Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (23.11 - 19:34)

Ich bin mal für heute off allen noch nen schönen Restabend bb

@  Devils Angel : (23.11 - 19:33)

@BadNewsBarrett Es funktionieren die wenigsten kostenlosen Angebote dort.Zahlungspflichtige Angebote werden normal vergütet und wenn ich z.b. etwas brauche mache ich es darüber wenn ein dementsprechendes Angebot dort isst.Kostenlos hab ich mit Telekom Gewinnspielen sehr gute Erfahrungen vor längerer Zeit gemacht

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:24)

und von den komischen supports von Fyber und Supersonic kriegt man nichtmals Antwort!

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:21)

funktioniert eig dieses verdiene Donuts mal? Jedes Mal umsonst i-welche Spiele spielen und dann kriegt man keine gutgeschrieben!

@  scouser : (23.11 - 14:08)

Sondereinsätze werden es.

@  mall : (23.11 - 13:54)

oh okey, gibt dan einer hier bescheid ?

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 13:54)

Nein, erst kurz nach 14 Uhr startet die neue Herocon auf dem ersten Server in der frühesten Zeitzone

@  mall : (23.11 - 13:46)

Weiss einer was die nächste wird ?

@  mall : (23.11 - 13:46)

Diese HeroCon war für unser Team RosaTütü bisher die stärkste. :)

@  mall : (23.11 - 13:40)

Huhu

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 12:44)

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht gut ist, wenn alle dich im Spiel kennen und du Forum-Mod bist. Du kannst ihnen nicht helfen, wirst aber ständig angeschrieben

@  maddin1982 : (23.11 - 09:23)

@tinii schade house wäre wenigstens gerdaeaus und ehrlich und würde sich net hinter nem anderen nick verstecken

@  Devils Angel : (23.11 - 09:17)

Von daher auch mal ein Lob für die Engelsgeduld teilweise von den Mods und dem Sb-Helfer und bin mal wieder etwas raus beim Forum und widme mich dem Spiel allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (23.11 - 09:15)

Guten morgen zusammen.Ich z.b. würde mir das gar nicht antun wollen das ich ein Sb-Helfer oder Mod wäre.Ist mir zuviel Stress ehrlich gesagt und auch wenn ich teilweise ein grosses Mundwerk habe versuche ich mich dennoch im grossen und ganzen mit allen zu verstehen.

@  tinii : (23.11 - 09:11)

@Housemaster ich glaube ich muss dir mal auf deine regelmäßigen Fragen antworten - ich habe mir das jetzt lange durch den Kopf gehen lassen und intensiv geprüft, eine Pro und Contra Liste gemacht und muss dir leider für den Moment ein Nein erteilen :P

@  Housemaster : (23.11 - 09:08)

:ph34r: kann ich heute forenmod?

@  SuperAri : (23.11 - 01:10)

Nachti :)

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

@SuperAri Jup

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

So nun bin ich aber echt im Bett ich muss früh wieder raus gute Nacht

@  SuperAri : (23.11 - 01:09)

@Devils Angel Jo sehe grad seit eig. sehr sehr gut dabei :)


Profilbild

FAQ

FAQ Fragen Antworten Probleme Hilfe Anleitung Tutorial

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
134 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2012 - 07:45

Welchen Vorteil hat es, in einem Team zu sein ?

Spieler können sich in sogenannten Heldenteams zusammentun und miteinander spielen. Das Teamsystem birgt einige, interessante, spielerische Möglichkeiten.
So zum Beispiel können Teams gegeneinander kämpfen, um Gold und Teamehre fürs Team zu ergattern. Das Sammeln von "Trophäen" beschreibt den Erfolg eines Teams und bringt Vor-und Nachteile (weiteres siehe unten), ebenso können im Team 4 verschiedene Bonusfeatures ausgebaut werden, welche die Fähigkeiten eurer Helden oder auch die Missionsausbeute an Münzen / EP erhöhen

Außerdem kann ein Team Ganovenbanden angreifen, wodurch die Mitglieder, die an einem erfolgreichen Kampf teilgenommen haben, Erfahrung und Münzen erhalten.


Zurück zur Übersicht



#22 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2012 - 07:46

Gibt es eine HeroZero-App für mein IPhone/Android- Handy?

Ja, die mobile Hero Zero Version für iOS-Systeme (iPhone, iPad, etc.) findest du im App Store. Die Version für Android-Systeme findest du im Google Play Store.

 

 

Zurück zur Übersicht



#23 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2012 - 07:49

Wie hoch sind die Kosten für den Teamausbau ?

Spoiler




Zurück zur Übersicht



#24 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2012 - 07:58

Wie teuer ist es , einen Teamkampf zu starten ?


Spoiler



Zurück zur Übersicht



#25 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge
  • Team:Fancy PanzZ, The Incredibles
  • Welt:S7
  • Charakter:ROBBEN30001

Geschrieben: 16 August 2012 - 08:24

Wie kann ich ein anderes Team angreifen?

Als Mitglied kann man kein anderes Team angreifen,diese Funktion steht nur den Beratern und Anführern zur Verfügung.

Den Beratern und Anführern eines Teams steht außerdem eine Duell-Liste mit angreifbaren Teams zur Verfügung.


Zurück zur Übersicht



#26 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2012 - 08:24

Ich habe eine Frage zu einer Spielmechanik und eine Idee die das Spiel meiner Meinung verbessern könnte.

Schön das du dir Gedanken zu HeroZero machst. Jedoch eine Bitte. Schau im Forum in den Vorschlags-Thread nach, ob deine Idee in einer Form schon existiert und besprochen / abgelehnt / für gut befunden worden ist. Solltest du eine Frage zum Spiel haben, schau in den Threads bei Fragen & Problemen nach, evtl bist du nicht der erste, der das Problem hat.

 

Dazu benutz auch die Suchfunktion (Sufu). Wir versuchen das Forum vor doppelten Themen frei zu halten, um die Übersichtlichkeit zu wahren.

Solltest du immer noch nicht fündig geworden sein, kannst du mit ruhigem Gewissen einen neuen Thread erstellen und dort dein Problem oder deinen Vorschlag möglichst präzise schildern.




Zurück zur Übersicht



#27 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge
  • Team:Fancy PanzZ, The Incredibles
  • Welt:S7
  • Charakter:ROBBEN30001

Geschrieben: 16 August 2012 - 08:26

Wofür sind die Teamwappen?

Durch die Teamwappen könnt ihr euerem Team ein besonderes Merkmal hinzufügen.


Zurück zur Übersicht



#28 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2012 - 08:31

Was ist die Suchfunktion?

Die Suchfunktion (zukünftig nurnoch Sufu genannt) hilft dir beim finden von Threads.
Du kannst dort nach Thread-Titel, Inhalten von Threads, Beiträgen von bestimmten Membern, im Archiv uvm. suchen.
Richtig benutzt erleichtert dir die Sufu deine Frage schnell zu beantworten, auch wenn deine Frage schon länger beantwortet worden ist, ohne das du Seitenweise blättern musst.


Zurück zur Übersicht



#29 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2012 - 08:34

Was bringt der kleine TV, der bei Missionen und Training manchmal erscheint?

Mit diesem TV kannst du einmal pro Stunde, deine Missionszeit oder Trainingszeit halbieren, indem du einen Werbespot anschaust.




Zurück zur Übersicht



#30 Guest_dedleff_*

Guest_dedleff_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2012 - 08:37

Was hat es mit den Schurken auf sich?


Schurken sind sehr starke Gegner, die jederzeit und in jeder beliebigen Zone(jede Zone hat ihren eigenen Schurken) auftachen können!

Ein Schurkenangriff findet in der Regel auf allen Servern gleichzeitig statt, wobei die Lebenspunkte von Server zu Server unterschiedlich hoch sind! Wann das genau ist, weiß keiner.

Bei einem solchen Angriff können alle Spieler den Schurken innerhalb eines Zeitlimits angreifen. Ein Angriff dauert je nach Missions-Booster 3,4 oder 5 Minuten und ist auch durch 2 Donuts je Angriff abkürzbar!

Die Lebenspunkte der Schurken richten sich auch nach der Tageszeit(nachts schwächer als tagsüber, am Wochenende stärker als unter der Woche)

Wer einen schurken mehrmals angreift bekommt in jedem fall ein seltenes Item! Ab 10 Angriffen hast du die Chance auf ein episches Item!
 
Bei Schurkenkämpfen habt ihr zudem die Chance, einen Begleiter für euren Helden zu ergattern.
 
Außerdem bekommt der Spieler mit den meisten Angriffen und der, der den Siegtreffer erzielt, ein besonderes Epic! Und vom 2ten bis zum 10ten Platz gibt es auch ein besonderes Epic(allerdings etwas schwächer als das für den ersten Platz) Diese Epics sind von Schurke zu Schurke unterschiedlich und können gesammelt und zu einem Set vereint werden!
Ausserdem erhält man, abhänging von der Anzahl an Angriffen auch eine Anzahl an Münzen und Erfahrung!

Sollte der Schurke nicht im vorgegebenen Zeitlimit besiegt werden können, flieht er!
In diesem Fall bekommt man nur die Hälfte an Erfahrung und Münzen, die man im Falle eines Sieges bekommen hätte und auch kein Item!

s2h7exb.png s3lmenq.png s4ndij7.png s5msc0z.png s11kcdz.png



Zurück zur Übersicht



#31 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2012 - 08:44

Was sind die Sondereinsätze und wie kann ich sie freischalten?

Die Sondereinsätze erzählen dir eine kleine, spannende Geschichte, die du während du 10 Kämpfe bestreitest, versuchst zu lösen.

Um Sondereinsätze beginnen zu können, musst du während den Missionen Fotos finden. Diese sind wie Belohnungen (etwa Items) abgebildet.
Solltest du bei der Suche nach einem Foto erfolgreich gewesen sein, wird der Sondereinsatz freigeschaltet.

 

Das Foto für den ersten Sondereinsatz kannst du ab Stufe 25 finden. Weitere Sondereinsätze werden mit steigender Stufe freigeschaltet.

Dort wirst du auf 10 Gegner treffen, deren Stärke von mal zu mal zunimmt. Solltest du einen Sondereinsatz erfolgreich beendet haben, steht dir der Spezial-Modus des Sondereinsatzes zur verfügung. Dort sind die Gegner stärker, hinterlassen aber auch bessere Belohnungen.

Sondereinsätze benötigen keine Energie oder ähnliches, du kannst sofort loslegen!
Solltest du aber bei einem Gegner scheitern, kannst du es erst in 60 Minuten, oder durch den Einsatz von 2 Donuts erneut versuchen.




Zurück zur Übersicht



#32 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 16 August 2012 - 09:10

Kann ich mich auf allen Servern mit den gleichen Daten anmelden?

Ja, man kann auf allen Servern die gleiche Email-Adresse benutzen. Eine gesonderte Adresse für je den anderen Server ist nicht notwendig.

Des Weiteren hier nochmal der HInweis, dass Accoutdaten serverbezogen sind. Der "Umzug" eines Chars von einem auf den Anderen Server ist also NICHT möglich.


Zurück zur Übersicht



#33 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 16 August 2012 - 09:11

Ist es möglich, den Spielernamen selbstständig zu ändern oder wird es ein solches Feature demnächst gegen Donuts / Münzen geben?

Es ist nicht möglich seinen Namen selbstständig zu ändern. Namensänderungen werden durch den Support nur dann vorgenommen, wenn der gewählte Name gegen die AGB verstößt.

Ein Anspruch auf eine Änderung des Names besteht nicht, also solltet Ihr Tickets diesbezüglich gut überdenken, beziehungsweise euch schon VOR der Namenswahl Gedanken machen.


Zurück zur Übersicht



#34 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 16 August 2012 - 09:11

Mein Account wurde gesperrt. Weshalb und was kann ich tun?

Überdenke deine letzten Aktionen im Spiel: Hast du gegen die AGB verstoßen, bspw. durch Betreiben von Multiaccounts, Nutzung spielautomatisierender Programme oder wegen Beleidigung anderer Mitspieler? Für genaue Informationen hast du die Möglichkeit, dich an den Support zu wenden und die Gründe und Dauer zu hinterfragen und dich ggbf. zu rechtfertigen.

Jeder User wird im Falle einer Verwarnung oder eines "Banns" durch eine EMail darüber informiert, kontrolliert in dem Fall bitte eure angegebene EMail-Adresse bzw. das Postfach (ebenso den Spam-Ordner, man weiß ja nie).


Zurück zur Übersicht



#35 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 16 August 2012 - 09:12

Können Donuts auf irgendeine Art verschenkt/umverteilt werden?

 

Im Donut Shop ist es möglich einen Gutschein Code für Donuts zu erwerben. Dieser kann verschenkt werden.

 

Zurück zur Übersicht


Bearbeitet von Xashija, 04 November 2013 - 12:52,
Ergänzung aufgrund eines Updates


#36 Guest_dedleff_*

Guest_dedleff_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2012 - 10:19

Was sind Booster?


Es gibt 3 Arten von Boostern und einen Heldensinn:


+Missionsbooster:

---> -10% reduziert Energiebedarf und Dauer von Missionen für 2 Tage um 10% Kosten: Münzen(Level-abhängig)
---> -25% reduziert Energiebedarf und Dauer von Missionen für 4 Tage um 25% Kosten: Münzen(Level-abhängig)
---> -50% reduziert Energiebedarf und Dauer von Missionen für 7 Tage um 50% Kosten: 10 Donuts

+Fähigkeitsbooster:

---> +10% erhöht die Grundfähigkeiten(ohne Ausrüstung) für 2 Tage um 10% Kosten: Münzen(Level-abhängig)
---> +25% erhöht die Grundfähigkeiten(ohne Ausrüstung) für 4 Tage um 25% Kosten: Münzen(Level-abhängig)
---> +50% erhöht die Grundfähigkeiten(ohne Ausrüstung) für 7 Tage um 50% Kosten: 10 Donuts

+Arbeitsbooster:

---> +10% erhöht den Lohn beim Arbeiten für 2 Tage um 10% Kosten: Münzen(Level-abhängig)
---> +25% erhöht den Lohn beim Arbeiten für 4 Tage um 25% Kosten: Münzen(Level-abhängig)
---> +50% erhöht den Lohn beim Arbeiten für 7 Tage um 50% Kosten: 10 Donuts

+Heldensinn:
 
---> gewährt 1 Stunde lang die Auswahlmöglichkeit der besten Missionsbelohnungen (Höchste Erfahrung oder höchster Münzertrag) Kosten: 2 Donuts
 

Zurück zur Übersicht



#37 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2012 - 13:42

Was bringt mir die Funktion Arbeiten?

Arbeiten bringt dir im Grunde genommen "nur" Gold um deinem Charakter neue Skill Punkte kaufen zu können. Du kannst entscheiden wielang du arbeiten möchtest. Je länger du Arbeitest desto höher ist natürlich dein Lohn.
Mit der Arbeit kannst du die Zeit überbrücken, bis sich deine Energie wieder aufläd, oder du kein Gold hast, um deine Energie wieder aufzuladen.
Während der Arbeit ist es nicht möglich, Sondereinsätze, Missionen oder Training zu absolvieren!

Tipp: Du kannst deinen Helden arbeiten schicken, wenn du schlafen gehst, damit er nicht nur rumsteht und du bist am morgen einen Haufen Gold reicher :-)


Zurück zur Übersicht



#38 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2012 - 13:55

Wann erscheinen neue Server ?

Ein genaues Datum ist nicht bekannt.
Keiner weiß bisher, wann sie erscheinen werden .


Zurück zur Übersicht



#39 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 17 August 2012 - 13:08

Wie mache ich einen Screenshot und wie mache ich diesen im Forum öffentlich?

Um einen Screenshot zu erstellen gibt es folgenden Weg:

a) Drückt bei dem Bildschirm, den Ihr als Screenshot haben möchtet, die Tastaturtaste "Druck" (alternativ: "Print")
B) Geht bei Windows XP auf Start (unten links) -> Programme -> Zubehör -> Paint
Bei Windows Vista und Win 7 ist es Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Paint
c) Unter dem Menüpunkt "Bearbeiten" im MS Paint findet Ihr die Funktion "Einfügen" (alternativ: STRG + V drücken)
d) Handelt es sich um einen Screenshot von einen Kampf gegen einen anderen User: Macht den Namen des Gegners unkenntlich, ansonsten wird der Screenshot von den Moderatoren wieder gelöscht
e) Speichert die Datei im .jpg-Format ab, dies verringert die Größe der Datei ungemein. Geht einfach in den Menüpunkt Datei und dann "Speichern unter..." . Dort könnt Ihr im Drop-Down-Menü jpg auswählen.

Alternativ für Windows Vista und Win 7Nutzer: Unter Start -> Zubehör findet Ihr das Programm Snipping Tool.

Wie macht Ihr diesen Screenshot im Forum öffentlich?

1) Ladet die Datei bei einem Imagehoster hoch. Beispielsweise bei:
www.bilder-hochladen.net , www.imageshack.us , www.abload.de oder www.pic-upload.de.
2) Ihr bekommt dann einen Link, der z.B auf "jpg" endet. Diese URL/Adresse kopiert Ihr und klickt beim Posting erstellen auf das Bildsymbol Eingefügtes Bild. Dort gebt Ihr die URL ein und fertig, das Bild wird nun angezeigt .



Zurück zur Übersicht



#40 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 18 August 2012 - 17:29

Was sind Anführer und Berater und welche Aufgaben haben Sie ?

Der Anführer eines Teams ist der Chef.

Er kann das Teamwappen anpassen, Berater ernennen, Teamkämpfe starten, Melonen aufladen, das Team ausbauen, neue Mitglieder einladen und bei Bedarf Mitglider auch aus dem Team werfen, sowie den Teamnamen, die Teamnotizen und die Teambeschreibung ändern..

Der Anführer kann außerdem ein anderes Mitglied zum Anführer ernennen.
Sollte er dies tun, wird er zu einem Berater.
Diese Funktion steht nur dem Anführer zur Verfügung !


Ein Berater ist der Assistent vom Anführer eines Teams

Berater können das Team ausbauen, anderen Spielern eine Einladung schicken, Mitglieder aus dem Team werfen, Teamkämpfe starten, Melonen aufladen sowie die Teamnotizen und die Teambeschreibung ändern.



Zurück zur Übersicht







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: FAQ, Fragen, Antworten, Probleme, Hilfe, Anleitung, Tutorial

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer