Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (23.11 - 19:34)

Ich bin mal für heute off allen noch nen schönen Restabend bb

@  Devils Angel : (23.11 - 19:33)

@BadNewsBarrett Es funktionieren die wenigsten kostenlosen Angebote dort.Zahlungspflichtige Angebote werden normal vergütet und wenn ich z.b. etwas brauche mache ich es darüber wenn ein dementsprechendes Angebot dort isst.Kostenlos hab ich mit Telekom Gewinnspielen sehr gute Erfahrungen vor längerer Zeit gemacht

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:24)

und von den komischen supports von Fyber und Supersonic kriegt man nichtmals Antwort!

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:21)

funktioniert eig dieses verdiene Donuts mal? Jedes Mal umsonst i-welche Spiele spielen und dann kriegt man keine gutgeschrieben!

@  scouser : (23.11 - 14:08)

Sondereinsätze werden es.

@  mall : (23.11 - 13:54)

oh okey, gibt dan einer hier bescheid ?

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 13:54)

Nein, erst kurz nach 14 Uhr startet die neue Herocon auf dem ersten Server in der frühesten Zeitzone

@  mall : (23.11 - 13:46)

Weiss einer was die nächste wird ?

@  mall : (23.11 - 13:46)

Diese HeroCon war für unser Team RosaTütü bisher die stärkste. :)

@  mall : (23.11 - 13:40)

Huhu

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 12:44)

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht gut ist, wenn alle dich im Spiel kennen und du Forum-Mod bist. Du kannst ihnen nicht helfen, wirst aber ständig angeschrieben

@  maddin1982 : (23.11 - 09:23)

@tinii schade house wäre wenigstens gerdaeaus und ehrlich und würde sich net hinter nem anderen nick verstecken

@  Devils Angel : (23.11 - 09:17)

Von daher auch mal ein Lob für die Engelsgeduld teilweise von den Mods und dem Sb-Helfer und bin mal wieder etwas raus beim Forum und widme mich dem Spiel allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (23.11 - 09:15)

Guten morgen zusammen.Ich z.b. würde mir das gar nicht antun wollen das ich ein Sb-Helfer oder Mod wäre.Ist mir zuviel Stress ehrlich gesagt und auch wenn ich teilweise ein grosses Mundwerk habe versuche ich mich dennoch im grossen und ganzen mit allen zu verstehen.

@  tinii : (23.11 - 09:11)

@Housemaster ich glaube ich muss dir mal auf deine regelmäßigen Fragen antworten - ich habe mir das jetzt lange durch den Kopf gehen lassen und intensiv geprüft, eine Pro und Contra Liste gemacht und muss dir leider für den Moment ein Nein erteilen :P

@  Housemaster : (23.11 - 09:08)

:ph34r: kann ich heute forenmod?

@  SuperAri : (23.11 - 01:10)

Nachti :)

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

@SuperAri Jup

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

So nun bin ich aber echt im Bett ich muss früh wieder raus gute Nacht

@  SuperAri : (23.11 - 01:09)

@Devils Angel Jo sehe grad seit eig. sehr sehr gut dabei :)


Cool and Crazy sucht dich...ja genau dich :D (S13)

spieler s13 cool and crazy team s13

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
150 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juni 2016 - 15:41

huhu :D

 

Da mein Thread wegen spielern von s6 durchaus zuspruch gefunden hat (auch per pn),habe ich mich entschieden nun eine offizielle spielersuche für s13 zu starten und werde dementsprechend den thread wegen spielern von s6 ( http://forum.herozer...pieler-von-s6/

) schliessen lassen.

 

Also Cool and Crazy wurde erstmalig bei S6 am 21.08.2013 ins leben gerufen ( http://forum.herozer...a-genau-dich-d/

) und habe vor alles bei s13 genauso zu führen vielmehr zu machen wie es bei diesem team der fall war.

