Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (23.11 - 19:34)

Ich bin mal für heute off allen noch nen schönen Restabend bb

@  Devils Angel : (23.11 - 19:33)

@BadNewsBarrett Es funktionieren die wenigsten kostenlosen Angebote dort.Zahlungspflichtige Angebote werden normal vergütet und wenn ich z.b. etwas brauche mache ich es darüber wenn ein dementsprechendes Angebot dort isst.Kostenlos hab ich mit Telekom Gewinnspielen sehr gute Erfahrungen vor längerer Zeit gemacht

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:24)

und von den komischen supports von Fyber und Supersonic kriegt man nichtmals Antwort!

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:21)

funktioniert eig dieses verdiene Donuts mal? Jedes Mal umsonst i-welche Spiele spielen und dann kriegt man keine gutgeschrieben!

@  scouser : (23.11 - 14:08)

Sondereinsätze werden es.

@  mall : (23.11 - 13:54)

oh okey, gibt dan einer hier bescheid ?

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 13:54)

Nein, erst kurz nach 14 Uhr startet die neue Herocon auf dem ersten Server in der frühesten Zeitzone

@  mall : (23.11 - 13:46)

Weiss einer was die nächste wird ?

@  mall : (23.11 - 13:46)

Diese HeroCon war für unser Team RosaTütü bisher die stärkste. :)

@  mall : (23.11 - 13:40)

Huhu

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 12:44)

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht gut ist, wenn alle dich im Spiel kennen und du Forum-Mod bist. Du kannst ihnen nicht helfen, wirst aber ständig angeschrieben

@  maddin1982 : (23.11 - 09:23)

@tinii schade house wäre wenigstens gerdaeaus und ehrlich und würde sich net hinter nem anderen nick verstecken

@  Devils Angel : (23.11 - 09:17)

Von daher auch mal ein Lob für die Engelsgeduld teilweise von den Mods und dem Sb-Helfer und bin mal wieder etwas raus beim Forum und widme mich dem Spiel allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (23.11 - 09:15)

Guten morgen zusammen.Ich z.b. würde mir das gar nicht antun wollen das ich ein Sb-Helfer oder Mod wäre.Ist mir zuviel Stress ehrlich gesagt und auch wenn ich teilweise ein grosses Mundwerk habe versuche ich mich dennoch im grossen und ganzen mit allen zu verstehen.

@  tinii : (23.11 - 09:11)

@Housemaster ich glaube ich muss dir mal auf deine regelmäßigen Fragen antworten - ich habe mir das jetzt lange durch den Kopf gehen lassen und intensiv geprüft, eine Pro und Contra Liste gemacht und muss dir leider für den Moment ein Nein erteilen :P

@  Housemaster : (23.11 - 09:08)

:ph34r: kann ich heute forenmod?

@  SuperAri : (23.11 - 01:10)

Nachti :)

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

@SuperAri Jup

@  Devils Angel : (23.11 - 01:10)

So nun bin ich aber echt im Bett ich muss früh wieder raus gute Nacht

@  SuperAri : (23.11 - 01:09)

@Devils Angel Jo sehe grad seit eig. sehr sehr gut dabei :)


Rimischonie

Mitglied seit 16 Mär 2013
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 19:58
****-

Meine Themen

Sammelevent Liste

30 Oktober 2017 - 14:31

Einführung

 

Wie schon länger versprochen hier die Sammelevent Liste.

Das ganze in mehreren Post unterteilt wegen des Bilderlimits.

Im Spiel haben Gegenstände ein gewisses eigen Level und darauf basierend darauf ergibt sich die Gegenstands Belohnung mit Level+X. Wo X das Level angibt.

Bei Belohnungen mit Münzen und Erfahurng. Diese sind dynamisch an das Level angepasst. Diesen basierten faktor habe ich absichtlich rausgelassen.

 

Donuts und Fähigkeitspunkte können durch spätere Updates abweichen.

