (Sammelthread)

Geschrieben von Gast am 13 Oktober 2016 - 16:31

Ich fänds auch mal allgemein schön, dass wenn man sich lange hintereinander einloggt man dann dadurch etwas höhere Belohnungen bekommt...sagen wir mal...

 

 

Hierbei handelt es sich für täglich hintereinander eingeloggte Tage, und nicht für die Belohnung an Tag 50 im Jahr usw.

 

Tag 50 - einmalig 10 Donuts 

Tag 100 - Xp-Belohnungen erhöhen sich um +500 xp 

Tag 200 - Xp-Belohnungen erhöhen sich um + 1000 xp

Tag 365 - einmalig 30 Donuts

 

Es soll nicht gierig auf neue Belohnungen rüberkommen, nur finde ich sollten diejenigen belohnt werden, die sich TÄGLICH einloggen.

Es gibt zwar diese Heldentatbelohnung mit dem Helden und den Tagen...allerdings kannste da auch 100 Tage inaktiv sein (als Beispiel) und bekommst trotzdem die Belohnung für xyz Tage...

 

-> schließlich werden inaktive Spieler auch mit einer "Belohnung" von 30 nuts zurückgeholt, wo ich nicht verstehe warum aktive Spieler nicht belohnt werden. 




#200989 Vorschläge für weiteren Login-Bonus (Sammelthread)

Geschrieben von (History) am 13 Oktober 2016 - 16:11

Servus,

 

Da unserer täglicher Login-Bonus nur auf Münzen,Erfahrung und Donuts beschränkt ist,dachte ich mir das es nicht verkehrt wäre weitere Vorschläge zu sammeln für eine zusätzliche Option beim täglichen Login.

 

Falls Ihr also ein paar Vorschläge habt was man noch als Belohnung einbauen könnte,dann schreibt diese doch hier rein.

 

So mit mache ich dann auch mal den Anfang....

 

 

Vorschlag:

 

Missions -Erneuerung 

 

Epische Gegenstände (Goldener Rahmen oder nur Episch)

 

Wurfwaffen (Normal oder Episch)

 

Überraschungs-Box (Wo alles mögliche drin sein kann)

 

Das waren auch erst mal meine ersten Vorschläge - Nun seid Ihr gefragt^^




#199223 Wartungsarbeiten vom 13.09.2016

Geschrieben von Regnor am 13 September 2016 - 06:58

Folgende Neuerungen wurden heute (13.09.2016) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Besondere epische Gegenstände
• Besondere epische Gegenstände sind durch einen besser erkennbaren visuellen Effekt im Gegenstandsslot gekennzeichnet

 

Energie und Trainingseinheitenspeicher
• Ab sofort werden unverbrauchte Energie und Trainingseinheiten bei Tageswechsel in einen Speicher eingezahlt
• Der Speicher kann in der Basisversion bis zu 50 Energie und bis zu 5 Trainingseinheiten speichern
• Auf die gespeicherte Energie und die gespeicherten Trainingseinheiten kann via Donuteinsatz zugegriffen werden
• Der Speicher kann einmalig vergrößert werden

 

Schnittmustersammlungen
• Dem Spiel wurden 4 neue Gegenstandssammlungen hinzugefügt

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Ab sofort kann die Gegnerauswahl bei Duellen erneuert werden
• Spieler die alle Teilmissionen von Eventaufgaben erfüllt aber nicht abgeholt und abgeschlossen haben, erhalten nun auch die volle Eventaufgabenbelohnung und nicht nur einen Trostpreis
• Teilweise wurde der tägliche Loginbonusdialog falsch dargestellt, dieser Fehler wurde behoben
• Ab sofort können auch sehr kurze Missionen erscheinen die es ermöglichen die Restenergie komplett zu verbrauchen
• Bei der Benutzung des "Holzhammers der Amnesie" wurde der Tooltip falsch dargestellt, dieser Fehler wurde behoben
• Die Begleitersortierung wurde um eine "nach ganz oben Verschieben" und einen "nach ganz unten Verschieben" Schaltfläche erweitert

 

• In der Freundesliste wurde teilweise kein Tooltip angezeigt wenn man mit der Maus über ein Freundesportrait war, dieser Fehler wurde behoben




#198982 DOPPELWOCHE [umgesetzt]

Geschrieben von Server11 am 07 September 2016 - 12:21

Wie wäre es denn wen man bei der Doppelwoche für Samstag und Sonntag auch etwas einführen würde z.B. Am Samstag kannst du bei den Mission doppelte Erfahrungspunkte sammeln und Sontags doppelte Münzen wäre ein cooles Feature.




#117650 Schneller Equip Wechsel [umgesetzt]

Geschrieben von Bexedge am 12 September 2013 - 14:42

Moin zusammen.

 

Ich hab' da 'ne Idee bezüglich unterschiedlicher Equips, die man sich im Spiel zusammenstellt und in unterschiedlichen Situationen nutzt, normales Outfit, Kondioutfit, etc.

 

Wie wäre es mit mehreren Outfitslots, zwischen denen man mit nur einem Klick wechseln kann?

In Slot 1 würde sich dann zum Beispiel das normale Outfit befinden, in Slot 2 das Kondioutfit und eventuell gäbe es noch einen dritten Slot um eine neue Item-Zusammenstellung zu testen oder in dem man vielleicht einfach nackt ist.

 

Zugegeben, so eine Funktion ist natürlich nicht lebenswichtig, sie würde dennoch das tägliche Umziehen um Einiges erleichtern und tatsächlich auch etwas Zeit sparen. Ich persönlich wechsel das Outfit in den Wochen, in denen ich am Ehre-Wochenturnier teilnehme, bei jeder Mission, weil man einfach nicht lange im Kondioutfit rumlaufen kann, da einen ansonsten natürlich die anderen Spieler in der Top 10 direkt abfarmen.

 

Außerdem könnte man so etwas Platz und Ordnung im Inventar schaffen und vermeiden aus Versehen, oder auch aus Unachtsamkeit, Items zu verkaufen, welche man noch braucht.

 

MfG, Bex.




#95346 Neuerungen vom 16.04.2013

Geschrieben von Regnor am 16 April 2013 - 06:09

Folgende Neuerungen wurden heute (16.04.2013) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Allgemein
• Paris wird nun ebenfalls von einem Schurken heimgesucht.
• Für Spieler höherer Stufen hat der Second Hand Shop nun neue Gegenstände verfügbar.
• Die Berechnungen für Ausweichen und kritischer Treffer wurden angepasst.
• Eine einmalige und kostenlose Neuvergabe der Fähigkeitspunkte steht allen Spielern zur Verfügung. Diese ist über den Charakterbildschirm zu erreichen. Dazu müsst ihr mit der Maus über das Fenster mit euren Fähigkeitpunkten fahren und dann wird oberhalb der Fähigkeitspunkte ein Schalter mit 'Neu verteilen' eingeblendet. Nachdem ihr auf den Schalter geklickt habt, bekommt ihr ein neues Fenster eingeblendet, in welchen ihr dann eure bisherigen Fähigkeitspunkte per Tastatur neu verteilen könnt. Danach noch schnell auf 'Neu verteilen' klicken und den nächsten Duellen steht nichts mehr im Weg.


Teams
• Ein Fehler der nach Teamkämpfen auftreten konnte wurde entfernt.

Schurken
• Die Schurkenstärken wurden angepasst.


#101012 Neuerungen vom 14.05.2013

Geschrieben von Regnor am 14 Mai 2013 - 07:11

Folgende Neuerungen wurden heute (14.05.2013) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Heldentaten
• Eure Heldentaten haben ein neues Layout bekommen. Nun könnt ihr die Heldentaten nach Missionszielen, Shop Aufgaben usw. sortieren.

Teams
• Die Wurfmelonen können nun für jeden Teamkampf einzeln eingestellt werden.
• Wurfmelonen können ab sofort auch für Bandenkämpfe eingesetzt werden.
• Um den Teamchat übersichtlicher zu halten werdet ihr nun über Anmeldungen zu Kämpfen nicht mehr via Teamchat informiert. Im Zuge dessen blinkt der Team-Button nun nicht nur wenn es eine neue Nachricht im Teamchat gibt, sondern allgemein, wenn eine Aktion im Team stattgefunden hat (z.B. eine Anmeldung eines anderen Spielers was in der Mitgliederliste ersichtlich ist).

Gegenstände
• Es gibt neue Gegenstände für Spieler ab Level 150.

Booster
• Das rotes Ausrufezeichen über dem Boostersymbol verhält sich nun dynamischer und wird nach beenden des Boosterfenster für die laufende Sitzung ausgeblendet.

PVP
• Bereits gelöschte Helden können nun nicht mehr angegriffen werden.

Shop
• Gegenstände die für Donuts im Shop erworben wurden, haben nun einen höheren Münzen-Verkaufspreis.

Donutshop
• Ab sofort könnt ihr im Donutshop Donuts in Form von Geschenkgutscheine kaufen. Die dort erworbenen Gutscheincodes könnt ihr an andere Spieler weitergeben oder selber über den "Gutschein"-Menupunkt im Spiel einlösen. Bitte beachtet, dass Gutscheine nur auf Spielwelten des selben Landes eingelöst werden können und nur für reguläre Angebote verfügbar sind.




#103265 Neuerungen vom 28.05.2013

Geschrieben von Regnor am 28 Mai 2013 - 07:13

Folgende Neuerungen wurden heute (28.05.2013) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Allgemein
• Mit euren Freunden Hero Zero spielen! Dank der neuen Einladen Funktion könnt ihr jetzt eure Freunde zu euch auf den Server einladen und ihr erhaltet beide eine Donut-Belohnung, sobald diese Level 20 erreichen.

PVP
• Ab jetzt könnt ihr gegen euch durchgeführte Duelle via der Angriffshistorie Funktion im Duellbildschirm einsehen. Der bisherige "Du wurdest angegriffen!" Dialog zeigt nun nur noch die neu hinzugekommenen Duelle an und kann auf Wunsch deaktiviert werden.

Gegenstände
• Für Spieler ab Level 100 hat der Second-Hand Shop neue Gegenstände im Angebot.

Wochenturniere
• Die Wochenturniere sind ab jetzt wieder geöffnet!
• Das Stufenturnier wurde durch ein Erfahrungsturnier ersetzt. Damit zählen nicht mehr die erreichten Stufen pro Woche, sondern die Erfahrungen, die ihr gesammelt habt.
• Beim Teamehreturnier zählt nun nur noch die gewonnene Ehre aus eigenen Teamangriffen.
• Das Heldentatenturnier und Teamausbauturnier wurden entfernt.
• Die Belohnungen für alle Turniere wurden angepasst.




#105926 Neuerungen vom 18.06.2013

Geschrieben von Regnor am 18 Juni 2013 - 07:59

Folgende Neuerungen wurden heute (18.06.2013) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Missionen
• Mit der neuen Heldensinn Fähigkeit könnt ihr ab jetzt die Missionen mit der höchsten Münz- oder Erfahrungs-Belohnung direkt sehen. Euren Heldensinn könnt ihr im Boostershop aktivieren.
• Ihr habt wieder den Passierschein A38 in Big Crumble nicht gefunden und in den anderen Gebieten gibt es auch keine interessante Mission? Dann könnt ihr jetzt eure Missionen erneuern, egal ob für ein Gebiet oder für alle Gebiete. Einfach auf den Knopf "Missionen erneuern" neben der Energieanzeige klicken und die gewünschten Gebiete auswählen.

Team
• Wollt ihr eurem Team einen neuen Anstrich geben geben? Dann schaut euch die neuen Teamlogos und -wappen an!

Gegenstände
• Für Spieler ab Level 10 hat der Second-Hand Shop neue Gegenstände im Angebot.

Schurken
• Einige Schurkenstärken wurden angepasst.

Wochenturnier
• Ein Fehler bei der Formattierung von größeren Zahlen wurde behoben.



#112118 Neuerungen vom 30.07.2013

Geschrieben von Regnor am 30 Juli 2013 - 07:14

Folgende Neuerungen wurden heute (30.07.2013) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Team
• Das Problem das mehrere Teams keinen Bandenkampf starten konnten wurde behoben.
• Ein unbekannter Fehler, der bei dem Verbrauch von Wurfwaffen während der Teamkämpfe auftrat, wurde behoben.
• Ein unbekannter Fehler, der bei dem Starten eines Team- oder Bandenkampfes auftrat, wurde behoben.
• Es gibt nun die Möglichkeit den Teamanführer abzuwählen, wenn dieser mindestens 10 Tage nicht mehr online war. Nach diesen 10 Tagen, kann jeder die Abwahl des Teamanführer beantragen. Anschließend haben alle Teammitglieder für 24 Stunden die Möglichkeit sowohl für oder gegen die Abwahl zu stimmen als auch eine Stimme für einen neuen Teamleiter zu vergeben. Für eine erfolgreiche Abwahl/Neuwahl müssen mindestens 50% aller Teammitglieder sich für die Abwahl des inaktiven Teamleiters aussprechen.

Freundesliste
• Teilweise wurde die Freundesliste nicht richtig geladen, dieses Problem wurde behoben.
• Die Ladegeschwindigkeit der Freundesliste wurde optimiert.
• Ein Problem das nicht alle Freunde angezeigt wurden wurde behoben.

Gegenstände
• Der Second-Hand Shop hat neue Gegenstände im Angebot.

Neues Eventsystem
• Mit diesem Update wird ein neues Eventsystem aktiviert welches euch mit besonderen Aufgaben und Zielen versorgt.
• Wird ein Event gestartet erscheint ein Dialog der euch über die Hintergründe zum Event informiert.
• Über euren Status während eines laufenden Events könnt ihr euch durch einen Klick auf das entsprechende Eventsymbol am linken Bildschirmrand informieren.
• Für jede erfolgreich abgeschlossene Aufgabe eines Events gibt es eine Belohnung
• Sind alle Aufgaben abgeschlossen bekommt ihr eine weitere Belohnung
• Insider-Tipp: Das erste Event startet in weniger als 7 Tagen.

Turnier
• Die Turniere werden ab jetzt Sonntags um 21 Uhr beendet.

Donutshop
• Ein Problem welches nach der Zahlung via Online Banking auftrat wurde behoben.


#115086 Neuerungen vom 20.08.2013

Geschrieben von Regnor am 20 August 2013 - 07:19

Folgende Neuerungen wurden heute (20.08.2013) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Missionen
• Ihr könnt ab jetzt mit der Fernbedienung 4 mal täglich eure Missionszeit um 50% reduzieren.
• Fragt eure Freunde nach Einwegbatterien um eure Fernbedienung benutzen zu können.
• Ihr könnt bis zu 8 Einwegbatterien lagern.

Team
• Wenn eurer Team nach neuen Mitgliedern sucht, kann der Teamleiter ab jetzt Bewerbungsanforderungen, wie z.B. Mindeststufe oder -Ehre angeben. Alle Helden die diese Anforderungen nicht erfüllen, können sich dann nicht mehr bei eurem Team bewerben.
• Es wurde ein Fehler im Teamchat behoben, der auftreten konnte wenn Links gepostet wurden.

Shop
• Ihr könnt ab jetzt eure Gegenstände auf euren Helden ziehen und fallen lassen. Der Gegenstand wird dann direkt ausgerüstet.
•Das ziehen und fallen lassen von Gegenständen funktioniert auch aus eurem Inventar heraus und in eurem Charakterscreen.

Arbeit
• Ab jetzt könnt ihr eure Arbeitszeit stundengenau über einen Schiebebalken einstellen.

Ranglisten
• In der Spielerrangliste könnt ihr nun mit einem Klick auf den Teamnamen, direkt die Teamansicht öffnen.
• In der Teamrangliste seht ihr ab jetzt, ob ein Team Trophäen besitzt. Wenn ihr mit der Maus über das Trophäensymbol fahrt, könnt ihr sehen, welche Trophäen das Team hat.
• Ihr könnt jetzt in der Rangliste sofort sehen, ob ein Team bereits angegriffen wird.


#117405 Neuerungen vom 10.09.2013

Geschrieben von Regnor am 10 September 2013 - 07:15

Folgende Neuerungen wurden heute (10.09.2013) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Missionen
• Wenn ihr bei den Batterieanfragen das Häkchen bei nur Freundesliste aktiviert habt, bleibt dieses nun auch aktiv wenn ihr das Fenster schließt.
• Beim Öffnen der Batterieanfragen konnte es zu langen Wartezeiten kommen, diese wurden verkürzt.
• Die Einwegbatterien können nun auch bei Schurken eingesetzt werden.

Team
• In den Team- und Bandenkämpfen gibt es jetzt einen 'Mein Held' Button, mit diesem könnt ihr direkt zu euren Helden im Kampf springen.
• Es gibt nun auch für die Teams eine Kampfhistorie, über welche die jeweils 10 letzten Team- und Bandenkämpfe erneut angeschaut werden können.
• Ein Problem beim Melden zur Teamkampf-Verteidigung am selben Tag wurde behoben.

Duelle
• Wenn ihr euren Mut verbraucht habt und die 20 Mut für den nächsten Angriff aufgefüllt sind, bekommt ihr jetzt eine Nachricht im Browsertab angezeigt.
• Es gab einen Fehler, mit dem gelöschte Spieler in der Angriffshistorie angegriffen werden konnten, dieser Fehler wurde behoben.

Mobile
• Die Einwegbatterien können nun auch in der mobilen Version genutzt werden.
• Eure Helden werden in Bandenkämpfen nun korrekt dargestellt.
• Die Serverauswahl und der Login-Dialog sind nun direkt beim Starten der App verfügbar.
• Verbindungsprobleme zum Server unter Android werden nun besser abgefangen.
• Beim Starten der App konnte es sein, dass ein weißer Bildschirm angezeigt wurde, dieser Fehler wurde behoben.


#119587 Neuerungen vom 01.10.2013

Geschrieben von Regnor am 01 Oktober 2013 - 07:13

Folgende Neuerungen wurden heute (01.10.2013) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Missionen
• Wenn ihr für Batterieanfragen das Häkchen bei 'Zeige nur Anfragen aus der Freundesliste' gesetzt habt, wird nun keine ungelesene Nachricht mehr angezeigt, wenn Anfragen von Spielern außerhalb eurer Freundesliste kommen.

Team
• Bei dem Posten von externen Links im Teamchat konnte es vorkommen, dass der Link falsch dargestellt wurde. Dieses Problem wurde behoben.

Second Hand Shop
• Teilweise wurden Gegenstände durch die Tooltipps vollständig verdeckt. Dieses Problem wurde behoben.

Mobile
• In den Team- und Bandenkämpfen gibt es jetzt einen 'Mein Held'-Button, mit dem ihr direkt zu euren Helden im Kampf springen könnt.
• Es gibt nun auch für die Teams eine Kampfhistorie, in der ihr euch die jeweils 10 letzten Team- und Bandenkämpfe erneut anschauen könnt.
• Ab jetzt könnt ihr eure Arbeitszeit stundengenau über einen Schiebebalken einstellen.
• Die Ladezeit von Grafiken wurde optimiert.

Generell
Wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt gibt es seit einiger Zeit Probleme bei der Geschwindigkeit von Hero Zero. Gerade in den Abendstunden reagiert das Spiel teilweise sehr langsam und zäh. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten mit Hochdruck an Lösungen. Ein erster wichtiger Schritt ist die Überarbeitung des Nachrichtensystems. Des Weiteren werden wir in den nächsten Tagen an unseren Servern arbeiten, damit das Spiel in Zukunft wieder zu jeder Tageszeit so funktioniert wie erwartet. Da diese Optimierungen für uns die höchste Priorität haben, kann es sein, dass geplante Feature-Erweiterungen sich etwas verschieben, bis die Probleme gelöst sind. Wir bitten um Verständnis dafür.



#121565 Neuerungen vom 22.10.2013

Geschrieben von Regnor am 22 Oktober 2013 - 07:10

Folgende Neuerungen wurden heute (22.10.2013) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Allgemein
• Es wurden weitere Optimierungen an den Servern vorgenommen die die Stabilität und Geschwindigkeit des Spiels verbessern werden. (Wir haben noch weiteres Optimierungspotential welches mit den nächsten Aktualisierungen aufgespielt wird)

verpasste Duelle
• Beim betrachten verpasster Duelle wurde bisher die aktuelle Ausrüstung angezeigt statt der zum Kampfzeitpunkt getragenen. Dies wurde behoben mit der Einschränkung das es nur für verpasste Duelle ab der heutigen Aktualisierung gilt.

Rangliste
• Die Rangliste zeigt nun nur noch aktive Spieler an.

Mobile
• Diverse Fehler wurden behoben.

Begleiter
• Ab sofort können Helden einen Begleiter mit auf Ihre Abenteuer nehmen.
• Die Begleiter sind ab Heldenstufe 60 verfügbar.
• Ist ein Begleiter aktiv, sammelt er mit dem Helden zusammen Erfahrung.
• Nach einem Stufenaufstieg verbessern sich die Fähigkeiten des Begleiters bis zur Maximalstufe von 30.
• Auf Begleiterstufe 15 und 30 ändert sich das Aussehen des Begleiters.
• Jeder Begleiter hat 3 Spezialfähigkeiten die er im Kampf einsetzen kann.
• Die Spezialfähigkeiten werden bei den Begleiterstufen 10, 20 und 30 freigeschaltet.
• Zu Beginn gib es 18 verschiedene Spezialfähigkeiten.
• Euer Begleiter unterstützt euch in allen Kämpfen in denen euer Held verwickelt ist.
• Jeder Begleiter kann einen individuellen Namen erhalten.
• Das erste umbenennen eines Begleiters ist kostenlos.



#125976 Neuerungen vom 19.11.2013

Geschrieben von Regnor am 19 November 2013 - 08:27

Folgende Neuerungen wurden heute (19.11.2013) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Allgemein
• Es wurden weitere Optimierungen an den Servern vorgenommen die die Stabilität und Geschwindigkeit des Spiels verbessern.
• Die neuen Münz- und Erfahrungsanimationen können zusammen mit den Hintergrundanimationen in den Kontoeinstellungen deaktiviert werden.
• Ab sofort ertönt beim Freischalten eines neuen Gebietes ein speziell für dieses Gebiet komponiertes Musikstück. Dieses Musikstück erklingt ebenfalls wenn ihr in einem Gebiet auf den Gebietsnamen klickt.
• Vorbereitung auf die Weihnachtszeit.
• In der Waschmaschine wird nun im Tooltip der Verkaufspreis anstelle des Kaufpreis angezeigt.

Facebook
• Ein Problem bei der Videowerbung auf Facebook wurde behoben.

Teams
• Bei Teamführerabwahlen wird der aktuelle Teamführer beibehalten wenn es zu einem Gleichstand der Stimmen kommen soll und der aktuelle Teamführer dabei ist.

Sondereinsätze
• Die Berechnung der Gegnerstärke der Sondereinsätze berücksichtigen nun auch die Begleiter.

Mobile
• Diverse Fehler wurden behoben.
• Zeitverkürzung durch Videos und eine Offerwall sind nun auch in der mobilen Version verfügbar.

Begleiter
• In den Tooltips eurer Heldenfähigkeiten wurde ein falscher Bonuswert (+X durch Begleiter) angezeigt, dies wurde behoben.B16
• Beim betrachten eines Begleiters im Inventar oder im Shop wurden die Fähigkeitsbalken deines Helden falsch angepasst.
• Begleiters im Inventar oder im Shop zeigen nun auch die Vergleichswerte zum aktuellen Begleiter an.

Set-Gegenstände
• Ab sofort gibt es die ersten Set-Gegenstände im Spiel.
• Hat ein Spieler mehr als einen Gegenstand vom gleichen Set angelegt erhält er einen Bonus auf eine seiner Fähigkeiten.
• Je mehr Gegenstände eines Sets angelegt sind desto mehr Boni erhält der Spieler.
• Schurken die bisher Ironische oder Amphibische Gegenstände gaben, geben diese nun als Set-Gegenstände.
• Weitere Set-Gegenstände sind geplant.

Unter der Hand
• Im Second-Hand-Shop findet ihr nun ein kleines "+" Symbol über euren aktuellen Angeboten, durch einen Klick darauf öffnet sich der "Unter der Hand Shop" (Nicht auf allen Plattformen verfügbar!)
• Im "Unter der Hand Shop" findet ihr Gegenstände unserer Lizenzpartner.
• Unser erster Lizenzpartner ist "Zorro", weitere werden folgen.