 

Dies bedeutet das der vollausbau eventuell bis zu 1 jahr dauern kann,aber das man jedoch mit einem treuen grundgerüst an spielern welche aktiv und treu bleiben erfolgreich sein kann hat man bei s6 gesehen (kurzzeitig auch top 10 ansonsten top 15 )..So genug zum vorwort,weil man irgendwann auch einmal die spielersuche starten sollte ohne 5 romane vorher zu schreiben :D

 

Bei uns sind"Coole" und  "Crazy"  Leute teilweise,so das es des öfteren im Chat auch ein wenig zu schmunzeln gibt und ich mache jeden neuen Spieler zum Berater,solange niemand diesen Status missbraucht und es gibt bei uns keine Mindeststufe,weil wir nicht auf biegen und brechen in die Top 5 kommen möchten,denn der Spass am Spiel sollte an 1. Stelle stehen und ich verteile gerne Kekse und knuddelis ;) .

Die ersten 15 spieler können sofort ins team bei servereröffnung eingeladen werden,falls es mehr als 15 spieler wider erwarten werden sollten müssten diese spieler sich eventuell auf wartezeiten einstellen weil es bei uns auf keinen fall rotation geben wird.

 

Was bieten wir?

 

Am liebsten würde ich sagen das jeder tun und lassen kann was er möchte,jedoch geht es nicht so ganz ohne regeln und pflichten,welche bei uns jedoch flott erklärt sind:)

 

1. Der vollausbau kann sehr lange dauern,weil wir keine spendenpflicht haben und ich bereits s6 den ganzen vollausbau fast alleine finanziert habe.Ich werde monatlich donuts spenden,jedoch nicht sooo viele,weil ich ganz einfach nicht mehr für 100 euro und mehr monatlich donuts kaufen kann weil meine beiden töchter das wichtigste sind und diese beiden nicht billig sind so das ich nur das spenden kann was mir finanziell für hobbys übrigbleibt.

 

2. Keine lästigen regeln sowie pflichten bis auf die selbstverständlichkeiten wie möglichst 25%/25%/10% booster,bei den teamkämpfen sich mit wurfwaffen ausrüsten sowie sich zu den kämpfen zu melden.Auch verlangen wir keine 100.200,oder 300 Energiepflicht,jedoch möchte ich euch bitten,das wenn man nicht seine energie macht wenigstens sein training zu erledigen :).

 

3. keine spendenpflicht an donuts oder münzen.Allerdings muss jedem bewusst sein das es ohne donutspenden von anderen zusätzlich länger dauert mit dem vollausbau,und münzen natürlich benötigt werden um tks/bks/ zu starten.Ich bemühe mich wie gesagt einen grossen teil zumindest was die donuts für den ausbau angeht alleine zu finanzieren damit das team bzw die spieler mehr von ihren donuts sowie münzen haben zum skillen,jedoch wird dies nicht dauerhaft gehen können mit münzspenden nur meinerseits und würde mich freuen wenn ab und zu münzspenden wenigstens auf freiwilliger basis von den einen oder anderen kommen würden.

 

4.Nun der angenehme teil und ich hoffe das ich dies so wie bei s6 umsetzen kann :).Ich lege wert auf ein tolles teamklima mit viel spass,und wenn ich dies so wie bei s6 hinbekomme bin ich froh und glücklich weil dies ein teil der erfolgsgeschichte bei s6 mit dazu beigetragen hatte das C+C erfolgreich war weil niemand freiwillig das team verlassen wollte obwohl wir keinen vollausbau hatten weil sich die spieler wie zu hause gefühlt hatten und dementsprechend gerne bei mir waren und man deswegen auch toll planen konnte und hoffe das dies s13 wiederholt werden kann.

 

5. Ab und zu gewinnspiele oder gewinnwettbewerbe.Diese finden statt wenn ich zeit,lust und laune dazu habe wo man donuts gewinnen kann :).

 

6. Wir versuchen ob es genauso wie s6 toll läuft und machen alle spieler zum berater.

 

7. Ganz wichtig wäre eine abmeldung bei abwesenheit von einigen tagen :)

 

Was  erwarten wir?