 

 

 

Geburstags Event
Belohnung bei Abschluss 10 Fähigkeitspunkte und 1 von 3 Items deiner Wahl(Gegenstands Level+7)

 

Aufgaben                                            Belohnung

birthday_event_eventitem_firecracker_i.pFeuerwerk gesammelt: 20     Fähigkeitspunkte 3
birthday_event_duels_fought_i.pngDuelle gekämpft: 20               Erfahrung
birthday_event_timequest_completed_i.pngZeitmissionen erledigt: 10       Münzen
 

 

Halloween
Belohnung bei Abschluss 10 Fähigkeitspunkte 5 Donuts und 1 von 3 Items deiner Wahl(Gegenstands Level+12)
 

Aufgaben                                            Belohnung

halloween_quest_completed_i.pngEventmissionen erledigt: 75  Erfahrung
halloween_eventitem_pumpkin_collected_i. Kürbise gesammelt: 15         Münzen
halloween_eventitem_bat_collected_i.pngFledermäuse gesammelt 30  Erfahrung
halloween_eventitem_candy1_collected_i.pSüßigkeiten gesammelt 25    Fähigkeitspunkte 3
halloween_eventitem_candy2_collected_i.pSüßigkeiten gesammelt 20    Donuts 1
halloween_worldboss_defeated_i.pngEventschurken besiegt          Münzen


Duell/Liga caching Problem Teil 2[erledigt]

18 September 2017 - 11:47

Es wurde schonmal behoben. Mir fällt es wieder auf das dieser Fehler wieder auftritt in der App.

Sprich wenn man jemand in der Auswahl angreifen will und ein Kampf schon gemacht hatte. Muss man den Gegner 2x auswählen um den richtigen Tooltip angezeigt zubekommen. Ansonst hat der Gegner angeblich laut Tooltip falsche Werte was nicht der fall ist.

HeroCon P2W?

17 August 2017 - 19:06

So heute morgen war eine kurze debate über die HeroCon in der Shoutbox mit den Urteil das die HeroCon P2Win wäre.

Ich würd gern mal eure Meinung hören und wie Ihr dahinter steht.

 

Ich Spiel auf S2 in einem Team welches sich seit der einführung jede Woche Platz1 erkämpft, außer bei der Skillcon mussten wir uns leider geschlagen geben.

 

Wir als Spieler dieses Team sehen dies auch nicht wirklich als Pay2Win an. Da es mit den normalen Wegen ohne Donuts einzusetzen möglich ist Platz1 zuhalten.

 

Dadurch das allgemein bekannt ist, welche HeroCons es alles gibt, wurden auch gewisse Taktiken und Spielstile überlegt.

Wer die HeroCon gewinnen will muss sich dem entsprechend anpassen und auf die möglich nächste HeroCon planen oder auch vorplanen.

 

 

Was meint ihr? Ist die HeroCon Pay2Win oder lieber an passen um zugewinnen?


HeroCon Nähset [weitergeleitet]

23 Juli 2017 - 17:03

Ich habe mir mal paar gedanken gemacht über die HeroCon und ein Vorschlag blieb im Kopf hängen

 

Hier wäre es von nöten, das man ein gewisses Template hat was mit den Farben des Teams gecached wird und das Logo auf unseren Anzug setzt.

 

Man könnte dies wie folgt umsetzen:

- Hintergrundfarbe wird zur Hauptfarbe

- Rahmenfarbe wird zur Detailfarbe für Outlines/Handschuhe/Brusttaschen und co

- Motivfarbe wird ignoriert, da das Motiv auf der Brust wieder gespiegelt wird.

 

Somit gesehen kann jeder Spieler im Team durch den Gewinn in der Woche 1 von 5 Templates freischalten um sein Teamnähset freischalten zukönnen.

 

Wieso 1 von 5?

Ein normales Set setz sich schliesslich auch aus 5 Gegenständen zusammen

- Maske

- Umhang

- Anzug

- Gürtel

- Schuhe


HeroCon - Wettbewerbe fürs Team

22 Juni 2017 - 00:33

Einleitung

 

HeroCon ist ein neues Team Feature was am 30.05.17 eingefügt wurde.

Die HeroCons sind wöchentliche Team aufgaben als Wettbewerbe, um sich mit anderen Teams zumessen.

Jeder Spieler sammelt für sein Team selbst die Punkte durch die verschiedenen Wochenaufgaben.

Die Wochenaufgaben für die HeroCon wechseln sich wöchentlich.

 

Die HeroCon start jeden Donnerstag ab 00Uhr (Wenn man die berechnung in die Zeit einrechnet, startet die HeroCon jeden Donnerstag um 00:05)

Ende der laufenden HeroCon ist Pünktlich Mittwoch auf Donnerstag also 0Uhr.

 

Jedes Team was dran Teilnehmen möchte, muss mindestens 100Punkte erreichen um in die Rangliste aufgenommen zuwerden. Die Teams die es in die Rangliste schaffen, werden am Ende Prozentual entlohnt. Hier gibt es für jeden Spieler aus dem Team Fähigkeits Punkte und ein Prozentualen Boost auf den Team Ausbau (Popularität/Erfahrungspunkte & Motivation/Münzen)

Wobei der erste immer mit 36 Fähigkeitspunkte und 30% Boost entlohnt werden.

 

Die HeroCon kann für das Team auch als motivation für die Spieler dienen.

 

 

Wettbewerbe / Aufgaben

 

 

Helden der Zukunft

Wahre Helden erkennt man am Charakter.
Der ist auf den ersten Blick aber nie so leicht zu erkennen.
Eine heldenhafte Kluft muss her!
Bei der dieswöchigen HeroCon geht's deshalb darum, junge Nachwuchshelden zu unterstützen!
Ihr habt doch bestimmt noch ein paar abgetragene Waffen und Kostüme, von denen ihr euch trennen könntet, oder?
Für jeden Ausrüstungsgegenstand, den dein Team verkauft erhaltet ihr Con-Punkte
Spoiler

 

 

Keine Chance dem Unrecht

Zeigt den Unholden von Humphreydale während der dies wöchigen HeroCon, dass die Tage des Verbrechens gezählt sind und lasst wieder Ruhe und Frieden einkehren.
Erledig mit deinem Team soviele Missionen, wie du kannst.
Für jede von den Mitgliedern deines Teams absolvierte Mission erhaltet ihr Con-Punkte.

Spoiler

 

 

 

Energie für die Gerechtigkeit

Seid ihr Teilzeit-Helden oder Stürzt sich dein Team unermüdlich und pausenlos für die Bürger von Humphreydale in Gefahr?
Zeigt auf der dieswöchigen HeroCon, was ihr drauf habt und verbaucht so viel Energie, wie ihr könnt.
Je mehr Energie ihr in eure heldenhaften Missionen investiert, desto mehr Con-Puinkte kassiert euer Team!

Spoiler

 

 

 

Mit Skill zum Erfolg

Kauft Fähigkeitspunkte für die dieswöchige HeroCon und werdet stärker und mächtiger als je zuvor!
Es ist doch für einen guten Zweck: Für eine Ranglistenplatzierung und fette Belohnung!
Für jeden von einem Teammitglied gekauften Fähigkeitspunkte erhaltet ihr Con-Punkte

Spoiler

 

 

 

Heldenhaft Ruhmreich

Welches Heldenteam kann die effizientesten Heldenverstecke vorweisen?
Diese Frage soll bei der dieswöchigen HeroCon beantwortet werden.
Rüste also auf und sammle Ruhmpunkte im Heldenversteck!
Für jeden gesammelten Ruhmpunkt erhält dein Team Con-Punkte.

Spoiler

 

 

 

Faust: 1 - Unrecht: 0

Während diplomatische Lösungen meist die Besten sind, ist in so mancher Situation etwas mehr Überzeugungsarbeit nötig.
Überzeugt auch bei der dieswöchigen HeroCon, indem ihr Kampfmissionen erledigt.
Für jede abgeschlossene Kampfmission erhaltet ihr Con-Punkte.

Spoiler

 

 

 

Unermüdlich im Einsatz

Zeigt auf der dieswöchigen HeroCon, dass ihr auch extreme Situationen mit kühlem Kopf meistert und kämpft im Endlosmodus der Sondereinsätze!
Für jeden gewonnenen Sondereinsatzkamp verdient ihr euch Con-Punkte.

Spoiler

 

 

 

 

Kampf der Großen

Auf der dieswöchigen HeroCon werden freundliche Schaukämpfe unter den Helden abgehalten, um Heldenneuligen ein paar Tipps, Tricks und improvisierte Techniken im Kampf zu präsentieren.
Duelliert euch mit euren Mit-Helden, um Con-Punkte zusammeln.
Pluspunkte gibt's für erfolgreiche Kämpfe.

Spoiler

 

 

 

 

 

Technischer Fortschritt

Der Fortschritt durch Technik erleichtert nicht nur den zivilen Alltag, auch Helden profitieren von allerlei technischen Spielereien - wie zum Beispiel von Robotern.
Auf der HeroCon stellen die Helden von Humphreydale die eigens in ihren Heldenversteck produzierten Roboter zur Schau.
Produziert Roboter in euren Verstecken, um Con-Punkte zu erhalten.

Spoiler

 

 

 

 

 

Weiterlesen schadet der Gesundheit der Spieler. Spoiler wird jede Woche aufs neue Entfernt mit Eintrag der Wettbewerbs Beschreibung.

Spoiler