 

Wir haben keine grossen anforderungen.Mindestlevel müsst ihr nicht haben,ihr müsst keine 100,200 oder 300 energie verspielen,aber wo wir wert drauf legen ist zuverlässigkeit sowie teamtreue.

 

Auch solltet ihr nicht zu kindlich sein weil ich damit bitterböse erfahrungen gemacht habe.Ich nehme gerne auch jüngere spieler auf,jedoch sollte geistige reife schon vorhanden sein und wissen das beleidigungen auf teammitglieder,forummember oder anderen spielern zum sofortigen ausschluss bei uns führen können wo mir auch egal sein wird ob ein spieler auf stufe 1 oder auf stufe 300 sein wird.

Desweiteren solltet ihr den anforderungen entsprechen was booster und ww bei den kämpfen angeht.Tja und das wars auch schon ansonsten solltet ihr einfach bloss freundlich und nett sein.

 

 

 

Unsere Spieler:

 

 

 

Teamleitung:

 

 SweetAngel (ehemals auf s6 lumpine sowie ehemals s8+s9 FrechesBiest und s10 war ich anonym vertreten,aktiv dabei s11 SweetAngel))

 

 

 

Spieler/Berater:  

 

1: Cheyenne

 

2: Toben.

 

3: JoniPu

 

4: Albaner (ca 16 uhr).

 

5: Spieletrend zwischen 14 und 16 uhr

 

6: Xan.

 

7: Knuddelbärchen ( bei serverstart).

 

8: Frigo.

 

9: nachtarashiny

 

10: RaMMus eventuell kurz nach serverstar,ansonsten zwischen 17+17:30 uhr.

 

11: Dullione

 

12: SarahWolke zw 13+15 uhr

 

13: TheDarkHero.

 

14: Coucher.

 

15: Sairix.

 

16: Double0Agent.

 

 

Warteliste:

 

 

 

 

BengelMC
PKSuperstar
AliKarimi

 

Kong (voraussichtlich etwas später am spielen)

 

Brotkorb (wegen inaktivität und niemand weiss was mit ihn ist)

 

Drclashboom (hat sich nicht mehr gemeldet so das ich nicht weiss was mit ihm ist)

 

 

 

 

 

 

 

Ohje sooo viel wollte ich gar nicht tippseln bloss für eine spielersuche :D.Wie dem auch sei,ihr könnt euch hier bewerben oder per pn sowie s11 per pn(gleicher name wie hier) und wenn fragen sind oder ich etwas vergessen habe hier im thread könnt ihr gerne fragen oder mir dies mitteilen :)

 

 

Edit:

 

Nach frage eines spielers:

 

 

Nein wir werden kein dauerhaftes tunierteam.Wir versuchen ab und zu donis aus tunieren mitzunehmen,jedoch soll der vollausbau hauptsächlich aus gekauften donuts finanziert werden weil ich persönlich von naggischkämpfen nicht begeistert bin.Dies bedeutet das wir schon tunierdonuts mitnehmen möchten,aber auf der anderen seite nicht dauerhaft dieses naggisch kämpfen für einen downfight machen möchten :)
 



#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juni 2016 - 17:21

Ich musste grad schmunzeln wo ein spieler per pn meinte ob dies tag und nacht ein unter 16 chat wäre :D.Die frage ist einfach beantwortet:

 

Manche meinen das bei mir ein ü18 chat sein müsste wie nachtalein eventuell bestätigen kann ( von wegen peitsche und so :D )...Aber im ernst:

 

Also es soll schon gesittet zugehen,jedoch ist ab 22 uhr bei mir teilweise auch ü18 chat angesagt weil ich denke das um diese zeit jüngere spieler im bett sein sollten und ich mir dies auch nicht nehmen lassen würde wenigstens nachts manchmal einen ü18 chat zu haben :D

 

Adriana wird leider nicht dabei sein bei uns.Wegen Gründen bitte ich sie mich persönlich anzuschreiben und wird bei den mitgliedern entfernt.

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#3 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 223 Beiträge
  • LocationS7 Koksone Amazing Heroes
  • Team:Amazing heroes
  • Welt:S7
  • Charakter:koksone

Geschrieben: 22 Juni 2016 - 19:56

Bin dabei und ich finde das in Ordnung mit der 22Uhr regeldings weil wie sweet a schon sagte das so die jungen mitstreiter lieber ihre zeit mit anderen verbringen zum beispiel lernen usw kp ob man am WE ne ausnahme macht das hat sweet a zu entscheiden :)


☛к๏кร ๏ภє☚≾ᗩᗰᗩƵᎥᑎǤ෴ᕼᗴᖇᗝᗴᔕ≿ Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Juni 2016 - 00:58

Danilein (DevilsAngel)  wird dabei sein.Jedoch wird sie nach ihrer aussage eher keine donuts spenden,und sie wird zeitgleich meine stellverterin sein solange wir nicht dauerhaft naggisch kämpfen müssen wegen tunierdonis,weil sie dies nicht mag.

Sie wird meine stellvertreterin weil so meistens jemand im team anwesend ist weil ich meistens nachts meine energie verspiele und sie meistens tagsüber ihre energie verspielt :)



#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Juni 2016 - 08:32

DevilsAngel sponsort auch direkt den 1. Gewinnwettbewerb :)

 

Der 1. spieler welcher stufe 250 erreicht bei uns bekommt von ihr donuts im wert von 10 euro per gutscheincode :).

 

Damit dies gerecht zugeht zählt dieser wettbewerb bloss für die spieler welche von anfang an bei uns im team sind weil ansonsten eventuell jemand die erste zeit in einen team mit 3 oder 4 energietrophäen wäre und dann erst zu uns kommt nachdem dieser spieler bereits toll gelevelt hatte und dies den anderen gegenüber unfair wäre.

 

Ich sowie danilein sind von diesem wettbewerb ausgeschlossen weil dies eine belohnung für aktivität sein soll für den spieler welcher als erstes stufe 250 erreicht.



#6 Zymonazia

Zymonazia
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 24 Juni 2016 - 13:57

Huhu,

Also falls ihr kein Problem damit hättet,dass ich nicht in eurem alten Team war,

würde ich sehr gerne mitmachen. 

Mir gefällt,dass ihr nicht so feste Regeln habt und würde euch liebend gerne unterstützen :)

Ich bin täglich online und verspiele meine Energie nach Lust und Laune - mal alles - mal nur 100 

und manchmal auch einen Tag nur die Trainings - aber diese sind immer drin :)

 

Freue mich auf eine Antwort,auch wenn es eine Absage wäre ;) 

 

LG Mona 


Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur. B) 


#7 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Juni 2016 - 13:59

Gerne ich trage dich ein und herzlich willkommen im voraus bei uns :)

 

Die ersten 1,2 Tage würde ich nach möglichkeit von allen spielern münzen benötigen damit wir das quartier sehr schnell ausbauen können um alle einzuladen.wir benötigen 21.600 münzen um quartier auf 15 zu bekommen oder für 14 spieler benötigen wir 11.600 münzen.



#8 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 324 Beiträge
  • LocationDeutschland,NRW
  • Team:NeonFighters
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 24 Juni 2016 - 16:13

 

DevilsAngel sponsort auch direkt den 1. Gewinnwettbewerb :)

 

Der 1. spieler welcher stufe 250 erreicht bei uns bekommt von ihr donuts im wert von 10 euro per gutscheincode :).

 

Damit dies gerecht zugeht zählt dieser wettbewerb bloss für die spieler welche von anfang an bei uns im team sind weil ansonsten eventuell jemand die erste zeit in einen team mit 3 oder 4 energietrophäen wäre und dann erst zu uns kommt nachdem dieser spieler bereits toll gelevelt hatte und dies den anderen gegenüber unfair wäre.

 

Ich sowie danilein sind von diesem wettbewerb ausgeschlossen weil dies eine belohnung für aktivität sein soll für den spieler welcher als erstes stufe 250 erreicht.

Stufe 150 oder 175 bzw 200 könnte man es ja machen weil ich da nicht soo aktiv spiele nur so 150 ene und alle trains mache
Und multitasking würde ich mir dort erstmal garnicht kaufen auf s13

 

 

Gerne ich trage dich ein und herzlich willkommen im voraus bei uns :)

 

Die ersten 1,2 Tage würde ich nach möglichkeit von allen spielern münzen benötigen damit wir das quartier sehr schnell ausbauen können um alle einzuladen.wir benötigen 21.600 münzen um quartier auf 15 zu bekommen oder für 14 spieler benötigen wir 11.600 münzen.

Am Anfang werde ich eh erstmal meine ganzen Münzen spenden.. Ist auch Vorteilhafter (mache ich fast immer beim Serverstart) aber bin auf manchen Servern meinem Namen sichern manchmal nehme ich Name die mal gespielt haben und aufgehört haben und manchmal überlege ich mir selbst Namen :D
Doppelpost verschmolzen.Mina



#9 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Juni 2016 - 16:23

@GAMERTV 

 

stufe 250 weil dies ja auch dementsprechend für 10 euro donuts gibt.Man muss sich diese schon verdienen :D


Bearbeitet von Mina, 26 Juni 2016 - 11:44,
OT entfernt


#10 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 324 Beiträge
  • LocationDeutschland,NRW
  • Team:NeonFighters
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 24 Juni 2016 - 16:29


 

@GAMERTV 

 

stufe 250 weil dies ja auch dementsprechend für 10 euro donuts gibt.Man muss sich diese schon verdienen :D

Joa aber mit Stufe 200 geht es doch auch ^^ Da ich denke das ich da nicht soo aktiv spielen werde und nie an 250 kommen werde wenn erst wenn die meisten schon drüber sind..

 

Aber auch nur den Like wegen dem Motto :D


Bearbeitet von Mina, 26 Juni 2016 - 11:44,
OT entfernt


#11 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 223 Beiträge
  • LocationS7 Koksone Amazing Heroes
  • Team:Amazing heroes
  • Welt:S7
  • Charakter:koksone

Geschrieben: 24 Juni 2016 - 19:39

Also ich find es okj was ihr macht mit den 10€ Gutschein allerdings solltet ihr den jenigen vertrauen weil bei manch einen bin ich mir nicht so sicher ob er im Team bleibt also ich weiss noch net ob ich wirklich mit dabei bin beim 250levelndings aber ich mach trz mit


Bearbeitet von Mina, 26 Juni 2016 - 11:45,
OT entfernt

☛к๏кร ๏ภє☚≾ᗩᗰᗩƵᎥᑎǤ෴ᕼᗴᖇᗝᗴᔕ≿ Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#12 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Juni 2016 - 19:51

Ja auf DevilsAngel welche den gutschein spendiert ist verlass weil sie meine rl freundin ist und sie schon einmal solch einen wettbewerb veranstaltet hatte :).


Bearbeitet von Mina, 26 Juni 2016 - 11:45,
OT entfernt


#13 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.597 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:MinaSommerwind

Geschrieben: 26 Juni 2016 - 11:46

Sämtlichen Spam und OT entfernt. Dies ist ein Thread zur Spielersuche für S13.

 

Alles andere hat hier nichts zu suchen und man sollte doch so Erwachsen sein manche Dinge einfach via PN zu klären, anstatt diesen Thread voll zu stopfen damit.

 

Weiter Spam oder OT wird kommentarlos entfernt.


gNvVbDC.png


#14 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juni 2016 - 11:38

1 Spieler könnten wir noch aufnehmen für den anfang da wir erst einmal das quartier nur mit münzen ausbauen.Danach,wenn dies an donutkosten geht  werden wir wohl eher zuerst popu,moti sowie ausstattung halbwegs gleichmässig ausbauen wenn donis vorhanden sind und wenn wir mit 14 spielern belegt sind eventuell nur nach zusagen das quartier die erste zeit ausbauen mit donuts.Alternativ können sich nach 14 spielern im team auch bewerber ihren teamplatz selber finanzieren (zumindest was die donutkosten angeht),jedoch wird dort genaueres in der teambeschreibung dann stehen wenn dies soweit ist :)

 

Allerdings bitte ich euch nach wie vor zu bewerben,denn wer weiss,eventuell ist der weihnachtsmann zeitig bei uns welcher einige donuts verfrüht spendet um das quartier zur not auch 1,2 oder 3 stufen weiter auszubauen und wie dies meistens ist werden sicherlich manche noch abspringen.

 

Also wenn euch der spass am spiel das wichtigste ist und ihr teamtreu seid sowie freundlich und nett seid...dann lest euch bitte unsere anforderungen durch und bewerbt euch bei uns :)

 

Für fragen stehe ich selbstverständlich zur vollen verfügung hier im thread,per pn hier im forum sowie s11 unter gleichen namen wie hier per pn  :)



#15 M8ate

M8ate
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2016 - 16:20

Hallo,

 

Ich würde sehr gerne mit am start sein und würde auch dem entsprechent Donuts rein invistieren so starterpaket+200 Donuts :DAlso sag mir bitte schnells möglich bescheid ob das so geht mein Name wird so sein wie in diesem Profil(M8ate).

 

PS: Freue mich iwie :D

 

 

 

 



#16 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juli 2016 - 17:21

huhu :)

 

Danke für die bewerbung ich trage dich mit bei den spielern ein :)



#17 M8ate

M8ate
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2016 - 17:58

Wenn S13 startet werde ich sofort wieder schreiben :)

 

Ich wollte noch etwas sagen undzwar dar ich dar auch rein investire möchte ich die anderen Spielern (mich eingeschlossen)die ersten 2 Wochen die Heldentaten Skillen und andere Heldaten wo mann mit Münzen zu etwas kommt (xp anderes) zu unterlassen dar ich finde das bis zur Hälfte des ausbaus 100 Prozent der Münzen rein zu spenden das ist für alle von vor Teil :)Heldentaten andere Art sind egal

 

PS:Du entscheidest das Nartürlich Zukünftige Chefin

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#18 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juli 2016 - 20:01

Nun ja bei uns gibt es keine regeln wie oben geschrieben steht was münzen und donuts spenden angeht,jeder so wie er kann und möchte,allerdings muss jedem bewusst sein das es dann ein wenig länger dauern wird mit dem ausbau.Dies habe ich bereits s6 so gemacht und werde es nun auch nicht anders machen,weil hier bei hz die geduld und ausdauer mitzählt.Meine planung ist da eher langfristig :)

 

Wir müssen ja nicht sofort erfolg haben.Nach 1 jahr reicht es zur not auch noch :).

Wie gesagt,an den regeln soll nichts geändert werden weil das mit ein grund ist das die spieler zu mir kommen wollen weil wir es nicht so extrem eng nehmen alles dort :)



#19 M8ate

M8ate
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2016 - 20:19

Kannst du mir bitte verprechen das Popu am meisten wennn nicht nur geboostet wird ? Wegen den LVL :D



#20 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juli 2016 - 20:22

Wir wissen ja gar nicht wieviele donuts meinerseits gespendet werden können so das der vollausbau auch sehr sehr lange dauern kann (s6 hatte der meine ich bald 1 jahr gedauert).Mit münzen gehts ja relativ flott,und danach können wir ja weitersehen.Also s6 waren alle froh und glücklich alles halbmässig gleichmässig auszubauen,jedoch könnte man das ja noch im team besprechen wenn der server gestartet hat wie es den meisten spielern am liebsten wäre,weil ich mich dort auch nicht als cheffin sehen werde,sondern dies ebenfalls wie bei s6 machen möchte das bei manchen dingen die spieler mit zu entscheiden haben.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: spieler s13, cool and crazy, team s13

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer